xbox + Kinect

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Ich bin am überlegen ob ich mir Konsole + Kinect Steuerung zulege.

Nun ist die Frage, wie viel Platz benötigt der ganze Spaß ?
Ich hab gelesen, dass man mindestens 1.80m weit weg vom Gerät stehen muss, kann aber je nach Game bis zu 3m variieren.
Ich hab schonmal nachgemessen & habe vllt 2.30 - maximal 2.50m Platz, dann kommt Sofa und dahinter die Wand.
Hat jemand Erfahrung damit bzw besitzt die Konsole und spielt auch auf kleineren Raum?

Natürlich sollte der Fernseher für solche Spiele nicht zu klein sein. (Denke ich jedenfalls)
Hab "nur" nen 32 Zoll Tv, reicht das für ne angenehme Bildquali? Oder könnte die Schrift vom Standort schwer zu lesen sein, sodass man immer mal wieder näher ran treten muss?

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :roll:wink:wub:)
 
Mit dem Bildschirm ist das eigentlich genau so wie ohne Kinect, auf nem größeren TV mit HD sieht man halt mehr als auf kleineren.

Was Kinect angeht, du solltest dir auch vor Augen führen dass die Spiele die es dafür gibt mehr Bewegung von dir fordern werden als z.B. die Bewegung ausm Handgelenk bei Wii und PS3.
Die Kinect Kamera nimmt deinen ganzen Körper als Controller wahr und nicht nur eine Fernbedienung.
Du solltest also Kinect nur in einem Raum mit üppigem Platz benutzen, auf Partys ist das der Brüller imo.
 
Ja, das einzige Problem ist ja, dass ich den Platz nach hinten nicht grenzenlos habe. Zu den Seiten ist np.
Habs ja bei bekannten schon gespielt.
 
Back
Top Bottom