+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Xbox 360 + Röhrenfernseher

Eine Diskussion über Xbox 360 + Röhrenfernseher im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Hiho, ich hab einen alten Röhrenfernseher und wollte mir nun Xbox360 zulegen. Doch es heisst ja das die Qualität des ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel

    Xbox 360 + Röhrenfernseher

    Hiho,

    ich hab einen alten Röhrenfernseher und wollte mir nun Xbox360 zulegen. Doch es heisst ja das die Qualität des Bildes nicht besonders gut sein soll auf älteren Fernseher... (Pixelbrei usw.)

    Doch nun fand ich ein "RGB-Scart-Kabel", dieser soll für hervoragende BildQualität ,trotz Röhrenfernseher, sorgen.

    Hat schon einer damit Erfahrungen gemacht

    Desweiteren wollte ich auch diverse Spiele online genießen, mir ist klar, das man dafür ein gewisses "Gold Abo" benötigt. Doch ich habe gehört das man 1 Monat Gratis beim Kauf bekommt, stimmt das ?

    Schonmal Danke im Vorraus für die Hilfe

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja erm RGB Kabel ist immer Pflicht bei Röhrenfernseher, bei allen Konsolen ^^. Bild ist schon ganz gut damit, natürlich nicht so gut wie auf HD

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    what ??

    wer spielt den ne XBox360 aufm röhrenfernseher ?? das sieht genauso aus wie ne xbox ,da du nur 720x576 auflößung hast(klar paar effekte sehen schon auch da geil aus ) aber schaue es dir mal aufm flachbildschirm an und du siehst den unterschied

    wer ne xbox 360 oder ps 3 kauft und aufm röhrenfernseher spielt hat ein rad ab besser gesagt das ist rausgeschmissenes geld !die sind für HD gebaut und nicht für PAL oder NTSC format ??

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neind as sieht nicht aus wie ne XBox, aber natürlich auch nicht so gut wie auf nem HD Fernseher. Aber wenn man net die Kohle dafür hat, sieht es auf ner Röhre immernoch ausreichend gut aus.

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wenn du eine Möglichkeit hast, einen Monitor zu für deine XBOX 360 zu verwenden, dann macht das. Problem an Röhrenfernseher ist schlichtweg, dass bei vielen Spielen wie Dead Rising oder Assassins Creed die Schrift sehr sehr klein ist. Man kann das kaum bis gar nicht lesen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The Darkness Xbox 360 Sounds?
    Von FaTeD` im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 12:55
  2. XBox 360 Clan sucht C&C 3 TW Member
    Von C27 Sascha im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 22:35
  3. Möchte mir Gerne eine Xbox 360 kaufen brauche aber noch Infos
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 21:36
  4. Xbox 360
    Von Keerulz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 16:19
  5. Xbox 360
    Von FinSHeR im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •