+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138

Xbox 360: Halo Reach

Eine Diskussion über Xbox 360: Halo Reach im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; So, in wenigen Tagen gehts los. Wer ist dabei? PS: (Vielleicht) Gute Nachricht für PS3 und PC User? Bungie hat ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, in wenigen Tagen gehts los. Wer ist dabei?

    PS: (Vielleicht) Gute Nachricht für PS3 und PC User?

    Bungie hat einen 10 Jahres Deal mit Activision Blizzard abgeschlossen. Daraus dürfte zu schließen sein das kommende Bungie Titel nicht mehr nur für die Xbox kommen. Die Halo Serie dürfte das aber wohl nicht betreffen.

    Quelle:
    http://www.gamestar.de/news/vermisch...77/bungie.html
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #62
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und wer is schuld an diesem Addon-Wahnsinn ?

    Die Deutschen, weilse den Krieg verloren haben ! ganz klar >_<

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #63
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja sorry, die Engländer ham halt nunmal die ganze Zeit gecampt und das der Japse nen Hit and Run ansetzt und den angepissten Ami bei uns ablädt war halt einfach schwul.

  4. #64
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.726
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    So, in wenigen Tagen gehts los. Wer ist dabei?

    PS: (Vielleicht) Gute Nachricht für PS3 und PC User?

    Bungie hat einen 10 Jahres Deal mit Activision Blizzard abgeschlossen. Daraus dürfte zu schließen sein das kommende Bungie Titel nicht mehr nur für die Xbox kommen. Die Halo Serie dürfte das aber wohl nicht betreffen.

    Quelle:
    http://www.gamestar.de/news/vermisch...77/bungie.html
    ...mehrere fesselnde multiplayer-titel...

    bah wenn ich das schon höre... der multiplayer in halo 3 war einfach nur scheiße halo 2 war der letzte gute (mal odst ausgenommen)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #65
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Du hast wohl was verpasst, Halo3 ist das Zugpferd in Sachen Multiplayer auf der XBox.
    Nur weil du es nicht magst, heisst das nicht gleich dass der Multi kacke ist.

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Denke wenn das raus sit, grabe ich meine Box auch wieder mal aus. Sieht ja hammer aus, leider weiss man schon wie die Sotry ausgehen wird:-(

  7. #67
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.726
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Du hast wohl was verpasst, Halo3 ist das Zugpferd in Sachen Multiplayer auf der XBox.
    Nur weil du es nicht magst, heisst das nicht gleich dass der Multi kacke ist.
    ich hab halo 3 hier rumliegen, und es geht einfach nur auf den sack, wenn jedes game genau gleich aufgebaut ist:

    JEDER (!!!) hat zu beginn jedes spieles ein kampfgewehr, und ausschließlich ein kampfgewehr.
    dazu ists ziemlich selten, dass man mal an ne andere waffe als ein Kampfgewehr kommt.
    außerdem sind die maps dann auch noch so, dass man mit ebendiesem kampfgewehr, von seite a nach seite b schießen kann.
    das führt dann dazu, dass man immer nur drei mal *fritzl* hört und das 5 mal hintereinander, bis man dann umfällt. hier auch wieder: man hört AUSSCHLIEßLICH diese geräusche, weil keiner mit ner anderen waffe rumrennt. und wenn der seltene fall, dass einer mal ein sturmgewehr nimmt doch eintritt: die ganzen projektilwaffen klingen eh alle gleich (erbsenknarre yay! )

    nun aber zu nem bisschen abwechslung: autofahren ist in dem game auch sinnlos, weil zufälligerweise immer einer nen spartanlaser hat, wenn du in nen gefährt einsteigst. und das instant...
    mein rekord war ne 3/4 runde im banshee, weil auf walhalla keiner den spartan laser gefunden hat (falls es da einen gibt), ansonsten sitz ich 10 sekunden drin, und bin geröstet.



    Also zusammenfassend: Hätt ich Halo 3 nicht für 10 $ bekommen, hätt ichs mir nichtmehr gekauft, nachdem ich die Kampagne zum größten teil schon bei nem kumpel durchgespielt hab.





    und jetzt was zu Reach:
    Auch bei dem Game werd ich wohl warten, bis ichs irgendwann mal für maximal 30$ oder 20€ abgreifen kann. Dafür hat mir schon der heute releaste trailer zur beta gereicht.
    Für die Kampagne lohnt sich der volle preis nämlich nicht, wenn bungie schon sagt, dass Reach den schwerpunkt auf den Multi setzt

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #68
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, hab die ersten 9 Matches gespielt und muss sagen: es rockt! Die Loadouts sind eine coole Sache und alle haben ihre Berechtigung und Nutzen, keines davon ist zu schwach oder zu stark und alle sind nützlich.
    Die bisherigen Maps sind leider etwas eintönig/schlecht texturiert aber mich stört sowas nicht, mir ist Grafik sowieso relativ egal, bei anderen ist das sicherlich anders. Allgemein kann man aber schon sagen das die Grafik einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht hat.
    Die neuen Waffen sind gut und bisher (okay, erst neun Matches) erscheint mir keine zu stark, lediglich der Raketenwerfer ist im 4gegen4 schon recht heftig wenn der Schütze damit umgehen kann.

    Sehr cool finde ich die "kleinen Details" die auch zum Balancing beitragen so wie zum Beispiel das jemand der die aktvie Tarnung nutzt nichts mehr hört und auf seine Sicht/den Radar angewiesen ist. Klingt jetzt vielleicht nicht so schlimm aber wenn mans mal benutzt merkt man wie viel man eigentlich doch "auf Ohr" spielt.

    Die Aufstiege gehen relativ flott, bin jetzt schon fast auf dem dritten Rang, entsprechend bekommt man auch schon erste Credits die man für die eigene Rüstung ausgeben kann. Bei einigen Rüstungsteilen steht dabei das diese spezielle Fähigkeiten verbessern, allerdings weiß ich nicht ob das auch für den MP gilt. Ich _vermute_ allerdings eher das es SP only ist.

    Also bisher wirklich Top, bin allerdings am meisten auf Invasion gespannt, das wird allerdings erst am 7. freigeschaltet.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #69
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.726
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also ich hab gestern ein ründchen gespielt und muss sagen: fett

    so ziemlich alle meine kritikpunkte sind ausgehebelt!
    das sturmgewehr klingt geil, das kampfgewehr existiert nur noch als einzelschuss, und spaß macht der multi eigentlihc auch, ganz ehrlich, das hätt ich nach dem für mich massaker von halo 3 nicht erwartet!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #70
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Halo: Reach Charactertest (Which character are you?)
    http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1091680p1.html

    Spoiler:


    Spartan Jorge 052
    You run your mouth almost as much as you run your gun. But no one minds much because you know what you're talking about. Also, you just plain get stuff done. As Spartans go, you're just about as tough as they come, but you're a teddy bear at heart. Your team leans on you, and with good reason – you're a rock solid contributor.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Spoiler:

    Sergeant Major Avery Johnson
    As long as you have a Sweet William cigar in your mouth, flip music playing in your headset and a weapon in your hand, you're happy. The enemy won't be, though. Because you're a one-man killing machine. You've fought alongside the Master Chief, and the galaxy is a better place for it. You embody humanity's fighting spirit.

  12. #72
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.726
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Spoiler:


    Spartan Carter A-259
    You are Commander Carter A-259, leader of Spartan Noble Team. The men and women under your command will follow you anywhere, even into the hell that is Covenant-occupied Reach. You're focused, intense and experienced. Although you've had your setbacks, you never let your failures drag you down. There's no room for wallowing on Noble Team.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #73
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #74
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Reach sah schon ziemlich gut aus auf der E3.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  15. #75
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

  16. #76
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Werde es wohl kaufen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  17. #77
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jo, wird importiert. So ziemlich das einzige 360 Spiel auf das ich noch warte (zumindest derzeit)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #78
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Hab schon seit 2 Stunden ein Problem mit dem Digitalen Audio Ausgang der Xbox 360 slim.

    Also meine Heimkino-Anlage hatt 2 Digitale Sound Eingänge, hab die Xbox nun verbunden mit der Anlage aber wenn ich bei der Box den Sound auf Dolby Digital 5.1 stelle gehen nur 2 Boxen und der Sub.
    Jedoch wenn man Digitales Stereo einstellt dann gehen alle Boxen.

    Und wenn ich die Anlage digital mit dem TV verbinde quasi den Sound über den HDMI liefer, geht auch alles einwandfrei.

    So nun zu meiner Frage: Warum geht Dolby Digital nicht wenn die Box mit der Anlage verbunden ist, nur digitales stereo ?

    OMFG, ich mach da schon 2 Std. rum und such nach einer Lösung.



    (Panasonic SC BT 205 5.1 Blu Ray Heimkinosystem)



    €: ich zock jetzt einfach und lass den Ton über HDMI laufen, muss reichen.
    Geändert von FX_pLaSmA (31.07.2010 um 02:26 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  19. #79
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    vermutlich haste irgendeine Einstellung in deinem Receiver falsch

    ansonsten: Xbox zurück geben, denn es muss (!) gehen per Spdif


    was mich auch eeeetwas stört: du "stellst den Sound auf Dolby" ?

    Dolby xyz ist eigentlich eher eine Art Format. Z.B. Pro Logic etc die eben aus Zwei-Kanal "intelligent" ein Mehrkanal-Signal machen.

    Also bei meiner Box (ne alte) kann ich als allerstes ganz einfach den "Digitalen Ausgang" aktivieren und dann habe ich noch eine Option um "Dolby Digital Effekte" zu aktivieren (was eh mein Receiver macht).


    edit: oh, was gefunden: http://www.xboxuser.de/forum/xbox-36...tml#post436356


    wobei es irgendwie wirklich so klingt, als ob bei dir nur ein LPCM Signal ankommt.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #80
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Grad schon bei Amazon geschaut, wegen dem zurückschicken.

    D.h. morgen erstmal M$ anrufen.

    Fängt ja schon mal toll an.
    Aber ich muss sagen Mass Effect macht echt Laune und Alan Wake hab ich ja auch noch.

    Schade, das man Games bei Amazon nicht zurücksenden kann nach dem öffnen, kurz beide durchgezockt und 2 neue geholt. ^^
    Geändert von FX_pLaSmA (01.08.2010 um 01:10 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XBox360: Halo Reach
    Von Duke Fak im Forum Konsolen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 17:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 17:29
  3. XBOX 360 KW Releasegewinnspiel: Der Gewinner + Videos zur XBox Version
    Von Osbes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 20:55
  4. Halo
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 13:17
  5. *SuN²* is @HaLo@
    Von aDiffMao im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •