XBGold 4Free 26-28.11.2010

Joined
Feb 5, 2008
Messages
6,266
Points
270
http://www.xbox.com/de-de/live/free-live-weekend?uid=11861335&tid=3458

Ein Wochenende voller Spaß und Spiele!

Alle haben vom 26. bis 28. November Spaß beim kostenlosen Xbox LIVE Wochenende.

Besitzer einer kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft kommen in den Genuss aller Funktionen, die Xbox LIVE zu bieten: Multiplayer-Games, Streaming von HD-Filmen über Zune, Kaufen von Musikvideos, Xbox LIVE Partys, Nutzung von Facebook und Twitter und jede Menge mehr.

Somit kann jeder Spieler doppelte XP-Punkte in Call of Duty: Black Ops gewinnen, seine Lieblings-Games online spielen und Multiplayer-Spaß mit Kinect Sports und Kinect Joy Ride haben.

Auch kannst du dich von coolen Filmen und Musikvideos unterhalten lassen oder auf dem Xbox LIVE Marktplatz nach Sonderangeboten suchen.

Du willst dabei sein? Kein Problem. Starte deine Xbox 360 und wirf einen Blick auf das Banner, das das kostenlose Xbox LIVE Wochenende anpreist.

Freu dich auf ein Wochenende voller Spiele und Spaß!
 
Geile Aktion, wenn ich am Wochenende Zeit hätte wäre das natürlich noch geiler...
 
Back
Top Bottom