+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

X-Men Origins: Wolverine

Eine Diskussion über X-Men Origins: Wolverine im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Mahlzeit, habe mir die Demo von diesem Game über XBL gezogen und war überrascht, weil das ca. 5minütige Intro ganz ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    X-Men Origins: Wolverine

    Mahlzeit,

    habe mir die Demo von diesem Game über XBL gezogen und war überrascht, weil das ca. 5minütige Intro ganz deutlich zeigt, an welche Zielgruppe das Game gerichtet ist - nämlich an Erwachsenen.

    Das Game ist vergleichbar mit God of War oder mit Devil may Cry - nur um ein gutes Stück "coriger".
    Die Moves und Quick-Time Actionen gehen gut von der Hand und die Story ist auch gut.

    Hier mal ein Trailer, der das Game gut präsentiert.

    http://www.gametrailers.com/player/48752.html

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Prototype ist blutiger aber sieht nett aus^^

  3. #3
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Für ein X-Men Spiel ist es ziemlich blutig und außergewöhnlich, oder nicht.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Kann ich nicht sagen, da ich nie ein X-Men Spiel (außer irgendwas mal auf Sega) gespielt habe.

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Verwundert mich auch nicht. Denn die meisten x-men spiele waren zum wegwerfen

    Aber der Trailer sah echt gut aus ^^

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also ich habe das Game nun gekauft und es ist sehr geil. Die Grafik, Moves und Story machen Laune.

    Ein Manko hat das Game jedoch, die größeren Gegner tauchen öfters auf und manche von denen sind nervig, besonders wenn man dann mit 4 auf einmal fighten muss. Aber dafür sind die Quicktime-Aktionen gut umgesetzt. Das Hubschrauber jumpen kommt gut rüber...

    X-Men ist normalerweise nicht so blutig......tut aber diesem Game richtig gut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. X-Men Origins: Wolverine Trailer
    Von Exti-X im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 11:42
  2. Wolverine: Origins
    Von stone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 12:49
  3. GDI Einheiten: Titan und Wolverine
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •