+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
Like Tree2x Danke

WiiU Thread

Eine Diskussion über WiiU Thread im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Dark Warrior Ich zahl doch keine 40€ für ein Controller den ich schon seit der Wii habe... Dann ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich zahl doch keine 40€ für ein Controller den ich schon seit der Wii habe...
    Dann brauchst du ja auch nicht whinen? . Wenn du das ZombiU Bundle holst, ist der Controller mit dabei ^^. Es ist auch nicht der gleiche Pro Controller wie bei der Wii. Ansonsten schau dir halt die Playstation an, da zahlste auch jedesmal für Dual Shocks die sich seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich weiterentwickelt haben, so ist das eben bei neuen Konsolen Dafür kannst du aber bei der WiiU deine Wiimotes behalten und weiterverwenden.

  2. #22
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I have the Zombiu bundle myself. I watched some streams today as Wiiu is out in ameruica fuck yeah. Kiddy console rofl, I saw some bash a zombie his skull open with a wooden plank. What have nintendont done. I personally am more a fan of l4d style though and dont like the zombie surival at all. Choices are liimited here at netherlands or maybe everywhere. I dont feel like getting nintendoland as party games are a total no go for me. Why no Mario bundle .

    Also whiners gonna whine, nothing new and bashers gonna bash. Herp a derp xbox 360 call of duty 15 year olds go away hush.
    -may the force be with you-

  3. #23
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich hab net gewhined oder gebashed ich hab nur gesagt das ich persönlich diese Sensorleiste oder den Controller net gut finde. Da war ich aber glaub ich net alleine das sagen glaub sehr viele...
    Also ich persönlich geb mich mit der xbox360 zufrieden nachdem ich von der Wii richtig derbst Enttäuscht war. Das einzige Spiel was sich meiner Meinung nach gelohnt hat war Twilight Princess.
    Außerdem bin ich net 15 und ich spiel auc hnet CoD nein ich Spiel Sc2 wenn willst kannst nen 1v1 bash haben sry...
    Die WiiU sieht aber im vergleich zur Wii aufjedenfall Interessanter aus :P
    Btw höre ich nurnoch beschwerden über den Release der WiiU. 5Gb day 1 patch und solche Sachen. Bricht man den ab geht die Konsole garnicht mehr undso nee.
    Also ich glaub ich werd warten bis es eine stabile WiiU gibt hört sich ja grausig an.
    Geändert von Mantaza (20.11.2012 um 03:23 Uhr)

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zu dir hab ich doch gar nich gesagt, dass du whinst? Dass du die Wii Controller nicht magst ist ja dein gutes Recht, aber zu sagen dass es vielen so geht kann ich nicht ganz nachvollziehen wenn ich mir die Verkaufszahlen anschaue, denn die Wii hatte diese Gen die besten Verkaufszahlen. Dann könnte man genauso gut sagen, dass es vielen so geht, dass sie die XBox360/PS3 Controller nicht mögen, da diese sich schlechter verkaufen . Die WiiU dürfte aber nun für alle was bieten, da man auf ihr mit 3 verschiedenen Controllern spielen kann (Wiimotes, WiiU Tablet, Pro Controller).

    Leider hört man derzeit auch vielen Stuss zum Launch. Der Day1 Patch ist z.B. nur 1GB groß und nicht 5GB (ist natürlich trotzdem ne Zumutung ^^). Und dann noch diese ganzen loligen Vergleichsbilder von 3rd Party Games wo LOD-Fehler der UE3 Engine bei Arcam City dann direkt mal der WiiU zugeschrieben werden usw... Die ganzen Trolle toben sich derzeit aus

    Mit dem Kauf zu warten bis das System stabilgepatcht wurde, sollte aber dennoch ne sinnvolle Maßnahme zu sein.

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    http://youtu.be/WITa3fNUOes?hd=1&t=1m5s









    hach... leider muss ich sagen, dass ich auch erst abwarte... nicht für die zweite Gen an Geräten, sondern auf nächstes Jahr und mal schauen was so kommt. Holen werd ich mir die WiiU mit Sicherheit, alleine schon wegen Ninclusives ^^
    aber eben nicht jetzt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Das hier finde ich natürlich auch geil

    Würde sie mir gerne schon zu Weihnachten holen aber mal gucken was mein Budget dazu sagt. Da es ja scheinbar nur noch über hdmi geht, brauch ich wohl erst mal nen neuen Fernseher.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wobei dazu mittlerweile auch erklärt wurde dass das kein Adminmenu war sondern lediglich ein Mockup das aus Versehen noch drin war. Das erklärt auch die ganzen Celebrities bei den angezeigten Usern
    Werd mir auch eine holen, aber derzeit hab ich einfach zu wenig Zeit dafür. Zumal das Spieleangebot noch nicht so prickelnd ist. Wahrscheinlich erst so gegen Sommer nächsten Jahres.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das wäre wohl das Killerfeature ^^

    dass er in dem Interview diese Quote sagt ist lustig, denn am Tag zuvor als er die Warteschlange besucht und Streetpass macht, hat das einer der wartenden ihm zugerufen. Hat er gleich mal verwandelt ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=jkaYNtD55-I

  10. #30
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Mehr negativschlagzeilen von der WII U die Metro entwickler wollen ihre spiele net auf die Wii U bringen da der Chip der Wii U grottig sein soll.
    Die Wii U soll nee mega schlechte CPU haben.
    GOGOGO more negativ
    Langsam kann man das net mehr ernst nehmen ich persönlich werd, wenn ich sie holn sollte, bestimmt noch nen dickes jahr warten

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja derzeit wollen ziemlich viele Seiten mit solchen News Klicks sammeln, das sagen ja selbst THQ die das Statement dann nochmal klargestellt haben. Dass es nicht die erhoffte Überhardware ist, ist natürlich schon etwas enttäuschend. Muss man dann sehen was drauß wird. Dass sie aber großartige Exklusivgames bekommen wird steht wohl außer Frage, mit der nötigen Anpassung und Optimierung der Grafik auf die GPU dürfte man auch bessere Grafik als Currentgen erreichen.

  12. #32
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Es hiess lediglich man will Metro wohl nicht umsetzen, weil die CPU im vgl zur Konkurrenz nicht mithalten und Metro stark CPU-lastig ist.
    Die GPU lanciert dafür etwas oberhalb von PS360.
    Gut, in der Summe wird man leistungsbezogen bei WiiU nicht so ganz von NextGen reden können, nichtmal unbedingt CurrentGen 1.5.
    Unter dem Strich ist Nintendo jetzt eher in der CurrentGen angekommen kurz bevor die NextGen los geht.
    Und PS4/720 werden wohl wenig Mühe haben sich wesentlich in der Rechenleistung weit vor WiiU zu positionieren, selbst ohne ein Hardwaremonster zu basteln.
    Gerade für PS360-User wird sich deshalb der Kauf der WiiU kaum lohnen, ausser man schielt auf die Handvoll Exklusivtitel. Da wartet man lieber auf die echte Nextgen.
    Wii-Veteranen werden wohl trotzdem happy damit sein und der eine oder andere Neukonsolero wird diese Weihnachten wohl ebenfalls damit liebäugeln.
    Never run a touching system!!

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Mhhh, jetzt verstehe ich auch langsam warum sie kein Blu-ray unterstützt

  14. #34
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Naja trotzdem bissl enttäuschend von Nintendo das die doch net so leistungsstark sind wie anfangs gesagt wurd.
    Naja momentan wäre es aufjedenfall ziemlich sinnlos sich die WiiU zu holn da es eh noch net richtig geile exklusivtitel gibt die sich lohnen würden.
    Zelda <3

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Es hiess lediglich man will Metro wohl nicht umsetzen, weil die CPU im vgl zur Konkurrenz nicht mithalten und Metro stark CPU-lastig ist.
    Die GPU lanciert dafür etwas oberhalb von PS360.
    Gut, in der Summe wird man leistungsbezogen bei WiiU nicht so ganz von NextGen reden können, nichtmal unbedingt CurrentGen 1.5.
    Unter dem Strich ist Nintendo jetzt eher in der CurrentGen angekommen kurz bevor die NextGen los geht.
    Und PS4/720 werden wohl wenig Mühe haben sich wesentlich in der Rechenleistung weit vor WiiU zu positionieren, selbst ohne ein Hardwaremonster zu basteln.
    Gerade für PS360-User wird sich deshalb der Kauf der WiiU kaum lohnen, ausser man schielt auf die Handvoll Exklusivtitel. Da wartet man lieber auf die echte Nextgen.
    Wii-Veteranen werden wohl trotzdem happy damit sein und der eine oder andere Neukonsolero wird diese Weihnachten wohl ebenfalls damit liebäugeln.
    Die Grafikkarte dürfte 2-3x PS360 Power haben, die CPU dafür aber weniger als 1x. Der RAM ist zwar 4x PS360, hat dafür aber auch nur 2/3 der Geschwindigkeit. Wir kennen zwar noch nicht alle genauen Details und es wäre möglich, dass noch einige features verbaut sind die man durch den ersten Teardown noch nicht sehen kann (DSP und Verdrahtung und so ), aber ich denke unterm Strich kommt die WiiU auf 2x PS360 Leistung. Von 3rd Party Ports werden wir nicht viel erwarten dürfen weil sich dort keiner die Mühe macht die Spiele auf die Konsole anzupassen, aber von den Exklusivtiteln kann man schon bessere Grafik als Currentgen erwarten Wenn ich mir ne WiiU kaufe dann eh nur für die Exklusivtitel, für Multis hab ich nen PC

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Mhhh, jetzt verstehe ich auch langsam warum sie kein Blu-ray unterstützt
    Sie ermögliche kein Blu-Ray zum Filmschauen um Lizensgebühren zu sparen (wie man auch auf der Wii keine DVDs schauen konnte), mit der Leistung hat das überhaupt nichts zu tun. Das Wii-U Disc Format besitzt aber die gleiche Speichergröße wie BluRay und funktioniert auch auf die selbe Weise, nur halt ohne offiziell BluRay zu sein

  16. #36
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich wart ma auf nen geiles Zelda game ich hoffe echt die machn was aus der größeren power nu

  17. #37
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Ever since zelda went 3d it lost my interest. I recently redid the first one so much better. Even Adventures of Link shits on 3d ones for me.

    Haters gonna hate but I have it preordered and get my WiiU this friday if all goes well. I bought Mario next to it to of course. A game that can go back to 2d as I really didnt like mario 3d either bar Mario 64 which was fun. Style of Mario 3d land suits me fine to.

    I love you freezy.
    -may the force be with you-

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Well, I think Mario Galaxy was fun too. But overall I prefer the 2D ones. Got the Classics Edition with all the old Mario games for the Wii last ear. So much fun. But also so much anger, dear god those games where hard at times...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #39
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Die Grafikkarte dürfte 2-3x PS360 Power haben, die CPU dafür aber weniger als 1x. Der RAM ist zwar 4x PS360, hat dafür aber auch nur 2/3 der Geschwindigkeit. Wir kennen zwar noch nicht alle genauen Details und es wäre möglich, dass noch einige features verbaut sind die man durch den ersten Teardown noch nicht sehen kann (DSP und Verdrahtung und so ), aber ich denke unterm Strich kommt die WiiU auf 2x PS360 Leistung. Von 3rd Party Ports werden wir nicht viel erwarten dürfen weil sich dort keiner die Mühe macht die Spiele auf die Konsole anzupassen, aber von den Exklusivtiteln kann man schon bessere Grafik als Currentgen erwarten Wenn ich mir ne WiiU kaufe dann eh nur für die Exklusivtitel, für Multis hab ich nen PC
    Inzwischen hat man ja eine relativ gute Ahnung was die WiiU können sollte.
    Eine 3Core Broadway CPU (Hallo Wii!), eine 45nm GPU alla Radeon 47xx, 2 Bildschirme zu bedienen...und alles schön gedrosselt (33W unter Last).
    2x PS360-Power ist dabei noch möglich, aber kann auch locker schon darunter liegen.
    Auch wenn damit der eine oder andere Exklusivtitel ein Tick bunter ausfallen kann, ist die U damit gerade in der hiesigen Gen angekommen, mehr auch nicht.
    Die PS360 Userbase wird man so mangels Mehrwert schwerlich locken können und ob man damit wieder die Casualmasse reanimieren kann ist auch ein wenig fraglich. Jene dürften weiterhin mit ihrer Wii glücklich sein, oder vom Casualfeindlichen Preis abgeschreckt sein.
    Nintendo kann so wohl am ehesten die Multis und die Fanboys ansprechen, für den Rest wird es sehr schwer.

    Nun wenigstens ist die Subventionierung angeblich so gering das 1 gekauftes Game für ein Plus genügt...und in 5 Jahren kann Nintendo mit der WiiToo dann wieder auf die NextGen aufschliessen.
    Never run a touching system!!

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich glaube "der Rest" war eh nie groß Nintendos Zielgruppe.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  3. CnC Toplist Thread #2
    Von aIHurtYou im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 16:45
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •