+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

[Wii] Zubehör

Eine Diskussion über [Wii] Zubehör im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ah okay, dann kann ich ja evtl. mein Surround System anschließen. Wenn es um Anlage geht, hab ich kein Plan. ...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ah okay, dann kann ich ja evtl. mein Surround System anschließen. Wenn es um Anlage geht, hab ich kein Plan. Mein Dad muss das immer anschließen

    Dank dir.

  2. #22

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sehr nette Idee, aber dann investiere ich das Geld doch lieber in Zubehör wie WiiFit

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich werds mir holen, will RE:UC, MOH:H2, Ghost Suad und HotD damit zocken

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ich werds mir holen, will RE:UC, MOH:H2, Ghost Suad und HotD damit zocken

    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #26
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ich werds mir holen

    Review?

  7. #27
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
    Review?
    re uc kann man absolut perfekt damit spielen.
    Liegt mir sehr gut in der Hand und die Steuerung funktioniert besser als mit der mote.
    Und die 30 okken machen den bock nicht fett , zumal die minispiele die mit dem gerät mitkommen auch spaßig sind. :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #28
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also ich finde nicht, dass man RE UC damit perfekt spielen kann.

    Ich habe schon das Problem, wie halte ich das Ding bei diesem Game richtig? Da ich mit Rechts die Wii-Mote für gewöhnlich steuere, muß ich auch mit rechts den Abzug betätigen bei einem Gewehr. Aber da bei diesem Ding, der Abzug vorne ist, muss ich es für mich untypischer Weise halten.

    Zweites Problem ist, das man während dem Spiel die A-Taste und das Digi-Pad drücken muss. Nicht Optimal gelöst, da man zum Drücken der o. g. Tasten, definitiv die B-Taste nicht drücken kann.

    Nun. Beim Zelda-Spiel hat man solche Probs nicht, da hier die Steuerung anderes ist mit dem Wii-Zapper

  9. #29
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    English-speaking Topic

    Wo drückt man bei re uc aufm steuerkreuz rum? O_o

    und die steuerung kannste ja so umstellen , das du nicht unbedingt mit A sachen aufnimmst.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #30
    Brauch jemand einen Wii LAN Adapter? Hab nun WLAN, daher überflüssig <-- PN


    btw, bald gibt's ne Grassmatte

    Der japanische Peripheriegerätehersteller Hori kündigt die Wii Fit Mat für Nintendos Fitnessspiel Wii Fit an.

    Durch ihre rutschfeste Oberfläche soll die Matte (1830 mm x 610 mm) diverse Übungen mit dem Wii Balance Board erheblich bequemer und vor allem sicherer machen. Zudem schützt die Matte vor Beschädigungen durch die Nutzung des Boards von z.B. Holzböden.

    Die offiziell von Nintendo lizensierte Matte soll im Laufe des Jahres für 3444 Yen (ca. 22 Euro) in Japan erscheinen. Ein Release für Europa ist bisher nicht geplant.

    http://www.wiiinsider.de/images_080115-wiifitmat.php
    http://www.hori.jp/products/wii/wii_fit_mat/

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wii LAUNCH
    Von BseBear im Forum Konsolen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 23:20
  2. Wii kommt am 2. Oktober?
    Von BseBear im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 16:13
  3. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •