Wii: Xenoblade

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
japanisches RPG von Monolith, kommt sicherlich auch zu uns. Vielleicht interessiert es ja jemanden ^^ Find die Landschaft sehr schön, Kampssystem is mir aber nix (wie auch das aus Final Fantasy :p)

http://www.youtube.com/watch?v=rokv8NHz5PE
 
hey, es gibt eine morla :wub

das kampfsystem sieht aber aus einiges dynaimscher aus als das aus FF7 ... kommt so eher die kotor vor ... also live mit pauseieren und nächste attakte auswählen ...

werd ihc mla verfolgen das teil, danke für die info
 
Cool finde ich halt die Welt und das Setting, man befindet sich quasi auf 2 Gottheiten, die sich in ihrem finalen Kampf gegenseitig mit dem Schwert getroffen haben und dadurch erstarrt sind. Die Welt befindet sich also auf deren Körperteilen.


Hier noch ein schöner World Trailer :) Das beweist auch wieder schön, dass Grafikstil > Grafikpower.
http://www.youtube.com/watch?v=zC5v0qfFlfo
 
Schaut cool aus. Muss meinem Bruder mal wie Wii abschwatzen ;)
 
Weil ichs grad gesehen hab und ich es sehr episch finde, ein World Trailer :) Selten sowas gewaltiges gesehen ^^. So sollten Fantasywelten aussehen :D Ich werde das Spiel wohl niemals spielen, aber dennoch hat es sich gelohnt das anzusehen :)

http://www.youtube.com/watch?v=iAYBui5ghJ0
 
Siet sehr episch aus aber da ich nie eine Wii besitzten werde (und auch keine haben will) werde ich es nie spielen... Schade drum!^^

Spielen an sich würde ich es^^
 
Nintendo gab übrigens bekannt, dass das Spiel später dieses Jahr auch in Europa released wird.
 
Hat das jetzt eigentlich schon jemand?

Ich werds mir definitv holen - aber weiß noch nicht wann, weil die aktuellen 58 Euro bei Amazon sind mir dann doch zu teuer - noch...
 
Momentan keine Zeit. Wenn ich dann irgendwann mal Witcher 2 angefangen und durch hab schau ich mal wie viels noch kostet
 
Back
Top Bottom