+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 214

Wii talk

Eine Diskussion über Wii talk im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von mope7 könnt ihr beide mal aufhören, sonst petz ich dem Schädel oder Gefrieri >_< ...oder mir, da ich ...

  1. #121
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    könnt ihr beide mal aufhören, sonst petz ich dem Schädel oder Gefrieri >_<

    ...oder mir, da ich ja bekannterweise alles kann

  2. #122
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie soeben von Nintendo offiziell angekündigt, werden ca. 3,2 Millionen Halteriemen zurückgerufen. Grund ist, dass diese beim Spielen doch leichter reisen können, als vermutet.
    empfinde ich nicht als Negativnachricht. Damit reagiert Nintendo nur vorbildlich auf das Unvermögen einiger Zocker. Ich kann mir nachwievor nicht vorstellen, dass die Dinger so leicht reißen. Genau die gleichen Schlaufen hat man bei zig anderen Geräten auch Von daher -> kratzt mich nicht.
    Geändert von freezy (15.12.2006 um 14:11 Uhr)

  3. #123
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab grad knappe 3 Stunden in Zelda nur geangelt °_°

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #124
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    du freak

    Naja richtig toll wird's erst mit der richtigen Angel. Haste die schon oder haste die Billigversion genommen? ^^

  5. #125
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    empfinde ich nicht als Negativnachricht. Damit reagiert Nintendo nur vorbildlich auf das Unvermögen einiger Zocker. Ich kann mir nachwievor nicht vorstellen, dass die Dinger so leicht reißen. Genau die gleichen Schlaufen hat man bei zig anderen Geräten auch Von daher -> kratzt mich nicht.
    Es geht darum, dass die schlaufen bei einigen nicht dick genug sind. Deswegen tauscht nintendo sie aus.

  6. #126
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass die schlaufen bei einigen nicht dick genug sind. Deswegen tauscht nintendo sie aus.
    Die sind bei allen gleich dick ^^ Es geht darum, dass einige viel dickere brauchen für ihren aggressiven Zockstil. Und die dürfen die umtauschen. Nintendo sagte aber ebenfalls, dass alle anderen nicht umtauschen brauchen und nix passieren kann, wenn man die Wiimote so verwendet wie in der Anleitung beschrieben...

  7. #127
    Ohja, letztens hat eine Freundin bei lulin Wii Sports gespielt und man hatte richtig Angst, im selbern Zimmer zu sein oder dass was kaputtgeht. Da gibt es schon recht unterschiedliche Zockstile
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #128
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass die schlaufen bei einigen nicht dick genug sind. Deswegen tauscht nintendo sie aus.
    du versuchst doch nicht ernsthaft fanbois aufzurütteln

  9. #129
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hö versteh ich nich ^^ Hab nur Fakten genannt. Ist nunmal so, dass bei korrekter Handhabung rein gar nix passiert und die alten Schlaufen vollkommen ausreichen, das betont selbst Nintendo. Aber Neider tun das ja wieder als Fanboygeschwafel ab hehe... Naja wart ma lieber auf die PS3 dann im Herbst *g*

  10. #130
    sega master system II
    nintendo 64
    gameboy pocket

    nur damit du mich nicht falsch einordnest ^^

  11. #131
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Die sind bei allen gleich dick ^^ Es geht darum, dass einige viel dickere brauchen für ihren aggressiven Zockstil. Und die dürfen die umtauschen. Nintendo sagte aber ebenfalls, dass alle anderen nicht umtauschen brauchen und nix passieren kann, wenn man die Wiimote so verwendet wie in der Anleitung beschrieben...
    nein. siehe und staune.

    Zitat Zitat von GAMEFRONT.de
    Nintendo tauscht 3,2 Mio. Handgelenksschlaufen um

    15.12.06 - Die Fernbedienung des Wii wird mit einer Handgelenksschlaufe befestigt, damit sie beim Spielen nicht aus der Hand rutscht und jemanden verletzt oder Schäden in der Umgebung verursacht.

    Die Bänder der Schlaufe haben für gewöhnlich eine Stärke von 1,0 mm. Allerdings befinden sich Konsolen bzw. Controller in Umlauf bei denen das mitgelieferte Band nur 0,6 mm dünn ist: Hier ist die Gefahr groß, dass es womöglich reißt.

    Deshalb bietet Nintendo seinen Kunden an, Handgelenksschlaufen mit nur 0,6 mm Stärke kostenlos umzutauschen. So sagt Nintendo in Japan, dass Modelle der Baureihen LJH100419980 bis LJF103032000 (die Seriennummer ist an der Unterseite des Wii zu finden) betroffen sind. Japanische Kunden können sich mit Nintendo telefonisch oder per Formular in Verbindung setzen, um neue Schlaufen zu erhalten.

    In den USA wurde mittlerweile eine Info-Seite für den Umtausch mitsamt einem Formular eröffnet. In Europa sieht Nintendo keinen akuten Handlungsbedarf: Wie Nintendo of Europe mitteilt, wird es keine Umtauschaktion wie in Japan oder den USA geben.
    Das was du meinst ist das hier:

    Zitat Zitat von GAMEFRONT.de
    Es gäbe hierzulande kein Problem mit den Schlaufen, solange der Anwender sie ordnungsgemäß benutzt und sich an die Bedienhinweise in der Wii-Anleitung hält. Die Handgelenksschlaufe hat alle Produkttests und Qualitätskontrollen von Nintendo bestanden.

    Sollte dennoch eine Schlaufe durch extremen Gebrauch reißen oder jemand Bedenken haben, dass sie reißen könnte, kann man sich bei Nintendos Kundenservice melden. Tel. 0180/5005806 (12 ct./Minute).
    Hat aber nix mit der eigentlichen schlaufenproblematik zu tun sondern eben mit dem extremen spielstil.


    Zitat Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
    du versuchst doch nicht ernsthaft fanbois aufzurütteln
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    hö versteh ich nich ^^ Hab nur Fakten genannt. Ist nunmal so, dass bei korrekter Handhabung rein gar nix passiert und die alten Schlaufen vollkommen ausreichen, das betont selbst Nintendo. Aber Neider tun das ja wieder als Fanboygeschwafel ab hehe... Naja wart ma lieber auf die PS3 dann im Herbst *g*
    sinn?
    Geändert von kilinator (19.12.2006 um 11:49 Uhr)

  12. #132
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich sollte euch eher nach dem Sinn Fragen ^^ Weiß ja net wo jetzt das Problem ist ^^ Ich hab nur die News korrigiert und Thunder hat es als Fanboygeschwafel abgetan. Also hab ich halt gekontert Nintendo gewährt nen Umtausch für die Leute, für die die Schlaufe zu dünn erscheint oder die sie schon kaputt gemacht haben. Nintendo sagt aber gleichzeitig, dass alle anderen nicht umtauschen brauchen, da bei sachgemäßer Handhabung nix passiert. Aus Praxiserfahrung kann ich dem btw. voll und ganz zustimmen. Das ist die offizielle Mitteilung.

    Es ist also keine verbindliche Rückrufaktion der 3,2 Millionen Geräte sondern ein freiwilliger Umtausch. Die ersten Berichte zu diesem Thema waren fehlerhaft, Nintendo hat sie bereits korrigiert. Und das wollte ich mit meinem beitrag ausdrücken ^^ Und ja, für Europa gilt die News net mal, weil hier scheinbar niemand seine Fernseher damit massakriert. Amiland halt

    btw Vicious, schreib ma deinen Konsolencode in den entsprechenden Thread
    Geändert von freezy (19.12.2006 um 16:32 Uhr)

  13. #133
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja....das wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wurde. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Thema "Schlaufen" in die Richtung gegangen ist. Fakt ist, dass die Schlaufen bei normalen Gebrauch nicht reisen.

    Man müßte den Begriff "extremer Gebrauch" definieren. Theoretisch besteht bei allen handlichen Wireless-Geräten wie z. B. XBOX360-Controller oder Fernbedienungen die Gefahr, dass man die gegen den Fernseher, oder nen Kumpel oder sonst wohin donnert, weil eben eine Halteschlaufe fehlt. ^^ Selbst bei Sonys Eyetoy-Spielen ist es zu ernsthaften Verletzungen gekommen, weil Leute unbedingt einen Hampelmann machen mussten - und zwar unter einer schönen altmodischen Glas-Deckenleuchte.

    Ich finde es gut, dass Nintendo reagiert.

  14. #134
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Man kann also doch auch in Deutschland umtauschen ^^

    Nintendo bietet Ihnen an, die Original-Version der Handgelenksschlaufe für die Wii-Fernbedienungen gegen eine neuere Version auszutauschen. Da Wii-Konsolen, die Anfang Dezember ausgeliefert wurden, bereits die neuere Version der Handgelenksschlaufe beinhalten, müssen Sie bitte angeben, welche Version der Handgelenksschlaufe Sie haben, bevor Sie ein Ersatz-Exemplar bestellen.
    Falls Sie eine Original-Version der Handgelenksschlaufe haben, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus, um ein Ersatz-Exemplar zu bestellen. (Damit gewährleistet wird, dass Sie auch weiterhin sicher Videospiele genießen können, lesen Sie bitte auch unsere Sicherheitsinformationen).

    Wir werden am 21. Dezember mit der Auslieferung von Ersatz-Handgelenksschlaufen beginnen. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Sie bei Ihnen eintrifft..
    Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.

  15. #135
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    hehe mein erster post per wii.
    meinen code post ich nach weihnachten denn gleich geht's hrim und da gibt's kein dsl...

  16. #136
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann freu dich schonmal auf ne Ladung Miis von mir
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #137
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Weiß man schon, wann der LAN-Adapter kommt? Kann man die Wii-Spiele auch mit einem Gamecube-Controller spielen als Alternative zu der "Fernbedienung"
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #138
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    1. Anfang des neuen Jahres
    2. Bis auf das neue SmashBrothers: NEIN.

    Warum auch, wäre ja etwas sinnlos oder ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #139
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Es geht darum, dass ich mir irgendwie net vorstellen kann, wie manche Spiele mit Hilfe der "Fernbedienung" steuerbar sind. Wie is das zum Beispiel beim Wrestling oder beim Fußball? Es war auch mal die Rede davon, dass manche Spiele nur mit dem klassischen Controller spielbar sein werden. Und hab gehofft, dass man - anstatt die klassischen Controller noch kaufen zu müssen - die Gamecube Controller hernehmen kann. Denn das is ja alles ne Frage des Geldes, wenn ich mir für ein geiles Spiel noch extra 4x den klassischen Controller holen muss, um das mit meinen Kumpels zocken zu können
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #140
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Wenn man den Wiimote quer nimmt, kann man doch auch wie mit einem normalen Controller daddeln, oder?
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. L-O-F dirty talk h3h3h3
    Von Benny im Forum L-O-F
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 20:15
  2. fs Talk Ger.1 Team n1^^
    Von T@Tz!tUs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 13:07
  3. der/die bestaussehende Talk-Show-Moderator
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 16:06
  4. united talk ???
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 20:46
  5. umbenannt zu: Galaxie-Talk
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •