+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 214

Wii talk

Eine Diskussion über Wii talk im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; sodale, hab mir das jetzt so vorgestellt, dass in den anderen Thead NUR News kommen, keine Fragen etc - dann ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Wii talk



    sodale, hab mir das jetzt so vorgestellt, dass in den anderen Thead NUR News kommen, keine Fragen etc - dann hätten wirs wirklichübersichtlich ^^

    Und hier können wir dann schn labern

    für Sony-News und dergleichen kommt dann der Bash-Thread zum Zuge

    Und in Wii Play liegt doch ne Wiimote mit bei oder ist das nur in Japan? Dann muss man sich nur noch nen Nunchuk dazuholen und hat so nur für nen geringen Aufpreis gleich noch ein Game. Und beim classic Controller liegen doch auch Wii-Points mit bei oder auch nur in Japan? Ich denke mal, dass diese Angebote limitiert sind, also noch ein Grund, sich den Wii gleich zu holen.


    mit Wii Play + Controler (bzw, ein Kontroler bei dme Wii Play dabei ist ) ist bis jetzt offiziell nur in Japan bekannt gegeben.

    Das mit den Points auch.

    Wobei das IN Japan gesagt wurde und nicht ÜBER Japan.

    Ich gehe davon aus, dass es diese Aktionen auch bei uns gibt. --> edit: hab nochma nachgelesen. war falsch, das ganze wurde auf dem Londoner Event bekannt gegeben - also EUROPALIEN


    @Rayman + Monkey Ball

    bei Monkey Ball habsch keine Ahnung, aber sollte es so aufgebaut sein wie der genitale Vorgänger dann sind die Minispiele ne lustige Dreingabe - Hauptaugenmerk liegt im normalen "durch die Welt kugeln"

    Rayman BESTEHT nur aus Minispielen.
    Im Einzelspielermodus sind die mit ner Storie verknüpft, aaaaaaaber, natürlich wird man die auch im Multiplayer einzeln zoken können

    gibts lustige Videos beim Dance-Fighting
    wie viele Spieler wsst ich jetzt aber nicht ausem Kopp - bei Exite Truck z.B. kann man maximal zu zweit spielen per Splitscreen :/


    und was immernoch nich geklärt ist (oder ich habs schlicht und einfach überlesen): Wird man die Konsolen jetzt verlinken können ?

    dann könnt man ja z.B. in Exite Truck auch zu Viert spielen (?) - zwei Leute pro Konsole.

    Geändert von mope7 (20.09.2006 um 00:28 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm welches Spiel würdest du mir denn dann noch als zusätzliches Multiplayer Game (außer Wii Sports, Wii Play) mit lustigen Spielchen empfehlen? Ich weiß dass Rayman nur aus Minispielen besteht, aber die Frage ist, ob es da auch welche gibt, die man zeitgleich mit mehreren Spielern spielen kann (oder halt rundenbasiert). Denn so wie das aussah, waren das alles nur 1 Player Minispiele. Immerhin ist die Hauptfigur ja Rayman, wen soll dann der zweite Spieler zocken?

    Könntest du mir noch erklären, worum genau es bei Monkeyball geht und inwiefern es da nun Minispiele gibt? ^^
    Geändert von freezy (20.09.2006 um 15:10 Uhr)

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kennst das Rayman Video indem sich Rayman immer verwandelt (Perrücke und so, je nachdem wer grad zockt: Oma Opa, kleiner Jung, Punk-Sister etc) ?

    so siehst dann auch im Multiplayer aus

    also ich hab bis jetzt zumindest eines der Tanzgames als Splitscreen gesehen - ka wieviele Spieler unterstützt werden, ich frag mal im NintendoVIP Forum


    MonkeyBall: grob gehts wie in den alten... mir fällt der Name nit mehr ein, diese Games in ner isometrischen Welt wo man ne Kugel lenken musste - so gehts da auch zu.

    Du musst von Punkt A nach Punkt B kugeln (auf dem Wii kann man jetzt sogar springen !) und dabei möglichst viele Bananen einsacken.
    gespickt wird das Ganze dann natürlich mit nen paar Rätseln und Gemeinheiten

    BossBattles gibts auch wo dann richtig Kreativität gefragt ist.

    An Mini-Spielen solls ca 50 Stück geben die sich sehr unterscheiden.
    Rennspiele wie Mario-Kart gibts als Mini-Game genauso wie z.b. Seilspringen (so ähnlich wie bei Wario War )

    Die Minispiele sind extrem abwechslungsreich sind in der Tat eines der Aushängeschilder vom Kugeläffchen - ganz einfach weil man mit diesn Minispielen quasi nochmal nen neues Game hat

    in wei weit jetzt beim Wii Multiplayer unterstützt wird (1-4 Leute ? 1-16 ?) kann ich nit sagen, findsch keine Infos zu :/


    Andere Partyspiele ?... hm... mir würde jetzt nur das ChinChan Game einfallen, das sah sehr spassig aus.

    Aber ich selbst werd mir weder MonkeyBall noch ChinChan kaufen

    Ich begnüg mich mit Wii-Sports und Wii-Play und dem schon angekündigten Mario Party
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wann erscheint das angekündigte Marioparty? Ich will ja zum Launch noch'n Partygame, dass in der Zukunft noch nette Games kommen, weiß ich ja

    Hm dann werd ich mir wohl Monkeyball zulegen, wenn das tatsächlich so viele abwechslungsreiche Spiele bietet ^^ Solche Kugelgames find ich auch lustig. Da sollte doch noch eins erscheinen, nur mit richtigen Kugeln? War im Wii-lineup Video zu sehen.
    Geändert von freezy (20.09.2006 um 16:51 Uhr)

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    zu dem anderenn Kugelgame werdsch mich mal umgucken.

    @MarioParty: es ist in Japan für 2007 angekündigt - allerdings mit "jederzeit verschiebar" Vermerk.

    lässt leider NICHT hoffen, wenn man sich die Teile 1-7 anguckt. Die kamen locker fast nen Jahr später in Amiland und Europalien raus
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich find den Controller n bisschen bizarr. Da braucht man ja anscheinend ne Menge platz um da rumzuschwenken. Gibts da net einfach auch stinknormale Controller?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Doch aber du kannst mit denen natürlich die Spiele die auf den neuen Controller ausgelegt sind nicht spielen.

    Anscheinend soll der Controller aber echt gut durchdacht sein. Ich hab noch kein negatives Review von Leuten gelesen, die damit gespielt haben. Der Bewegungsradius ist nicht so groß wie man das vermuten könnte, da die Bewegungen die erkannt werden verhältnismäßig klein sind. Du kannst natürlich auch fuchteln wien Irrer aber deshalb wird der Schwertschlag auch nicht härter etc

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    richtig.

    es ist auch möglich gemütlich auf der Couch zu flenzen, die Hand auf nem Knie abgestützt und mit minimalsten Bewegungen ausem HAndgelenk steuern kannst.

    ICh vergleich das immer mit Low und High-Sensern ausem Gamingbereich:

    die einen bewegen ihre Maus über das gesamte Mauspad und machen gerade mal ne 75° Drehung, die Anderen bewegen Ihre Maus nen halben Zentimeter und drehen sich dabei 3 mal um die eigeme Achse

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ^^ Aber natürlich machen Tennisgames erst richtig Spaß, wenn auch Platz da is ^^ Ich werd zum Zocken wohl oder übel auf meinem Bett sein müssen (Fernseher daneben und Zimmer gibt keine freie Fläche her ^^), ich hoffe das funzt dort mit zu zweit Wii Tennis zocken...

    btw geile Signatur, mope

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich denke mal, man wird die Sensorsensibilität einstellen können, damit auch
    Couchpotatoes keine Angst um eventuell verlorene Kalorien bangen müssen.

    Ich warte auf den Preis - glaube aber eher, dass wenn überhaupt, ich mir die
    Playstation holen werde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    hm....

    Slogan bei der Markteinführung des Wii hätte ich schon.

    "Wii love to entertain you".....

    hehehe

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Preis
    250€ inklusive WiiSports

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    250€ Wii vs. 600€ PS3

    Na, was holst du dir Shadow?



    btw. glaube ich immernoch nicht, dass das mit region-free oder region-locked so feststeht. Warum sollte gerade nur 1UP diese Info bekommen, und warum handelt es sich einfach nur um "representatives", traut man sich nicht, Namen zu nennen? Außerdem wurde kein Zitat angeführt. Kann also genausogut ne Falschinfo sein.

    Naja falls es stimmen sollte geht daraus trotzdem nicht heraus, ob der region-code verbindlich von allen genutzt werden muss oder es den Entwicklern freisteht.

    Letztendlich is mir das eh egal, ich importier eh nix ^^

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja, Import-Games sind aber oft die einzige Möglichkeit an Gamesperlen ranzukommen. Hierbei meine ich neben den ungeschnittenen Games vor allem auch RPG's, die NIE auf europäischen Märkten sonst vertrieben werden. Von daher schon wichtig.....

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie gesagt, Wii wird (so wies jetzt der Stand der Dinge ist) nen Region-Code haben ABER ob dieser auch abgefragt wird liegt bei den Entwicklern. First-Partys sollen Region-Free sein.


    btw, hier nen cooles Artwork, so würdsch mir die Wii direkt en zweites Mal kaufen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    oh ja nes-design wäre das absolute non-plus-ultra... da würd ich schon allein aus nostalgie 2 kaufen :P :P
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    erstellt eure Miis

    http://www.joystiq.com/media/2006/10/mii.swf


    zwar bei weitem noch nich alle Funktionen aber schon seeeeehr lustig

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm ne Frage: Wird man beim Wii sein Gamecube-RGB Kabel weiterverwenden können oder muss man sich ein neues für den Wii kaufen?

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hab ich nix zu gefunden, aber der Anschluß (also dieser Multi-AV Out) sieht haargenau gleich aus

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gleich aussehen ist ja schön und gut, aber ob er auch die neuen Wii Daten verarbeiten kann? Naja das neue RGB Kabel, das angeboten wird, kostet 20€...

+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. L-O-F dirty talk h3h3h3
    Von Benny im Forum L-O-F
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 20:15
  2. fs Talk Ger.1 Team n1^^
    Von T@Tz!tUs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 13:07
  3. der/die bestaussehende Talk-Show-Moderator
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 16:06
  4. united talk ???
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 20:46
  5. umbenannt zu: Galaxie-Talk
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •