+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wii Sports Resort / Wii Motion Plus

Eine Diskussion über Wii Sports Resort / Wii Motion Plus im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; War zwar schon seit 2008 angekündigt, aber auf der E3 gab es wieder einen neuen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=LRcLkZeL32Y Dank dem beiliegenden ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Wii Sports Resort / Wii Motion Plus

    War zwar schon seit 2008 angekündigt, aber auf der E3 gab es wieder einen neuen Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=LRcLkZeL32Y

    Dank dem beiliegenden Wii Motion Plus sind die Bewegungen noch präziser. So profitieren auch vielversprechende Games wie Red Steel 2 von dieser Erweiterung.

    Zudem wurden 2 Spiele live vorgeführt: Basketball und Bogenschießen.

    Besonders Bogenschießen ist hier wohl eine Erwähnung wert, denn genauso stelle ich es mir im nächsten Zelda vor Man hält die Wiimote nach vorn wie das Holz des Bogens, während man den Nunchuck wie die Sehne spannt und mit Loslassen des Z oder C Buttons den Pfeil loslässt.

  2. #2
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I prefer to shoot my bow with one button( I never played any Zelda past Ocarina). Grants you much more skill options. The only good thing is, if this works with shooters to, that the aiming from shooters will be even better.
    -may the force be with you-

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Japanischer Overview Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/51400.html

    Schaut sehr gut aus! Das einzige was ich seltsam finde ist, dass sie kein Tennis zeigen? Ich hoffe sie haben es nicht weggelassen weil es auch gute Tennisspiele der Konkurrenz gibt Oder aber Tennis ist in Japan nicht beliebt, weswegen es nicht im Trailer ist ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PS3: Neuer Motion Controller
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:01
  2. Avalanche e-Sports wants YOU!
    Von aV.eS^stylez im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 13:57
  3. wii sports - bowling
    Von Earthman im Forum Konsolen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:31
  4. Firefox & C&C3 = Slow Motion ?
    Von AbYsS im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:37
  5. Last Evolution E-sports
    Von #Raptor im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •