+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

wii sports - bowling

Eine Diskussion über wii sports - bowling im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; huhu ich wollte mal wissen ob es schon jemand geschafft hat ein perfektes spiel hinzulegen. n kumpel von mir, der ...

  1. #1
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282

    wii sports - bowling

    huhu
    ich wollte mal wissen ob es schon jemand geschafft hat ein perfektes spiel hinzulegen. n kumpel von mir, der zu zeit im urlaub ist, war so nett und hat mir seine wii geliehen, aber ich bekomm es einfach nicht hin konstant gut zu werfen...

    mein rekkord, von 256, ist schon ein paar monate alt und ich hab das gefühl, dass ich immer schlechter werde. hat jemand nen guten tipp?

  2. #2
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    It all depends on how you swing your own arm but generaly one arrow away to the right from the middle if you are right handed will do. That way the ball can curve straight in for an easy strike. Of course you might throw different if the ball curves more for you, then just keep going to the right until you find the spot that suits for you.

    There is really not much else to say and getting high scores are quite easy if you keep doing the same movement with your arm and found the spot where you should throw. As you already got a score of over 250 I gues you already know how to swing but just failed the same movement for straight twelve times.
    -may the force be with you-

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bowling ist leider eh son Cheatspiel. Die Bälle mit der höchsten Treffsicherheit sind die geworfenen Bälle die über 1/3 der Bahn fliegen. Schade dass das geht, weil im richtigen Bowling macht man das auch nicht. Auf die Weise driften die Bälle so gut wie nie ab und gehen fast gerade aus, außer man dreht nen bisschen beim Wurf, damit sich die Kugel so kurz vor Ende noch dreht. Dann einfach von der rechten Seite rechts neben den vordersten Pin und man macht ziemlich leicht Strikes.

    Gibt aber noch andere "pro" Techniken ohne werfen. Eine ist es z.B. von ganz links zu bowlen und den Arm so zu drehen dass die Kugel ne starke Kurve macht, sozusagen nen Halbkreis. Ihr bowlt also von links und trefft die Pins von rechts ^^. Der Vorteil von nicht geworfenen Kugeln ist, dass sie schneller sind und sich stärker drehen.

  4. #4
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    It does not really matter how you throw maggot. From every corner and every line you can get strikes, my sister throws from all the way to the right and still get strikes as the ball curves a lot in and that is without throwing 1/3 over the field. I do it more or less as you said by throwing it far so it will only spin at the end for easy strikes. All methods are easy if you get the hang of it.

    Real bowling is also not that hard and/or exciting as the pros just keep throwing strikes and you wait for the moment they miss, could it get any more boring? Beats curling though.
    -may the force be with you-

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also ein perfektes Spiel hatte ich bisher noch nicht (spiele aber auch nur alle zwei bis drei Monate mal wenn ich bei nem Freund bin), bisher nur eins mit nur Spares und Strikes. Keine Ahnung wie viele Punkte das waren. Müsste ich nachsehen.
    Ich werfe meisten von der rechten Seite und lass die Kugel dann quasi von rechts mit nem Linksdrall durch die Pins laufen. Das klappt recht gut, allerdings auch nicht wirklich immer.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Ich hatte schon 2x ein perfektes Spiel und ein Kumpel mit dem ich immer zusammen bowle 3x.

    Ich bowle aber auch immer mit der "die Kugel die hälfte der Bahn werfen" Technik so dass sie schön gerade einschlägt.

    MfG

    Optimus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wii Sports Resort / Wii Motion Plus
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:59
  2. ESL - Electronic Sports League
    Von Cozote im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 00:05
  3. Film: Bowling 4 Columbine
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 00:04
  4. X-treme Sports???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 15:40
  5. Sports-Manager (Fussball)
    Von flaw im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •