+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Wii: Next Zelda

Eine Diskussion über Wii: Next Zelda im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Also dieses Geistding da im Bild sieht irgendwie wie diese Feenkönigin aus Wind Waker aus, von der man auch die ...

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Also dieses Geistding da im Bild sieht irgendwie wie diese Feenkönigin aus Wind Waker aus, von der man auch die Feuer- und Eispfeile bekommt... gefällt mir irgendwie gar nicht...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neue Infos:

    - Link reproduziert bereits fast perfekt alle Bewegungen, welche der Spieler mit Hilfe der Remote und Wii Motionplus ausführt. Dieser Aspekt der Software funktioniert bereits sehr gut.

    - Die Struktur hat sich im Vergleich zu früheren Titeln sehr gewandelt.

    - Auf der nächsten E3 gibt es hoffentlich mehr zu sehen.

    - Die Entwicklung geht gut voran.

    - Motion+ war zu Beginn der Entwicklung noch nicht verfügbar, so dass das Team erst ohne dieses anfangen musste.

    - Der finale grafische Stil des Spieles steht bislang noch nicht fest, eine realistische Auslegung gilt jedoch als wahrscheinlich.

    - Laut Aonuma liegen einige der Internetspekulanten mit ihren Vermutungen richtig.

    - Aonuma hat einige Zeit mit Monster Hunter 3 verbracht um zu sehen was den Spieler wirklich anspricht.

    http://www.consolewars.de/news/27577..._zu_zelda_wii/

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Naja aber fürs N64 gabs ja auah nicht anderes. Das Expansion Pack war halt auch ne nachgedrükte Erweiterung, nur dass es halt für die Grafik war.
    Du Schweinebacke!
    Da les ich brav von vorne, es brennt mir schon die ganze Zeit auf den Lippen und dann kommst du mir im vorletzten Post zuvor...
    Bei DonkeyKong64 war das, gello? Und Starfox fürs SNES hatte so nen Extra-Grafik-Chip im Modul oder so... Das sind die Sachen, an die ich mich erinner.

    Back2Topic

    Zelda wird einfach nur Monster. Zelda ist für mich das einzige Nintendo-Spiel, was ich blind kaufe. Mario wird einfach so oft verwurstet, da sind ein paar Perlen, aber auch viel Mittelmass und Schrott dabei. Aber Zelda = Absoluter Pflichtkauf.

    MotionPlus find ich auch vernünftig. Ich habs mir zwar selber noch nicht geholt, aber ich hoffe einfach mal inständig, dass es spürbar geiler/genauer wird. Werde es mir auch nur für Zelda anschaffen. Ich gehe mal davon aus, dass Zelda eh das nächste und letzte Wii-Spiel für mich sein wird. Es sei denn es kommt nochmal ein neues 3D-Mario raus.

  4. #24
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Ever since it switched to 3d I stopped buying it. It suits not my tastes and gets to easy without anything to kill at all. Nor can I skip long and annoying cut scenes I don't give a crap about. We know already that Ganon wants all pieces. Which is a shame though as the fighting system is rather well done. Although easily abusable. Crouching stab and that spin for the win.

    Just like all new Zelda games, I won't buy this. Unless they switch back to eagle view. Just like they went back to roots with Mega Man, I loved it.

    Unless this new Zelda is actionpacked, which probably will not. Always those boring pointless puzzles. In old games it was always obvious and not an annoyance. Besides you often had enemies to kill. The combination of not having both is just fatal in my eyes. Noone cares for long and boring hall ways if it does not fit a gastly theme like the forest temple in Ocarina. Water Temple I am looking at you. I seriously thought about not finishing it when I came there.

    Enough old school thinking. I just play another time Super Metroid or A Link to the Past. Which reminds me. Hopefully more old school Samus action. No pointless boring and tedious scanning crap. I don't want your puzzle games already Nintendo.
    -may the force be with you-

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    BluntHunt, Mario Galaxy 2 ist doch bereits in Entwicklung und kommt 2010, bestimmt noch vor Zelda.

    Bin ebenfalls sehr gespannt, da Zelda für mich ebenfalls eins der absoluten Topfranchises ist Mal sehen was nun die Neuerung beinhaltet.

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Mario Galaxy 2 ist doch bereits in Entwicklung und kommt 2010
    Woohoo!

    Bild ich mir das gerade ein oder hatte Ocarina of Time bzw. das erste N64-Zelda als so eines der ersten Spiele auch einen dynamischen Tag-/Nacht-Wechsel?

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja hatte es, bisher jedes 3D Zelda.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ja ich weiß noch als ich das Spiel neu hatte und ne Stunde in der Stadt rumgelaufen bin, damit es endlich tag wird. Naja hab dann doch gemerkt, dass darin die Zeit nicht weiterläuft ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zelda Film Vergewaltigung
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 17:51
  2. The Legend of Zelda - Der Film !
    Von Unwritten im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:21
  3. The Legend of Zelda (all games)
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 20:20
  4. The Legend of Zelda
    Von Zhund0r im Forum Konsolen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:36
  5. Zelda
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •