Wii: A boy and his Blob

I hated the boy and his blown up doll from day one. I never played it, but one picture said more than a thousand words.
 
2D scheint eine kleine Renaissance zu erleben.
Gefällt mir als Zocker der 1. Stunde recht gut.
A boy and his blob sieht als Neuauflage wirklich gut aus.
 


das Problem ist nur: wenn die das Game nicht grundlegend neu konzipieren dann wirds nen absoluter Reinfall. Schon der GameBoy Teil (Daher kenn ich es) war so dermaßen unfair, das war nicht mehr feierlich. Da musste man teilweise komplett von vorne starten weil man x-mal umgekommen ist. Aber sterben musste (!) man, da man sonst manche fallen gar nicht gesehen hat. Sprich: Ich lauf irgendwo lang und fall in nen Graben --> toll, leben weg, dafür aber weiß ich jetzt dass ich da nicht lang muss.

Sehr unfaires und frustrierendes Game :D

 
Alleine vom Design her dürfte die Zielgruppe relativ jung & damit der Frustfaktor eher gering ausfallen.
 
Lehnt sich ja auch nicht am Gameboy Teil an mope :p
 
boooaaa, ich kenn die uralte version vom NES! daher kenne ich es, das war schranzig schwer. gab aber zahlreiche tricks das zackig durchzuspielen.
Aber is schon sehr krass, dass sie solch Klassiker wieder zum Leben erwecken. Ich bin wirklich begeistert - es kam für mich sehr unerwartet. Ich bin doch Nostalgikus^^
Wtf, die Grafik, ich bin echt, boa, ey. 2d is mal so kult. Ihr Banausen, hoffe ihr habt des auch alle erlebt( außer jene, die es bereits nannten. ) sonst holts halt nach - und wenn euch youtube dabei behilflich sein muss, da ihr zu faul und zu unterqualifiziert seid, dass game durchzuspielen.:P
 
Schade das es Wii exklusiv ist. Hätt ich mir für die 360 auch gekauft.
 
Back
Top Bottom