+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Wii: A boy and his Blob

Eine Diskussion über Wii: A boy and his Blob im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Nostalgie Fans erinnern und erfreuen sich sicherlich bei diesem Games, was bald exklusiv für Wii kommt. Hat nen sehr schönen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    NIEDLICH!!!!

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    NIEDLICH!!!!
    Da kann man nur zustimmen

    Man sieht gleich die Liebe zum Detail und der Programmierer.

  4. #4
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I hated the boy and his blown up doll from day one. I never played it, but one picture said more than a thousand words.
    -may the force be with you-

  5. #5
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    2D scheint eine kleine Renaissance zu erleben.
    Gefällt mir als Zocker der 1. Stunde recht gut.
    A boy and his blob sieht als Neuauflage wirklich gut aus.
    Never run a touching system!!

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das Problem ist nur: wenn die das Game nicht grundlegend neu konzipieren dann wirds nen absoluter Reinfall. Schon der GameBoy Teil (Daher kenn ich es) war so dermaßen unfair, das war nicht mehr feierlich. Da musste man teilweise komplett von vorne starten weil man x-mal umgekommen ist. Aber sterben musste (!) man, da man sonst manche fallen gar nicht gesehen hat. Sprich: Ich lauf irgendwo lang und fall in nen Graben --> toll, leben weg, dafür aber weiß ich jetzt dass ich da nicht lang muss.

    Sehr unfaires und frustrierendes Game

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Alleine vom Design her dürfte die Zielgruppe relativ jung & damit der Frustfaktor eher gering ausfallen.
    Never run a touching system!!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lehnt sich ja auch nicht am Gameboy Teil an mope

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

  10. #10
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    boooaaa, ich kenn die uralte version vom NES! daher kenne ich es, das war schranzig schwer. gab aber zahlreiche tricks das zackig durchzuspielen.
    Aber is schon sehr krass, dass sie solch Klassiker wieder zum Leben erwecken. Ich bin wirklich begeistert - es kam für mich sehr unerwartet. Ich bin doch Nostalgikus^^
    Wtf, die Grafik, ich bin echt, boa, ey. 2d is mal so kult. Ihr Banausen, hoffe ihr habt des auch alle erlebt( außer jene, die es bereits nannten. ) sonst holts halt nach - und wenn euch youtube dabei behilflich sein muss, da ihr zu faul und zu unterqualifiziert seid, dass game durchzuspielen.:P
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schade das es Wii exklusiv ist. Hätt ich mir für die 360 auch gekauft.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •