+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Wie konten wir nur !!!!!????????

Eine Diskussion über Wie konten wir nur !!!!!???????? im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Wir sollten uns alle schämen es gibt niemanden der keinen hatte in seiner kindheit!!!!¨ Nintendos Game Boy feiert seinen 20. ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.580
    Nick
    OliBeu

    Wie konten wir nur !!!!!????????

    Wir sollten uns alle schämen es gibt niemanden der keinen hatte in seiner kindheit!!!!¨

    Nintendos Game Boy feiert seinen 20. Geburtstag
    Der Game Boy feiert heute seinen 20. Geburtstag. Am 21. April 1989 kam Nintendos populäres Spielesystem für unterwegs erstmals in Japan in den Handel und trat einen rasanten Siegeszug an.

    Entwickelt wurde das Gerät von Gunpei Yokoi, einem Nintendo-Mitarbeiter, der zuvor bereits mit der "Game & Watch"-Serie portable Spielesysteme entwickelte. Verkauft wurde der Game Boy anfangs im Paket mit den vier Spielen "Super Mario Land", "Baseball", "Alleyway" und "Yakuman" (eine Mahjong-Variante) für umgerechnet rund 98 Dollar.

    Der Game Boy verkaufte sich zwar recht gut, sein späterer Siegeszug war aber noch nicht abzusehen. Das änderte sich erst, als Nintendo kurz vor der Markteinführung des Produkts in den USA die Lizenzen für die eigentliche "Killer-Applikation" erwarb: Tetris.

    In den USA kam das Gerät gleich im Bundle mit dem Puzzle-Spiel im August in die Läden. Binnen weniger Wochen war die gesamte Lieferung von einer Million Stück ausverkauft. Schnell stieg auch die Zahl der verfügbaren Spiele an.

    Als die Verkaufszahlen des originalen Game Boy langsam zurückgingen, brachte Nintendo zum richtigen Zeitpunkt - im Jahr 1996 - den kleineren und leichteren Game Boy Pocket auf den Markt. 1998 folgte der Game Boy Color, der mit einem Farbdisplay, mehr Speicher und einem leistungsfähigeren Prozessor ausgestattet war.

    Später folgende Varianten wie der Game Boy Advance konnten an die früheren Erfolge nicht mehr anknüpfen, waren aber ebenfalls alles andere als Flops. Bis zum Jahr 2001 verkaufte Nintendo so insgesamt 120 Millionen Geräte der Game Boy-Serie - das entspricht einem Absatz von über 1.000 Geräten pro Stunde seit der Markteinführung.
    http://winfuture.de/news,46647.html


    Nachträglich Happpy birthday happy birthday

    Und danke

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ja das waren noch Zeiten^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    sind es ncoh .... tetris wird noch heute gezockt bei uns



  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Oh ja!
    Wobei meiner Meinung nach der Game Boy Advance der gameplaytechnische Zenit von Nintendo war!
    Jetzt bringen sie nur noch Casualschrott für die breite Masse auf der Wii und dem DS raus.... Langsam wird Nintendo wie EA

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lieber Gameboy

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Oh ja!
    Wobei meiner Meinung nach der Game Boy Advance der gameplaytechnische Zenit von Nintendo war!
    Jetzt bringen sie nur noch Casualschrott für die breite Masse auf der Wii und dem DS raus.... Langsam wird Nintendo wie EA
    Aufn Nintendo kam fast nur Casualscheiße raus
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hab noch den alten Gameboy und natürlich Tetris

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von Vittel
    Wir sollten uns alle schämen es gibt niemanden der keinen hatte in seiner kindheit!!!!
    Ahja, wieso hatte ich dann keinen?
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    deine mama liebt dich nich ?



  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Aufn Nintendo kam fast nur Casualscheiße raus
    Ketzer!!!!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.580
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    Ahja, wieso hatte ich dann keinen?
    weil du 60 bist und nichts von Technik hälst?

  12. #12
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I recall when I got the old fat gameboy many years ago and I requested the game Super Mario Land 2: 6 Golden Coins. Ever since that game I fell in love with Wario. With Super Mario land 3: Wario Land I was married with him.
    -may the force be with you-

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    Ahja, wieso hatte ich dann keinen?
    Ich hatte mehrere dafür... das gleicht das "jeder hatte einen" zumindest wieder tlw aus

  14. #14
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Groß, schwarz weiß und selbst mit seinen 4 Baterien konnte man damit im Glücksfall 2 Stunden daddeln.
    Einmal auf den Boden fallen lassen und es ist für immer ohne Ton, dafür rauscht es.
    Jedes zweite mal wen du ein Spiel einsteckst, bleibt es hängen und du must daran rupfen bis es wieder rausgeht, das macht Kratzer und "neu" sahen Gameboys nur aus, wen sie nie eingeschaltet wurden.

    Wie ich dieses Gerät liebe

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das waren aber wirklich noch die guten alten Zeiten. Als man so einen riesigen Game Boy sein eigen nutzen durfte. Es war einfach der Hit

    @TT: in deiner Generation musst du ja wirklich nen scheiss Game Boy gehabt haben. So kenn ich den nicht

  16. #16
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    hatte den Original Gameboy :>
    Tetris hat sogar meine Mutter dadran gespielt

    ich hatte auch nen Netzteil dafür, damit ich länger spielen konnte und so nen Linkkabel, damit konnt man Tetris zu zweit spielen

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.580
    Nick
    OliBeu
    Ich hatte zuerst nen riesen gameboy der nachfolger war ein Gameboy color

    Wo die Pokemon era anfing (hatte Rot, Blau, Gelb, Gold, gold war das mit abstand am geilsten!!)

    Da is jeder mit dem gameboy herum gelofen und mit dem gamelink kabel!

  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

  19. #19
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    oh geil game boy^^

    ging bei mir los mitm poket^^
    Rot, Blau, Gelb ja die hatt ich auch

    mit dem Advance SP hat ich dann auch noch Silber und Gold tja und dann kam das Internet und für mich das Ende der Ära GameBoy...
    Schade eigentlich^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie konnt ich nur verlieren?
    Von Seraphime im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 23:32
  2. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50
  3. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •