Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Konsole ratet ihr mir?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Playstation 2

    1 3,33%
  • Playstation 3

    13 43,33%
  • Nintendo Wii

    16 53,33%
+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Welche Konsole für mich?

Eine Diskussion über Welche Konsole für mich? im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; bis vor erscheinen der 3. playstation kann ich das ganze ja auch nachvollziehen... damals war halt alles pro PS - ...

  1. #81
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    bis vor erscheinen der 3. playstation kann ich das ganze ja auch nachvollziehen... damals war halt alles pro PS - die wichtigen exklusivtitel die sich MS noch nicht mit der normalen box erkaufen konnte und das eher dürftige konzept des gamecube...

    jetzt spricht mehr für die konkurrenz... blockbustergames so ziemlich alle auf der box, mein gott freu ich mich auf final fantasy und das interessantere spielgefühl aufm wii wobei die konsole für mich eigentlich nur absolut genießbar ist wenn ich kollegen da hab um abends ne runde mit denen zu daddeln... das war für mich der grund warum ich nach durchspielen von zelda meine wii verkauft hab... sie stand nur rum und das is ned der sinn.....

    meine box hingegen nutz ich täglich... meist für multimedia streaming über wlan vom pc, aber ab und an auch um zu daddeln und dabei in geilem sound die eigene musik über die fette anlage zu hören..

    nen kaufgrund für die ps3 hab ich nicht, blueray interessiert mich noch nicht (hab kein HD fernseher) und mgs4 alleine reicht mir nicht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #82
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Nochmal zu der PC Sache:

    Es ist auch noch ein Unterschied, ob man mal das ein oder ander Spiel mit seinem Kumpel
    im Wohnzimmer zocken möchte oder tatsächlich alleine sein will. Habe mir btw auch einen
    Low-End PC zugelegt (Athlon64 Dual 6000+ irgendwas) und freue mich auch vor allem
    über all die Games, die ich rückwirkend in voller Pracht genießen kann.

    PC ist irgendwie nur für mich und halt, wenn man online zocken will.
    Konsolen spielt man vor allem mit Freunde.

    Also ich möchte schon beides haben.
    k

  3. #83
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also durch Smash Brothers ist meine Wii jetzt auch fast täglich an

  4. #84
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    WII rocks und ebenso die netten Games dort drauf.
    Brawl is genial - das kann wohl keiner absprechen.

    Allerdings behaupten immer noch böse Zungen, dass es nur schlechte Games auf der Wii gibt.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Welche Konsole ist die Beste??
    Von OmALuTz im Forum [*EL*]
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 17:05
  2. Welche Konsole?
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 15:49
  3. wichtig für mich :D
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 11:05
  4. wichtig für mich :D
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •