Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Konsole ratet ihr mir?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Playstation 2

    1 3,33%
  • Playstation 3

    13 43,33%
  • Nintendo Wii

    16 53,33%
+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Welche Konsole für mich?

Eine Diskussion über Welche Konsole für mich? im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Alpha65 du nervst mit box da box hier. wie du in dem Post selber lesen kannst empfehle ich ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    du nervst mit box da box hier.


    wie du in dem Post selber lesen kannst empfehle ich die PLAYSTATION 2 und die Wii... und NICHT - ich wiederhole es gerne nochmal für dich - NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT die Box.


    Tust du nur so, oder hast du bereits Kopfschmerzen, sei ehrlich.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich meinte deine anderen beitrage, shadow hat in seinem anfangpost geschrieben, keine box, und du kommst immernoch mit der box an.

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    er hat geschrieben: keine Box weil er bereits Erfahrung mit der ersten hatte und ihm das wohl nicht so zusagte.

    Daraufhin sage ich: Das kann man aber in diesem Fall nicht vergleichen.

    Also halt endlich die Klappe

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hab mal kurz nachgeguckt, die X-Box 360 gibt es ja in verschiedenen Varianten und Preisen.
    Kann mir da einer mal bisl Lichts ins Dunkle bringen? Weil Fight Night, DBZ etc sind ja auch
    auf der Box zu bekommen. SF4 glaub ich sogar auch, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #45
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Festplatte mit 120 GB (Elite)
    Festplatte mit 20 GB (Premium)
    Memory Unit 256MB (Arcade)
    Keine Festplatte (Core)

    Ich glaube auch gelesen zu haben das die Arcade Version nicht mit allen Spielen kompatibel ist. Angabe ohne Gewähr.

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    und nicht alle versionen haben einen hdmi eingang, also hat microsoft sozuasgen garnicht an hd'ler gedacht.

  7. #47
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    SF4 wird es natürlich auch auf der Box geben.

    Versionen sind aktuell:

    Konsole mit Memory Card und 5 Arcade Games
    Konsole mit 20GB Festplatte und HDTV Kabel
    Konsole mit 120Gig Festplatte und und und

    am sinnvollsten ist die Variante mit 20 Gigs.

    Alle - ab ich glaub September war es - Konsolen besitzen einen HDMI Port und das neue Platinenlayout.

    @Alpha: Du laberst mal wieder (Wie könnte es auch anders sein) durchgemischte Oberscheisse.
    Die Box sendet per Componentenkabel 720P Signale aus. HDMI gibt es jetzt auch schon länger, ist aber eigentlich nicht unbedingt nötig.
    Und im Gegensatz zur PS3 laufen die Box Games quasi ALLE in voller 720P Auflösung und nicht so ein Mischding wie bei vielen (!) PS3 Games. Und jetzt komm mir nicht mit 1080p.
    1. Braucht du das nur bei Bluray und nicht zum Gamen
    2. Kann die Box ebenfalls 1080p (sogar die alte Box konte 720p )
    3. Wie gesagt, die Games auf PS3 laufen zum großteil NICHTmal mit 720p sondern einer NIEDRIGEREN Auflösung die dann hochskaliert wird.

    Au Box z.b. läuft Halo3 in einer etwas niedrigeren Auflösung - was eine Ausnahme ist.
    Auf der PS3 sinds spiele wie GTA4 (ja, es läuft in einer niedrigeren Auflösung als auf Box), Lair, Haze, selbst MGS4 hat erst relativ spät den "Sprung geschafft.
    Wobei man dazu sagen muss: es macht keinen Unterschied, man wird es nicht sehen können.
    Aber weil du man wieder dummen Rotz laberst drück ich dir gerne einen rein.
    Wer denkt nicht an die HD'ler ? RICHTIG ! Sony tuts nicht ! AHAHAHAHAHAAHAHAHAHAA !

    ICh hatte irgendwo mal eine hübsche Tabelle gepostet, da warste auf einmal ganz kleinlaut.

    Geändert von mope7 (10.07.2008 um 14:52 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja aber auch die verschiedenen Preise machen mich irgendwi wuschig.

    Wie teuer ist denn nun die Xbox 360?
    Also die, die mir empfohlen wird.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Listenpreis liegt bei 259 Euro.

    Sollte man aber auch für... naja, sagen wir 220 bekommen.
    Drauf achten, dass ein HDMI Ausgang vorhanden ist (dann kannst du dir quasi sicher sein, dass es das neue Platinenlayout ist - wobei es mittlerweile kaum noch Boxen ohne HDMI gibt)

    Nennt sich "Xbox 360 Premium Edition"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #50
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hm, also wäre die Xbox die günstigere Playstation 3?

    Was ist mit den Controllern? Gibt es da auch Playstation-ähnliche Controller? Weil
    die von der Xbox sind irgendwie nicht so mein Fall.
    Was ist HDMI btw? Sorry, dass ich so dumm frage aber ich habe mich da nie
    wirklich mit befasst. Für mich war immer nur wichtig, dass ich anschließen und
    spielen konnte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, der einzige Unterschied zum PSX Controller ist, dass der linke Stick weiter oben sitzt, was imho ergonomischer ist - und die Schulterbuttons sind besser.
    Im Vergleich zum alten Xbox Controller hat sich augenscheinlich nicht viel getan, aber die Größe wurde verändert und alles ist um einiges ergonomischer durch Detailverbesserungen. Also ich find es ist nen sehr angenehmer Controller.

    HDMI ist eine digitale Schnittstelle zur Video- und Audioübertragung. Unterstützt unter anderem eben die ganz neuen HD Tonformate und sowas.
    Aber die Box kannste mit dem beiligenden Kabel auch einfach anschließen und loszocken, entweder per Scart oder fürs HD Erlebnis eben per Komponenten
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Nachtrag !

    Schatten, am besten gehst du einfach mal in ne Videothek und leihst dir - denn es sieht ja so aus als würdest du doch mit dem Gedanken spielen - eine Box aus und ne Handvoll Spiele aus.
    Dann siehste ob alles dabei ist was du brauchst und ob du klar kommst mim Controller und ob es sich ür dich überhaupt lohnt.

    250 Flocken sind immerhin kein Pappenstiel.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #53
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zu den Controllern: Die Xbox 360 Controller sind Genial. Wenn du dir ne Box leihst, gewöhn dich dran, dass sind auch mit die besten Controller die man am PC nutzen kann Es gibt direkt von MS Treiber, womit die Controller laufen und die sind echt Geil

  14. #54
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hm, hört sich ja wirklich alles unerwartet gut an - hab halt tatsächlich nur die erste Xbox von
    2003 gehabt und das Ur-Joypad ist wirklich eine Zumutung gewesen, jedenfalls für mich.
    Habe mir damals schon eine Slim-Variante davon geholt, das war auch angenehm.

    Die Games damals waren schon geil, hatte damals so eine Arcade-Phase und mir Hang On 2 und
    irgendwelche Raumschiffballerspiele geholt.

    Also wenn der Preis so um 220-260 Euro skaliert, die bescheidenen Multimediaanforderungen von mir
    ("spielt der auch DVDs ab?") erfüllt und die Games, die ich auf der PS3 gerne spielen würde auch auf
    der Box erhältlich sein werden, dann werde ich wohl doch - entgegen meiner Anfangseinstellung zur
    Xbox 360 - für das "unnenbare Gerät" entscheiden.

    Oh, moment mal, Final Fantasy ist PS-only oder?
    Aber selbst wenn, wäre es zu verkraften.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #55
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    "noch" ist es Playstation exklusiv

    könnte sich noch ändern (glaub ich aber nicht unbedingt) - dafür bestand das bisherige E3 Lineup con Square/Enix nur aus Nintendo + Box Games Oo
    Geändert von mope7 (10.07.2008 um 20:43 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #56
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ich habe ne Wii + XBOX 360 Kombo und bin sehr zufrieden. Die Joypads der XBOX360 liegen fantastisch in der Hand.

    Beide Konsolen bieten meiner Meinung nach das bessere Online-Gaming-Angebot als die PS3. Besonders über die Wii kann man noch kostenlos den Online-Service nutzen. Bei XBOX-Live muss man halt sich einen Gold-Account zulegen, um Spiele online spielen zu können.

    Greetz

  17. #57
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ich werde mir die Wii holen...endlich aktives Gamen und nicht Hinternplattsitzen

  18. #58
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Neotry Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die Wii holen...endlich aktives Gamen und nicht Hinternplattsitzen
    du kannst dir auch n schreibtisch holen, den du hoch und runterfahren lassen kannst,dann kannst du auch im stehen zocken :P
    naja ich würde immer einen pc vorziehen, bevor ich mir ne console hole.
    von den colsolen her finde ich die xbox360 am coolsten

  19. #59
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    War heute bei Saturn und gleich mir mal den Controller geschnappt - liegt genauso schön in der Hand
    wie damals die Slimversion der alten Box.

    Was mich allerdings irgendwie genervt hat:
    2 verschiedene Versionen (XBox Elite und die "normale") und nur bei der Elite stand der Preis von
    369 Euro.

    Dann kurz ab in die Spieleabteilung und, naja, waren nicht gerade viele Spiele da, die mich
    angesprochen hätten. Von Boxen natürlich weit und breit keine Spur, einzig Dead or Alive 4 Classic
    hätte mich interessiert aber naja.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #60
    Ja die Preise von Saturn sind manschmal etwas teuer kann aber auch billiger sein als Mediamarkt und umgekehrt ich geh immer in beide zum Vergleich also bei mir in köln Saturn CoD4 49€ Bei Mediamarkt 44,99€.Würde also auch mal im Mediamarkt gucken(falls vorhanden) notfalls auch im anundverkauf würde ich aber nicht empfehlen hab mir damals mal ne PS2 geholt total schrot und der kleine bastard wollte mir noch nicht einmal mein geld zurück geben lassen.Also An und verkauf zu riskant.Zu denn neuen konsolen einschließlich Xbox 360 weiß ich so viel wie vom bananen scheißen hab damals mal die WII beim freund probiert...Diese version von Next gen ist nicht mein ding.Die PS3 lohnt eigentlich nur mit nem HD fernseher soviel weiß ich.Meine PS2 ist noch immer mein favorite allerdings hat die ein paar probs mit DVDs aber das mal bei seite.Xbox hatte ich vor geraumer zeit auch mal beim freund getestet recht zufireden stellend,also mit Halo2 also ich würde PS2 empfehlen aber auch nur weil die Xbox 360 nicht oben in der umfrage ist wenn dann eigentlich sogar beides
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Konsole ist die Beste??
    Von OmALuTz im Forum [*EL*]
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 17:05
  2. Welche Konsole?
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 15:49
  3. wichtig für mich :D
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 11:05
  4. wichtig für mich :D
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •