+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Twilight Princess - Momente

Eine Diskussion über Twilight Princess - Momente im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ja da hast du Recht, wenigstens ist das Spiel ansich schwerer geworden ^^. Aber wieso kann das nicht kontinuierlich sein, ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja da hast du Recht, wenigstens ist das Spiel ansich schwerer geworden ^^. Aber wieso kann das nicht kontinuierlich sein, eben auch mit den Gegnern. Mein oben geschildertes trifft natürlich auch auf die Mittel-Bosse zu. Gerade Nr. 7 war ja wie der Hauptboss ne Oberlusche ^^ Aber es gibt auch Ausnahmen so wie
    Spoiler:
    Nr. 5, der Freak mit dem Morgenstern
    . Den fand ich eigentlich schwer...

    kili, ich dachte du hast es schon durch? Oder ist das dein zweiter Anlauf?

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hab nirgends geschrieben, dass ichs durch hab, und daher hab ichs auch nicht durch . Und wer weiß, ob das je der fall sein wird ^^.

    Welcher tempel bzw. gegner ist denn der #5? Ich glaub da komm bzw. käme ich jetzt erst hin.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das ist der nach der Wüstenburg (nr. 4), in den Bergen . Ich fand den Dungeon eigentlich recht cool Vorallendingen die Idee bezüglich des Endgegners fand ich genial und irgendwie gruslig ^^

    Hm ok da hab ich falsch gedacht, dass du durch wärst ^^ Btw. laut deinem einen Post biste doch direkt vor dem Dungeon (nach der Snowboardstrecke), oder bist sogar schon reingegangen!?

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Letzter Endgegner:
    Spoiler:
    Hm fand eigentlich das der einzig schwere boss ganondorf ist..
    bzw seine ganzen formen allg.
    Das Schwertduell ist einfach nur lästigt ^^


    €dit by freezy: habs mal in spoiler gesetzt...

    püh kili kommt da eh nie hin
    Geändert von Vicious (19.02.2007 um 22:30 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jo, ich steh direkt vorm haus, stimmt, hab ich ganz vergessen lol

    aber ich hab dort gespeichert und habs spiel dann ausgemacht, und dort is sicher kein speicherpunkt...wehe ich kann den ganzen SHIT nochmal machen lol

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    - vorsicht spoiler -


    Hab's endlich geschafft das Game zu beenden Naja war ein wenig vom Ende enttäuscht, war doch wieder das typische Zelda Ende ^^.

    Das es hier ja um "Momente" geht, wollt ich fragen was euer Lieblingsdungeon war? Ich finde ja, die Qualität hat sich kontinuierlich gesteigert, mit Ausnahme des letzten Dungeons (Schloss), welches irgendwie nix besonderes und viel zu einfach war. Aber die davor.. *schwärm*. Es ging ja los mit dem Seeschrein wo erstmals altes Zelda Feeling aufkam... Da ich ja in der Lage bin die komplette Gamemucke zu hören (Interessenten -> PM ) und mir dann die Seeschrein Mucke reinzieh is das irgenwie richtig geil zum Schwelgen, so mysteriös ^^. Das Gleiche dann beim Zeitschrein der ja mal richtig imposant war, auch wieder mit dank der Mucke. Naja und Celestia (im deutschen Kumula, frag mich eh warum man das übersetzt hat ^^), das Design + die Mucke stimmen einen irgendwie traurig (da ja dazu der Gedanke kommt das Spiel ist bald vorüber) und wecken irgendwie die Sehnsucht an solch wundervolle Orte wie diesem in einem. Also die Athmosphäre is den Entwicklern echt 1a gelungen. Der Schattenpalast war dann nochmal nen optisches Highlight, stilistisch top, gerade die Lichteffekte und die Wolken. Die einzigen nachfolgenden Dämpfer sind dann eigentlich nur die Lächerlichkeit von Zanto (man hätte ihn als harten Bösewicht und nicht als Irrer darstellen sollen), die Einseitigkeit des Schlosses und das langweilige Ende ^^. (das das Spiel viel zu leicht ist, gerade die Bosskämpfe, das sei auch nur noch mal erwähnt ^^). Naja alles in allem trotzdem ein richtig geiles Spiel. Was meint ihr zum Game ansich? Was gefällt euch an den Dungeons?

    Achja und kann mir einer sagen was dann mit Ganondorf passiert ist? Oder steht der heute noch in der Steppe rum ^^... Und warum wurde dann kurz das Face von Zanto eingeblendet, der wurde doch vernichtet?

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    den heiligen Hain fand ich am coolsten, weil des cool aussah und die Horror-Kid Mucke einfach genital ist

    Beim Schloß fand ichs einfach imposant wenn man das erste Mal durch die Türen da schreitet und auf dem Innenhof steht und das riesige Ding vor dir und überall riesengroße Geierflugdinoschattenexen am Himmel --> °_°

    das Haus vom Yeti (und der Weg dahin) hatte auch sehr viel Flair imho. schade dass man danach nit mehr hin ist, das Schneesetting hatte was

    am beknacktesten fandsch den Wasser"dungeon" -.-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Grad gesehen

    http://www.youtube.com/watch?v=4elLuTGg3Yw

    Geniale Parodie über Links Sprachlosigkeit in den Zelda Games ^^

  9. #29
    Die Parodie ist echt genial

    btw gab es zu viele Momente die mich gefesselt haben. Es ist einfach das Aushängeschild der Wii. Obwohl Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy auch Top-Games werden, wird wohl keines von beiden diese Stimmung rüberbringen können. Allein der Soundtrack ist überwältigend, dafür müsste das Spiel schon allein einen Oscar bekommen

    Hab es jetzt zwar 1-2 Monate nicht gespielt, weil mir einfach die Zeit fehlte, aber die Zeit zum kompletten durchspielen (Ganondorf ist besiegt, aber die Insekten will ich noch finden, alle Herzen usw. ) werde ich mir noch nehmen.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Ich bin auch grad wieder intensiv dabei, alles schön soweit aber was mich wirklich stört ist, dass die keine Sprachausgabe da reingemacht haben! Mehr als ärgerlich!!!

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    äh btw wieso wechselt denn jedesmal die jahreszeit innerhalb des angelteichs wenn man ihn betritt? gibts dann andere fische? oO

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    KA, angeln is was für Weichlinge

    @Atlantis: Sprachausgabe würde Zelda die Atmosphäre rauben. Sprachausgabe der Bewohner ja, das würde ich unterstützen, aber Link soll bitte sprachlos bleiben ^^. Die Gefahr is einfach zu groß, dass er ne total unpassende Stimme mit unpassenden Dialogen kriegt ^^

  13. #33
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habe bis jetzt jeden Zelda durchgespielt bis auf dieses. Dazu fehlt mir halt das Zubehör. Aber OOT war vom Feeling her wirklich Bombe, das ist für mich sicher einer der besten Rollenspiele meines Lebens . Leider keine n64 mehr die ich mir damals nur ausgeborgt habe^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kommt twilight sicher?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 14:22
  2. twilight
    Von lenswar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 17:45
  3. lustige momente in der lobby
    Von Taktik010 im Forum U-T-F
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 22:53
  4. CnC Twilight
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 22:09
  5. Tiberian Twilight
    Von Freeman4k im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •