+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

The Legend of Zelda III- A Link to the Past (SNES) Talkabout

Eine Diskussion über The Legend of Zelda III- A Link to the Past (SNES) Talkabout im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Du musst da mit mehr Fantasie rangehen. Denkt dir Namen aus. So kannst du deine eigene Geschichte erfinden: Der Freezewaker...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Du musst da mit mehr Fantasie rangehen. Denkt dir Namen aus. So kannst du deine eigene Geschichte erfinden: Der Freezewaker

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    ich mein jetzt nicht die einfache Sternenwelt, sondern die Secret Star Area Oo
    Es gibt doch nur eine Sternenwelt oder? Also ich rede jetzt von dieser, in der man rundum alle Levels meistern muss, damit man am Schluss den kompletten Weg hat oO
    (Wenn jetzt noch jemand draus kommt ^^)
    Ich fand die ziemlich schwer, vorallem das Level mit dem Roten Yoshi wo es am Anfang einen riesen Abgrund hatte...

    @Super Mario Bros. 2:
    Ziemlich schwer ab Welt 5-1 finde ich. Aber SMB2 hat den geilsten Endgegner aller Zeiten, nämlich Mouser ^^
    Wusstet ihr, dass es das Spiel genau gleich auch ohne Mario Figuren gibt? Wurde alles nur geklaut eho

    @Ava: Geht die Maske nicht auch durch den Enterhacken weg? Oder hat man den noch garnicht? Omg ich brauch ziemlich schnell wieder eine Dosis Zelda 3^^

    @Freezy: Ja das war in OoT geil, nach Teil 3 eh das beste Zelda...
    Ok, Links Awekening auf GBA war auch sooo geil, habe das Spiel extra nochmals auf dem GBA Color gekauft, immerhin 16 Farben oder so

    Eindeutig war dies der schwerste Endgegner ^^



    Der nervigste Endgegner aller Zeiten:



    ICH HASSE IHN
    Geändert von Sephirot (09.10.2006 um 19:32 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bilder werden nicht angezeigt ^^

    Generell war die Detailverliebtheit in OoT auch genial. Man konnte durch Navi faktisch Infos über jeden Gegner ansehen, so hatte selbst der schwächste Gegner seinen Platz in der Welt und nen eigenen Charakter. Aber ich befürchte schon, dass es das in TW net mehr gibt, weil man Navi nicht mehr als Infospenderin haben wird ^^

    Links Awaking fand ich auch geil, weiß gar net wie oft ich das jetzt schon durchgezockt hab ^^. Die anderen GBA-Zeldas sind mir auch entgangen. Einige meinten, dass die auch ganz cool seien sollen.

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ Sephirot prüfe mal deine Linkadressen
    @ all eigentlich sollte nur über Zelda geredet werden aber da hier so ein tolles Feedback kommt darf selbstverständlich über andere Games weitergequatscht werden, weiter so

  5. #25
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nur eine Sternenwelt oder? Also ich rede jetzt von dieser, in der man rundum alle Levels meistern muss, damit man am Schluss den kompletten Weg hat oO
    (Wenn jetzt noch jemand draus kommt ^^)
    Ich fand die ziemlich schwer, vorallem das Level mit dem Roten Yoshi wo es am Anfang einen riesen Abgrund hatte...

    //-- Es gibt eine Secret Area, nämlich einen 6. Stern in der Mitte. Diesen wenn du benützt, kommst du in die Secret Area (auch Special World genannt). Wenn du alle Levels der Special World gemeistert hast, verändern sich die Farben auf der Landkarte und du musst gegen mutierte Koopas und veränderte Enemies kämpfen --\\

    @Super Mario Bros. 2:
    Ziemlich schwer ab Welt 5-1 finde ich. Aber SMB2 hat den geilsten Endgegner aller Zeiten, nämlich Mouser ^^
    Wusstet ihr, dass es das Spiel genau gleich auch ohne Mario Figuren gibt? Wurde alles nur geklaut eho

    //-- Mouser z. T. aber wenn du den allerletzten meinst (zu dem dich Hawkmouth bringt), is es Wart --\\

    @Ava: Geht die Maske nicht auch durch den Enterhacken weg? Oder hat man den noch garnicht? Omg ich brauch ziemlich schnell wieder eine Dosis Zelda 3^^

    //-- Enterhaken gibbet erst im Sumpfpalast (Palace #2) direkt nach diesem
    *dosiszeldaIIIgeb*
    --\\

    //-- Moldorm? Hmm, ja als Link mit Level 1 Schwert schon, den gibts später ja nochmal als normalen Gegner, allerdings hat man da schon das goldene oder zumindest das geschmiedete Schwert. --\\


  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Die Links funktionieren nicht

    Also dann halt geschrieben:
    Der schwierigste Endgegner in Zelda 3 ist klar der blöde Wurm

    Der nervigste Endgegner aller Zeiten ist die Schmusekatze in Secret of Mana im Hexenschloss.

    Aber ich befürchte schon, dass es das in TW net mehr gibt, weil man Navi nicht mehr als Infospenderin haben wird ^^
    Das kann doch auch jemand anderst machen. Ich hoffe das TW wieder so wird wie OoT mit geilerer Steuerung und coolen Gegnern und nicht zu kompliziert.
    Obwohl ein Remake zu Zelda 3 wäre ich auch nicht abgeneigt

    Die anderen GBA-Zeldas sind mir auch entgangen.
    Ich habe mir noch Zelda MC für den GBA Advaced gekauft. Nicht schlecht das Game, aber kommt meiner Meinung nach nicht an Zelda LA ran, obwohl das schrumpfen ne affengeile Idee ist und die "grosse" Welt liebevoll umgesetzt wurde. Man musste ja sozusagen immer zwei Bilder für klein und gross programmieren..

    @Vasaal:
    Omg ich habe in SMW etwas nicht entdeckt?? Darum hatte ich ständig nur 94% erreicht. OMG ich Noob ^^
    Weiss jemand wo oder wie man in die Mitte kommt?
    Meine Angewohnheit ist, dass ich nie mit Lösungsbuch spiele.

    Mouser z. T. aber wenn du den allerletzten meinst (zu dem dich Hawkmouth bringt), is es Wart
    Ja ich meine Mouser mit der coolen Sonnenbrille und den Bomben, fand den schon in den Mario Trickfilmen so cool, war zu seiner Zeit mein Vorbild was Coolness anbelangt ^^
    Ward ist doff, da gefällt mir der fiese Bowser besser

    Enterhaken gibbet erst im Sumpfpalast (Palace #2) direkt nach diesem
    Schade ^^

    Also ich spiele jetzt Zelda 3 durch und hab den ersten Palast in Hyrule. Ohhh ich weiss nichts mehr vom Game oO
    Zuerst den versteckten Eingang nicht gefunden und dann haben mich die blöden Wachen im Palast immer runtergestossen lol
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    94% ?

    kannste gar nicht erreicht haben, höchstens 94 Levels

    aber selbst die kannste nicht erreicht haben wenn du die Secret Star Area nicht ereicht hast denn da sind 8 Levels und das ganze Game hta ingesamt nur 96

    d.h.: Wenn da steht "96", dann haste 100%
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ich könnte schwören das es 94% waren...Ok vielleicht täusche ich mich und wollte nur den Dicken markieren
    Gibt es den für einen Level 1%?? vielleicht geben diese Zusatzlevels ja wenig Prozente.
    Schaue dann gleich morgen auf dem GBA nach, wenn ich ihn wieder habe. Jaja das Spiel gleich zweimal bin ich ein kranker Freak ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wies beim GBA is habsch ka, aber ich geh einfach mal davon aus dass des nen 1:1 Port ist


    aufem SNES siehts so aus:




    du bekommst für jeden AUSGANG einen Punkt, keine Prozente und 96 Punkte sind das maximale weilk es nur 96 Level gibt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hoffe das TW wieder so wird wie OoT mit geilerer Steuerung und coolen Gegnern und nicht zu kompliziert.
    Und was heißt "nicht zu kompliziert"? ^^ Ich hoffe mal nicht, dass du die Rätsel, die Kämpfe und den Schwierigkeitsgrad ansich meinst, denn der war in Windwaker ja mal sowas von niedrig ^^ Ich hoffe TW wird wieder ne richtige Herausforderung Schwierigkeit einstellen geht ja nicht, also hoffe ich, dass die sich da nicht an den n00bs orientieren ^^

    Aber vielleicht ist es auch die Routine, die man als Zelda Zocker besitzt. Immerhin weiß man schon wie man zu kämpfen hat und wie die meisten Rätsel aufgebaut sind....

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    OoT hatte da so sein eigenes Feeling. Das war noch ziemlich lustig. Immer wieder den gleichen Tag zu erleben und die Masken zu sammeln. War ne gute Idee^^. Ich kann mich aber erinnern dass mich die Schneewelt ziemlich genervt hat. Weiss nichtmehr wieso

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ne mit kompliziert wollte ich nur sagen, dass es nicht zu viel "Schnick-Schnack" geben sollte.
    Soll heissen, wieder Back to the Roots und nicht zu komplizierte Moves etc.
    Also lieber einfach gestrickt, mit vielen Rätseln und einfach viel Abwechslung also so wie Zelda 3 ^^ Jaja TW muss sich schon mit Z3 oder OoT messen können
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  13. #33
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
    Die Links funktionieren nicht
    @Vasaal:
    Omg ich habe in SMW etwas nicht entdeckt?? Darum hatte ich ständig nur 94% erreicht. OMG ich Noob ^^
    Weiss jemand wo oder wie man in die Mitte kommt?

    Du musst in dem mittleren Level (unten) auf der Star Map, den Geheimgang finden. Diesen kannst du nur erreichen, wenn du hoch fliegst (entweder mit Cape oder blauer Yoshi (wär hier ideal)). So viel ich noch weiß befinden sich dort viele dieser farbigen Switch-Palace Schaltblöcke (rot, grün, blau und gelb).

    Glaube mal, dass es das Level ist, wo man am Anfang über diese herabfallenden Stangen springen muss, oder?


    Ward ist doff, da gefällt mir der fiese Bowser besser

    Yop

    ... und dann haben mich die blöden Wachen im Palast immer runtergestossen lol

    Die musst schon DU runterstoßen *lol*


  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    OoT hatte da so sein eigenes Feeling. Das war noch ziemlich lustig. Immer wieder den gleichen Tag zu erleben und die Masken zu sammeln. War ne gute Idee^^. Ich kann mich aber erinnern dass mich die Schneewelt ziemlich genervt hat. Weiss nichtmehr wieso
    Erm, du meinst Majora's Mask (das mit den Masken ^^) und nicht Ocarina of Time (das mit den Zeitreisen und Ganondorf)

    MM fand ich net so doll wie OoT... War irgendwie nicht mehr dieses feeling ^^
    Geändert von freezy (11.10.2006 um 12:14 Uhr)

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo meinte MM, verwechsle die Namen manchmal^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 18:10
  2. The Legend of Zelda - Der Film !
    Von Unwritten im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:21
  3. The Legend of Zelda (all games)
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 20:20
  4. The Legend of Zelda
    Von Zhund0r im Forum Konsolen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:36
  5. The Legend of Zelda - Quantum Link Trailer Parody
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •