+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

The Legend of Zelda III- A Link to the Past (SNES) Talkabout

Eine Diskussion über The Legend of Zelda III- A Link to the Past (SNES) Talkabout im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich bin ma wieder durch das ganze Gerede über Zelda in Nostalgie versunken Ich würd hier gerne ma über alle ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    The Legend of Zelda III- A Link to the Past (SNES) Talkabout

    Ich bin ma wieder durch das ganze Gerede über Zelda in Nostalgie versunken

    Ich würd hier gerne ma über alle Gimmiks aus dem Spiel reden. Meine sind bislang die ich irgendwo gehört oder selbstherausgefunden habe folgende:

    - In der Stadt (Lichtwelt) kann man die Hühner schlagen. Macht man das oft genug kommt ne Armee von Hühnern als Verstärkung (wurde im Bashing schon genannt)

    - Nimmt man einen Fisch mit in die Stadt zum Flaschenhändler bekommt man Geld dafür

    - Nimmt man die goldene Biene mit zum Händler kauft er diese auch ab (die gibbed in der Höhle wo man den Eisstab bekommt neben an.

    - Wenn man in der Lichtwelt unten mittig bei den Wiesen ist, da gibbed Hasen. Schneidet man den Rasen unter dem Hasen weg wenn dieser springt bekommt man zb. Mana

    - Fische kann man auch retten wenn sie an Land sind indem man sie wieder ins Wasser schmeisst. Belohnung ein roter Rubin

    - Gegen viele Bäume kann man rennen oder dran ziehen für Bonis.

    - Mit dem Bummerang oder Enterhaken kann man manche Gegner kurzzeitig lähmen.

    - Vereist man Gegner und haut mit dem Hammer drauf damit sie zersplittern bekommt man häufig eine volle Manaration

    - Bei der Fee ganz oben rechts in der Lichtwelt unter dem Wasserfall bekommt man ein besseres Schild und den roten Bummerang wirft man diese Sachen darein. Auch gibbed Manarationen in Flaschen schmeisst man diese rein.

    Das wars erstma

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oh man das war mein zweites Rollenspiel, nach Zelda für die NES. Habs das letzte mal mit 12 oder so gespielt würde es aber gerne mal wieder spielen. Vielleicht hat das Spiel noch der Arbeitskollege von meiner Mutter. Würde mich freuen das wieder spielen zu können^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hey Kane ich hab das Spiel doppelt wenn du Interesse hast

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    in der Schattenwelt wenn man in einen der Shops geht (wenn ich jetzt wüsst wie der heist Oo), dann findet man gaaaaaaaaaaaaanz hinten in ner Ecke nen Bild von Mario


    mann kan auch irgendwie zu nem Hasen werden Oo
    Nur ist das ziemlich nutzlos, da kann man dann seine Savegames löschen und son Käse und nur mit dem Schwert zuschlagen

    edit: ah, gefunden ^^

    Description:
    The Super Bunny is a weird glitch that lets you use your sword as a Pink Bunny.
    It is only useful of course if you plan on not getting the Moon Pearl...
    Although it gives you the ability to use your sword, you are still very helpless
    as you can't use any of the other items. The Super Bunny reverts to a normal
    bunny when hit.

    {LHSB}
    Paragraph II.4.A : Lake Hylia
    -----------------------------

    Description:
    This method lets you become a Super Bunny in Lake Hylia (in the Dark World). It
    seems to have many powerful side effects, including recovery of deleted
    savegames and teleportation (some sort of exploration glitch but in the
    outworld). Thanks to David Wonn and his glitch site for this one.

    Requirements:
    You'll need the flippers, the Magic Mirror, the ability to reach the Dark World
    version of Lake Hylia and not having the Moon Pearl for this glitch.

    How to:
    Check David Wonn's site (I can't give the url because it changes all the time.
    Just search for David Wonn in any good search engine).
    I'll probably experiment this glitch a lot more before I write something of my
    own because it seems very interesting but I have nearly not used it yet.

    Why it happens:
    The game gets confused during the incorrect warps between the two worlds. I
    don't know much more about it for now, but it is very similar to all other
    bunny-related glitches: the bunny state is a very particular state, but the
    programmers never imagined that we could try and do interesting stuff in this
    state so they didn't program any error catching system. This is why doing some
    weird things like messing up with the deep water and the world warps has such
    interesting and unexpected consequences.

    Notes:
    Not much to say for the moment. I'll experiment it further and tell you what
    there is to know.

    {HOSB}


    btw:




    Geändert von mope7 (08.10.2006 um 22:47 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Hey Kane ich hab das Spiel doppelt wenn du Interesse hast
    Aber natürlich hätte ich da interesse . Da müssen wir wohl ein wenig miteinander reden

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen das wieder spielen zu können^^
    Du kannst es auch als Emulation zocken, aber dann bräuchtest du auch im Falle eines Falles das Original Game

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    in der Schattenwelt wenn man in einen der Shops geht (wenn ich jetzt wüsst wie der heist Oo), dann findet man gaaaaaaaaaaaaanz hinten in ner Ecke nen Bild von Mario
    Ich glaub du meinst im "Village of the Damned" (Dorf der Verdammten) den rechts gelegenen Shop, kurz danach wenn man zur Schmiede einbiegen kann.

    Aber das is doch kein Shop, oder?? So viel ich weiß
    Geändert von Vasaal (08.10.2006 um 23:51 Uhr)


  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hoffe das Game wird für die Virtual Console angeboten... Hab's leider nie gezockt Und die Gameboy Zeldas werden hoffentlich auch angeboten ^^

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Vasaal Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch als Emulation zocken, aber dann bräuchtest du auch im Falle eines Falles das Original Game
    Leider falsch. Das Thema hatten wir letztens is so oder so illegal , egal ob man das Original besitzt oder nicht.

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    richtig, aber wo kein Kläger, da kein Henker

    auserdem ist das VGA Signal mit dem ich den Beamer speise um Welten besser als das S-Video Signal abzugreifen


    btw, ich zock grad Super Mario World und ich hab vergessen wie hammerschwer das Game ist °_°

    Hab ewig gebraucht bis ich alle Starroads zusammen hatte und jetzt häng ich in der Star-Area im dritten Level fest -.-

    Und die ganzen Secret-Ausgänge im Wald habsch auch noch nich °_°

    aber ich schaff die 100% noch
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Game wird für die Virtual Console angeboten... Hab's leider nie gezockt
    Oh man, da hast du bisher echt was verpasst.
    Unbedingt nachholen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Och cool ein Thread wie ich ihn liebe ^^
    Ich werde noch viel schreiben per Edit, bin grad an der Arbeit.

    btw, ich zock grad Super Mario World und ich hab vergessen wie hammerschwer das Game ist °_°
    Ja diese Level sind hammerschwer vorallem mit den farbigen Yoshis. Aber um es "normal" durchzuspielen ist es weniger schwer.
    Bin gerade am Yoshis Island spielen, dass ist extrem schwer auf allen Maps die volle Punktzahl zu erhalten, vorllem diese blöden Münzen
    Aber ich glaube ich zock jetzt Zelda3 durch ^^
    Auf GBA habe ich mir nun Zelda2 Classic geholt, da mein Orginal NES Cartrige leider nicht mehr funktioniert
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Super Mario World schwer?
    Außer die Secret Level bei dieser Star-Ebene erinnere ich mich eigentlich
    an relativ wenig, wirklich schwere Level.

    Ach verdammt, ich hasse euch - zocke momentan 10-Tage WOW-Trial, kaufe
    mir heute die PS2 samt Fight Night 3 und Mortal Kombat Deception (Übergangsweise
    bis zum 27.10. --> MK Armageddon) und nu bekomm ich auch noch Lust auf
    Zelda III.

    Ihr Penner, dabei müsste ich eigentlich noch einiges an Renovierungsarbeiten hier
    durchführen - wenn das meine Frau mitbekommt, ohje.


    PS:
    Ich bin euch natürlich NICHT wirklich böse!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Super Mario World schwer? Selbst die Sternwelt war nicht sonderlich schwer durch zu machn Oo. Und bei Yoschis Island war es wirklich hart teilweise alles zu finden. aber so zum durchspielen war es ziemlich leicht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Super Mario World schwer? Selbst die Sternwelt war nicht sonderlich schwer durch zu machn Oo. Und bei Yoschis Island war es wirklich hart teilweise alles zu finden. aber so zum durchspielen war es ziemlich leicht
    mope ist halt ein kleines mädchen mit zöpfen und kann nichts
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich mein jetzt nicht die einfache Sternenwelt, sondern die Secret Star Area Oo

    die ganzen Keys zu finden, also die alternativen Ausgänge - übel °_°


    oder zockt mal super mario bros 2 - kein Witz, ich hab die erste Weltmap nit mehr gepackt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Yeah, hier brechen grad voll die Nostalgie Zeiten an
    ===========================================

    @Super Mario Bros. 2
    ==============

    Ähm Super Mario Bros. 2 hab ich im All Stars auf SNES gezockt. Hab eigentlich alle Level mal mit mehr oder weniger Mühe durchgespielt. Fies fand ich "Hawkmouth" ... den hier >>> , der in Level 7 ein richtiger Endgegner wird (mit Toad haste da etwas Probleme)

    @My Avatar:
    ==========

    Na, wer kennt ihn??


  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wer kennt ihn nicht?
    Ist afaik der 5. Bossgegner - ein paar Bomben und seine schützende Maske
    ist passé. Dann kann man ihn killen!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der in deinem avatar ist der Endegegner aus dem Schattenpalast. Irgendwas mit Helmasaurier oder so. weiss nichtmehr genau^^
    Geändert von Kane (09.10.2006 um 17:17 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wer kennt ihn nicht?
    Ist afaik der 5. Bossgegner - ein paar Bomben und seine schützende Maske
    ist passé. Dann kann man ihn killen!
    Oder mit dem Hammer

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Der in deinem avatar ist der Endegegner aus dem Schattenpalast. Irgendwas mit Helmasaurier oder so. weiss nichtmehr genau^^
    Helmasaur King (jo so in der Richtung) manche sagen, er war der schwerste Gegner vor Ganon


  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wo wir grad beim Thema Bossnamen sind, hoffentlich werden die Bosse in TW wieder wie in OoT "vorgestellt". In Windwaker wusste ich nie, mit wem ich's zu tun hab, die Bosse da waren irgendwie alle charakterlos... ^^
    Geändert von freezy (09.10.2006 um 18:57 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 18:10
  2. The Legend of Zelda - Der Film !
    Von Unwritten im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:21
  3. The Legend of Zelda (all games)
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 20:20
  4. The Legend of Zelda
    Von Zhund0r im Forum Konsolen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:36
  5. The Legend of Zelda - Quantum Link Trailer Parody
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •