+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

The last of Us

Eine Diskussion über The last of Us im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; So, leider gibt es bei diesem wohl offensichtlich guten Spiel auch auch Schandfleck für EU-Gamer. Das Game ist nicht gänzlich ...

  1. #21
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    So,

    leider gibt es bei diesem wohl offensichtlich guten Spiel auch auch Schandfleck für EU-Gamer. Das Game ist nicht gänzlich uncut. Sony hat mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen. War schon bei GoW so und jetzt wieder.

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5662

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dante750
    Registriert seit
    09.03.2013
    Alter
    31
    Beiträge
    18
    Nick
    Dante750
    Clans
    Skyfall
    Geiles Game,schöne Story,gelungenes Gameplay.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Bin ich der einzige das das Spiel nur OK findet , ich mein TheLastOfUs macht nichts falsch aber auch nicht neu

    Für mich wie vielen anderen Spiele nur ein einmaliges durch spielen und das nicht mal auf Hard weil es sich kaum lohnt

    Grafisch ganz klar Top für die Ps3

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige das das Spiel nur OK findet , ich mein TheLastOfUs macht nichts falsch aber auch nicht neu

    Für mich wie vielen anderen Spiele nur ein einmaliges durch spielen und das nicht mal auf Hard weil es sich kaum lohnt

    Grafisch ganz klar Top für die Ps3

    Geht ja auch weniger ums Gameplay, da macht es nichts neues. Auch die Situationen sind vorherrsehbar. Dennoch ist die Story schön erzählt, Grafik top für PS3, Atmosspähre sehr gelungen (alleine schon das sie Joel an Wänden entlangschleicht, statt einfach gegen sie zu laufen) und vor allem Charakterentwicklung!!! sind halt top.
    Viele Kleinigkeiten die es halt ausmachen . Aber man muss das Gameplay ja auch nicht neu erfinden, um nen top Spiel abzuliefern.


    Erneutes Durchspielen lohnt aber wirklich nur, um noch Dinge zu entdecken, die man vllt. übersehen hat.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #25
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige das das Spiel nur OK findet , ich mein TheLastOfUs macht nichts falsch aber auch nicht neu

    Für mich wie vielen anderen Spiele nur ein einmaliges durch spielen und das nicht mal auf Hard weil es sich kaum lohnt

    Grafisch ganz klar Top für die Ps3
    bist nicht alleine hab ja irgendwo hier geschriebn das ich die story sehr gut finde aber das gameplay eher standard.
    Es hat nunmal eigentlich kein wiederspielwert so story starke Spiele haben selten sofortigen wiederspielwert wie ich finde. Immerhin ist der großteil der Faszination eben die Entwicklung von Joel und Ellie

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kalopsia
    Registriert seit
    17.07.2013
    Alter
    30
    Beiträge
    19
    Fands jetzt nicht so vorhersehbar. Im Grunde passierten die von mir erwarteten Klischees eben nicht, oder das Gegenteil davon.
    Will jetzt nicht spoilen aber mit dem Ende habe ich nicht gerechnet, bzw. ich habe mit etwas anderem gerechnet. Zum Glück war es derartig unvorhersehbar und krass.

  7. #27
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Würde mich mal interessieren welchen Schwierigkeitsgrad ihr gewählt habt und wie sich dadurch das Spielempfinden ändert... mein erster durchgang ist auf Hard bei ca. 35% mit 5h Spielzeit und ich muss sagen auf easy oder normal wärs vermutlich zu einfach gewesen aber so wie es jetzt ist find ichs gut und evtl sogar noch nen tick zu einfach (ok ich hätte nur zu gern gleich auf survivor gespielt wenns möglich gewesen wäre -_-").. ich war vorher skeptisch was den replay value anging, aber ich denke hard+,survivor und survivor+ könnte ich mir definitiv noch geben... zumal meine ps3 derzeit komplett offline ist wegen isp problemen

    €: vom feeling her würde ichs durchaus mit der ersten runde resident evil 2 vergleichen, wobei das damals halt noch sehr viel gruseliger war

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DC The.Last.King!!
    Von Gandalf09110 im Forum Fairplay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:50
  2. Blood: The Last Vampire
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:52
  3. The Last Division sucht Member
    Von BreakerGandalf im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 02:43
  4. Save the last Dance
    Von Wisler im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 07:44
  5. i ve been uncheated for the last 4 months! :-)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •