+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Test: Super Paper Mario Wii - USA Import(Review)

Eine Diskussion über Test: Super Paper Mario Wii - USA Import(Review) im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; hab jetzt knappe 13 Stunden gspielt und bin an Kapiteln ca bei der Hälfte und im Gesamtfortschritt schätz ich mal ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Test: Super Paper Mario Wii - USA Import(Review)

    hab jetzt knappe 13 Stunden gspielt und bin an Kapiteln ca bei der Hälfte und im Gesamtfortschritt schätz ich mal bei 30%

    Peach und Bowser heiraten !
    Aber nicht weil Bowser das so wollte, sondern ein größerer Bösewicht.
    Count Bleck versucht die Dimensionen zu verschmelzen und ein eigenes Universum zu erschaffen wie es die dunkle Prophezeiung vorsieht.
    Die helle Prophezeiung hingegen spricht von einem Helden der dem entgegensteht - Mario.
    Aber die Prophezeiungen sind ungenau und die Ältsten brauchen Zeit um sie zu entschlüsseln... so sind es dann am Ende der Helden vier...


    Grafik:
    Die Grafik ist absolut GEIL.
    Super liebevoll, viele Details, extrem abwechslungsreich und einfach nur toll.
    Wie damals bei Yoshis Story.
    Klar, alles ist in 2D, aber es steckt einfach so viel Liebe drin.
    Wenn man einen Stern aufsammelt, sieht man erst ganz viele 8bit Alter-Egos durchs Bild flitzen woraufhin sich dann aus Linien gigantische Pixel entwickeln und man als 8bit Superheld bildschirmfüllend herumflitzt - genial das Ganze.
    Explosionen sehen auch sehr schön aus in dem Stil. Alles ist super sauber gezeichnt und animiert und wie gesagt ist die Abwechslung der einzelnen Levelstile gigantisch - es macht Spaß zuzugucken.
    Und ein ganz großer Bonus ist Marios Spezialfähigkeit - Mario kann in die 3te Dimension switchen - was nicht nur spielerisch oft notwendig ist um versteckte Passagen o.ä. zu entdecken sondern auch total cool aussieht
    Erinnert sich noch wer an Stage 2.1 (glaub das war die ) aus Super Mario ? - Das erste Mal im Untergrund - die Stage gibt es auch in 3D !
    Auch sehr cool sind so kleine nette Sachen wie z.b. wenn man in eine Röhre springt und auf einmal aus iener Röhre im Hintergrund (!) wieder auftaucht
    Es macht einfach einen Heidenspaß.

    Sound:
    Der Sound ist ebenfalls ganz weit oben anzusiedeln. Tolle Remixe der alten Klassiker lassen die Herzen höher schlagen ohne zu langweilen.
    Z.b. die bereits oben angesprochene Sache mit dem Super-Stern. Der Remix dazu ist kurz gesagt: genial
    Hopssounds und Quietsch und knarz, alles ist da - lustig und schön.

    Steuerung:
    Die Wimote wird wie ein NES-Pad vor sich gehalten.
    Gelaufen wird dann mit dem Digikreuz, gesprungen mit 2, Pixel (Dazu gleich mehr) werden mit 1 eingesetzt, auf A flippt man in 3D, 1+2 öffnet dein Charakter/Item/pixel Menü, auf Minus öffnet man das komplette Puasenmenü und wenn man die Wiimote auf den TV richtet pausiert sich das Spiel und man kann mit einer Art Taschenlampe verstecke Dinge entdekcen oder einfach Infos über Gegner holen indem man auf sie zeigt. Wenn man auf nen Gegner hüpft kann man die Wiimote schütteln um einen coolen Move zu machen der einem Bonuspunke einbringt.
    Simpel aber einfach und völlig ausreichend das Ganze.

    Gameplay
    Super Paper Mario unterscheidet sich sehr von den Vorgängern.
    Gekämpft wird in Echtzeit durch draufhüpfen wie in einem klassichen Jump'n'Run.
    Man kann leveln - die Attacken werden also stärker und man bekommt mehr Energie und sowas und man hat Items die man einsetzen kann.
    Vier Charaktere hat man zur Auswahl die unterschiedliche Fähigkeiten haben - allerdings stoßen die Chars erst im laufe der Story zueinander.
    Mario ist der allrounder und kann die Welt in 3D verwandeln.
    Peach kann sich unter ihrem Schirm vor Gegner verstecken und mit selbigen auch nach einem Sprung "gleiten" - auserdem ist sie eine Frau, was manchmal von Nützen ist *g*
    Bowser ist stärker in seinem normalen Attacken, afaik macht er den doppelten Schaden der anderen durch draufhüpfen.
    Auserdem kann Bowser Feuer spucken.
    Luigi kann sehr hoch springen und einen Super-Jump machen.

    Dann gibt es noch die Pixel.
    Pixel sind kleine Begleiter die man ebenfalls nach und nach im Laufe der Story finden muss, die einem zusätzliche Fähigkeiten geben. Der erste Pixel aktiviert die Taschenlampenfunktion udn fungiert im Spiel als Begleiter der einem immer mal nen Tipp gibt falls man grad keine Peile hat
    Dieser Pixel ist immer ausgewählt.
    Die restlichen Pixel geben einem Fähigkeiten wie z.b. Gegner und Gegenstände aufzunehmen und zu werfen, sich buchstäblich so dünn zu machen wie ein Strich in der Landschaft, die Arschbombenattacke zu vollführen oder sich superklein zu machen.
    Häufig muss man die Chars und Pixel wechseln um mit ihren Fähigkeiten weiter zu kommen.
    Es gibt auch einen versteckten Videospielbereich indem man ein paar Minispielchen ausprobieren kann.
    Das ganze Spiel ist im Grunde ein trickreiches Jump'n'Run mit vieeeeeel Wert auf Story. Der Schwierigkeitsgrad ist übrigens eher im unteren Bereich anzusiedeln.

    Multiplayer
    gibts keinen

    Fazit:
    Must Have !
    Das Spiel ist absolut genial.
    Allein die vielen kleinen Anekdoten und der (tweilweise schwarze) Humor lassen einen den einen oder anderen Lachkrampf bekommen. I AM ERROR
    Am coolsten bis jetzt war ein Level indem man einem obernerdigen Supergeek entgegentreten musste.
    Ganz am Schluß, wenn man ihn mit Peach anspricht, fängt er an zu schwitzen ("a real woman ! oh my gosh !") und startet mit seinem Laptop ein Datingprogramm.
    Hier klickt er dann Aktionen wie "talk to" an oder macht einem Geschenke und verzweifelt irgendwann wen man schnippige Antworten gibt auf die er mit seinem Programm nicht vorbereitet ist - ich hab mich weggeschmissen, es ist einfach herrlich.
    Auch sehr sehr geil ist die "Woah-Zone" - ein absolut abgedrehter Level der aus Tron stammen könnte, bei dem man auf einmal an der Decke oder an den Wänden entlangläuft.
    Das spielt lebt absolut von seinem genialen Humor und besonders für Nintendofans ist es doppelt schmackhaft da sich BigN sehr oft selber derbst auf die Schippe nimmt.
    Aber das Beste: Das Game ist für jeden !
    Auch (oder gerade) der Hardcoregamer wird sehr befriedigt sein.
    Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

    Grafik: 8/10
    Sound: 9/10
    Steuerung: 9/10
    Multi: -/-

    Gesamt: 9/10

    Bilder von IGN !

    Super-Peach in 8bit




    Die selbe Szene in 2 und 3D:



    Der Obergeek mit seinem Chatprogramm






    hier das Geek-Video allein schon was der für nen Shirt an hat
    ******wApWFddgvoY*******

    ******KjItCybkLj8*******
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Woah wird das in schland auch irgendwann released?
    Die youtubevids sehen nämlich richtig bombe aus °_°
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    14 September

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Game ist natürlich absolutes Must Have

    Allerdings stört mich, dass du sagst es soll nicht wirklich schwer sein. Nintendo soll endlich mal wieder den allgemeinen Schwierigkeitsgrad aufdrehen ^^

    Jo ziemlich geil was in dem Game alles auf die Schippe genommen wird, z.b. die vielen Brauntöne und der Bloom Look der meisten Next-Gen Games (Killzone 2, Gears of War)



    Jo der kommt auch in dem oberen Vid vor und trifft wohl auf viele hardcore nerds zu ^^ (bei uns im TW-Bereich anzutreffen ^^... Den Screen muss ich für solche Gelegenheiten echt mal speichern )

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    ja, wie gesagt, es ist halt an Jump'n'Run angelehnt und nicht wirklich schwer wie die damaligen Mariogames.
    Aka du brauchst nich wirklich den Nerd-Skill um in dem Game was zu robben.
    Aucb als non-Gamer kommt man ohne Probleme voran.

    das mein ich damit

    aber das macht ünberhaupt nix, da ich meine 25-35 Stunden absoliut genialsten Spielspaß habe
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kleines Update:

    ich bin jetzt nen ganzes Stück weiter und fast durch.

    Und ich kann nur sagen, dass das Game immer besser wird.
    Sehr abgefahrene Ideen und noch mehr Lachkrämpfe

    Must-Have

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Danke fürs Review, werds mir auf jeden Fall mal anschauen!
    Aber Vortritt hat nunmal leider Mario Galaxy

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Game ist seit gestern bei uns erhältlich, hab es natürlich sofort für 45€ im MM gekauft.

    Hab noch nicht angefangen zu spielen, aber hab schon wieder überall gelesen wie geil der Humor doch sein soll. Mope hat ja schon einige Beispiele aufgezählt, aber hier noch zwei kleine:

    Beim Endgegener des 1.4 Kapitel, am Anfang als man in seinem Auge so einen Kreis sieht, das ist die Ladeanimation des Wii Shop Kanals. Anmerkung: Ich glaub jeder verflucht die langen Ladezeiten des Shop Kanals ^^ Oder der Fehler 404, der in Browsern des Öfteren auftaucht

    Oder:

    Der Humor ist wirklich göttlich. Als ich gestern bei diesem Charakter Merlon oder wie der heisst angekommen bin, habe ich absichtlich auf die Frage, ob ich die Welt retten wolle, mit "Nein" geantwortet. Nach dem dritten Mal sagte er dann, wenn dem so ist, dann ist die Welt dem Untergang geweiht. ---> Game Over

    Folge: Ich musste mir den ganzen Vorspann mit den ganzen Redereien nochmal ansehen. Unglaublich


    Also schöne Selbstironie


    Achja btw, falls jemand den üblen Bug hat, dass sein Spiel abstürzt sobald er mit der Assistentin in der Villa (Kapitel 2) redet:

    Spoiler:
    Genau DAS hat mich tierisch geärgert, egal was ich gemacht hab, das Spiel hat sich da aufgehangen >.< Vor lauter Verzweiflung hab ich Nintendo angerufen, wusste aber das dir mir wahrscheinlich sagen ich solle doch das Spiel einschicken x_X Aber egal, ich hab da angerufen und habe nur gesagt das sich die Konsole bei einem bestimmten Dialog aufhängt. Mehr nicht. Er meinte ich solle kurz warten er rede mal mit seinem Kollegen. Nach ner halben Minute sagte er mir, ich solle in den ersten Stock gehen, dann in die hintere Tür und im Raum auf den grünen Knopf drücken, sobald die Stacheln sind im 3D Modus wechseln damit man auf die Stacheln kommt.
    Ich war echt verblüfft, ich hab nie erwähnt an welcher Stelle sich die Konsole aufhängt, trotzdem wusste er ich machen sollte.
    Geändert von freezy (15.09.2007 um 18:42 Uhr)

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Das spiel ist einfach nur geil
    Die kaputtesten dialoge und die gestörtesten aufgaben überhaupt =D

    Spoiler:
    Wenn der/die grüne Koopa vor lauter Panik sich den Stern krallt und stundelang im Sternmodus durch das level rennt.Nur geil.
    Oder einer der 20er gegner in kapitel 7-1.Die antwort wenn man den besiegt ist nur geil =D

    Ich hab tausend tode gelacht
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich hab erst das erste kapitel fertig (jaaa ich hab mir jetzt auch ne wii gekauft^^) und find die dialoge abartig genial... allein dieses bartgequatsche immer herrlich... riesenwurf von Big N
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich hab erst das erste kapitel fertig (jaaa ich hab mir jetzt auch ne wii gekauft^^) und find die dialoge abartig genial... allein dieses bartgequatsche immer herrlich... riesenwurf von Big N
    Jo die Bartwitze sind genial ^^

  12. #12
    Bin jetzt in Kapitel 5-1. Bräuchte mal einen kleinen Tipp. Habe die Röhre mit der extrem langen Kombination des Blöckespringens hervorgezaubert. Schön und gut, wenn ich reingehe komme ich ja hinten raus, aber irgendwie komm ich da nicht weiter ^^

    Bitte nur ein Tipp, keine Lösung


    Nerd2Babe <- rofl

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ein kleiner tipp: wenn du "hinten" bist, spielen die hindernisse "vorne" keine rolle

    aber keine panik... ich bin auch erst die ewig lange map von rechts nach links und wieder zurück abgelatscht ^^

    bin btw. genausoweit.... bzw. in 5-2.... werde heute abend mal nen statusbericht abgeben, wie ich es bisher so finde^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sry 4 doppelpost aber naja... wayne

    Vorweg: ich habe noch keinen teil der paper mario-reihe gespielt... ich bin ein alter mario-jünger aus SNES/Game Boy und N64-Zeiten... der Cube ging TOTAL an mir vorbei... das Spiel hier hab ich mir aus 3 Gründen gekauft:

    a)Mario Galaxy is noch ned zu haben und ich wollte die wii unbedingt jetzt schon^^
    b)Nostalgie
    c)wegen der positiven Referenzen hier


    Ich drösel es mal so auf wie mope das gemacht hat:

    Grafik:

    Ich bin ja wahrlich kein Grafikfanat .... im Gegenteil finde ich, dass die Grafik in einem Spiel unwichtig is, wenn der Rest stimmt (nicht umsonst sind die besten Spiele die alten ^^). TROTZDEM kann ich hier über die Grafik bei Super Paper Mario nicht in Jubelstürme ausbrechen... es ist liebevoll... ja... abwechslungsreich... ja.. Das leveldesign ist fantastisch und es kommt echt immer wieder was anderes... dennoch gibt es auch Krtikpunkte... der 3D-Modus sieht mal wirklich beschissen aus... sry die 3D-Objekte haben eine qualität, welche schon vor 10 Jahren schon lange vom n64 übertroffen wurde... da hätte man eindeutig einiges besser machen können ohne "Charme" zu verlieren.


    Sound:

    Der Sound ist teilweise SEHR SEHR gelungen... vor allem denke ich dabei an die musik der "bösen"... finde das Count-Bleck-Theme einfach fantastisch...und es gibt auch viele andere herrlichen Soundtracks... natürlich schwankt es zwischendruch auch mal... aber alles in allem top sound!


    Steureung:


    Hier hat mope alles wichtige erwähnt... die Steuerung ist schlicht, unkompliziert und genau richtig für das game


    Gameplay:

    Kommen wir zum gewichtigsten Punkt... dem Gameplay. Da es mein erstes Papermario ist, gefällt es mir als Jump'n'Run sehr gut.... man liest ja manchmal, es wäre kein Rollenspiel mehr wie die früheren Teile... dazu muss ich erstmal sagen: Das stimmt... mit einem Rollenspiel hat das Spiel nun wirklich nichts gemein... zwar kann man Level aufsteigen, Itmes kaufen und Übernachten um HP zu regenerieren aber das wars auch schon... ein Rollenspiel ist was anderes ... auch die Story kommt bei genauerem betrachten wie aus dem Baukasten daher... aber das ist nicht schlimm, denn sie erfüllt ihren Zweck perfekt! Mich stört es auch nicht, dass es kein Rollenspiel geworden ist... ich wollte ja n Nostalgie-Jump'n'Run wie früher

    Die Fähigkeiten von Mario/Peach/Bowser sind sehr intelligent in die Maps verwurstet und manchmal ist es doch sehr knifflig weiterzukommen... dazukommt, dass man gegen Ende ca. ein dutzend Pixels mit sich rumschleppt, die einen zu Besonderem befähigen... so kommen schnell sehr viele Lösungsweisen für ein Problem in betracht.
    Die Characktere sind sehr ausgewogen... die meiste Zeit wird man wohl mit Mario verbringen... vor allem wegen der 3D-Fähigkeit. Bowser is der langsame Haud-Druff-Typ (mein Liebling ^^) und Peach braucht man nur wegen ihrem Schirm.

    Der Humor des Spiels ist erstklassig... wie hier schon oft angesprochen lacht man sich dauerhaft schief vor dem Fernseher... Die ganze Story is gefüllt mit Bizzarem und Absurdem, was immer wieder vom schmunzeln bis zu richtigem lachen auslöst!

    Kritikpunkte:

    Was zu kritisieren hab ich natürlich auch ^^

    Zum einen wäre da das leidige Suchen nach den dämlichen Herzsäulen in Flip-/Flopstadt... fand ich etwas lahm und müssig....nahm auch etwas die Geschwindigkeit aus dem Game.

    Level 4. Hilfe... das hat mir ÜBERHAUPT nicht gefallen... die weltraumballerei macht nach 30sec keinen Spaß mehr... der erste Planet war so derbst zum aufregen, weil ich immer in die schluchten gefallen bin und das zweite mal Weltraum ohne ballern war noch schlimmer.... einzig das letzt level mit der sich drehenden schwerkraft war amüsant.... sry das war echt n Griff ins klo

    Übersetzung: Hmm... also bitte... "Count Bleck" mit "Graf Knickewitz" zu übersetzen find ich schon derbst lächerlich... ich will ned wissen wieviele Witze mir durch die deutsche Version rausgehen -.-


    Fazit:

    Das Spiel ist alles in allem ein sehr gutes Spiel...dennoch denke ich für jemand der nie SNES oder NES gespielt hat und sonst keine freude an mario hat ist das kein wirkliches Spiel um da einzusteigen.... oder anders gesagt: meine ganzen nicht-Mario-infizierten freunde (die früher alle nur nen megadrive hatte -.-) haben mich für verrückt erklärt, als ich gesagt hab ich spiele schon 12h an dem 2D-Spiel ^^

    Grafik 6/10
    Sound 9/10
    Steuerung 8/10
    Gameplay 9/10

    gesamt 9/10 für Mario Fans

    soviel von mir
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und wenn ich dir jetzt sage, dass die Grafik aber wirklich so gewollt ist, egal wieviel Power die Konsole besitzt? ^^

    Aber nettes Review. Kein Game ist perfekt, so auch SPM nicht. Eigentlich finde ich, ist der Hauptkritikpunkt eher, dass es einen geringen wiederspielwert hat.

  16. #16
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    habs mir geholt. Wieviel habt ihr bezahlt?

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Weiß ich doch nimmer lol. Hast es jetzt erst gekauft auf Grund des Reviews hier? ^^ btw mope deine Vids sind weg ^^

  18. #18
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hab mir das damals im septmeber für 45 oder 50 okken geholt glaub ich
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #19
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Nene, ich kenn des Game vom N64. Was da schon Bombe. Deswegen musste es - ohne viel zu denken - auch auf WII gut sein. Ich hab also gar net viele Reviews gelesen.
    Wobei ich zugeben muss. Eines auf Englisch hatte ich mir zu Gemüte geführt. Das war ausreichend, um nochmal innere Bestätigung einzuholen.

    Als ich hier las, wollte ich nur mal sehen, wie ihr drüber denkt. Denn das is in dem Forum in Bezug auf Konsole sehr gemütlich hier. Deswegen musste ich mal gucken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Super Kaizo Mario
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 22:40
  2. Test: Harry Potter 5 Wii (Review)
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:17
  3. Test: Mario Party 8 Wii (Review)
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 07:38
  4. Test: Fluch der Karibik 3 Wii (Review)
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 19:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •