SUPER METROID TOURNAMENT in development (SNES-STYLE)

noch nen paar mehr infos? Wer entwickelts? Nur für PC nehm ich an? ^^
 
Ja, es ist für den PC. Ich entwickle das.
Die erste Version zielt auf den SNES-STYLE ab.Das heißt K.I. ist geplant, ein online Mode noch nicht. Bis zu vier Spieler gleichzeitig( Tournament Modus wird 8-16 Spieler unterstützen).

Es zielt auf ein innovatives Suit/Waffen-System ab. Man kann auch den youtube user SMTac besuchen, wenn man sich ein Bild bis zum aktuellen Stand machen will.
http://de.youtube.com/user/SMTac

Wenn man Fragen hat, kein Problem.
 
Wann ist release geplant? Und kostenlos nehm ich mal an ^^
 
3*Sm-Samus< SMT-Samus.

Danke. Das Spiel wird in C++ und DirectX programmiert und zielt auf ein innovatives suit/weapon-system ab.
 
Sieht wirklich sehr schön aus. Ich weiß nur net was ich von solchen Lenkraketen halten soll. Gab es sie doch eigentlich nie, oder?

Aber wäre cool, wenn alle Waffen vom SNES vorkommen könnten...und man diese auch nutzvoll einsetzen kann. :)
 
Danke.

Alte Waffen würden das Gameplay stark linearisieren und wären auf Dauer langweilig. Von mir kriegt man was innovatives zu sehen. Nicht wenige kommen durchaus vor. Es wird aber keine Kopie von SM sein, so wie die Rakete keine Kopie ist. Sie ist die alte Rakete mit vielen neuen Aspekten zusammen.
 
Last edited:
Nice One ich hab das Spiel geliebt aufm SNEs da werden Erinnerungen wach *SCHNIEF* *TRÄNEWEGWISCH*
 
Back
Top Bottom