+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Super Mario Galaxy

Eine Diskussion über Super Mario Galaxy im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; so hab jetzt einen stern geholt und eigentlich wollte ich nach so kurzer spielzeit (30min) eigentlich keine wertung abgeben... aber ...

  1. #61
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    so hab jetzt einen stern geholt und eigentlich wollte ich nach so kurzer spielzeit (30min) eigentlich keine wertung abgeben... aber zum einen find ich dieses unendlichen lobeshymnen hier bei weitem übertrieben ... keine frage das spiel ist gut aber nicht das spiel das jahrhunderts ... und zum anderen fallen mir eben doch schon paar sachen ein, die man sehr wohl auch kritisieren kann:

    aber fangen wir doch beim richtigen ende an:

    Das game ist auf jeden fall spitzenmäsig, egal was in den folgenden zeilen steht... die grafik ist sehr nett gemacht , der sound ist hammermäsig .. erwartungen vollkommen erfüllt

    gameplay dasselbe, erwartungen vollkommen erfüllt... man jagt halt wieder sterne die steuerung find ich noch etwas schwamming irgendwie... kann aber dran liegen, dass ich mich noch reinfinden muss... kann ja ned von der ersten sekunden gleich alles klappen

    kommen wir zu dem was ich kritisieren möchte:

    mir gefallen jetzt schon diese "planentenkugeln" nicht... ich weiß ned warum aber ich ertapp mich ständig dabei, wie ich mit schiefem kopf vorm tv sitz und versuch das bild "gerade" zu halten... ich kann mich damit einfach ned anfreunden... vielleicht liegt auch darin der hase mit der steuerung im pfeffer... ich schaffs auf den runden körpern einfach ned meine sprünge (vor allem kurze sprünge) gut zu timen... das hat oft einen ausflug ins schwarzer loch oder direkt NEBEN statt auf einen gegener zur folge.... komische sache dat... alles in allem gefällt mir das einfach ned.. aber es soll ja auch "große" welten geben

    die story is dieselbe wie eh und je... bowser kidnappt prinzessin peach... die geschichte um die der herkunft der sterne und die komische bitch da oben (sry die sieht halt einfach aus wie ne bitch... irgendwie... ach kA ^^) sehe ich momentan ned wirklich als story an... aber wer weiß... vielleicht wisst ihr ja schon was, was ich ned weiß :P ...

    hab jetzt n bisschen ein ungutes gefühl dabei ins bett zu gehen und nicht zu zocken... bzw. dass ich lieber ins bett geh als zu zocken... aber ich hatte halt nen echt harten tag... werde schon noch auf meine kosten kommen an dem spiel da bin ich mir sicher... auch wenn es nicht das hochgehypte game des jahrhunderts (oder auch jahrzents.... hab die letzten 10 jahre schon besseres gespielt^^) ist, überdurschnittlich gut ist es auf jeden fall
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #62
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @Steuerung: nach spätestens ner Stunde hastes raus und machst Weitsprünge durch zwei Elektroboltz auf ner drehenden Plattform um nen Kugelwillie ins Ziel zu lenken ohne dass du siehst wo du eigentlich hinhüpfst

    @Story: ja ,da kommt noch was ^^

    klar, man muss Peach retten, aber Rosalina wird immer sympathischer und auch wenn es nich wirklich den Titel "Story" verdient ist das ganze echt nett aufgemacht

    ich hab jetzt nur aufgehört zu zocken weil ich auf einer Welt kein Bock hab und unbedingt MOH:H2 Multiplayer ausprobieren wollt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #63
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    so fehlen nur noch 60 sterne

    Die Steuerung fand ich anfangs auch recht schwach bzw wackelig, aber nach einer weile funzt die prima.Man kann bequem von Planetseite zu Planetseite springen, münzen grabbeln und viecher totspringen.
    Anfangs schwer aber man gewöhnt sich fix dran.

    btw schließ ich mich aber diesem antihypestrom an.Sehr gutes spiel aber ich hasse es wenn leute total durchdrehen und es nicht abwarten können wenn irgendwas gutes erscheint.Siehe iPhone oder harry potter krams.

    Edith:

    Spiel ist zu kurz
    Spoiler:
    Welcome new Galaxy


    Geändert von Vicious (17.11.2007 um 15:47 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #64
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, man muss schon unterscheiden zwischen nen produzierten Hype und einem der aus sich selbst entstanden ist.

    Iphone und Co, oder Halo, Lair etc - besonders bei Halo merkt mans: absolut überhyped von den Firmen selbst (wobei Microsoft wirklich ARSCHgeile Trailer etc rausgebracht hat, hut ab ! und ich will Halo nich schlechtreden, keineswegs, is nen verdammt geiles Spiel, aber eben nicht DER Überburner aller Zeiten wie es propagandiert war), die Erwartungen konnten gar nicht erfüllt werden, jeder hat das perfekteste, tollste, genialste etc überhaupt erwartet - gebleiben sind dann meist Ansätze.

    SMG: das einzige hierzu seitens Nintendo war "es ist das beste Mario aller Zeiten" - und fuck, Miyamoto hat recht es IST das beste Mario aller Zeiten - mir machts mehr Spaß als Teil 3.

    Und imho ist es auch mal wieder ein verdammt gutes Game an dem einfach alles stimmt - es ist nicht nur ein gutes, oder ein sehr gutes Game, sondern es ist ein verdammt gutes Game (an dem alles stimmt ) ! - deswegen mindestens Goty imho.

    SMG ist momentan einfach die unangefochtene Referenz im Jump'n'Run Bereich, mit ein wenig Abstand sogar erlub ich mir zu sagen, und verdient dafür zurecht einiges an Lobhuddelei ^^

    Mario ist eines der Games für die alleine sich ne Konsole lohnen würde findsch ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #65
    Ist bis jetzt das eines der Games (auf der Wii) neben Twilight Princess und Paper Mario das mich bereits von Anfang an seit mehreren Stunden fesselt. Ob's letztendlich besser als OoT ist, muss jeder für sich entscheiden. Hab jedenfalls gerade Luigi gerettet, allerdings hab ich seinen Staubsauger vermisst

    Würde jetzt auch wahnsinnig gern Banjo & Kazooie auf der Wii zocken

  6. #66
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Blade und Vicious, ihr seid ja schon mit negativer Erwartungshaltung rangegangen

    Wenn es ein Game schafft, in einem kindliche Erfahrungen neu zu erwecken und einem die kindliche Freude zu geben, die man beim ersten Spielen von Mario 64 gespielt hat, dann ist es dieses Game. Das schafft kein anderes Game dieser und der letzten Generation.

    Und allein dafür verdient es diesen hype und die Wertungen zu Recht. Alles was man in letzter Zeit gezockt hat, war doch im Grund alles das selbe. Spiele wie Gears of War oder Halo sind zwar alles sehr gut Spiele, aber man hat alles irgendwie schon erlebt. Und dann kommt SMG und flasht alle dermaßen, weil es einfach soooooviel neues gibt, aber gleichzeitig eben auch diese kindliche Vertrautheit.

    Mit diesen unendlichen Ideenreichtum, dem astreinen Sound, der stilistisch wundervollen Grafik und diesem perfekten Gameplay ohrfeigt SMG einfach alle Games der letzten Jahre.

    Ich hatte auch keine Probleme mit der Steuerung, ging sofort perfekt Von daher kann es kein Problem des Spiels sein. Und die Gameplayerfahrung ist definitiv was neues. Es macht in dieser Welt schon Spaß einfach mit der Schwerkraft zu spielen und mit einem Weitsprung z.B. um eine Röhre herumzugleiten. Bei den ganzen Ideen und Möglichkeiten kriegt man einfach nur nen Dauergrinsen. Das Spiel erzeugt automatisch gute Laune, und das können nicht viele Spiele von sich behaupten.

    Schon allein diese zuckersüße Aufmachung mit den 3 Hasen ganz am Anfang oder wenn man die knuffigen kleinen Sternenviecher füttert und wie sie dann so piepslige Laute machen und sich bedanken treiben einen doch Freudentränen in die Augen

    Natürlich muss man für sowas auch bereit und empfänglich sein, um sowas zu erleben. Aber wohl über 80% der Spieler sind dies. Also muss man damit als Anti-Hyper leben und akzeptieren, dass der Großteil der Gamer mir diesem Spiel so richtig aufgeht

    Btw derzeitiger Wertungsschnitt bei Gamerankings: 97,9%, damit best game ever vor OoT ^^. Hm aber die Edge kommt noch ...
    Geändert von freezy (17.11.2007 um 23:01 Uhr)

  7. #67
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Das Spiel ist trotzdem viel zu kurz = kilometer langer Minuspunkt

    Es ist definitiv besser mit einer pessimistischen grundhaltung an "gehypte" spiele zu gehen damit man später nicht am plärren ist wenn das spiel totale grütze ist.Hilft ungemein.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #68
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da stimm ich dir zu Aber noch viel geiler ist es, ein gehyptes Spiel zu zocken, was dem gehype vollkommen gerecht wird Von daher hab ich viel Spaß mit SMG

    Und wie mope schon sagte: Der Hype ging im Gegensatz zu vielen anderen Spielen nicht vom Hersteller aus, sondern von Erfahrungsberichten usw. Von daher Zurecht.

  9. #69
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ja schön und gut.Smg ist nun nicht schlecht,habe ich auch nie behauptet aber die spieldauer ist total lächerlich.
    wenn ich nach 12 stunden spielzeit schon 112 sterne hab dann muss da irgendwas falsch laufen ^_^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #70
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    du bist ja auch nen Hardcoregamer

    ich bin nach 4 Stunden erst bei 47

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #71
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    47 * 3 gibt?^^

  12. #72
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich geh einfach davon aus dass der Schwierigkeitsgrad ansteigt, weil er das bis jetzt (mit Ausnahme einzelner Sterne) kontinuierlich ganz leicht gemacht hat, deswegen darf man das ganze nicht linear sehen sondern progressiv
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #73
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ich geh einfach davon aus dass der Schwierigkeitsgrad ansteigt, weil er das bis jetzt (mit Ausnahme einzelner Sterne) kontinuierlich ganz leicht gemacht hat, deswegen darf man das ganze nicht linear sehen sondern progressiv
    nö wirds nicht


    Spoiler:
    Bienenluigi ist richtig hässlich


    btw sieht flugmario aus wie astroboy ^_^
    Geändert von Vicious (18.11.2007 um 21:43 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #74
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    so freunde ich poste nochmal n kleines zwischenfazit meiner hirngespinste... kann nämlich ab morgen bis freitag nimmer spielen (huren zivilehrgang -.-)


    also hab jetzt 25 sterne...

    das mit der steuerung klappt jetzt tatsächlich echt gut... der negativ punkt hat sich also selber aus der welt geschafft (auch wenn ich gegen den ersten bowser 4ma verloren hab, weil ich seine druckwellen ned richtig eingeschätzt hab -.-)

    wo ich mope auch wieder zustimmen muss: die lumas sind unendlich niedlich...ich könnt den ganzen tag sternenstaub an die dinger verfüttern und lauschen wie sie vergnügt quitschen... das treibt mir fast die tränen in die augen ^^ ...genauso wie die "vorgelesene bilderbuchgeschichte"... hab zwar erst 2 kapitel aber find das echt klasse @_@ lumas rocken einfach... ich will auch so einen >_<

    was mir wiederum negativ aufstößt ist das leveldesign... gerade hier macht man einen RIESEN schritt zurück verglichen mit sm64.... die levels sind bis ins unendliche linear... immer das gleiche muster: man kommt in die galaxie, hüpft von plattform zu plattforum, löst rätsel um zu nächsten plattform zu kommen .. macht das n paar mal, besiegt am ende nen boss oder löst n rätsel und bekommt nen stern...

    irgendein level durchsuchen fällt komplett weg... sterne durcheinander finden geht auch nimmer... genau das was an sm64 so genial war... man konnte (und MUSSTE... man denke nur an die verschiedenen aufgaben oder die 8 roten münzen) immer das komplette level durchsuchen, hatte selten einen vorgezeichneten weg... in galaxy dagegen gibt es oft nur einen weg, der oft sehr einfallsreich und knifflig ist aber eben verdammt linear... und das stört mich gewaltig ... darum versteh ich ned warum hier einige die "ach so vielen neuen features" besingen... welche denn herrgott? was hat galaxy, was sm64 nicht hatte? den sternenstaub? ich bitte euch....

    das spiel ist verdammt gut keine frage... es bockts auch wie sau... aber keine ernsthafte konkurrenz für sm64, welches ich gleich nochma durchspielen werde sobald ich mit galaxy fertig bin ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #75
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das mit dem linear ist der einzige Kritikpunkt dem ich zustimmte.

    Btw hab ich das mit den Lumas gesagt und net mope

  16. #76
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber ich habse in meinem Video erwähnt was noch immer nich online ist

    besonders Neger-Kirby finsch toll

    @linear: dette stimmt allerdings. Wobei ein paar der versteckten Sterne echt mies zu finden sind °_°

    In der Phantom-Galaxie (die mit dem Geisterhaus - btw, ich will MEHR Geistermario, der is ja wohl SO geil und bis jetzt habsch den schlappe 3 Minuten gebraucht :/) wenn man auf die erste "Plattform" kommt vor dem Eingang zum Haus wo einem der Hundeball (wie heißen die nochma ? Buffwuffs oder so ) entgegenkommt - also DAVOR, da muss man diese Steindinger kaputt hauen, dann bekommt man einmal nen Superstern für Regenbogenmario und einmal ne neu Sternenroute @_@

    Und was ich arschfies fand wo ich locker mal 0 Anläufe gebraucht hab war.... ka welche Galaxie, da waren auf jedenfall ganz viel Wasserfälle und man wurde zu Eismario, obwohl das Setting mehr auf Somme getrimmt war () bis ich dann gecheckt hatte dass man an den Wasserfällen Walljumps machen muss - und zwar ohne Fehler, damit man innerhalb der Zit oben ankommt, huihuiui

    Also mir gefällts definitiv besser als Mario64, was ich mir extra noch vor 2 Wochen runtergeladen hatte. Was aber auch einfach daran liegn könnte, dass ich in M64 alles mehr oder minder auswendig kenne mitlerweile und schon ewig kein richtig gutes Jump'n'Run gezockt hab ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #77
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm ich hatte übrigens nach 4-5 Stunden zocken grad ma 25 Sterne. KA wie ihr da immer durchrast, aber ich erkund gern die Welten und seh mir alles genau an. Außerdem spiel ich auch nur maximal 1-2 Stunden am Stück. So hat man über nen langen Zeitraum viel Spaß . So nen game muss man doch richtig genießen . Mach ich bei meinen anderen games auch, so herrscht auch keine Spieleflaute und man hat Abwechslung.

    Btw. wette ich, dass man SM64 genauso schnell durchzocken kann. Wenn nich, dann höchstens wegen den Suchpassagen und den Wegen, die das game strecken. Sowas hat SMG halt nich, da gehts eben immer gleich zur Sache. Und wenn wir ehrlich sind ist nen Großteil der games nur länger, weil dort unnötige Passagen zur Streckung drin sind.

    Ich find SMG auch von der ganzen Aufmachung schon besser als SM64. Ihr mögt SMG zwar jede Kleinigkeit ankreiden, aber das könnt ihr bei SM64 auch, z.B. die beschränkte Kameraführung. Letztendlich sinds aber immer nur Kleinigkeiten, weswegen beides absolute Topgames sind, die nur Nintendo im Stande ist zu entwickeln.

    Lustig übrigens auch wie viele Anspielungen auf SM64 und SMB3 gemacht werden. Zusammen mit dem grandiosen Gameplay wird man da echt an seine Kindheit erinnert Dafür kann man ruhig dankbarer sein, weil das kaum ein game hinbekommt

  18. #78
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sry freezy aber das war n eigentor.... denn die kamera-führung is in galaxy noch um einiges beschränkter als in sm64... in sm64 konnte man immer irgendwie in ne richtung drüggn und IRGENDWAS is passiert... hab ich mich schon oft dabei erwischt, wie ich bei galaxy aufm steuerkreuz rumhau und garnix passiert... bzw. is erst 2ma was passiert ... oft geht einfach überhaupt nix

    und sm64 kann ich mittlerweile sicher genauso schnell durchspielen wie galaxy, was aber auch daran liegt, dass ich bei sm64 ca. 80% der sterne im schlaf holen kann^^ wenn man das erste mal sm64 und das erste mal galaxy vergleicht dann muss man einfach sagen, dass einem sm64 viel mehr raum zum erkunden lässt... das ist definitv keine "unnötige streckung" des games... denn das game hat definitv genauso wie galaxy überhaupt keine strecken
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #79
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also die Kamerakontrolle hab ich bis jetzt ungefähr 7-8 mal gebraucht wenn ich mir was aus der Egoperspektive anschauen wollt.

    einmal auf "c" reicht vollkommen in allen Situationen imo, find die Kamera nahezu perfekt ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #80
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Eigentor? Aus deiner Sicht vielleicht Blade, aber ich find die Kamera in SM64 weitaus schlimmer. Wie oft ich da dieses "error" Geräuscht gehört hab weil man die Kamera nicht drehen konnte... Und dass das immer nur so abgehackt möglich ist. Bei SMG justiert sich die Kamera wenigstens selbst und verhält sich intelligent ... Theoretisch kannst du das Spiel durchspielen ohne einmal selbst die Kamera angerührt zu haben. Das allein macht sie schon besser.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wii: Super Mario Galaxy 2
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 03:58
  2. Super Mario NES Progame
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 01:07
  3. Das echte Leben des Super Mario
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 02:30
  4. Super Mario 3
    Von Silentx2000 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 00:14
  5. super mario piano
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 03:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •