+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Super Mario Galaxy

Eine Diskussion über Super Mario Galaxy im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; neueste Scans: Spoiler: und die letzten Trailer: 1. Bienenwelt, Developer Walkthrough normal: Gametrailers.com - Super Mario Galaxy - E3 2007 ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Super Mario Galaxy

    neueste Scans:

    Spoiler:



    und die letzten Trailer:

    1. Bienenwelt, Developer Walkthrough
    normal: Gametrailers.com - Super Mario Galaxy - E3 2007 Developer Walkthrough
    in HD: Gametrailers.com - Super Mario Galaxy - E3 2007 Developer Walkthrough HD

    2. Stardust, Developer Walkthorugh
    normal: Gametrailers.com - Super Mario Galaxy - E3 2007 Stardust Galaxy Walkthrough
    in HD: Gametrailers.com - Super Mario Galaxy - E3 2007 Stardust Galaxy Walkthrough HD

    3. E3 2007 Trailer normal: Gametrailers.com - Super Mario Galaxy - E3 2007 Trailer


    Wer die Trailer/Vids noch net gesehen hat, auf jedenfall angucken Das Game zeigt eindeutig, wieviel Power im Wii steckt und ist eindeutig das bestaussehendste Game für die Konsole bis jetzt. Must Have für jeden, da es auch gameplaytechnisch an die Mario 64 Revolution anknüpfen wird.

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Spoiler funzt gar nit Oo

    edit: jo, jetzt gehta ^^
    Geändert von mope7 (18.07.2007 um 17:35 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    müsste jetz aba funzen???

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Hab mir in letzter Zeit schon echt viele Vids zu dem Spiel reingezogen und ich bin echt sehr gespannt!
    Sieht super aus und das Leveldesign ist auch echt vielversprechend!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    must-see Videos:

    Prolog: http://www.nintendo.co.jp/wii/rmgj/p...e/index03.html

    8 Kurzvideos (durchklicken, sind auch interessante neue dabei ^^): http://www.nintendo.co.jp/wii/rmgj/action/index.html

    Das Design und vorallendingen die neuen Ideen wie die Wasserbahn...

    Godgame!

  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wow! Die Grafik und Stimmung sind echt der Hammer (wurf) *g

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    10 weitere Kurzvideos (in einem). Man sieht zahlreiche neue Powerups:

    http://www.consolewars.eu/news/18323..._mario_galaxy/

    Boa die Mucke is soooo geil.


    um jemanden aus den Comments zu zitieren:
    Mario hat einfach den Längsten von allen!

    Gameplay, Soundtrack, Design: hier wird alles auf höchstem Niveau geboten.
    Geändert von freezy (14.10.2007 um 13:57 Uhr)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Endlich also auch Orchestermusik ^^

    http://www.wiiinsider.de/news_250538.php

    Hier könnt ihr euch nen Video von der Aufnahme und 1 weiteren Song (Maintheme) reinziehen

    göttlich.


    Das Game wird einfach perfekt, in allen Belangen. Wenn das nicht Mario 64 von den Wertungen her übertrifft, dann weiß ich auch nimmer. Ich frag mich auch, wie Nintendo dieses Spiel noch einmal überbieten will? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das gehen soll, schon allein vom Setting her. Was soll nach der Bewegungsfreiheit im Weltraum kommen? Da wäre alles "normale" ja ein totaler Rückschritt. Galaxy schafft es, einem nur durch Betrachtung ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern, weil alles so stimmig ist und die Ideen so grenzenlos. Eigentlich kaum zu überbieten.

    Myiamoto meint selbst, es sei das beste Spiel, was er jemals geschaffen hat. Und wenn ma ihn bei dem orchestervid so nicken sieht, sieht er mal wieder wie ein Gott aus ^^
    Geändert von freezy (19.10.2007 um 00:54 Uhr)

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    alle lobpreisungen in ehren... ich bin auch der meinung, dass galaxy ein absoluter kracher wird...

    an mario 64 wird es aber nie und nimmer rankommen... das war das erste 3D mario und damals so verdammt geil und ausgefeilt @_@

    mario 64 > galaxy

    so wie eben

    N64 > all
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Steuerung muss ja kompliziert seien oO

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    kompliziert? oO Wii Steuerung is einfach ^^

    neeeeein Blade, Galaxy > all!!!!!!

  12. #12
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm... seh ich echt anders

    zum einen is da das feeling, das nur mario 64 bei mir (MIR PERSÖNLICH!) ausgelöst hat damals.... mit 10 jahren meine erste eigenen konsole, mein erstes eigenes game... das war so göttlich @_@ kommt leider nie wieder sowas -.-

    und was mir bisher an galaxy noch fehlt ist ein wenig der zusammenhang... in 64 hatte man peachs schloss, über welches man die verschiedenen welten per bilder betreten hat... das fand ich übelst porno-genial... dazu noch die größeren und kleineren rätsel, die man inerhalb des schlosses lösen konnte... galaxy sieht in den videos immer so aus, als wäre als ein riesiges durcheinander ohne struktur... das ist einer der gründe, warum es nie an 64 rankommen wird... außerdem trifft es einfach den fluch des zweitgeborenen sozusagen... selbst wenn es sogut wird wie 64.... 64 wird immer besser bleiben ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nee es gibt wie bei 64 ne Hauptgalaxy von der man in alle Galaxien kommt. In diesen sucht man halt nach Sternen. Ist echt wie bei 64. Und genauso wie 64 wird Galaxy das Jump'n'Run revolutionieren, weil es das in dieser Art ebenfalls noch nicht gab. Twilight Princess finde ich auch besser als Ocarina of Time, das Problem war nur, dass es nix neues war. Bei Galaxy ist das was anderes.

    Hier neue Videos und Trailer:

    http://www.gametrailers.com/game/2660.html

    Der hier ist z.B. seeeeeeeeeeeeeeehr empfehlenswert: http://www.gametrailers.com/player/26683.html
    Geändert von freezy (20.10.2007 um 18:17 Uhr)

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier was zum hypen


    (von nem Nintendo Kritiker aus nem Insider Forum)
    god it's the type of game when you play, you want to wake people up just to tell them you did because it's revelatory. It's like you can FEEL the paradigm shifting under your feet when you play this, as if all Iwata's claims were proved true in an instant and the sound of a million doubters fell silent.

    I am guys, you know, a HUGE Nintendo critic lately. I don't like the direction they've taken for various reasons, and I let myself be known on this issue. Everywhere. And I can say, in genuine, from the hour or so I kept coming back to the demo, that this was worth the price of Wii. I would pay $399.99 to play this.

    It is almost like... jesus... it's like all those non-games were just tons and tons of crumbling rock plugging up some mighty volcano, and it all came undone with Mario Galaxy. The giant moved and swayed, melting faces in its wake. I am prone to hyperbole. I can assure you, nothing I can say will prepare.

    My words may sounds hollow to some. Some more technical features: I thought wiimote would be at best a side step, as opposed to a step forward. It is comfortable, it works wonders, you do not need camera control at any moment (guys, they've designed a 3D platformer which requires NO CAMERA CONTROL EVER. Do you know what that alone indicates with the talent?). Mario's momentum is just so perfectly honed that every little movement feels rewarding. You don't even have to do anything, you can just spin Mario around and around and you'll feel as giddy as a fucking schoolchild.

    This game? It LOOKS like a 360 game, save resolution. Yes, they actually did do it. Anybody tries to post LAUGHING SMILIES at this proposition, poke them in the eye with your dick. They're laughing out of fear. They've actually done it here. ANYONE on GAF that denies the visual pleasure unfolding here is a bullshit artist and a troll. Yes, 360 can obviously do better but here is a Wii game that looks as good, and you won't even once remotely think 'oh hey if only that goomba had bump maping.'

    God the design. The fucking LEVEL design. I played much of what we've seen in early videos of this game, and even KNOWING what to expect did not truly explain what the experience is like. Here is a product that essentially shits on all other developers from the top of some unreachable mountain top. I love Ratchet, I love Sunshine. I love platformers. So why is it that this game seems to open a door that makes me almost embarrassed to have ever lauded them? FROM AN HOUR OF PLAY.

    Oh God I think I'm turning back into a Nintendo fanboy... but it's such pure joy, really encapsulate the very reason I began to play games. I feel like a new gamer.
    oder

    Just got back from Gamestop.

    It's...it's hard to describe.

    I remember when I was a kid and I ran to TRU's video game department in August, weeks before Mario 64 came out, and played for an hour what I considered to be "the future" - the leap to 3D, the leap to something really amazing.

    I got that feeling back and more.

    Galaxy...Galaxy's the real deal.
    Ich hoffe, dass das Game das Mario 64 feeling zurückbringt, nein ich erwarte es (im Gegensatz zu blade )
    Geändert von freezy (24.10.2007 um 13:41 Uhr)

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    This game? It LOOKS like a 360 game, save resolution. Yes, they actually did do it. Anybody tries to post LAUGHING SMILIES at this proposition, poke them in the eye with your dick.
    zu geil

    Scheint wohl ein gott gleiches game zu werden

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Uah Leute, das wird so Titte !

    ich hab grad erfahren, dass die Demodisc von Mario Galaxy (die mit dem 10min Limit) die Vollversion ist. War bei Exicte Truck und Metroid z.b. auch so.

    uuuuuund: mit Mod-Chip kann man das Limit umgehen

    sollte die USA Version auf Pal laufen, werd ich morgen direkt mal bei meinem Dealer anfragen müssen


    hehe, der Cyclo Chip wird erkannt und das Game lässt sich nicht abspielen
    mal gucken wies um den Wiikey steht....


    eit: schad, bekomm keine Disc

    naja, is ja nimmer lang hin ^^
    Geändert von mope7 (26.10.2007 um 15:15 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Besser so, du Nintendo-Schädling ^^

    Solche Meisterwerke hat man ja wohl zu kaufen, jeder der das kopiert hat keinen Respekt vor Videospielen...

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ähm, wer sagt denn was von kopieren ?

    sorry, aber ich find das ne Schande - sobald es heißt "Modchip" wird man direkt als Schwarzkopierer hingestellt.

    Und wenn ich mir ne Disc ausleihe (!) [die man eigentlich nich ausleihen darf ] um das Game schonmal anzuzocken, bevor es alle anderen Spielen können, damit ich so geflasht werde, dass ich mir das Spiel bei Release gleich zweimal kaufe, dann hat das mit Schwarzkopien so wenig zu tun wie mein Penis mit irgendwelchen Hintern !

    Ich hab nen Chip für Importgames (besonders Cube) und Homebrew


    und unter uns: wer sich SMG nicht kauft, hat nicht das Recht sich Gamer zu nennen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Und wenn ich mir ne Disc ausleihe (!) [die man eigentlich nich ausleihen darf ] um das Game schonmal anzuzocken, bevor es alle anderen Spielen können, damit ich so geflasht werde, dass ich mir das Spiel bei Release gleich zweimal kaufe, dann hat das mit Schwarzkopien so wenig zu tun wie mein Penis mit irgendwelchen Hintern !
    allein der letzte teil is ne riesen lüge
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Somit wäre mope widerlegt ^^

    jaja mope nu gifte mal nich gleich so rum, getroffene Hunde bellen War nun nich wirklich ernst gemeint. Allerdings kaufen sich nicht alle Leute das Game nochmal, wenn sie's durch solche Dinge auch anders bekommen können.

    btw Vicious mag das game nich, isser jetzt nen Nongamer

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wii: Super Mario Galaxy 2
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 03:58
  2. Super Mario NES Progame
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 01:07
  3. Das echte Leben des Super Mario
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 02:30
  4. Super Mario 3
    Von Silentx2000 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 00:14
  5. super mario piano
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 03:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •