+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Street Fighter 4

Eine Diskussion über Street Fighter 4 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; SF best balancierte Spiel? Ich liebe z.B. Super Street Fighter, Killer Instinct und Tekken4. Aber gerade hier soll man vorsichtig ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    9
    SF best balancierte Spiel?

    Ich liebe z.B. Super Street Fighter, Killer Instinct und Tekken4. Aber gerade hier soll man vorsichtig sein Aussagen über die Balance zu treffen.
    Ich glaube da drücken die Entwickler gerne mal ein Auge zu weil eine gute Balance bei derartigen Spielen zu realisieren zu den schwierigsten Aufgaben gehört. Die Herausforderung , schöne Optik und Co. zu realisieren gleicht dagegen einem Kinderspiel.

    Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe in derartigen Spielen nach Perfektion gestrebt, möglichst alles studiert.
    Man müsste alle gute Street-Fighter Spieler nehmen und sie Fragen, wer denn der Beste Charakter ist.
    Wenn jeder im Schnitt gleich oft vorkommt, dann kann man sagen, dass es ausgewogen ist.
    Ich glaube bei Street Fighter würde man eher zu Ryu, Ken und Guile tendieren, weniger zu Zangief Dhalsim und Co.
    Geändert von jurisnake (20.07.2008 um 03:49 Uhr)

  2. #42
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das liegt aber nicht an der Balance sondern am Charisma bzw. Ausstrahlung des Charakters. Ken, Ryu, Chun Li, Guile sehen cool aus, haben coole tricks. Und Zangief der dicke Russe und Dhalsim der dehnende Inder. Hab die nie gerne genommen.

    Das selbe gilt für Akuma und andere "coole und stylische" charaktere. Man könnte alle SF fans fragen der grossteil würde Ryu, Ken, Chun li, Akuma, Bison usw. sagen nicht zu vergessen Gouki und Fei Long die ebenfalls sehr beliebt sind.

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    9
    Ich rede nicht von Gelegenheitsspielern, die sich in erster Linie nach dem Style richten.

    Ich meine wirklich gute Spieler, bei denen es in erster Linie um den Sieg, nicht um die Optik.

    Aber auch da läuft es auf das selbe hinaus. Bison z.B. sieht cool aus, aber ist er der Beste, ich glaub es gibt bessere.

  4. #44
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Der E3 Trailer ist ja nur Geil, das geht ja ab wie Schmitz Katze
    Weiß man schon wann der release sein soll?

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zangief = Powerpacket wenn der seine 360° Powerbomb auspackt, dann verlierst ne menge Power, er muss deswegen eher an den Gegner rankommen, Dhalsim dagegen ist eher der Typ der seine gegner aus der Entfernung fertig macht, deswegen die dehnbaren Arme und beine, Ken und Ryu würde ich sagen sind ausbalanciert, sprich haben gute moves aber teilen nicht so aus wie ein Sagat oder Zangief

    ich find jeder kämpfer hat seine Vorteile, mal gesapnnt wie ich die neuen in die Riege einreihen

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    9
    Ja, soweit die schöne Theorie. Die Kämpfer sind in der Tat unterschiedlich. Das impliziert aber noch lange nicht, dass das Spiel ausgewogen ist.

    Der Punkt bei solchen Spielen ist folgender: egal wievie Moves du hast und wie cool die auch aussehen. Es entscheiden nur ein Paar scheinbare Kleinigkeiten über den kämpferischen Vorteil. Wenn z.B. ein Charakter eine verhältnismäßig langen mittleren Kick hat, den er schnell zurückziehen kann, wird er schon ungleich vorteilhafter auch wenn seine anderen Aktionen eher bescheiden und eher unnütz sind.

    Wie auch immer, Super Street Fighter 2 macht mir heute immer noch ziemlich Spaß, nur will es kaum jemand gegen mich spielen. Denn im Endeffekt möchte ich ja nicht üben, sondern welche kaputthauen (joke lol).

    P.S: Ballacks Gesichtsausdruck habe auch gemocht, als er das Tor gegen Österreich schoss.
    So nach dem Motto bei slow mo: Hadoooooooooooken

  7. #47
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

  8. #48
    Das Spiel sieht so Hammer aus.
    Must have imo!

  9. #49
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Werd ich mir holen^^

  10. #50
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    allein die alte StreetFighter musik

  11. #51
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Videoupdates:

    Dieses unbedingt in HD ansehen, extrem geiler Trailer
    http://www.gametrailers.com/player/41050.html?type=

    Meet Akuma
    http://www.gametrailers.com/player/41094.html

    Wir stellen Gouken vor
    http://www.gametrailers.com/player/42731.html

    Nach dem was man bisher alles gesehen hat, die butterweichen animationen das flüssige gameplay und die geilen Charakter wird dieses Spiel zu eines der besten Beat em Ups werden.

  12. #52
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    GOUKI vs GOUKEN

    http://www.gametrailers.com/player/43037.html

    Einfach nur HAMMER Geil. Man spürt förmlich den Skill den man dafür braucht, ohne Zweifel wird das Spiel das beste Beat em Up werden!!!

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    auf welcher konsole werdet ihr es kaufen?

    ich denke mal, das sowas auf konsole besser wie aufm PC ist.

    Ich kanns auch kaum erwarten.. das spielt wird sicher spaß machen

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Xbox360 ^^
    Und naja.. mit dem gescheiten Pad könnte es auch auf dem PC Spass machen, mit Tasta hingegen... oje ^^

  15. #55
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    boah fett... das erweckt alte erinnerungen in mir wieder wo ich das noch auf SNES gezockt habe ! Vor allem die geile musik !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Xbox360 ^^
    Und naja.. mit dem gescheiten Pad könnte es auch auf dem PC Spass machen, mit Tasta hingegen... oje ^^


    wie siehts mit ps3 aus?

    aber xbox360 ist wohl klüger, falls das nen WCG spiel werden sollte....

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja ich hab mir vor 2 Wochen für gute 300€ nen Elite Bundle gekauft und bereue den Kauf bislang nicht.
    Vom Online Angebot her denke ich das die Xbox einfach die bessere Variante ist, das Spielen wird wohl einfacher und flüssiger ablaufen als auf der PS3.

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    dann hole ichs mir wohl auch auf der xbox,, möglicherweise wird das auch ein wcg game

  19. #59
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Bei der Xbox musst du halt bedenken das du 60€ im Jahr zusätzlich zahlen musst.
    Allerdings ne gute Investition soweit ich es persönlich beurteilen kann.

  20. #60
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Neuer Trailer : Akuma vs Gouken

    http://www.gametrailers.com/player/44131.html?type=

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Street Fighter IV
    Von CnCMoonX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 00:18
  2. Street Fighter IV
    Von Pydrokan im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:45
  3. Original Street Fighter 2 US game cover
    Von grape im Forum Konsolen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 04:44
  4. Street Fighter II Victory
    Von Escaflone im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 23:35
  5. Street Fighter
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •