+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Street Fighter 4

Eine Diskussion über Street Fighter 4 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Nach 10 Jahren wird Street Fighter endlich fortgesetzt. Die bekanntesten Charaktere der Beat'em Up's werden ordentlich die Bude rocken, aber ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Street Fighter 4

    Nach 10 Jahren wird Street Fighter endlich fortgesetzt. Die bekanntesten Charaktere der Beat'em Up's werden ordentlich die Bude rocken, aber das wird dauern. Denn erst 2009 soll das Spiel erscheinen.

    Es wird ein geiles game und hier der Debut Trailer!

    http://www.gametrailers.com/player/26535.html

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nagut, dann halt eigener Thread ^^

    Ich tippe auf XBox360/PS3

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Seehr cooler Trailer...
    "look carefully at the trailer" - bin sehr gespannt was das für ne Grafik wird...

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    erster screenshot is da


  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wohoooo, sieht ja aus wie im Trailer. Geil Geil!!!!!!!!

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Beast unleashed in schöner Grafik? WANN

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das sieht ja Hammer aus. Das muss ich haben!!! Ich habe das Spiel geliebt, kauf ich mir eben ne Xbox360^^

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hoffentlich ist die spielbarkeit dann auch so gut wie die grafik

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also nicht so gut? Imo könnte das Game so sogar auf der Wii kommen

    Zwei neue Pics. Find die Grafik nicht gerade berauschend ^^



    Geändert von Thunderskull (07.12.2007 um 21:15 Uhr)

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die Grafik war bei Street Fighter schon immer 2t rangig.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Produzent Yoshinori Ono spricht über den vierten Teil
    Die EGM hatte die Möglichkeit, mit Yoshinori Ono, Produzent von Street Fighter IV, über den neuesten Teil der Reihe zu sprechen. Hier die interessantesten Informationen zusammengefasst:

    - Yoshinori Ono hat zuvor schon an Street Fighter Aplha und Street Fighter III gearbeitet. Außerdem überwachte er die Entwicklung von Capcom Fighting Revolution.

    - Ono will, dass Street Fighter IV das neue Street Fighter II wird, damit die Fans sich wie Zuhause fühlen.

    - Online-Modi sind geplant. Eventuell wird es auch Download-Inhalte wie neue Charaktere und Stages geben.

    - Das Spiel läuft mit 60fps.

    - Das Gameplay ist in 2D gehalten, um die strategische Natur von Street Fighter II zu sichern.

    - Die Kamera bewegt sich nicht während der Kämpfe.

    - Man versucht, so viele Charaktere aus Street Fighter II zu integrieren, wie nur möglich.

    - Das Spiel findet nach Street Fighter II, aber vor Street Fighter III statt.

    - Die Steuerung soll sich sehr stark an Super Street Fighter II Turbo orientieren.

    - Das Spiel wird aggressiver. Der Fokus liegt auf Angriffen, nicht auf der Defensive. Viele Gameplay-Elemente aus Street Fighter III und Alpha wurde deshalb gestrichen.

    - Es wurde noch nicht entschieden, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird. Auch eine Arcade-Version ist laut Ono noch nicht sicher. Die Version, welche die EGM spielen konnte, lief auf einem PC.

    - Laut Ono wäre es sogar möglich, dass Capcom Versionen für z.B. PS2 und DS veröffentlichen wird.

    - Ono hält nichts davon, das Spiel exklusiv zu veröffentlichen. Er will es auf so vielen Plattformen wie möglich herausbringen.
    Hier gibt's neue Pics: http://www.consolewars.eu/news/18838...v_neue_bilder/

    Könnte glatt die PS2 Version sein vom Grafischen her ^^
    Geändert von freezy (11.12.2007 um 22:54 Uhr)

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nicht nur die Grafik, die Musik muss auch stimmen, die Musik aus SF2 muss wieder her ^^

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Wow, sieht doch echt cool aus!
    Aber warum sieht der..ääh...Genitalbereich von Ryu auf dem ersten Pic so ...anders aus?

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    wird ein neuer dead or alive auf der ps3 erscheinen?
    wenn ja dann kauf ich mir dass, wenn nicht dann tekken 6
    street fighter grafik sieht auf wie ne gamecube grafik....kauf ich net--> videothekenspiel

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wo ist das denn bitte gamecube grafik du pappnase?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    geh weg...dass ist ps2, gamecube, xbox grafik......
    street fighter hat immer vielleicht solch eine grafik, sieht aber whack aus.
    dass perfekte spiel für pappnasen wie mein oberer poster

  17. #17
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Es ist das perfekte Spiel für Spieler die wissen was gut ist. Und Tekken sollte in keinster weise mit einem spiel verglichen werden wie Street Fighter. Denn SF spielt in einer Liga, wovon Tekken nur träumen könnte! Wer was anderes behauptet, bezichtet sich der Ketzerei und muss liquidiert werden

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    hab ich gesagt gameplay ist scheisse?
    ich habe gesagt dass es eine scheiss grafik hat so dass ich es nicht lange aushalte damit andere figuren kaputt zuschalgen.

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ Alpha betrachte dich als ermahnt, lass deine Userbeleidigungen!

    @ Topic sagst die Grafik von der PS2 is scheisse aber hats damit gespielt? Lol?

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    @ Alpha betrachte dich als ermahnt, lass deine Userbeleidigungen!
    ja und dass sagst du ohne vicious post zu lesen? der beleidigt mich nach jedem post doch da passier nichts, immer alpha, alpha, alpha.

    @ Topic sagst die Grafik von der PS2 is scheisse aber hats damit gespielt? Lol?
    hallo jetzt gibt es die ps3 / 360 natürlich finde ich die grafik von ps2 jetzt scheisse da es next gen. gibt.

    oder willst du cod5 mit ps2 grafik?

    obwohl du mein post herauslesen konntest musstest du wieder sowas posten

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Street Fighter IV
    Von CnCMoonX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 00:18
  2. Street Fighter IV
    Von Pydrokan im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:45
  3. Original Street Fighter 2 US game cover
    Von grape im Forum Konsolen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 04:44
  4. Street Fighter II Victory
    Von Escaflone im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 23:35
  5. Street Fighter
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •