• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Splinter Cell Double Agent ...Bombe

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hi zusammen

ich hab folgendes problem bei der mission bei der ich das russische schiff "klauen" soll muss ich nach einer weile eine bombe entschärfen ....in meinen notizen steht das ich die wärmebildanzeige anschalten soll um zu sehen welches kabel ich durchschneiden soll

doch ich weiss nich wie ich welches kabel durchschneide da steht halt bei mir

PS2 : X durchschneiden Dreieck : Beenden....

wenn ich dreieck drücke explodiert die bombe
wenn ich x drücke explodiert sie nach einiger zeit ...bitte sagt mir wie ich bombe entschärfen kann....ich weiss nicht mehr weiter....google hat uch nich geholfen ....

thx lg...
 
Welche Nummer ist diese Mission?

Sieh dir die Bomben genau an, bei jeder Bombe gibt es 4 Drähte. Einer davon ist der aktive Draht der in der EMF-Sicht weiß leuchtet und den man als erstes durchschneiden muss. Soweit hast du schon alles richtig gemacht. Nur wenn du diesen Draht durchschneidest, dann wird ein anderer der 3 verbleibenden Drähte aktiv. Der muss als nächstes durchgeschnitten werden und dann wird ein weiterer aktiv der ebenfalls durchgeschnitten werden muss. Das geht solange bis du alle 4 Drähte der Bombe gekappt hast, dann ist sie entschärft
 
Es ist Mission 6 oder 7 ...in dem schiff der russen.... mit den kapitän...

danke thunderskill ^^ ich habs vorher nie geschaft weil in den notizen stand ich muss esmit wärmebild machen...obwohl ich wie du ja sagtest mit emf machen musste

thx
 
neee mit der wärmebild musst du die bombe entdecken, weil dadurch ihre signatur einfach zu erkennen ist...
nicht damit entschärfen
 
Hat sich doch jetzt anscheinend erledigt ^^
 
JO hat....danke vielmals ;)

achja thunderskill wie hieß nochma der befehl um seine eigene Hadware/softwar3e information abzurufen
 
Start/Ausführen dxdiag und in der Systemsteuerung unter System.
Alternativ Everest runterladen
 
thx ^^ noch eine letze frage....:P

ich hab sony vegas 7.0e ....

aber kann nich installiern weil der ordner /c/programe/dokumenteundeinstellungen/besitzer/Temp schreibgeschützt ist...
dann geh ich auf den ordner und mach ihn sozusaegen "unschreibgeschützt" doch dann ist er sofort automatisch schreibgeschützt ...=( das war nen 1500-2000 euro programm =(=(
 
Das hier ist nicht die Technik Ecke bzw. kein Technik Thread ^^...

Thema durch -> :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom