Splatoon (WiiU)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
https://www.youtube.com/watch?v=rap4P-3YwsM

Für viele die Überraschung der E3. Ein Third Person Multiplayer Shooter direkt von Nintendo, wer hätte das gedacht ^^. Dank Farb-Waffen sogar familientauglich.

Viele waren ja etwas skeptisch ob das game die nötige Spieltiefe hat, aber laut den ganzen Anspielberichten von der E3 soll der Titel extrem viel Spaß machen (wenn man denn mit paar mates zusammen zockt).
 
Ich bin echt heiß auf das Spiel! Hab die E3 mit Kumpels am Wochenende nachgeholt und als der Trailer zu Splatoon kam waren erstmal alle still und wussten nciht was sie davon halten sollten, aber als mehr und mehr Gameplay gezeigt wurde, waren wir richtig hyped.

Auf jeden fall ne Klasse Idee und der Beweis, dass Nintendo trotz Mario und Co immer mal wieder was komplett neues raushauen kann.
 
Die Smash Pros vom Invitational meinen btw nachdem sie es gezockt haben, dass das Game das Melee der Shooter sei, weil man dort genauso crazy movement Techniques wie in Melee machen kann :D
 
Die Smash Pros vom Invitational meinen btw nachdem sie es gezockt haben, dass das Game das Melee der Shooter sei, weil man dort genauso crazy movement Techniques wie in Melee machen kann :D

Soviele gute Wii U Spiele damn jetzt brauch ich auch eine :D
 
Soweit ich weiß kann man aber zu zweit lokal zocken, wobei ein Spieler auf dem Fernseher spielt, der andere auf dem Gamepad.
 
hab auch mit dem amiibo pack vorbestellt^^
 
Sieht auf jeden Fall nice aus. Aber der WiiU Kauf ist erst mal auf Eis bis es was handfestes zur NX oder wie das Ding heißt gibt. Zu oft Nintendo Konsolen gekauft und ne Woche später haben sie den Nachfolger/Revision angekündigt...
 
Sieht auf jeden Fall nice aus. Aber der WiiU Kauf ist erst mal auf Eis bis es was handfestes zur NX oder wie das Ding heißt gibt. Zu oft Nintendo Konsolen gekauft und ne Woche später haben sie den Nachfolger/Revision angekündigt...

Willst du echt nochn Jahr warten? Und dann sagste dir dann eh "ne WiiU kauf ich jetzt nich mehr". Wenn dann jetzt noch! :)
 
Willst du echt nochn Jahr warten? Und dann sagste dir dann eh "ne WiiU kauf ich jetzt nich mehr". Wenn dann jetzt noch! :)
Müsst ich erst mal nen Fernseher kaufen. Aber die ganzen neuen Möbel nach dem Umzug waren schon teuer genug :( Für den Spaß hab ich frühestens in 4 Monaten Kohle.
 
HAAAAAAAMER suchte es schon seit stunden^^ ! Los Adden !
Nintendo ID: OliBeu
 
Back
Top Bottom