+ Antworten
Seite 77 von 166 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; OHHHHHHHHHHH Mope!!!!! ihm hast du es nicht nur gezeigt sondern dazu noch weg gebeamt mmmmaaaammmaaa miaaaa!!!!!!! Das Letzte mal hab ...

  1. #1521
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    OHHHHHHHHHHH Mope!!!!! ihm hast du es nicht nur gezeigt sondern dazu noch weg gebeamt mmmmaaaammmaaa miaaaa!!!!!!!

    Das Letzte mal hab ich so gelacht wo ich mit ner tussi schluss gemacht hab weil sie mich als ihren "Emotionalen Tampon" behandelt hat und ich nicht mit amchen wollte^^!!
    Einfach göttlich hahahahahahaha!!!!

    Mal etwas von Sarkasmus gehört ? anscheinend nicht - kleiner Tipp, es hat mehr mit Zynismus zu tun als mit Ironie
    EPIC!!!


    back to topic
    hab mal GoW2 angezockt... Was für ein geilses spiel
    und auf Halo-Wars freu ich mich auch schon!!!!

    greez
    Oli

  2. #1522
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hatte nie Probleme mit meiner Playstation, egal welche. I-Net hab ich nicht, finds voll unnötig vor allem da ich eh kaum zocke, aber LAN hatte ich noch nie probs . Meine PS1 und PS2 halten jetzt schon beide ne Ewigkeit, bin zufrieden. Was will man mehr?^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #1523
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Uh uh uh, GOW2 habsch am Stück durchgezockt

    Leider ist das Geme auch nicht soooooo lang :/ (dafür gibts dann aber noch den Horde Modus etc :d)
    Aber die Atmo ist der absolute HAMMER !
    Was bisschen nervig war, war die Fahrt in sonem Kanonenwagen auf Eis und kurz davor ein Epic Battle auf so nem riiiiiiiiesen Teil - da hats dann nähmlich mal kurz geruckelt
    Und der Endfight issen Witz >_<
    Tipp: Den Abspann bis zum Schluss laufen lassen, da kommt ne kleine Überraschung
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #1524
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Ja hab gesehen wie mein Bruder mit dem Tank da gefahren ist.
    Am se angekommen 1 meter vor der Nase kommt irgend so ne Krake und keine Chance zum ausweichen^^.

    Aber die Atmo ist göttlich nach Halo und Army of two das beste game meiner meinung nach

  5. #1525
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... ich glaub ich wiederrum kann auf GoW2 verzichten... nach dem 10 Minuten Video auf 4players krieg ich gleich wieder übelkeitsmerkmale... Motion Sickness lässt grüßen.. -.- genau wie beim vorgänger... also ists auch wieder nur billig auf NTSC Format programmiert und auf Pal konvertiert wies scheint...

  6. #1526
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Ohja !

    Naja, k, Halo findsch eigentlich nur im Coop gut. Army of Two kann man auch alleine zocken, aber Coop der HAMMER !
    Klar, story voll fürn Arsch, aber es böckt einfach nur ungemein

    Mein Kumpel hat immer die übelsten Pimpwaffen mit dick Muni etc, wohingegen ich immer Präzession vorgezogen hab.

    Er hat die Aggro innerhalb von 2-3 Sekunden KOMPLETT gezogen und ich konnt schön in den Invisible-Aggro Mode und alle mit kurzen Feuerstößen ausknipsen

    Und gott haben iwr uns immer angekackt wer jetzt mehr Skill hat *g*
    Einzig wirklich (!) SAUdoofe: Nahkampf hat man manchmal auffe Fresse bekommen un dadurch wäre man fast gestorben obwohl man bereits 2 Sekunden früher ca 20.000 Mal auf den Knop gedrückt hat >_<

    edit: Was hat denn die Motion Sickness mit ner Konvertierung zu tun ? Oo
    Also auf HD läuft das Game in 60hz - egal ob Palien oder Maerika, da gibts keinen Unterschied außer der Sprache
    Motion Sickness hat doch was mit dem Kamerawackeln und dem Weaponbob zu tun oder ? Das haste in dem Game so oder so °_° allein wenn man "rennt", gehts doch in diese "Kino"-Perspektive und alles wackelt so cool als würde der Kameramann direkt hinterher laufen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #1527
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ach ich weiss nicht, ich komme mit Shootern auf der Konsole nicht klar^^. Wenn wir GoW1 über LAN gespielt haben, war ich immer das Opfer weil ich mit der Steuerung nicht klar gekommen bin. Deswegen spiele ich lieber Sportspiele

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #1528
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    edit: Was hat denn die Motion Sickness mit ner Konvertierung zu tun ? Oo
    Also auf HD läuft das Game in 60hz - egal ob Palien oder Maerika, da gibts keinen Unterschied außer der Sprache
    Motion Sickness hat doch was mit dem Kamerawackeln und dem Weaponbob zu tun oder ? Das haste in dem Game so oder so °_° allein wenn man "rennt", gehts doch in diese "Kino"-Perspektive und alles wackelt so cool als würde der Kameramann direkt hinterher laufen
    Nein, das Problem an dem Problem ist das es verschiedene Auslöser für dieses Phänomen gibt. Und jeder hat andere Auslöser. Das von dir ist einer der am Häufigsten, ist bei mir allerdings kein ding.
    Bei mir kommts vor allem bzw eigentlich nur bei Games vor die bei 57-61 Hz liegen. NTSC Spiele werden nun in den Bereich geschoben, je nachdem was man nun geändert hat liegen EU Games halt im Pal Standard ( maximal 50 Hz ).
    Wenn ich nun Games in dem beschissenem Rahmen liegen dauerts keine 5-10 Minuten bis ichs kotzen anfange... auch wenn sie offz über den PAL Standard laufen. Wieso genau es so ist frag mich nicht, das müsste man Studierte fragen Und selbst die würdens sicher nicht komplett erklären können .
    Von den Bewegungen usw hab ich wiederrum 0 Probleme.. auch schnelle Bewegungen und haste nicht gesehen macht mir 0 ... ( 99% meiner zeit geht für Shooter drauf... 2900h BF2, 1400h die unterschiedlichen UT Titel und nochmal gut 700-800h Cod4 sind z.B. im Angebot ^^ Die erreicht man nicht von hier mal 10 minuten dort mal 10 minuten lediglich Quake 4 z.B. ist wieder so n Titel der Probleme macht... )
    Weitere Titel waren damals z.B. Battle Chess .. Battle Isle 1 .... also keine wirklichen Kandidaten die vor bewegung nur so strotzen ^^

  9. #1529
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hui, das is ja echt krass Oo

    Tut mir leid für dich :/

    und da kann man absolut nichts machen ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #1530
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Außer übelste Kopfschmerzen ertragen und nen Eimer neben mich stellen zum kotzen?
    Nein ^^
    Auf dem PC kann mans ab und wann abfangen allerdings nicht komplett... sondern halt rauszögern... ich kam bei GoW1 zumindest auf dem PC auf etwa 30 Minuten bis sich das Problem einstellte, auf der Xbox warens damals keine 10 Minuten... allerdings auch nur mit Röhrenmonitor und rumspiel aktionen mit VSync usw.. ^^
    Ist halt Dumm Gelaufen.. könnte Schlimmer sein... ich könnte in Amiland leben und dauerhaft davon betroffen sein

  11. #1531
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von OliBeu Beitrag anzeigen


    EPIC!!!


    btw, mal ganz kurz OT: ich bin froh, dass jemand die Aussage so verstanden hat wie ich sie impliziert habe hehehe

    Geändert von mope7 (12.11.2008 um 05:19 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #1532
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    an -Blad3_Runner* wegen Flame

    Sowas möchte ich bitte in Zukunft hier nicht mehr lesen!

  13. #1533
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    ach was solls, ich machs doch
    allein das hat bei mir lach krämpfe verursacht^^

    Ich hab mal gelesen das Army of two in deutschland nie wirklich released worden ist..
    Stimmt das??
    Also in Zürich bekommste es in jedem geschäft und und dan sogar noch für 50.- statt 90- bis 109.- (CHF)

  14. #1534
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen



    Ach, weil auf Amazon ein paar Leute sagen, dass die Server ruckeln, stimmt das dann ? Die selben Leute, die einem Game 5 sterne geben obwohl es noch gar nicht draußen ist ne ?
    Merkwürdig, dass sich auf sooooooooooooooooooooooo vielen Foren, sooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Leute nur DANN melden und sagen: "hö, Xbox Live ruckelt !"


    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass für dich Motor Storm "einer der besten Racer" ist.
    Für mich nicht und für einen Großteil der Gamer auch nicht
    Looool wenn andere Gamer sagen das Moterstorm nicht gut ist dann stimmt das natürlich aber wenn andere Gamer sagen xbox live ruckelt das ist das natürlich völlig Falsch, Ausgedacht und
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    Fanboygelaber

  15. #1535
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @Fanboydeluxe: du vergisst die Tatsache, dass ich von den Gamern in der allgemeinheit spreche - zusammengesetzt aus einem Querschnitt von verschiedenen Foren. Ja, sogar Sony-only Pages sind mit dabei.

    Du hingegen begründest dich auf den wenig informativen Gebrabel der Amazonianer, von denen erwiesen (!) ist, dass sie z.b. nur einen Stern vergeben wenn sie selber zu DUMM sind eine Sache richtig zu benutzen (wasm an sehr gut erkennen kann an Kommentaren wie: jaaaa, blabla, kaputt, scheiss dreck" und dann der nächste Kommentar: "der Herr vor mir hätte vllt mal in die anleitung schauen sollen, da wird haargenau erklärt was er bemängelt hat" - oder eben wenn Spiele (und auch Konsolen !) schon VOR Release bewertet werden - das KANN man nicht ernst nehmen.

    Schön auch, dass du dich wieder umfassend an einer Diskussion beteiligt hast - du lernst es nie oder ?

    @Oli: joap, kam nie raus, weil es sofort indiziert wurde. Wenn man Glück hatte, konnte man es 2-3 Tage vor dem offiziellen Release beim Videospieldealer des Vertrauens ergattern, weil es da noch nicht klar war ob das Game verlauft werden darf, aber nun bekommts man in D-Land nimmi :/
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #1536
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    AXOO

    und wie siehts den mit GoW2 aus das kommt mir etwas härter als Army of two for^^?

  17. #1537
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    GoW2 wurde garnicht erst versucht in DE zu verkaufen.
    Aber Import ist jetzt ja nicht so das Problem.
    Und wer gerne mal auf Gebrauchtware zurückgreift kann immer noch Erdbeeren pflücken gehen.
    Never run a touching system!!

  18. #1538
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    *wiederbeleb*

    Analysten: Nintendo hat Weihnachten gerettet

    Wieder einmal überschlagen sich die Analysten der verschiedensten Gruppierungen mit ihren Aussagen über die zukünftige Richtung unserer Branche. So schreckte EEDAR Analyst Jesse Divnich selbst vor der Aussage nicht zurück, Nintendo allein hätte das diesjährige Weihnachtsgeschäft vor einem starken Niedergang und den Auswirkungen der allgegenwärtigen Rezession gerettet.

    Ganz unbegründet lässt er seine Interpretation aber nicht nicht und untermauert sie mit den angenommen Verkaufszahlen des Monates Dezember in den USA. Demnach konnte der Wii seinen Novemberrekord mühelos einstellen und insgesamt 3,2 Millionen mal unter das Volk gebracht werden. Kombiniert mit Nintendos kleinstem Dauerläufer kann sich der japanische Traditionskonzern somit 50% des gesamten Weihnachtsumsatzes auf die Fahnen schreiben.

    Auch Analystenguru Michael Pachter von Wedbush Morgan springt auf den Zug auf, erhöht seine Prognose jedoch noch auf satte 3,25 Millionen verkaufte Einheiten im Weihnachtsmonat. Doch auch die übrigen Mitbewerber bleiben vor mutigen Hellsichterein nicht verschont:

    Pachter erwartet 1,35 Mio. verkaufter Konsolen aus dem Hause Microsoft sowie 750.000 Exemplare der Playstation 3. In den Verkaufscharts die rote Laterne tragend soll sich Sony aber bei der umgesetzten Software über ein plus von 48% gegenüber den Zahlen des Vorjahres freuen können wohingegen die Xbox 360 hier nur auf magere 4% anstoßen kann. Als Begründung vermutet Pachter hier die üppigen Bundles der 360 welche einen zusäzlichen Spielekauf vorerst unnötig gemacht haben könnten.

    Zu guter Letzt wird noch einmal tief in die Kugel geschaut und die langerwartete Preisreduzierung der Playstation 3 auf $299,- für den April diesen Jahres vorhergesagt. Aber auch der Redmonder Konzern soll sich nicht lange bitten lassen und spätestens zur E3 seine Pro-Variante auf straßentaugliche $249,- anpassen.

    http://www.consolewars.de/news/23528...hten_gerettet/

  19. #1539
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Final Fantasy XIII erst nach April 2010 im Westen?

    Obwohl sich Final Fantasy XIII bereits seit langem in Entwicklung befindet, hat Square Enix bislang keinen Releasetermin für das RPG genannt.

    Nun hat sich jedoch Yoichi Wada persönlich dazu geäußert. So plant man das Spiel noch 2009 in Japan zu veröffentlichen. Im Westen müssen wir aber wohl noch viel länger warten. So ließ Wada verlauten, dass das Spiel in den USA und in Europa frühestens ab April 2010, oder aber noch später erscheinen wird.

    http://www.consolewars.de/news/23579...010_im_westen/

  20. #1540
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kommt dann eh Weihnachten 2010 -.-

    Buh Square !

    Zuerst groß einen auf westlich machen und dann WIEDER sone Lokalisierungsscheisse

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 77 von 166 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •