+ Antworten
Seite 76 von 166 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von -Blad3_Runner* Ich finde als online gamer das die ps3 besser ist weil sie kostenlos online spielbar ist und ...

  1. #1501
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von -Blad3_Runner* Beitrag anzeigen
    Ich finde als online gamer das die ps3 besser ist weil sie kostenlos online spielbar ist und die server (außer bei gta4) ziemlich stabil sind. Bei box 360 muss man Kohle bezahlen und dazu sind auch nocht die server alles andere als Stabil. Außerdem hat die ps3 auch noch einen blue ray player was für mich sehr wichtig ist.


    BluRay ist nen Argument - ok, ansonsten labberst du ÜBELSTE Fanboyscheisse.

    die Server sind ziemlich stabil ? Das ist ein schlechter Witz ! Die Server sind nicht schlecht, aber die EA Server sind um WELTEN besser als die von Sony gestellten. Warhawk ruckelte bei JEDER Session die ich bei nem Kumpel gemacht hab und dasi st bei weitem kein einzelfall.

    die Box-Server ruckeln ? Wie gesgat, übelstes Fanboygelaber. Denn WEIL man für zahlt, bekommt man einen absoluten Hammerservice. Jeder subjektive und erntshafte Gamer wird dir bestätigen, dass das Onlinerlebnis mit Xbox Live atm das Non Plus Ultra ist - wirklich JEDER.

    Zitat Zitat von -Blad3_Runner* Beitrag anzeigen
    Na und? Vieleicht hat die ps3 zu wenig exclusiv titel dafür sind die wiederum um so besser siehe: ninja gaiden sigma, God of War 3, Grand Turismo 5 Prologue, Little Big Planet, Motor Storm, Uncharted: Drake's Fortune

    Weißt du wie hammergeil diese Titel sind? Xbox hat für mich nur helo mehr nich....
    GoW3 - noch gar nicht draußen. Ninja Gaiden Sigma - ein aufgebohrtes Remake, mehr nicht. Das neue Ninja Gaiden macht mehr Laune. GT%P ? Ne grafikdemo deren Strecken scheisse aussehen... ja... dolle... sorry, aber RennspielSIMS gibts mittlerweile SEHR starke Konkurrenten. GT ist NICHT mehr automatisch der Genrekönig.
    LBP - absolut Top, geb ich zu, wegen dem GAme beneide ich die PS3ler.
    Motor Storm - das soll nen witz sein oder ? Aber okay, wenn man nur einen Arcade-Racer hat MUSS man den wohl aufzählen
    Wobei Teil 2 ganz spaßig zu werden scheint.
    Drake: Grafikhurengame. Ja, es macht Laune, ja es sieht verflucht gut aus, aber weißte was ? Das wird erkauft mit 4 Stunden Spielzeit, absoluter Linearität und nie mehr als 3 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm.

    Für dich ist Xbox = Halo ?

    Tut mir leid, aber auch das ist einer dieser Fanboysätze. Und des beweist mir, dass du wohl noch nie ne Box besessen hast, denn sonst würdest du so etwas nicht sagen. Das gilt übrigens Plattformübergreifend und geht schon seit Jahren so: Wenn man keine Ahnung hat aber mal schön mitbashen will, kommt IMMER so etwas.


    sorry, aber du lieferst die niedrigste Form von Bash ab.

    1. "Blue Ray" ist für mich persönlich sehr wichtig --> sagst du NUR weil die PS3 ein BluRay Laufwerk hat. Sonst wüssest du wie man es richtig schreibt
    2. "Ich find das Onlinegaming besser weils bei der Playse kostenlos ist" (ok, das ist ein unbestreitbarer Punkt, jetzt tust du aber diese Tatsache mit Scheisse mischen "achja und is voll stabil (was nicht stimmt) achja und xbox ist btw voooooooll unstabil (was ebenso nicht stimmt und das wüsstest du wenn du mal beide Systeme VERGLICHEN hättest - was du aber nicht getan hast, wahrscheinlich, weil, wie ich schon gesagt hab, du keine Box besitzt, oder ie wenigstens mal ausgeliehen hast) - aber Hauptsache mal die Klappe aufgemacht
    3. "ich zähl jetzt mal nen paar Games auf die große Namen haben oder über die alle gerade so reden und sag NUR dazu dass die vol ltoll und geil sind, aber ich liefere keine Argumente, sondern ich sag das halt so und das IST das so"
    4. "Achja und Xbox hat ja eh nur Halo, weil Xbox ja Halo ist hahaha"


    ganz im Ernst, Konsolenkrieg schön und gut, aber bei SOWAS bekomm ich das ganz große Kotzen. Das ist fast so schlimm wie der Mist von Alpha. Absolut verblendet und von NICHTS ne Ahnung, aber den größten Bashern auf den Boards nachem Mund reden.
    Geändert von mope7 (10.11.2008 um 15:09 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #1502
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mope ich hab grad keine Lust dazu, kannst du zur Untermauerung einfach mal die ganzen guten exklusien XBox360 Games aufzählen?

  3. #1503
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Mope ich hab grad keine Lust dazu, kannst du zur Untermauerung einfach mal die ganzen guten exklusien XBox360 Games aufzählen?
    Das ist doch nur Halo oder? Hehehehrhrhrhrhr*g

    Mal ehrlich ich kenn da auch nur Halo.. hehehehrhrhr *g ... wirklich! *gg*


    BluRay ist nen Argument - ok, ansonsten labberst du ÜBELSTE Fanboyscheisse. die Server sind ziemlich stabil ? Das ist ein schlechter Witz ! Die Server sind nicht schlecht, aber die EA Server sind um WELTEN besser als die von Sony gestellten. Warhawk ruckelte bei JEDER Session die ich bei nem Kumpel gemacht hab und dasi st bei weitem kein einzelfall.

    die Box-Server ruckeln ? Wie gesgat, übelstes Fanboygelaber. Denn WEIL man für zahlt, bekommt man einen absoluten Hammerservice. Jeder subjektive und erntshafte Gamer wird dir bestätigen, dass das Onlinerlebnis mit Xbox Live atm das Non Plus Ultra ist - wirklich JEDER.
    Also ich persönlich hab mit der PS3 onlinemäßig null probleme gehabt. Du spiegelst ja deine persönliche Erfahrung von Warhawk nieder, was aber nicht heißt das es bei anderen genau so war bzw. immernoch so ist, und wäre die Online Plattform scheiße, würde LittleBigPlanet zur Katastrophe werden da diese Spiel fast nur Online Content bietet und vielleicht ruckeln ja bei einigen Xbox Gamern die Server wenn'se spielen. Who know?

  4. #1504
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Ps3 Games die nach meiner Erfahrung und die anderer User mehr oder minder (mal) (stark) ruckeln:

    Fifa 09
    Battlefield Bad company
    Quake Wars
    Skate (teilweise unspielbar)
    Pro Evo
    NBA Live
    GTA4
    GT5P
    COD4

    nur nen kleiner Auszug

    @Xbox Games: wurden schon mehrere hier im Thread genannt, mehrfach -.-

    Aber ich liste jetzt einfach mal nen paar Games auf (teilweise auch Multi - aber ich versuch mich auf die zu beschränken, bei denen es eine Ewigkeit gedauert hat bis es die auch auf der PS3 gab)

    Lost Planet
    Bioshock
    Gears 1 + 2
    Die Halo Reihe
    Fable 2
    Dead Rising
    viva Pinata
    crackdown
    Das neue Banjo Kazooi
    Mass effect
    project gotham racing 4
    lost odyssey (gibs das für ps3 ? bin ich mir nicht sicher Oo)
    perfect dark zero (geiler multiplayer )
    star ocean
    Infinite Undiscover

    etc etc....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #1505
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hmm hab selber CoD4 und GTA4 auf PS3 gespielt, da hat nix bei mir geruckelt. Ich denke das liegt dann wohl eher an der I-Net Leitung als am PS3 Online Service.

  6. #1506

  7. #1507
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Dort steht das auch 360er die Probleme haben und das es zu Abstürze und Verbindungsfehler kommt. Absturz hatte ich nur 1 mal, das andere kenn ich nicht.

    Das COD4 problem stammt vom Januar und lag wie bei GTA4 an den Entwicklern und deren COD4 server, aber nicht am Online Dienst von der PS3.

  8. #1508
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    . Probleme soll auch partiell bei der X360-Version auftreten
    heißt NICHT': Beide Versionen sidn gleich scheisse -.-

    ansonsten: joap, Sony is ja mal wieder niiiiiiiie Schuld, neeeeee, die haben ja auch niiiiiirgends die Finger drin und arbeiten auch nicht mit den Entwicklern zusammen, neeeeeeeiiiiinn.... -.-

    Quake Wars ist übrigens immernoch unspielbar.

    Allgemein kannst du quasi jedes Game vergessen für das keine dedizierten Server bereit gestellt werden. Und das sind ganz schön viele. Nur die absoluten Blockbuster bekommen auch Server - das hast du bei Xbox Live nicht
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #1509
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Ps3 Games die nach meiner Erfahrung und die anderer User mehr oder minder (mal) (stark) ruckeln:

    Fifa 09
    Battlefield Bad company
    Quake Wars
    Skate (teilweise unspielbar)
    Pro Evo
    NBA Live
    GTA4
    GT5P
    COD4

    nur nen kleiner Auszug

    @Xbox Games: wurden schon mehrere hier im Thread genannt, mehrfach -.-

    Aber ich liste jetzt einfach mal nen paar Games auf (teilweise auch Multi - aber ich versuch mich auf die zu beschränken, bei denen es eine Ewigkeit gedauert hat bis es die auch auf der PS3 gab)

    Lost Planet
    Bioshock
    Gears 1 + 2
    Die Halo Reihe
    Fable 2
    Dead Rising
    viva Pinata
    crackdown
    Das neue Banjo Kazooi
    Mass effect
    project gotham racing 4
    lost odyssey (gibs das für ps3 ? bin ich mir nicht sicher Oo)
    perfect dark zero (geiler multiplayer )
    star ocean
    Infinite Undiscover

    etc etc....

    C&C^^
    Star Trek^^

  10. #1510
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm... Xbox Elite heute für 289€ gekauft zusammen mit nem 2 Pad und Tom Clancys Endwar.... die PS3 konnte da irgendwie absolut nicht mithalten

  11. #1511
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Willst das Spiel nicht online zocken!?!



    Noch zu den Exklusivtiteln, dass Thema hatten wir doch erst vor kurzem und am Ende sah die 360 doch nicht so gut aus wie ihr gesagt habt, nachdem ich mit ihr "fertig" war.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  12. #1512
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Willst das Spiel nicht online zocken!?!



    Noch zu den Exklusivtiteln, dass Thema hatten wir doch erst vor kurzem und am Ende sah die 360 doch nicht so gut aus wie ihr gesagt habt, nachdem ich mit ihr "fertig" war.


    Hm, ja, sie hatte mehr Exklsuivtitel als die PS3 - und das sogar wenn man die Games die auch auf dem Pc rauskommen abzieht... ja, sah wirklich seeeeehr schlecht aus für die Xbox, scheisse warum hab ich mir die nur gekauft :/
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #1513
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Blättere nochmal vor, da sah die Geschichte aber ganz anders aus. Wenn du es aber wieder vergessen hast, wiederlege ich gerne (mal wieder) die Behauptung!



    PS: Mal noch ne andere Frage. Da ich weiß, dass ich hier meine "größten Fans" hab, direkt mal hier die Frage.
    Weiß einer auf die schnelle, wie dass Menulied in C&C Red Alert (1) ist? Also das was läuft, wenn man im Menu ist, bzw. die gesamten Einstellungen vornimmt.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  14. #1514
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    BluRay ist nen Argument - ok, ansonsten labberst du ÜBELSTE Fanboyscheisse.

    die Server sind ziemlich stabil ? Das ist ein schlechter Witz ! Die Server sind nicht schlecht, aber die EA Server sind um WELTEN besser als die von Sony gestellten. Warhawk ruckelte bei JEDER Session die ich bei nem Kumpel gemacht hab und dasi st bei weitem kein einzelfall.

    die Box-Server ruckeln ? Wie gesgat, übelstes Fanboygelaber. Denn WEIL man für zahlt, bekommt man einen absoluten Hammerservice. Jeder subjektive und erntshafte Gamer wird dir bestätigen, dass das Onlinerlebnis mit Xbox Live atm das Non Plus Ultra ist - wirklich JEDER.



    GoW3 - noch gar nicht draußen. Ninja Gaiden Sigma - ein aufgebohrtes Remake, mehr nicht. Das neue Ninja Gaiden macht mehr Laune. GT%P ? Ne grafikdemo deren Strecken scheisse aussehen... ja... dolle... sorry, aber RennspielSIMS gibts mittlerweile SEHR starke Konkurrenten. GT ist NICHT mehr automatisch der Genrekönig.
    LBP - absolut Top, geb ich zu, wegen dem GAme beneide ich die PS3ler.
    Motor Storm - das soll nen witz sein oder ? Aber okay, wenn man nur einen Arcade-Racer hat MUSS man den wohl aufzählen
    Wobei Teil 2 ganz spaßig zu werden scheint.
    Drake: Grafikhurengame. Ja, es macht Laune, ja es sieht verflucht gut aus, aber weißte was ? Das wird erkauft mit 4 Stunden Spielzeit, absoluter Linearität und nie mehr als 3 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm.

    Für dich ist Xbox = Halo ?

    Tut mir leid, aber auch das ist einer dieser Fanboysätze. Und des beweist mir, dass du wohl noch nie ne Box besessen hast, denn sonst würdest du so etwas nicht sagen. Das gilt übrigens Plattformübergreifend und geht schon seit Jahren so: Wenn man keine Ahnung hat aber mal schön mitbashen will, kommt IMMER so etwas.


    sorry, aber du lieferst die niedrigste Form von Bash ab.

    1. "Blue Ray" ist für mich persönlich sehr wichtig --> sagst du NUR weil die PS3 ein BluRay Laufwerk hat. Sonst wüssest du wie man es richtig schreibt
    2. "Ich find das Onlinegaming besser weils bei der Playse kostenlos ist" (ok, das ist ein unbestreitbarer Punkt, jetzt tust du aber diese Tatsache mit Scheisse mischen "achja und is voll stabil (was nicht stimmt) achja und xbox ist btw voooooooll unstabil (was ebenso nicht stimmt und das wüsstest du wenn du mal beide Systeme VERGLICHEN hättest - was du aber nicht getan hast, wahrscheinlich, weil, wie ich schon gesagt hab, du keine Box besitzt, oder ie wenigstens mal ausgeliehen hast) - aber Hauptsache mal die Klappe aufgemacht
    3. "ich zähl jetzt mal nen paar Games auf die große Namen haben oder über die alle gerade so reden und sag NUR dazu dass die vol ltoll und geil sind, aber ich liefere keine Argumente, sondern ich sag das halt so und das IST das so"
    4. "Achja und Xbox hat ja eh nur Halo, weil Xbox ja Halo ist hahaha"


    ganz im Ernst, Konsolenkrieg schön und gut, aber bei SOWAS bekomm ich das ganz große Kotzen. Das ist fast so schlimm wie der Mist von Alpha. Absolut verblendet und von NICHTS ne Ahnung, aber den größten Bashern auf den Boards nachem Mund reden.
    Junge bist du grad Betrunken oder was ey komm mal runter.

    1.
    Drake: Grafikhurengame. Ja, es macht Laune, ja es sieht verflucht gut aus, aber weißte was ? Das wird erkauft mit 4 Stunden Spielzeit, absoluter Linearität und nie mehr als 3 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm.
    Alles klar... Wahrscheinlich hast du es noch nie gezockt. Die Spielzeit ist weit mehr als 4 Stunden und man sieht weit mehr als 3 Gegner gleichzeitig meistens 6 bis 11. Also wenn man keine Ahnung einfach ... halten

    2.
    Für dich ist Xbox = Halo ?

    Tut mir leid, aber auch das ist einer dieser Fanboysätze. Und des beweist mir, dass du wohl noch nie ne Box besessen hast, denn sonst würdest du so etwas nicht sagen. Das gilt übrigens Plattformübergreifend und geht schon seit Jahren so: Wenn man keine Ahnung hat aber mal schön mitbashen will, kommt IMMER so etwas.
    Zur Info ich besitze ne xbox. Und für MICH (JA das ist meine Meinung) ist die xbox nur helo mehr nicht.

    Also es ist meine Meinung ich sage nicht das jeder das so sehen soll.


    3.
    du keine Box besitzt, oder ie wenigstens mal ausgeliehen hast) - aber Hauptsache mal die Klappe aufgemacht
    Ja ich besitze ne xbox wahrscheinlich hast du nicht ein Spiel von hier:
    Das neue Ninja Gaiden macht mehr Laune. GT%P ? Ne grafikdemo deren Strecken scheisse aussehen... ja... dolle... sorry, aber RennspielSIMS gibts mittlerweile SEHR starke Konkurrenten. GT ist NICHT mehr automatisch der Genrekönig.
    LBP - absolut Top, geb ich zu, wegen dem GAme beneide ich die PS3ler.
    Motor Storm - das soll nen witz sein oder ? Aber okay, wenn man nur einen Arcade-Racer hat MUSS man den wohl aufzählen
    Wobei Teil 2 ganz spaßig zu werden scheint.
    Drake: Grafikhurengame. Ja, es macht Laune, ja es sieht verflucht gut aus, aber weißte was ? Das wird erkauft mit 4 Stunden Spielzeit, absoluter Linearität und nie mehr als 3 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm.
    gezockt Liest dir scheiß Rewies durch und denkst du hättest ahnung

    4.
    ganz im Ernst, Konsolenkrieg schön und gut, aber bei SOWAS bekomm ich das ganz große Kotzen. Das ist fast so schlimm wie der Mist von Alpha. Absolut verblendet und von NICHTS ne Ahnung, aber den größten Bashern auf den Boards nachem Mund reden.
    Über sowas kann man einfach nur den Kopf schütteln. Der gesamte beitrag is nur müll DU bist doch der absolute
    Fanboy
    von deiner scheiß xbox nur weil du dir ne ps3 wahrscheinlich nicht leisten kannst (jemand der so abgeht über ne Meinung von nem anderen kann ja nur nen Arbeitloser Assi sein).
    Geändert von -Blad3_Runner* (12.11.2008 um 00:43 Uhr)

  15. #1515
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Du bringst ja tolle Argumente mein Freund ^^... ehrlich gesgat seh ich kein einziges
    Hab ichs nötig darauf zu antworten ? nein ! weil du ja noch schlimemr bist als Alpha.
    Naja, vllt mach ichs nacher doch noch....

    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Blättere nochmal vor, da sah die Geschichte aber ganz anders aus. Wenn du es aber wieder vergessen hast, wiederlege ich gerne (mal wieder) die Behauptung!
    ja bitte, ich bin jetzt bis zum 13.04. vorgegangen mit den Beiträge durchstöbern und - es tut mir leid - aber da sah gar nichts anders aus
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #1516
    Ja war klar brauchst natürlich erstmal Zeit um dir wieder irgendne scheiße auszudenken
    Aber mir solls egal sein mir war sowieso klar als ich in diesen Thread schrieb das irgend ein Hansnap (indem fall du) wieder seinen Sempf dazu geben muss.
    Achja übrigends musst du in jedem Satz etwas mit Fanboy sagen?
    Fanboygelaber.
    Fanboyscheisse
    Fanboysätze
    usw.

    ps. Obwohl Fanboygelaber ziemlich gut deinen Post beschreibt

  17. #1517
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Willst das Spiel nicht online zocken!?!

    Ich zocks online ^.^
    Wieso auch nicht, schliesslich war ein Monat Gold direkt mit dabei
    Morgen mal schauen das ich GoW2 finde und das mal mit nem kollegen durchzocken... ansonsten muss ich sagen, konsolengames sind echt schweine teuer
    Wenn ich die Wahl hab werd ich weiterhin definitiv die PC version bevorzugen... Oo

  18. #1518
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ach was solls, ich machs doch

    Zitat Zitat von -Blad3_Runner* Beitrag anzeigen
    Junge bist du grad Betrunken oder was ey komm mal runter.
    mich von dir als "Junge" betiteln zu lassen bei deiner Art zu "diskutieren" ist wohl der größte Witz überhaupt, aber nun gut, gehen wir weiter:

    Alles klar... Wahrscheinlich hast du es noch nie gezockt. Die Spielzeit ist weit mehr als 4 Stunden und man sieht weit mehr als 3 Gegner gleichzeitig meistens 6 bis 11. Also wenn man keine Ahnung einfach ... halten
    Mal etwas von Sarkasmus gehört ? anscheinend nicht - kleiner Tipp, es hat mehr mit Zynismus zu tun als mit Ironie

    Die durchschnittliche Spielzeit für dne normalo(!) Gamer beim ersten (!) MAl durchpsielen beträgt 7 Stunden.
    Als erfahrener Gamer kommst du ohne Probleme auf eine Netto-Spielzeit von 4 stunden.
    Zu den Gegner: nein, "meistens" laufen da eben nicht "bis 11" Gegner rum, sondern meistens (!) laufen da maximal ne Handvoll Gegner rum.
    Ja, es gibt Stellen mit mehr Gegner, aber nicht unbeingt all zu viele....


    Zur Info ich besitze ne xbox. Und für MICH (JA das ist meine Meinung) ist die xbox nur helo mehr nicht.
    Entweder besitzt du keine, oder aber du hast ein paar absolut geniale Games verpasst.

    Also es ist meine Meinung ich sage nicht das jeder das so sehen soll.
    Wie gesagt, wenn du das WIRKLICH so siehst, dann hast du ein paar verflucht gute Games verpasst - warum kauft man sich denn ne Konsole ? ZUM ZOCKEN ! und dazu gehören GAMES.


    Ja ich besitze ne xbox wahrscheinlich hast du nicht ein Spiel von hier: gezockt Liest dir scheiß Rewies durch und denkst du hättest ahnung
    So sehr ich dich enttäuschen muss: ICH habe sogar alle diese Games gezockt - du anscheinend nicht. Oder mal die Fanboybrille abnehmen, dann würdest du sehen, dass meien Kritik berechtigt ist.
    Motor Storm 1 - das Game braucht kein Mensch. sicher, Es mahct ne zeitlang Laune, aber selbst Disneys "Pure" schlägt sich als Offroad racer um Längen besser. Und woher ich das weiß Hm, wohl weil ich beide Games verglichen habe.
    Ninja Gaiden - ja, es ist einfacher auf dem normalne Modus, weil sich die Energie schneller auffüllt. Ja, es hat manchmal Kameraprobleme, aber soll ich dir was sagen ? Sigma ist ein REMAKE, das hab ich schon vor EWIGKEITEN gezockt und "damals" hieß es noch "Ninja Gaiden Black". Aber das wusstest du natürlich... ne ?
    LBP: ach, also weil ich keine Ahnung hab und alles falsch ist was ich sage ist dieses Game dann wohl scheisse... joa... is klar
    GT5P; nanananananana, ich sags gerne nochmal: PGR4 macht mir wietaus mehr Laune und die strecken sehen BESSER aus und vom Fahrgefühl her ist Forza2 immernoch ungeschlagen. Und das würde JEDER sagen der die Games verglichen hat. Was man nicht betsreiten kann ist, dass GT5P ein gutes Game (bzw ne Demo ) ist - und wahnsinnig tolle Fahrzeugmodelle hat... das war es dann aber auch schon.



    Über sowas kann man einfach nur den Kopf schütteln. Der gesamte beitrag is nur müll DU bist doch der absolute
    von deiner scheiß xbox nur weil du dir ne ps3 wahrscheinlich nicht leisten kannst (jemand der so abgeht über ne Meinung von nem anderen kann ja nur nen Arbeitloser Assi sein).
    so, beleidigen lass ich mich nicht, das wird gemeldet.
    Mein Beitrag ist Müll ? Im Gegensatz zu dir, gebe ich zumindest Begründungen für meine Behauptungen ab. Was du gebracht hast ist keien "Meinung" sondern ein Gebashe und Mist-erzählen ohne Grundlage ! Begründe doch mal diene "Meinung", dann können wir auch weiter reden.
    Auch sehr schön immer das "kannste dir wahrscheinlich gar nit leisten" - Argument.... ja... wenn einem sonst nichts einfällt, dann macht man selbst den übereuerten Preis (für eine Konsole !- das Thema Hardwarepreisleistung hatten wir schon, da kommt die Ps3 sehr gut weg) noch zu einem "Pluspunkt"... lächerlich, oder ?

    und ja, ich brauch Zeit, aber nicht zum nachdenken, sondern zum SCHREIBEN. Ich wiederhole gerne noch einmal: ich begründe und belege meine Behauptungen (naja, nicht immer, ne TrueSlide ? ), DU hingegen NICHT.
    Auch sehr schön,. dass du auf Sachen auf die du keine antwort mehr hast dann auch gar nicht weiter eingehst - ein sehr häufig zu beobachtendes Verhalten in nem Forum btw - Stichwort: Xbox server ruckeln. Hast wohl mal nen bisschen gegoogelt und gemerkt, dass des nicht stimmt, ne ?
    Und wegen dem Fanboytum: Ja, bei so einem Brillenträger mit Logo drauf wie dir gibts eben kein anderes Wort.
    Aber schön dass du mich direkt nochmal beleidigt hast, danke

    Und mich als Fanyboy bezeichnen ? hm, merkwürdig, dass ich alle Konsolengames, unabhängig von der Plattform lobe WENN SIE GUT SIND. Tjoa... merkwürdig, merkwürdig, da läuft dein BAsh wohl ins leere oder ? oooooh....


    edit: @TrueSlide: ich frag mal nen Kollegen, derk ennt sich mit sowas aus, ich geb dir Bescheid
    Geändert von mope7 (12.11.2008 um 00:57 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #1519
    Im gegensatz zu dir stell ich meine Meinungen nicht als Tatsachen dar
    Games sind geschmackssache ich zb finde Moterstorm eines der besten Racer.
    Noch mal zu dem aspekt das die xbox nur Helo ist ja das finde ich weil zb Mass Effect kann man locker auch auf dem Pc zocken da muss man sich keine xbox kaufen.

    Jeder hat seine Meinung du respektierst du Meinung eines anderen nicht und stellst es gleich als "fanboy" gerede dar omg. Ich binn übrigends alles andere als ein Fan von der ps3 trotzdem habe ich argumente die für die ps3 sprechen aber die siehst du ja wieder als fanboy gequatsche.


    EDIT: Ach was auf sowas wie das die xbox ruckelt geh ich deshalb nicht ein da ich weiß das du es natürlich wieder besser weißt als ich. Übrigends steh ich nicht alleine mit der meinung dar das die xbox server ruckeln lies dir mal ein paar Bewertungen bei Amazon durch ;=)

  20. #1520
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und auch diese Art der "Verteidigung" war klar, weil sie jedesmal wieder kommt.

    "Bububu, ich sag nur meine Meinung, du nicht, du stellst sie als Tatsachen da"

    Stimmt nicht. Ich untermauere meine Behauptungen (!), mehr nicht.


    "Bububu, du respektierst meine Meinung nicht"

    Mal abgesehen davon dass wir bereits festgestellt haben dass das was du da ablieferst keine "Meinung" ist: ähm... machst du des etwa ?
    "wahrscheinlich hast du nicht ein Spiel hiervon gezockt - Motor Storm - du laberst nur scheisse !" und im selben Atemzug dann: "Games sind Geschmacksacke"

    beisst sich etwas nicht ?

    Mag ja sein, dass für dich Motor Storm "einer der besten Racer" ist.
    Für mich nicht und für einen Großteil der Gamer auch nicht - warum ?
    Offline Multiplayer Fun ? Fehlanzeige !
    Abwechslung ? Fehlanzeige !

    Da gibt es eben einfach "bessere" Arcade Racer (wie z.B. Pure). Heißt ja nicht, dass Motor Storm scheisse ist - aber genau DAS legst du mir in dne Mund, bzw genau das WILLST du wissen gehört zu haben.

    Und mal davon abgesehen: du weißt nicht mehr was du sagen sollst und bringst dann so nen Quatsch wie das was ich gerade zwei Absätze obendrüber analysiert habe ne ?
    Ich seh noch immer keine sachliche Argumentation, oder auch nur den geringsten (!) Bezug auf die von mir gegebenen antworten und (sry to say) Fakten. Warum ? Warum antwortest du DARAUF nicht ? mit BEZUG ? Warum, sags mir bitte ! Warum weichst du da aus, warum fällt dir da nichts mehr ein, warum warum warum ?

    ------

    Ach, weil auf Amazon ein paar Leute sagen, dass die Server ruckeln, stimmt das dann ? Die selben Leute, die einem Game 5 sterne geben obwohl es noch gar nicht draußen ist ne ?
    Merkwürdig, dass sich auf sooooooooooooooooooooooo vielen Foren, sooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Leute nur DANN melden und sagen: "hö, Xbox Live ruckelt !" wenn es mal Serverprobleme gibt - die Microsoft meist am selben Tag behebt, oder eine Mitteilung rausgibt und man bekommt eine Entschädigung wie z.B. Live Points, oder kostenlose Mitgliedschaft.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 76 von 166 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •