+ Antworten
Seite 72 von 166 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; da verkauft sich die neue PSP so verdammt gut, schon gibts Probleme. Es treten Scanlines auf und das Teil hat ...

  1. #1421
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da verkauft sich die neue PSP so verdammt gut, schon gibts Probleme. Es treten Scanlines auf und das Teil hat massig Interlace Probleme - Spielen quasi unmöglich. Und schon gibts die neueste Sony Kundenverarschungsaktion:

    Its not a bug, it's a Sony - äääh-- feature !

    man kann nur hoffen, dass der gute Mann das als späßchen gemeint hat, sonst darf man (mal wieder) erntshaft an Sonys Sorge um den Kunden denken

    Die offizielle Erklärung ist übrigens folgende:

    Zitat Zitat von gamefront.de
    In einer ersten Stellungnahme sagt Sony Japan, dass dieses Problem auf die Hardware-Eigenschaften zurückzuführen ist. Derzeit gibt es keine Pläne, das zu korrigieren (z.B. durch ein Firmware Update).

    Auch Sony CEA sagt in einer Erklärung, dass Scanlines und 'Geister-Grafiken' aufgrund des neuen Bildschirms entstehen und man nicht vorhat, dieses Problem zu beheben.
    Ghostbilder gabs bereits auf den alten PSPs, bei manchen mehr, bei manchen weniger. Manchmal auch ein nachziehen wegen dem langsamen LCD, aber es ist nicht (bzw so gut wie nicht) aufgefallen. Nun, nicht nur dass die Scanlines das Bild noch grausigerm achen, nein, sie heben die Ghostbilder auch noch hervor

    wer sich mal ein Bild mahcen will (haha, Schenkelklopfer !)

    http://www.gfdata.de/archiv10-2008-g...nt/psp2000.jpg
    http://www.gfdata.de/archiv10-2008-g...nt/psp3000.jpg
    Quelle der Bilder: gamefront.de (edit: Bilder funzen nicht, einfach auf gamefront.de gehen bitte)


    noch nen Link:
    http://boardsus.playstation.com/play...cending&page=1
    Geändert von mope7 (23.10.2008 um 18:09 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #1422
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hallo ?

    wassen los hier ?

    ich post immer so herrlich strahlhafte Bashnews und keine Sau scherts

    flamed dass die Fetzen fliegen mensch
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #1423
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ach wen interessiert die psp...

    das teil is eh geldverschwendung
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #1424
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich sehe keine screenshots davon

  5. #1425
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hab doch dazu geschrieben, dass die Verlinkung nicht klappt und den Hinweis auf gamefront hinterlassen

    @Seppl: richtig so
    toppen könntest du das nun noch, wenn du etwas in der Art wie: "looooooooool, roflcopter ! lol ol rofl ! sony eyh, kundenverarsche hoch drei einseinself lol !" gepostet hättest
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #1426
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    [color=lightgreen]

    hab doch dazu geschrieben, dass die Verlinkung nicht klappt und den Hinweis auf gamefront hinterlassen
    das haste doch dazu editiert

  7. #1427
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, um 17:09 heute
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #1428
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Ist wieder herrlich anzusehen, wie hier eine Kleinigkeit hochgebauscht wird.
    Bei 999 Leuten tritt das Problem nicht auf, beim letzten von 1.000 tritt es auf. Da es sich aber um Sony handelt, muss natürlich wird drauf eingetroschen werden.
    Klar doch, warum auch nicht. Wenns andersrum ist (bzw. ne andere Firma das "Problem" hat), wird es vertuscht. Bestes Beispiel M$ und der RoD.

    Also Füße still halten.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  9. #1429
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das stimmt so nicht.
    Es sind keine offiziellen Zahlen raus, aber da es ein Hardware"problem" ist (beim DS wird die selbe LCD Technik verwendet und da haste auch scanlines, allerdings merkt man die aufgrund der geringen Auflösung nicht), sind es wohl deutlich mehr als 1 aus 1000

    Und: Microsoft hat den RoD nicht vertuscht. Sie haben sogar zugegeben, dass sie einen Fehler gemacht haben und wenn man nen RoD hatte --> einschicken und alles wird gut.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #1430
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Ja klar, M$ hat sofort zu gegeben, dass sie nen Problem, bzw. den RoD haben.
    Klar doch. Sicher. Du hast recht.
    Wirklich!
    Hab mich geirrt.
    Ich glaub sogar, den RoD hat es nie gegeben.

    Spaß bei Seite.
    M$ hat nunmal den RoD nur unter großem Druck zugegeben. Wenn sie könnten, würden sie ihn noch heute vertuschen zu versuchen.
    Auch das Risiko des RoDs kannten sie schon vorher. Oder besser, sie haben nicht ausreichend testen lassen, damit sie die 360 schneller rausbringen können.
    Aus diesem Grund haben sie auch nen Gerichtsverfahren in den USA am Hals.


    Noch was Forumsinternes: Hab mal im Google-Cach nach meinen PS3/360 Zahlen gesucht. Hab sie nach dem Forumscrash auch wieder gefunden.

    Link: http://74.125.39.104/search?q=cache:...lnk&cd=1&gl=de
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  11. #1431
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    natürlich hamses nit sofort zugegeben

    aber dennoch ist der Service absolut erste Sahne.

    Bei Sony schauste in die Röhe --> it's a feature. Sorry, aber für wie dumm hält Sony seine Kunden eigentlich ?
    sowas hat M$ im Gegensatz zu Sony nämlich nie gebracht.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #1432
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich will eure lustige Runde mal stören. Ich will mir ne Box oder PS3 zulegen. (Eigentlich will ich nur mal das Bourne Spiel zocken, dann kann mein Bruder das Teil haben ^^)
    Welches Gerät ist besser. Wichtig ist mir vorallem das Preis Leistung Verhältnis. Und da scheint die Box zu gewinnen.

    Edit: Ja ich hatte keine Lust danach zu suchen oder nen neuen Theard aufzumachen. ^^

  13. #1433
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wenn du nicht scharf bist auf Metal Gear Solid, Gran Tourismo und Little Big Planet, dann greif zur Box

    edit: wobei man MGS nun auch in Klammern setzen darf. Zwar noch bei weitem nichts konkretes, aber die Gerüchteküche brodelt da aufs neueste wegen ner Umsetzung...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #1434
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Preis/Leistung und die Box soll gewinnen!?! Hast du was schlechtes gegessen? Oder war es einfach nur Ironie?

    Zu der MGS Geschichte.
    Langsam versteh ich die Entwickler, dass die derbe angepisst sind. Wenn man Millionen mal sagen muss, es kommt nicht auf der Box und dann wieder einer den dummen Kommentar abläßt (die Rede ist von dem, der die Gerüchteküche für ganze 3 Tage gegeheizt hat), würde ich auch angefressen sein.

    Nochmals, für all die, die meine es kommt auf der Box.
    Es wird NIEMALS auf der Box kommen. Aus Ende.

    Schon komisch, dass das seit Jahren so läuft, aber keiner es lernen will.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  15. #1435
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wäre außerdem nen haufen Arbeit das Spiel das speziell nur für die PS3 entwickelt wurde nun auf die xbox zu konvertieren. Dazu muss man einerseits die Bluray in DVD splitten also ca. 3-4 DVD's zum anderen alles komplett umprogrammieren. Viel spaß ^^

    Außerdem sind die vergleiche zwischen Sony und Microsoft doch schmarn, Microsoft ist nicht besser als Sony und umgekehrt genauso. Microsoft bringt eine Konsole raus die Überhitzte und Sony eine qualitativ hochwertigere leisere Konsole als MS.

    Außerdem wäre die Redewendung "Its not a bug, it's a feature" bei MS zutreffender.

  16. #1436
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    1 von 1000? Ja ich glaubs auch. Das Problem ist wohl so global wie der RoD. Den einen fällts nur mehr auf als den anderen. Und ich find es dann schon mies wenn Sony sagt, dass sie den Fehler nicht beheben werden. Natürlich ist MS wegen dem RoD nicht besser. Aber es geht darum, dass die Sonys immer über MS deswegen gelästert haben und nun baut Sony selber so nen Murks

    von daher will ich noch mope befriedigen: roflcopter! oliolioliolioooo

  17. #1437
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mir ist das wurscht wer über wen lästert. Ich sehe die sache neutral und objektiv an. Aber wenn Sony diesen Fehler nicht beheben werden, kann dieser ja nicht sooo störend sein.

  18. #1438
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mopes Bilder gehen btw, musst sie nur in die Adresszeile kopieren. Kommt drauf an wie man störend definiert. So störend wie nen RoD natürlich nicht. Aber dennoch erwartet man wohl Qualität wenn man so nen Produkt kauft. Und bei den harten Fällen sollen die Grafikfehler schon erheblich den Spielfluss stören. Und wenn Sony sagt es wäre nen feature kannst du also deine PSP dann nicht mal umtauschen. Voll kundenfreundlich, oder?

  19. #1439
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    meine RoD erfahrung mit meiner box... sie hat nach 2 jahren den RoD bekommen... hab das teil eingeschickt weil ms den support auf 3 jahre verlängert hat und hab ne komplett neue box 9 tage später zurück bekommen... meine war so dreckig verstüppt und versifft dass die auch so jederzeit den geist aufgegeben hätte... ich bin mir sogar als technikversierter mensch recht sicher dass mein RoD aufgrund von überhitzung zustande kam da meine box von innen total verstaubt war...

    egal... 9 tage keine box, jetzt wieder ne neue und es gab ne karte mit kostenlosem xbox live acc für 3 monate als kleine entschädigung... aber ich finds schon super dass ich überhaupt ne komplett neue box bekommen hab - statistisch gesehen dürfte das ding jetzt wieder so lange halten bis es total verdreckt ist in 2 jahren...

    aber genauso hatte meine PS2 damals auch den geist aufgegeben... da gabs aber kein RoD sondern das laufwerk ist alle paar monate verreckt weils totaler mistschrott war... kann mich nicht erinnern dass die ihre garantie um ein jahr verlängert haben... kann mich aber auch irren..

    wayned mich eh, die box is geil




    wie ich mich auf final fantasy freu... bäääm
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #1440
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Preis/Leistung und die Box soll gewinnen!?! Hast du was schlechtes gegessen? Oder war es einfach nur Ironie?

    Zu der MGS Geschichte.
    Langsam versteh ich die Entwickler, dass die derbe angepisst sind. Wenn man Millionen mal sagen muss, es kommt nicht auf der Box und dann wieder einer den dummen Kommentar abläßt (die Rede ist von dem, der die Gerüchteküche für ganze 3 Tage gegeheizt hat), würde ich auch angefressen sein.

    Nochmals, für all die, die meine es kommt auf der Box.
    Es wird NIEMALS auf der Box kommen. Aus Ende.

    Schon komisch, dass das seit Jahren so läuft, aber keiner es lernen will.
    versprich uns doch dich ausm forum abzumelden wenn es doch für die box jemals kommen sollte
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 72 von 166 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •