+ Antworten
Seite 66 von 166 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von mope7 Sega war ein absoluter Versager als Konsolenhersteller. Und mal ganz ehrlich: Wer erinnert sich beim Namen Sega ...

  1. #1301
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen



    Sega war ein absoluter Versager als Konsolenhersteller. Und mal ganz ehrlich: Wer erinnert sich beim Namen Sega denn bitte (im Heimkonsolenbereich) an was anderes als Sonic ?
    Richtig....


    -Sonic
    -Outrun
    -GoldenAxe
    -Ecco the Dolphin
    -Afterburner
    -Shining Force
    usw usw

    Den meisten werden diese Titel nichts sagen, das sie da einfach zu jung waren

    Nintendo hat doch Mario auch 20mal rausgebracht, ich find Sega und Nintendo sind die besten Hersteller aller Zeiten

  2. #1302
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Sega als neuer Konsolenhersteller ? ohja, dann haben wir nen zweites Sony mit weniger Geld und noch weniger Ideen
    Und nach 2 Jahren sindse dann pleite -.-

    Sega war ein absoluter Versager als Konsolenhersteller. Und mal ganz ehrlich: Wer erinnert sich beim Namen Sega denn bitte (im Heimkonsolenbereich) an was anderes als Sonic ?
    Richtig....

    hm find ich jetzt mal nicht... vor allem da die anfänge ganz früher 3d grafik in spielen sehr von denen (und exklusiventwicklern von denen) beeinflusst wurde - sei es 3d-beat-em-up oder 3d-shooter, etc....

    und viele deren konsolenleben aufgrund ihres alters nicht erst mit ner playsi1 angefangen hat sagt sega noch n bissl mehr... klar - die firmenpolitik war schuld am stetigen floppen gängiger spielereihen, aber ich war damals immenser fan von der virtual-reihe (außer golf...) und ganz besonders panzer dragoon... dett war ne schöne zeit und ich hatte noch vor der playstation nen saturn und war zufrieden damit^^

    nur die nicht-veröffentlichung von resident evil 2 damals hat mir das herz gebrochen und mich dazu gebracht in ne playsi zu investieren^^

    dass man sich jetzt kaum mehr an sega erinnert liegt wohl auch klar daran dass der videospielboom exponentiell zugenommen hat (siehe GTA4 verkaufserfolge, die jede hollywood-kinoproduktion alt aussehen lässt) während segas erfolg gleichzeitig exponentiell abgenommen hat - einma nen schlechten ruf bei den kunden is der schwer weg zu bekommen... kundenmisstrauen bei kleinkindern - schon in der grundschule galt - wer sega spielt muss angst haben dass man einfach nix mehr an nachschub bekommt und die die nintendo/playstation gespielt haben wurden immer brav belohnt und konnten bei jedem pausenthema mitreden.... fickbande!

    was - da geb ich dir klar recht - damit zu tun hat dass sega als konsolenhersteller einfach kein gutes händchen hatte... die haben sich zu lange auf japan only konzentriert und weltweit verpasst auf sich aufmerksam zu machen, und das hat sich sony zunutze gemacht.... fuck fickbande!!

    warum sega auch ständig kacke gebaut hat war mir ned klar, die hätten heute noch top sein können vor allem war die qualität der saturn konsole damals bedeutend besser als die der playsi - wenn man jetzt mal ned aus sicht der entwickler geht, die sich beide ohren gebrochen haben müssten um mühsam nen game für die konsole zu programmieren.... hmpf...
    Geändert von U2k (02.06.2008 um 10:25 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #1303
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Hehe

    das sind die Zockerkinder hier ^^

    Nur der deutlichen Mehrheit sagt Sega eben nichts mehr.
    Wo Sega noch imemr "berühmt" ist, (gerade unter den Nerds): Automaten.

    Saturn war ein Flop wegen den 3 Millionen Extensions und den fehlenden (wie auch schon beim Mega Drive) IPs.

    Naja und weil keine Kohle da war, weil der SNES vorher schon alles andere weggebombt hat (und meine Güte, waren das tolel Zeiten, ich bin immernoch der Meinung, dass das SNES ein paar der besten Games hervorgebracht hat)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #1304
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    aufm internationalen markt ist der saturn nur gescheitert weil sega es verrafft hat den entwicklern die programmierung zu erleichtern - das führte dazu dass die deutliche überlegenheit gegenüber der playstation nicht nur verpufft ist, sondern das angebot sogar deutlich in deren schatten stand...

    wo tomb raider 1 noch vor der ps1 released wurde gabs nedmal mehr sequel-umsetzungen fürn saturn und somit war der internationale markt so gut wie tot... ich als vorpubertierender junge hab ja noch die zeit miterlebt wie spielemagazine grad den anfangsboom erlebt haben, weil das internet noch nicht so massenhaft in den haushalten vertreten war... da hat man jede zeitschrift gekauft in der hoffnung auf nen neuen screenshot von panzer dragoon saga und da es in deutschland nie released wurde musste ich mir die japanische version mit englischen untertiteln (konnte kein wort englisch) bestellen und habs trotzdem geliebt wie sau - ein geiles sci-fi-manga-rpg-adventure mit bombengrafik und innovativen ideen die es damals so nicht gab... wären alle japan-titel und die international erfolgreichen games in den diversen ländern released worden und hätte es dann noch hauseigene referenztitel gegeben die etwas mehr aus der leistung der konsole gekitzelt hätten (das potential war mit sonic z.b. mehr als gedeckt, daraus hätte man fette genres machen können, rpg, adventure, stattdessen kommt ein mittelmäßiger mario-kart abklatsch...)

    wie gesagt... power hatte das teil und auch damals schon erstma schön fett 2 prozessoren... ich war stolz wie sau und sogar die medientauglichkeit erinnerte damals schon an das woran mich meine xbox360 erinnert... mit der spiele ich auch nach wie vor super gerne über w-lan musik ab mit der geilen visualisierung aufm großen fernseher is das immer nett... hatte saturn auch schon, nur halt kein w-lan aber mp3's waren damals ja auch erst durch napster am kommen...

    hachja ich schwelge in erinnerungen und sehe mich mit zeitschriftsberichten über resident evil 2 in meinem zimmer sitzen und innerlich bluten weil es nur für playstation released werden sollte... das war damals schlimmer als alles andere...

    snes kannste ja jetzt nicht direkt mitm saturn vergleichen... die konsole war konkurrenzlos und ist es auch heute noch wenn man vergleichsprodukte von früher anschaut (nicht nur den megadrive)... snes = rpgkonsole... auch wenn es von allem in hülle und fülle gab, von jedem genre hunderte spielversionen... wie gesagt damals gabs nur ein bis zwei konsolen für die die dicken hersteller alles programmiert haben, für den rest gabs dann immer so geile fake-game-kopien die man halb halb mit lizenzkäufen auch noch legal den kunden andrehen konnte... wenn ich an die ganzen noname-japan konsolen denke die mit titeln wie spiderman & co. geworben haben und auch super mario games gabs damals nicht nur exklusiv für nintendo konsolen, da die auch teile von lizenzen abgetreten haben... viel durften die entwickler halt nicht mit mario anfangen - was man dann klar und deutlich gemerkt hat...

    in unserer grundschule wars so - die leute die nen snes hatten hatten auch adidas und nike klamotten dann gabs sega spieler die so mischmasch sachen trugen, auch mal was von der oma gestrickt lol und jetzt die krassen außenseiter, die hatten gefakte konsolen und mussten auch mit adidasfake's rumrennen die nur 2 streifen hatten und wo dann odldos draufstand oder aidas - made in ukraine

    jaja^^

    ohmann ich fühl mich grad wieder wie 10... auch geistig^^ ich geh emulatoren saugen ciaociao
    Geändert von U2k (02.06.2008 um 16:14 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #1305
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    achja - schuld am konsolenausstieg von sega ist nach gerüchten zufolge der weltweite erfolg des tamagotchi ... dieses drecksvieh (ich hatte auch eins lol)

    das hat bandai gestärkt und sie somit nicht mehr abhängig von ner fusion mit sega gemacht (was deren liquidität deutlich hochgeschraubt hätte)

    drecksvieh, ich weiß schon warum ichs hab sterben lassen :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #1306
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Sega als neuer Konsolenhersteller ? ohja, dann haben wir nen zweites Sony mit weniger Geld und noch weniger Ideen
    Und nach 2 Jahren sindse dann pleite -.-

    Sega war ein absoluter Versager als Konsolenhersteller. Und mal ganz ehrlich: Wer erinnert sich beim Namen Sega denn bitte (im Heimkonsolenbereich) an was anderes als Sonic ?
    Richtig....

    Und Microsoft gehört nicht auf den Markt ?
    Microsoft hat in der kurzen Zeit in der sie dabei sind mehr neue IPs hochgezogen und mehr neue Reize geschaffen als Sony


    Einerseits wäre eine AllInOne Konsole echt cool, aber andererseits wäre esdann stinkendlangweilig glaube ich.
    Der Kampf der großen Drei (es MÜSSEN drei sein, zwei sind zu wenig !) belebt den Markt. Verlierer und Gewinner gibt es immer, aber alle tragen zu bei.
    LOL, Mope!
    Ich glaubs nicht. Die hatten so geniale Games gemacht, dass eine Schande was du hier laberst. Aber Unkenntnis ist eben fatal...

    Ich hab Sega von Anfang an verfolgt. Habe jede Konsole. Ich kann hier ganz genau von Hitverdächtigen Titeln reden.

    Genesis/Mega Drive:

    Landstalker, Streets of Rage, Golden Axe wurde genannt, wird gerne nochmal genannt. Es hat so obercoole Musik und geniale Atmospähre. Herzog Zwei, Monster World(!),Comix Zone, Toejam & Earl, The Story of Thor - was ein Hammer, Generals Chaos. Das war jetzt nur Mega Drive( Da gibts noch weit mehr )

    Saturn: Nights, DRAGON FORCE(!!!!), Dark Savior, Sakura Taisen, Panzer Dragoon, Dancing Blade, D, Enemy Zero..

    Dreamcast: Power Stone(!!!), Shenmue(!!!!!), Border Down, D2, Skies of Arcadia, Record of Lodoss War, House of the Dead

    Ich hab hier jeweils nur Auszüge gegen!!
    Der Grund warum Sega nicht erfolgreich war, war ein ganz anderer: Z.B. ihre Werbestrategie. Die total fürn Popo war.

    Also technisch wie spielerisch kann man echt nicht meckern.
    Ich möchte außerdem darauf verweisen, dass Sega Saturn eine bessere Technik hatte, mehr Performance als die PS1 rauszukitzeln: Nur war es problematisch darauf zu Programmieren. Nur wenige Programmierer konnten wirklich die beste Leistung erzielen. Aber es war möglich, dass mehr Leistung erzielt werden konnte.

    Sony konnte damals soviel besser werben, da sie einfach mehr Geld hatten.

    Sega is und bleibt gut. Und das sage ich als NINTENDO-Freak!

  7. #1307
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hab ich im prinzip auch schon geschrieben - und war schneller... du bist raus - ätsch

    d2... war das ned das horrorgame vom saturn, das hatte ich nämlich - aber kann auch sein dass ich das mit d1 verwechsle... ich hab mir bei dem game jedenfalls vor angst in die hose gepisst.... regelmäßig!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #1308
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Sry, wollte editieren, nu is zu spät. Aber du hast Verbündete :P

    Ich find halt man darf nicht nieder machen, was an sich nicht schlecht ist.

    Ich kauf noch heute alte Games :P


    Ja, D war das Horror Game, da hatte ich damals auch sehr viel Angst!

    Die Fortsetzung kam dann auf dem Dreamcast. Hatte den zweiten Teil aber nie...

  9. #1309
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wegen shenmue hätte ich mir fast ne dc gekauft... habs aber dann wegen einem game das mich interessiert nicht eingesehen und ich war damals kaum von meinem final fantasy trip runter zu bringen... ich hab final fantasy 7 echt ungelogen so lange gespielt bis die geldanzeige bei dem savegame defekt war - ich jedes unnütze item hatte und natürlich jede master substanz für jeden char... und wenn mir langweilig war bin ich nach gold saucer geflogen lol... jahrelang

    da war klar dass für mich nach der ps1 nurnoch ps2 kommen kann, alleine schon wegen FF...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #1310
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Is klar. Ich hab auch ne PS1 und 2...
    Ich werd auch nicht gegen andere Konsolen hetzen. Hat JEDE(!) Konsole, wie schon einst hier erwähnt vor- und nachteile. Und die Games von Sega sind nach wie vor der Hammer. Aber es ist schon praktisch, wenn Sega nun auf anderen Konsolen enwickelt. Aber bedenkt bitte: Würde Sega noch eine eigene Konsole haben, wäre der Markt umkämpfter, was dem Kunden wieder zugute kommen würde.

  11. #1311
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    LOL, Mope!
    Ich glaubs nicht. Die hatten so geniale Games gemacht, dass eine Schande was du hier laberst. Aber Unkenntnis ist eben fatal...

    Sega is und bleibt gut.




    ich sags jetzt zum dritten MAl: Frag doch die heutigen "Zocker" nach Sega - die werden dir Sonic nennen und das war es. Geh nicht von Konsolerokindern wie uns aus. Und Sega hatte NIE das Image das Nintendo mal hatte und nun langsam wieder an sich reist: Frag jemanden der keine Ahnung von Videospielen hat und der wird dir sagen: "Ah, ja. sie meinen Nintendospielen ne ?"
    Letzte und vorletzte Gen hieß es: "Ah jo, sie meinen Playstation" (wohlgemerkt, die Marke Playstation, nicht Sony)
    Sowas hat Sega NIE geschafft und heute "erinnert" sich kaum noch einer an die bereits aufgezählten großartigen Titel. Zumal viele wohl eher den japanischen Geschmack treffen.
    Frag heute mal einen nach Streets of Rage und der wird nichtmal wissen was ein Sidescroll Beat'n'Up ist.

    Und in letzter Zeit hat Sony mit ihrer Hausmarke, ihrem Markenzeichen - Sonic - absolut Schindlunder getrieben. Die letzten Sonicspiele waren quasi ausnahmslos ziemlicher Müll.


    Ich zähl mich selbst auch noch zu den Zockerkindern, wir (mein Bruder und ich) haben uns mit Freuden quasi jede neue Heimkonsole gekauft. Für den Saturn hab ich sogar 2 Aufsätze und das komische Cd Addon Teil was es noch zusätzlich gab O_o

    Aber Sega hats verkackt. Saturn war ne 2D Maschine (und eine beindruckende dazu), die vollmundigen 3D Versprechen von Sony (die aber erst laaaaaaaaaange später eingelöst wurden) haben die Segamänner zum schwitzen gebracht. Gleichzeitig die bescheuerte Arroganz wie die Sache mit Kay-Bee und der exorbitante Preis bei Einführung + keine Software waren schon im Vorfeld das Todesurteil.
    Siehe Sony mit der PS3, nichts anderes hat Sega gemacht mit dem Saturn, nur haben die bei weiten nich so einen Ruf gehabt, soviele IPs und so viel Kohle wie Sony. Dreamcast war visionär (mal abgesehen vom absolut unmöglichen Controllerdesign), nur wurde da das ganze Geld verpufft als man schon in den letzten Atemzügen lag. Die Entwicklung des (in der Tat genialen) Shenmues war dann wie das Abschalten der Maschinen, weil Sega die Kosten bis heute bei weitem (!) nicht mehr reinbekommen konnte.

    Sega hat zu hoch gepokert und ist nun mehr oder minder in der Versenkung verschwunden. Für mich steht Sega heute (!) nur noch für tolle Automaten und IPs wie Virtua Tennis, Sega Rally und Super Monkey Ball
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #1312
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und in letzter Zeit hat Sony mit ihrer Hausmarke, ihrem Markenzeichen - Sonic - absolut Schindlunder getrieben
    Skandal


    Ich hatte auch nen Megadrive und fand ihn toll . Aber nun bin ich Nintendo Fan ^^

  13. #1313
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ah lol Mist, bitte vgerzeih
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #1314
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    schon verziehen

    weils nirgendwo anders reinpasst:

    Ubisoft soll ein multimedialer Konzern werden

    Wandelt Guillemot die Entwickler zum Hollywood-Studio?
    Wie gamesindustry.biz in einem Gespräch mit Ubisofts CEO Yves Guillemot in Erfahrung bringen konnte, hat Guillemot große Pläne was die zukünftigen Wege des Konzerns in der Unterhaltungsbranche angeht.

    Der Geschäftsführer sprach dabei über Pläne von der Produktion von TV-Filmen oder -Serien, neuartiger dreidimensionale Spiele sowie CGI-Filme. Mit letzterem hat Ubis Quebec Studio bereits begonnen. Alle diese Formate sollen so eng wie möglich mit den dazugehörigen Spielen entwickelt werden, damit zeitnahe Erscheinungstermine angepeilt werden und sich mehrere Studios gegenseitig mit Material unterstützen können.

    Guillemot: "Unser Ziel ist es ein Studio mit hoher Qualität zu schaffen, wir wollen es auf dieselbe Qualität bringen wie die Weta Studios von Peter Jackson."

    Desweiteren verriet Yves Guillemot, dass die Produktion einer TV-Serie basierend auf einer der bekannten Ubisoft-Marken bereits gestartet hat.

    http://www.consolewars.eu/news/20700...onzern_werden/

  15. #1315
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Ich hatte mal ne mega drive!!! kan mich aber nicht mehr errinern welche games ich dazu hatte hab da lieber Snes gespielt^^


    Eine Seite vorhin wurde über die Abwärtskompatibilität der PS3 gepostet
    Meine meinung: So ein schmarn!!!!

    Die PS3 is in meinen augen so ein dreck
    die einzigen PS3 mit AK (Abwärtskompatibilität) sind die 80GB und die 60GB
    80GB verfügt über den "Emotion Enging"(PS2 CPU) under der "Graphic synthetisizer"(PS2 GPU)
    die 60GB nur noch die "Emotion engine"
    So waren 75% aller ps2 games für die katz auf der 60 GB version

    der witz aber!!!!!!
    Die 60 und die 80 GB versionen werden nicht mehr produziert!!!!!
    Produziert werden nur noch 40GB versionen um kosten zu sparen das heisst
    -Keine Memorycard reader
    -2 USB slots weniger
    -Das Playstation 3 schriftzug auf dem gehäuse ist mat und gläntz nicht mehr(so ne info nebenbei loool)
    -keine AK weil keine PS2 CPU und/oder GPU montiert wurde
    Das heisst das die 40GB 100% nicht abwärtskompatibel ist.

    Man kann aber im game menu Virtuelle PSone und PS2 Memory card erstellen(Fragt sich nur wiso wen man keine spiele spielen kann)

    Sony's statement zur Abwärtskompatibilität!!!
    -Wir haben auf diese features verzichtet um kosten zu sparen(ich find sie immer noch zu teuer).
    -Wir wollen mehr PS3 games produzieren
    Sony:"Wollt ihr ps2 games spielen dan kauft euch eine PS2!"



    NINTENDO FTW

  16. #1316
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Die PS2 und PS1 Emulation wäre sogar auf der Xbox360 möglich. Sony will nur nicht zugeben, dass sie scheisse gebaut haben indem sie Hardware verbaut haben, statt ner softwareemulation und wollen nun nicht die Kunden vergraulen, die sich extra eines der teureren Modelle gekauft haben wegen der Kompatibilität.

    ODER: Sie waren damals selbst zu doof auf der komplizierten PS3 Hardware zu programmieren um eine Sofwareemulation zustande zu bekommen - was aber etwas schwach wäre
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #1317
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Jo da stimm ich dir überein ich meine es wäre möglich einen linux basierten Emulator zu scripten.

    Aber in den Sony Foren brodelt die gerüchte küche!!
    Das Sony anscheinend Arbeiter sucht für einen PS2 Emulator für die ps3
    hab leider die quelle nicht mehr gefunden

  18. #1318
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wenn sie wirklich nen Softwaremulator rausbringen sollten (oder endlich die PS3 freigeben, damit die Modderszene ran kann und selbst einen basteln !) dann wäre das zwar anständig, aber (mal wieder) eine absolute Verarsche dem Kunden gegenüber.

    finds ja schon ne Sauerei, dass auch das MGS4 Bundel KEINEN DualShock beiliegen hat
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #1319
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Ich frag mich wiso Sony nicht das Rumble feature in den Sixaxis gepackt hat? gab es zu wenig platz? für 6 achsen + rumblepack?

    Ich glaub sogar die Wiimote ruckelt bin mir grad nicht sicher. + hat sie ne infrarot lampe drauf + einen lautsprecher und sie ist wesentlich kleiner als das Sixaxis/Dualschock.


    Hat dualschock3 sixaxis integriert???

  20. #1320
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sie durften es aus rechtlichen Gründen nicht sofort reinpacken Natürlich kamen dann erstmal die Ausreden von wegen Rumble ist lastgen, das will man den Sony Kunden nicht zumuten. Und nun heißt es rumble is voll die nextgen ey!

    Ja Dualshock 3 = Sixaxis + rumble

+ Antworten
Seite 66 von 166 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •