+ Antworten
Seite 6 von 166 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Japp da geb ich dir recht, Konsolecontroller kann man nicht mit Gamepads für den PC vergleichen es sei den man ...

  1. #101
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Japp da geb ich dir recht, Konsolecontroller kann man nicht mit Gamepads für den PC vergleichen es sei den man hat einen Adapter für das Konsolenpad für PC

  2. #102
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Du hast mir ned zugehört, in meinen Augen ist es keine Konsole mehr, das spricht nicht für den Rest der Welt
    Genau das is ja der Punkt. Als große Firma muss man halt die große Masse abdecken.

    Zum Thema Stecker: Schonma einen Switch gesehen?
    Ähm nöö!

    in 3 oder 4 Jahren wirds die nächsten Konsolengenerationen geben.
    Naja, ganz so schnell wirds nich gehen. Wie lange hats denn gedauert von der PS2 zur PS3!?! Das waren nen bisl mehr als "nur" 3 Jahre.

    die PS3 gibts jetzt auch schon 6 Monate, da kann man grafisch mehr erwarten.
    Das liegt ja nicht an der PS3 an sich, sondern an den Entwicklern.

    Klar könnte man sich noch umgewöhnen, aber das kann man sich ja sparen, brauch man ja nicht wenn man zufrieden ist.
    Brauch mich nich umgewöhnen, hab ja beides und bin an beides gewöhnt.
    Strategie und Aufbauspiele sind (meiner Meinung nach) besser aufn PC zu spielen.
    Rennspiele, etc. (ja auch einige Ballerspiele) zocke ich da dann schon lieber auf ner Konsole.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  3. #103
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Dann zur BD. Du willst doch sicher gute Spiele haben!?!
    Wenn ich für gute Spiele BD's brauche dann kann ich damit leben. Und Spiele können nie gut genug sein, aber BR geben doch recht viel Möglichgeiten um gute Spiele zu produzieren.
    Ja das ist Sony-Argumentation. Hast scheinbar Sonys BR-Propaganda Trailer zu oft geguckt ^^. Ich bezweifle, dass es BR bedarf um gute Spiele zu machen. Das is sooo ein dämliches Argument, das geht gar nicht . Wenn es für gute Spiele BR Bedarf, haben wir wohl alle in den letzten 20 Jahren nur absoluten Mist gezockt oder was? Das gleiche Argument für die Grafik (einige meinen ja, nur mit Über-Grafik seien gute Spiele möglich): schaut euch mal die Blockbuster der letzten Jahre an, und die sind ohne PS3 Grafik ausgekommen. Aber zurück zum Speicher: Selbst Spiele wie Oblivion oder GTA passen auf ne DVD und unterscheiden sich dann noch nichtmal zu der BR Version auf der PS3. Von wegen also, durch BR wird die Spielwelt viel größer werden. Vergangene Spiele wie Zelda, Oblivion oder GTA zeigen doch, dass auch ohne BR große Spielwelten möglich sind. Und noch 4x größere Spielwelten scheitern nicht am Speicherplatz, sondern an den Entwicklern. Diese wollen Geld machen und nicht X Stunden damit verbringen überdimensionierte Spielwelten auszufüllen. Genau aus diesem Grund wird es btw auch niemals fotoreale Grafik geben Die Entwickler hätten einfach zuuu viel Arbeit, sämtliche Objekte usw. fotoreal zu gestalten. Nintendo hat es zum Glück gerafft, dass das alleinige Grafikpushen keine Zukunft hat.

    Aber zurück zum eigentlich unbenötigten BR: Kommt man sich dann nicht veralbert vor? Mit guter Komprimierung passt alles auf DVD, bei der BR wird es halt derzeit nur so gehandhabt, dass nix komprimiert wird und der restliche Speicher mit Datenmüll gefüllt wird. Hey und schon kann man so nen Schwachfug raushauen: "Unser Spiel nutzt den notwendigen BR Speicher voll aus!". Jo und auch in 3 Jahren wird das noch so sein, denn auch in 3 Jahren besitzt die XBox360 nur ein normales DVD Laufwerk. Und ich glaube dir ist bewusst, dass diese Generation mehr Multiplatform Titel denn je kommen? Und all diese werden so konzipiert sein, dass sie auch auf ne DVD passen . Tja shit happens, wenn das Sony mit runterzieht ^^.

    Alles was hinter BR steckt ist, dass Sony mit aller Macht versucht dieses Format durchzudrücken... Dazu gehört halt auch die BR Propaganda, dass auf BR ja sooo viel neues möglich ist ... Schon klar...

    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Wobei ich immernoch von Wlan absolut nix halte
    Also ich find WLAN geil ^^. Davon halt ich weit mehr als von Blu-Ray. Und im Vergleich zu dem Laufwerk erhöht WLAN ja wohl kaum den Gesamtpreis.

    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    außer es kommt ENDLICH MAL ein gescheiter shooter für Wii raus. Darauf warte ich ja schon sehr.
    Metroid Prime 3: Corruption . Soll sich laut Testern fast wie ein PC Shooter spielen und weeeit besser steuerbar sein als die bisherigen Wii Shooter.
    Geändert von freezy (05.05.2007 um 18:25 Uhr)

  4. #104
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Hast scheinbar Sonys BR-Propaganda Trailer zu oft geguckt
    Hab mir kein einzigen angesehen. Von daher!

    Wenn es für gute Spiele BR Bedarf, haben wir wohl alle in den letzten 20 Jahren nur absoluten Mist gezockt oder was? Das gleiche Argument für die Grafik (einige meinen ja, nur mit Über-Grafik seien gute Spiele möglich):
    Ähm, dann hol mal bitte nen Spiel raus, was 15 Jahre alt ist und technisch und grafisch mit einem von heute mithalten kann.
    Brauchst ja nur mal GT1 mit GT4 vergleichen. Aber ich sehe wenn ich erlich bin, in den beiden Spielen auch keinen Unterschied. Von daher gebe ich mich geschlagen und du hast recht!

    Edit: Hab mal noch schnell nen paar Bilder von GT1, GT2, GT4 und ner GT5 studie raugekramt, damit auch alle sehen das sich die Spiele nicht großartig weiterentwickelt haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gt1.JPG 
Hits:	3 
Größe:	17,1 KB 
ID:	17432   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GT2.jpg 
Hits:	3 
Größe:	28,9 KB 
ID:	17433  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gran_turismo4.jpg 
Hits:	3 
Größe:	87,4 KB 
ID:	17434   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gran_turismo5-1.jpg 
Hits:	3 
Größe:	169,6 KB 
ID:	17435  

    Geändert von TrueSlide (05.05.2007 um 18:53 Uhr)
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  5. #105
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    und was bringen dir 50GB an Daten wenn das Laufwerk nur nen 2faches ist ?
    Zum Film gucken reicht das, aber die Entwickler haben sich schon die Hände an den Kopf geschlagen, weils einfach zu LAHM ist und man (unnötig) tricksen muss.

    @GT: du hast Freezy falsch verstanden.
    Natürlich sieht GT4 besser aus, keine Frage.
    Aber GT1 ist nichts desto trotz ein unglaublich gutes (und imho auch das bessere) Spiel.

    Technisch sind die meisten Games aus der SNES Zeit den heutigen weit vorraus - grafisch natürlich nicht. Scheisse sindse trotzdem nicht
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #106
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Die 50 Gb bringen in der hinsicht was das zum Beispiel die Ladezeiten verkürzt werden. Es werden dann einfach bestimmte Daten öfters auf die BD gepackt, von daher is das dann auch nicht ein sooo großes Problem.

    Doch hab ihn schon verstanden. (hoffe ich! )
    Aber aus welchen Grund werden denn heutzutage Spiele auf DVD und Co. gepackt!?! Um unsere Bedürfnise zu befriedigen. Glaube kaum das jemand heute z.B. sich GT1 holt, wenn er GT4 haben kann.

    Ach und schöne Zeiten waren Atari Zeiten! Einfach aber dennoch amüsant.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  7. #107
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Naja, ganz so schnell wirds nich gehen. Wie lange hats denn gedauert von der PS2 zur PS3!?! Das waren nen bisl mehr als "nur" 3 Jahre.
    Naja das Problem ist nur, dass Sony nicht festlegt wann der Generationswechsel kommt auch wenn sie das gerne täten

    Die XBOX 360 ist immerhin schon 1 Jahr länger aufm Markt und höchstwahrscheinlich wird Microsoft die nächste Konsolengeneration wieder einläuten. Und dann ist die PS3 im Vergleich dazu veraltet auch wenn ihre Lebenszeit eigentlich noch nicht abgelaufen ist.

  8. #108
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Was macht denn M$ zur Zeit!?! Die machen sich ins Hemd und bringen eine völlig überteuerte "Elite" aufn Markt. Also wird Sony doch schon was anständiges und dauerhaftes haben.
    Du sagst M$ läutet die nächste Generation ein, ich sage es wird Nintendo sein. Die haben bis heute ja wohl die meisten Konsolen aufn Markt gebracht.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  9. #109
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Die 50 Gb bringen in der hinsicht was das zum Beispiel die Ladezeiten verkürzt werden. Es werden dann einfach bestimmte Daten öfters auf die BD gepackt, von daher is das dann auch nicht ein sooo großes Problem.


    öhm... ja...

    wenn das so wäre, dann würdest du dir weiter oben selbst wiedersprechen, da du jetzt sagst, dass der zusätzliche Platz eigentlich nicht gebraucht wird.

    aber egal, mal abgesehen davon dass des nit gemacht wird (hätte auch ziemlich wenig Sinn) - das Laufwerk ist zu langsam.
    Die Ladezeiten sind jetzt schon vergleichsweise lang.
    Das war eines der größten Mankos der PS1, dass durch die 2te Generation etwas verbessert wurde.
    Oder PSP - da gibts teils Spiele, da brauchste vom Einschalten bis zum ersten aktiven Zocken über 10 Minuten.


    was gemacht werden kann (und auch wird), ist Datein auf die Festplatte auszulagern.
    Dann hat man Anfangs größere Ladezeiten und nacher spart man etwas Zeit.
    Zweischneidiges Schwert - stell dir vor jedes Game macht das und du hast auch unmengen von Files auf deiner Platte (die PS3 ist ja immerhin ein Media-PC) - da is kein Platz mehr

    @Microsoft: Die Elite is ganz schick in schwarz, aber in der Tat zu teuer wenn man sie als dass sieht was sie eigetlich ist: eine Videokonsole.
    Als Media-PC, bzw Center hingegen ist es ein tolles Konkurenzprodukt zur PS3 (Welche ihrerseits ebenfalls zu teuer ist als reine Spielekonsole.) - schon die erste Box war mit Linux und nem schicken Mod-Chip ein sauguter HTPC.

    NAtürlich ist die PS3 für einen längeren Zyklus ausgelegt, die Frage ist nur ob sie auch wirklich so beständig ist.
    Schon jetzt gibts DX10, was endlich mal ein enormer Sprung in der Entwicklung für Grafikkarten ist.
    Kann die PS3 nicht, kann die Box auch nicht, aber in 4 Jahren gibts die nächste Box, die kann dann wohl schon DX11 oder sowas und die neue Nintendokonsole, diesmal auch mit richtig Power.
    Dann nochmal 4-5 JAhre und zack hama schon wieder was neues und DANN erst gibts die neue Playstation (hoffentlich)

    edit: und Games werden heutzutage auf DVD gepackt, weils das günstigste und atm verbreiteste Medium ist
    Geändert von mope7 (05.05.2007 um 19:18 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #110
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Btw. was ich vergessen hab zu sagen: Durchaus möglich, dass sich in den nächsten 3 Jahren die Spiele in ihrer Dateigröße verdoppeln. Aber dann kann man das Game immernoch auf 2 DVDs ausliefern. Und wenn man das klug macht, muss man die DVD in der gesamten Spielzeit auch nur 1x wechseln. 1 beklopptes Mal, ist dass der heutigen Generation schon zuviel Bewegung? Bei GTA4 könnte man es z.B. so machen, dass man die Spielwelt auf beide DVDs packt und halt nur die Story auf zwei DVDs splittet. Dann muss man auch im Storyverlauf nur 1x die Disk wechseln und nicht so wie manche rumlabern jedes Mal, wenn man ein neues Stadtgebiet betritt.

    Die jetzigen BR-Spiele nutzen nicht mal den BR Speicher, man zahlt also unnötig Geld drauf für das neue Format, dessen Herstellungskosten höher sind. Würde ich mich auch veralbert fühlen. Um das schönzureden, labern dann wie mope schon sagte die Entwickler halt davon, wie sehr doch der Speicherplatz genutzt wird und was für innovative Sachen damit doch möglich sind. Davon sehen tut man aber nix. Die Ladezeiten sind nicht niedriger, die Grafik ist nicht besser, die Spielwelten sind nicht größer.

    Apropos Grafik: Du hast mich entweder nicht verstanden oder doch einfach komische Ansichten ^^. Wenn die Leute nur Spiele in aktueller Grafik spielen wollen, warum kaufen dann noch soviele Leute eine PS2? Warum kaufen sich Leute trotzdem mieser Hardware das neueste PC-Spiel, um es dann mit Minimalgrafik zu zocken? Warum boomen so Sachen wie die Virtual Console, wo haufenweise Klassiker gezogen werden? Und von denen gibt es fast immer auch neuere Versionen . Vielleicht verstehst du's jetzt .

    Auch finde ich wie mope schon sagte Sonys Strategie bedenklich, mit der PS3 so lange auf dem Markt bleiben zu wollen. Die Hardware macht immer größere Sprünge. Auch ist die Zukunft von Blu-Ray ungewiss, was wenn HD-DVD siegt? Und du darfst dir sicher sein, die nächste Konsolen von Nintendo und MS werden bessere Grafik als die PS3, das neueste Speichermedium, und noch perfektionierte Steuerungsmethoden bieten, gegen das dann die PS3 "alt" aussehen wird. Deswegen finde ich es dämlich zu sagen "ja in 3 Jahren dann geht's los"... Da geht's bald mit der nächsten Gen los

  11. #111
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ach nervt ned rum ihr eier, der zusätzliche speicherplatz kommt den spielen definitiv zugute, da gibts nix zum herumlabern, fertig.

    Und bitte, microsoft kackt sich nicht in die hose, die bringen eine sinnvolle erweiterung mit der 360 elite, die immer noch weitaus günstiger als die ps3 ist. Die einzigen die sich ankacken sind die bei sony, weil ihre einzige hoffnung ist, dass die ps3 noch richtig einschlagen wird mit einem der features die sie aufbauen. Am besten war ja die aussage von kutaragi (der ja übrigens von den meisten seiner posten zurücktreten wird mitte juni und nur mehr honorary sein wird), dass er über die ps4, 5 und 6 nachdenkt. Und das bei der angeblich viel längeren lebensdauer der ps3 gegenüber den alten systemen. Das wäre ca. so, wie wenn mercedes über schwebende autos und überschallantrieb auf beleuchteten himmelsstraßen nachdenken würde.

    Naja, das ganze steht noch weit in den sternen, gleich wie die sache mit der ps3 und dessen entwicklung, ist noch nicht abzuschätzen das ganze. Wenn es für Wii endlich einmal gescheite spiele geben würde und nintendo einen offiziellen lightgun controller rausbringen würde, oder einen schwert controller, oder lucas arts ein jedi spiel samt lichtschwert controller, etc., dann ist nintendos konsole unschlagbar. Das schlimme daran ist, dass all dies möglich ist, ohne weiteres. Ich frag mich, worauf die leute warten. Die technik von Wii bietet soviele möglichkeiten, aber anscheinend will sie niemand nutzen.

  12. #112
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Herbst, ich sag nur Herbst, da kommen die ersten AAA Titel

    Ein Lichtsäbelgame ist bereits in der Entwicklung - ziemlich lange sogar schon

    RE:UC wird der erhoffte Lightgunshooter

    ... naja, aber atm schlag ich mich auch mit Gamecube Games durch tbh um ehrlich zu sein :/

    Eternal Darkness, das Game ist so genial und krank °_°
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #113
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zelda ist doch ein gescheites game killi! Aber schoen herrlich zu lesen wie die xbox fans gegen ps3 fans argumentieren und diskutieren . Nur die Wii nicht, da entweder nur xbox+wii oder ps3+wii

    Aber diese art streit gibt es ja schon seit n64 gegen ps1, es wird einfach nie aufhoeren. Aber eins muss ich sagen, ich kann die xbox auch nicht ab. Auf ps3 kommen halt die games die ich spielen moechte. Aber bevor ich weiterschreibe und sinnloses zeug daherplappere, kann mir jemand paar gute "konsolen page's" zeigen die konsolen Spiele bewerten und auch auflisten mit Bildern, Test etc.

    Dankkoe

  14. #114
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm... ign bin ich immer sehr gespalten, da kommts extrem darauf an welcher Tester grad öh... testet...

    gamespot ist ok.
    gamerankings, da findet man eigentlich auch immer die Links zu den Tests.

    ansonsten geh ich aber über spezielle Blogs auf die darin verlinkten Videos.

    bester für Nintendo ist imho: gonintendo.com
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #115
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    gonintendo.com hab ich mir grad angeschaut und wurde gleich mit einer Akihabara news ueberrascht. Retro Games

    ja solche laeden gibt es da ueberall.

    Nur sehe ich auf der seite nirgends was mit spiele reviews oder dergleichen. Naja ich schau da mal spaeter vorbei. Aber jetzt ab ins Bett loool 4 uhr morgens urgh muss frueh raus. Bye bye *g

  16. #116
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja wie gesagt, solche Blogs wie gonintendo verlinken halt in den News zu Reviews.

    man kann halt nicht gezielt suchen, aber sind doch einige
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #117
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also zelda pala...ich weiß nicht. Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür mittlerweile. Es konnte mich nie so in den bann ziehen wie ocarina, und ich hab es seit februar oder märz nicht mehr gespielt glaub ich. Vor allem seit vice city stories da war, hab ich das ding nicht mehr angerührt.

  18. #118
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    fuer Zelda ist man nie zu alt. hab erst bevor ich nach japan flog, Zelda auf Gamecube gespielt. Zwar kindische grafik aber einfach nur zu geil

  19. #119
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    alle wichtigen Reviews findet man auf www.gamerankings.com

  20. #120
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    WoW die Seite ist mal echt gut. Durschnitt der Wertungen von zich websites. Feini Feini

+ Antworten
Seite 6 von 166 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •