+ Antworten
Seite 59 von 166 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; jaaaa sie hat auch schon die PS2 in den verkaufszahlen knapp geschlagen *sektkorken knallen lass*...

  1. #1161
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jaaaa sie hat auch schon die PS2 in den verkaufszahlen knapp geschlagen *sektkorken knallen lass*
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #1162
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    da gibt es nix zu überholen DS und PSP sind gleichwertig aber konzentrieren sich auf unterschiedliche zielgruppen. Da es aber sehr viele RPG's auf der PSP gibt, denk ich mal das die PSP vorne bleiben wird was verkäufe angeht.

    Wenn ich falsch liege, möcht ich gern nen Keks? Mjam ^^

  3. #1163
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Wobei das mit den Zilegruppen auch eindeutig bei der Wii und der 360 und PS3 ist. Nur da wollen dann die wenigsten dann was von wissen.
    Wii zielt eindeutig auf ne andere Zielgruppe ab.

    (auf die, "Ich lass mich übern Tisch ziehen" Gruppe)

    *duckundweg*
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  4. #1164
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Ja, Wii zielt auf die Gruppe "ich hab genug von den ewig selben Games und 80% nur Egoshooter Gedusel"

    wobeis auf Wii endlich mal nen paar Egos geben dürfte menno nochmal

    btw, ich zock grad NMH - das Spiel ist sowas von abgedreht und durchgeknallt, es macht nur Laune

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #1165
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Du redest von 360 Spielen, oder!?!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  6. #1166
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, würde ich von Sony Gamern reden müsste ich sagen: "wir lassen usn gerne von vorne bis hinten verarschen und reden uns alles schön "



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #1167
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Weißte wie total egal das ist Trueslide? Der DS hat doppelt soviele verkaufte Einheiten. Eh die PSP den DS also überholt friert die Hölle zu Ab irgendeinem gewissen Punkt ist die Käuferschaft gesättigt und die Verkäufe sinken etwas (die PSP wird auch ab spätestens 20 Mio. abfallen). Der DS hat aber hier noch die besseren Karten, da er dazu neigt neue Käuferschichten ("Nongamer") zu erschließen. Ok die PSP wird als Warez-Handeld auch die Film- und Musikfetischisten erreichen können. Aber es spricht doch Bände wenn die PSP so gute Hardware Zahlen hat aber kaum Spiele in den Top 30 sind, während der DS übelst die Top 30 dominiert. Wie ich schon sagte, dort werden fast nur Warez oder Multimedia drauf genutzt. Eigentlich nen Armutszeugnis das ganze...


    Find es viel interessanter dass die PS3 wieder auf unter 10000 zugeht. Wii wird sowieso dominieren, da kann die PS3 kommen wie sie will Dynamic ^^

  8. #1168
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ja, würde ich von Sony Gamern reden müsste ich sagen: "wir lassen usn gerne von vorne bis hinten verarschen und reden uns alles schön "



    Als wenn andere Firmen das nicht machen.
    Bestes Beipiel ist das M$.
    Es gibt keinen RoD.
    Die 360 zerstört keine CD's.
    Die Ausfallrate ist nicht bei über 30%.
    Wir werden kein Blu-ray Laufwerk anbieten. (aber schon in Gespräche stehen. )
    ...

    Nintendo ist ebendfalls kein Unschuldslamm.

    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Weißte wie total egal das ist Trueslide? Der DS hat doppelt soviele verkaufte Einheiten. Eh die PSP den DS also überholt friert die Hölle zu Ab irgendeinem gewissen Punkt ist die Käuferschaft gesättigt und die Verkäufe sinken etwas (die PSP wird auch ab spätestens 20 Mio. abfallen). Der DS hat aber hier noch die besseren Karten, da er dazu neigt neue Käuferschichten ("Nongamer") zu erschließen. Ok die PSP wird als Warez-Handeld auch die Film- und Musikfetischisten erreichen können. Aber es spricht doch Bände wenn die PSP so gute Hardware Zahlen hat aber kaum Spiele in den Top 30 sind, während der DS übelst die Top 30 dominiert. Wie ich schon sagte, dort werden fast nur Warez oder Multimedia drauf genutzt. Eigentlich nen Armutszeugnis das ganze...


    Find es viel interessanter dass die PS3 wieder auf unter 10000 zugeht. Wii wird sowieso dominieren, da kann die PS3 kommen wie sie will Dynamic ^^
    Du sagst, der Markt ist irgendwann gesättigt. Das stimmt auch. Aber, es gibt nicht alszuviele , die sich 2 Konsolen (in dem Fall DS und PSP) holen.
    Das heißt, dass die PSP in dem Fall auch nicht wirklich ein leichteres Spiel hat, wie der DS.
    Von daher kann man das so nicht sehen, dass es "nur" daran liegt. Sind dann halt wieder die Ausreden. Wenn anderes nicht mehr zieht, muss dass halt herhalten.

    Zur PS3.
    Die PS3 wird nächste Woche 100 pro bessere Zahlen aufweisen können. Sind nämlich nen paar Spiel erschienen.
    Ein "renner" ist da Yakuza.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  9. #1169
    http://www.ftd.de/technik/medien_int...ox/328040.html

    Wenns stimmt, steht hier neben demächst auch eine

  10. #1170
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was denn für ne Ausrede? Das ist Logik. Ich sagte ja, dass der DS nen leichteres Spiel hat und deshalb ingesamt immer über der PSP liegen wird. Die PSP gerät nach nen paar weiteren Millionen auch ins Stocken, ist völlig normal. Ebenfalls sagte ich, dass die PSP zur Zeit nur durch ihre Warez und Multimedia Zeugs so zulegen kann, was ihr nen kleinen Vorteil verschafft (Hardwaretechnisch, Softwaretechnisch ist das Gerät nen Flop ^^). Dieser wird aber wie gesagt insgesamt nicht reichen um den DS überholen zu können

    Btw:

    Gesamtverkaufszahlen der Hardware und die beliebteste Software.

    Die Famitsu hat aktuelle Gesamtverkaufszahlen des japanischen Markts veröffentlicht. Neben den Hardwareverkäufen ist auch die beliebteste Software aufgelistet.

    Wii - 5,366,963

    1. Wii Sports - Nintendo - 2,750,365
    2. Wii Play - Nintendo - 2,198,039
    3. Wii Fit - Nintendo - 1,450,509
    4. Super Smash Brothers Brawl - Nintendo - 1,247,632
    5. Mario Party 8 - Nintendo - 1,181,118
    6. Super Mario Galaxy - Nintendo - 872,463
    7. Made in Wario Wii - Nintendo - 568,623
    8. The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo - 552,476
    9. Mario & Sonic at Olympics - Nintendo - 510,465
    10. Super Paper Mario - Nintendo - 505,491

    PS3 - 1,914,659

    1. Everybody’s Golf 5 - SCEJ - 384,882
    2. Shin Sangoku Musou - Koei - 356,266
    3. Gundam Musou - Koei - 312,674
    4. Winning Eleven 2008 - Konami - 275,069
    5. Devil May Cry 4 - Capcom - 266,293
    6. Gran Turismo 5 Prologue (BR version) - SCEJ - 202,131
    7. Ridge Racer 7 - Bandai Namco - 149,648
    8. Gundam: Target in Sight - Bandai Namco - 146,199
    9. Resistance - SCEJ - 136,492
    10. BladeStorm: The Hundred Years War - Koei - 118,079

    Xbox 360 - 587,012

    1. Blue Dragon - MS - 203,740
    2. Dead or Alive 4 - Tecmo - 108,618
    3. Lost Odyssey - MS - 104,417
    4. Ace Combat 6 - Bandai Namco - 94,057
    5. Halo 3 - MS - 83,696
    6. Ridge Racer 6 - Bandai Namco - 73,501
    7. The Elder Scrolls IV: Oblivion - Spike - 72,274
    8. Trusty Bell - Bandai Namco - 70,435
    9. Gears of War - MS - 68,270
    10. Dead Rising - Capcom - 68,078
    Wie man sieht hat die Wii in Japan also mindestens 1,247,632 Coregamer, was immernoch mehr sind als die der Konkurrenz (bei der PS3 darfste auch massig Filmliebhaber abziehen). Ebenfalls ist es lustig, dass die vermeintlich gefloppten Wii Spiele trotzdem noch öfters verkauft wurden als die Top Software der PS3. Selbst Rang 10 ist vor Rang 1 der PS3. Auch cool, dass vermeintliche Nongames bzw in unseren Augen low-Quali Spiele bei der PS3 die Top 3 dominieren. Soviel also dazu. Japan gehört Nintendo

    @XBox: Hehe damit ist die Arcarde 50€ billiger als die Wii

    Nochwas nettes: Deutschland wird langsam konsolenfreundlicher
    http://www.consolewars.eu/news/19686...el-rekordjahr/
    Geändert von freezy (09.03.2008 um 19:10 Uhr)

  11. #1171
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wii - 5,366,963

    10. Super Paper Mario - Nintendo - 505,491
    PS3 - 1,914,659

    1. Everybody’s Golf 5 - SCEJ - 384,882
    allein das spricht bände der ERSTE von PS3 kann sich nichtmal mitm letzten von WII messen....nichmal im ansatz....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #1172
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich nehme trueslide mal ab hier posten zu müssen und erledige das für ihn:





    *hirnloses blabla mit viel ausreden halbwahrheiten und durchhalteparolen zu sony's george-foreman-grill*






    dürfte genügen oder?
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #1173
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich nehme trueslide mal ab hier posten zu müssen und erledige das für ihn:





    *hirnloses blabla mit viel ausreden halbwahrheiten und durchhalteparolen zu sony's george-foreman-grill*






    dürfte genügen oder?
    könnte von mir kommen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #1174
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    danke, das ehrt mich sehr
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #1175
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    danke, das ehrt mich sehr
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #1176
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    hab beide konsolen..

    XbOX atm klar besser 100%.

    playstation 3 könnte aber um einiges besser sein.. game werden für die box entwickelt und dannn für die PS übernommen.. da wird sie net besser,, im gegenteil verliert meistens sogar an qualität so das dass bild verwischt wirkt.

  17. #1177
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    ich hab alle 3 konsolen und die Wii ganz klar mein favorit.
    an der PS3 kakt mich am meisten an das sie ned abwärts kompatibel ist. und Sonys offizieles statement lautet kauf dir ne PS2!!!!

    ich werde bestimmt ned 2 konsolen der gleichen firma nebeneinader verstauben lassen

    und die games auf der wii sind witziger

  18. #1178
    Schütze
    Avatar von FoxHounder
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    wohne in Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Die haben wirklich gesagt kauf dir ne PS2?! Sowas ist auch nur hier möglich, wie war das nochmal mit Servicewüste Deutschland

    Ich würde mir eigentlich auch alle 2 Konsolen kaufen, wobei des bei der Wii noch so ne Sache wäre, da die mich nicht so besonders reizt. Hatte mal RE4 auf der Wii bei nem Freund gespielt, fand ich nun nicht so dolle.

    Weiß eigentlich jemand ob es bei der Xbox 360 ab 199€ noch andere abweichungen zu der normalen 360 gibt, außer dass man dort die HDD weggelassen hatte?

  19. #1179
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von OliBeu Beitrag anzeigen
    ich hab alle 3 konsolen und die Wii ganz klar mein favorit.
    an der PS3 kakt mich am meisten an das sie ned abwärts kompatibel ist. und Sonys offizieles statement lautet kauf dir ne PS2!!!!

    ich werde bestimmt ned 2 konsolen der gleichen firma nebeneinader verstauben lassen

    und die games auf der wii sind witziger
    wtf zuviel kohlen? O_o
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #1180
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    wie soll ich sagen......

    hab die konsolen geschenkt bekommen^^ freue mich tierisch nun auf DragonBallZ: Burst limit.

    @foxhounder
    Ja im Playstation forum wird das mehrere male erwähnt. kurz ne zussamen fassung wie ich sie verstanden hab

    in japan gabs die 60GB version der PS3 mit emotion engine(CPU der PS2) und der Grafik-Synthesizer(Grafik-Chip der PS2).
    Die Europäer haben soviel ich weis auf den Grafik-Synthesizer verzichtet daher waren die spiele meist hässlich.
    Letzten dezember beschloss Sony eine neue version zu bauen, eine kosten günstigere.
    die 40Gb die garkeinen PS2 chip drin hat und somit 90% der abwärtskompatibilität verlor. dazu hat die 40GB version kein Memorycard slot und 2 USB-slots weniger.
    und den meisten ist das ned aufgefallen aber die Playstation 3 schrift zug auf dem deckel glänz ned sondern sie ist matt -.-.
    Aber der Grösste witz!!!!!!!
    Man kan noch Virtuelle PS2/PSone memorycard erstellen wozu das???

    Ich hoffe Sony schreibt einen Software emulator und veröffentlicht es mit einer Firmware.

+ Antworten
Seite 59 von 166 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •