+ Antworten
Seite 57 von 166 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Alpha hat mir ne lange PM geschrieben was ich für ihn hier posten soll... Aber das ist ja leider verboten ...

  1. #1121
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Alpha hat mir ne lange PM geschrieben was ich für ihn hier posten soll... Aber das ist ja leider verboten

    Aber ihr könnt euch ja denken was drinstand, PS3 = Ownage, Mope hat kein Plan und XBox360 und Wii sind nur schlechte und überteuerte Gimmicks

  2. #1122
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    hail alpha
    Komm ich denn an ihn ran!?! Also bin ich denn schon eine gute Vertretung?



    Aber is schon lustig, dass wenn man gute Spiele der PS3 aufzählt wieder nur nen dahergelaufener is!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  3. #1123
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen



    Ach und wegen guten Spielen auf der PS3.
    MGS4, MGSO, FFXIII, FFXIIIV, GT5P, GT5, Killzone, Haze, Tekken, GoW3, ...

    Aber es gibt ja keine guten Spiele auf der PS3, nicht war!


    Metal Gear 4 - joap
    Online - hm, ka, aber Portable Ops war sehr gut
    FF - *shrug* hab ich schon mehrfach meine Meinung zu abgelassen
    GT5P - jo, ne Vollpreisdemo :
    GT5 - wird es Forza vom Thron stoßen ?
    Killzone 2 - der Vorgänger war schon mittelmaß, ka warum alle darauf so geil sind, aber ich lass mich gerne überraschen
    Haze - wieder nen Egoshooter im Jungle, aber immerhin von dem Timesplitters Machern - sollten die dne Witz von Timesplitters einfangen, dann wirds gut
    kommt übrigens auh für die Box
    Tekken - och bitte, seit wann ist Tekken nen gutes Beat'em'up ?
    GoW3 - hoffentlich wirds nicht so kurz wie Teil 2 aber Spaß machts, das stimmt. Nach dem eher enttäuschenden HS wirds wohl wieder für viel kurzweil sorgen.
    Und wenn die sleben Tricks angewendet werden wie beim Vorgänger (wie z.b. dass nur die sichtbaren Objekte gerendet werden - sprich, der 3d Stein den man sieht, den gibts gar nit, der is nur zu Hälfte da , deswegen gibts auch keine Kamerakontrolle ) dann wirds wohl auch wieder grafisch ganz weit oben sein. Vom atmosphärischen hab ich keine bedenken, bis dahin kann man sich aber mit DMC die Zeit vertreiben

    hm, ja, alles Fortsetzungsgames ohne was neues... ()

    mal gucken wann die Games kommen

    MGS - 2-3 Q.
    FF - irgendwann 2008 ? oder eher Anfang 2009 ?
    GT5 - hm, die Vollpreisdemo kommt Ende März afaik, wann kommt das Spiel ?
    Ende 2008 - Anfang 2009 ?
    Killzone 2 - angeblich ja 2007 kommt wohl auch erst 2009
    haze - angeblich noch vor April, lassen wir uns überraschen
    Tekken - steht in dne Sternen. das einzige was man gesehne hat waren gerenderte Fakes
    GoW3 - kein Release vor Ende (!) 2009 (!!!) laut offizieller Sony-Mitteilung

    na dann viel Spaß

    hast ja EINIGES zu tun mit den vielen vielen Games die kontinuierlich den MArkt überschwemmen


    btw, ja machst deinen Job als Alpha gut, bin stolz auf dich *g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #1124
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Du wirst es mir siche rnicht glauben, aber ich habe März/April ne Menge Games zum zocken!

    Und wieso soll Prologue ne Vollpreisdemo sein!?! Es gibt Spiele, die haben weniger als Prologue zu bieten, kosten aber mehr.
    Und denk mal nen paar Jahre zurück, da war der Umfang, den Prologue jetzt bietet nen Top Spiel. Ich meine jetzt nicht mal die Grafik.
    Wieviel Autos/Strecken hatte den GT1?
    Hier sind einige nur zu sehr verwöhnt und brauchen halt immer was zum aussetzen!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  5. #1125
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    öhm, eigentlich dachte ich, die Wii Version wäre gecancelt und PSX360 wäre Multi Oo

    irgendwie sind meine Infos zu alt -.-


    aber wtf, 7 September, das Spiel sollte JETZT erscheinen >_<

    Interview erklärt Unterschiede der Spore Versionen
    Zeitgleich zur offiziellen Ankündigung des Auslieferungsdatums für Spore, ist ein Interview mit Lucy Bradshaw, Executive Producer bei Maxis, erschienen. Die Fragen beziehen sich spezifisch auf die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Spore Versionen. Demnach soll der Austausch von Kreationen von PC zu Mac einwandfrei funktionieren. Genau so wie die WiFi-Unterstützung für den Nintendo DS, die den Datentransfer von DS zu DS über das WiFi-Netzwerk ermöglicht. Somit werden auch deine Kreaturen auf dem DS, die Spielwelt anderer Spieler besiedeln. Überraschender Weise, wird die selbe Funktionalität auch für Mobiltelefone geboten. Sogar eine Online-Arena für die Mobiltelefon-Variante wird es geben, in der Spieler ihre Kreaturen gegeneinander antreten lassen können. Ich sage nur: "Pikachu, Donnerblitz-Attacke!" Das nächste Interview wird ausschließlich von der Wii Version handeln.
    quelle: http://www.spore-forum.de/spore-das-...versionen.html
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #1126
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Konsolenvergleich
    Durchschnittsbewertungen der Games


    Next-gen.biz hat einen Vergleich von Spielebewertungen aller gängigen NextGen-Konsolen durchgeführt.

    Die Journalisten der Webseite beziehen sich dabei auf Bewertungen von www.gamerankings.com. Bei diesem Vergleich kam zum Vorschein, dass Wii-Spiele überdurchschnittlich schlecht bewertet wurden. Ein erstelltes Diagramm (siehe Quelle) zeigt indes, dass Spiele der Konkurrenz PS3 und Xbox 360 um einiges besser abschneiden konnten. Wo Wii-Spiele eine Durchschnittsbewertung von knapp 64% erhielten, befinden sich Bewertungen für Spiele auf der Xbox 360 auf Platz 2 mit 70% und Spiele für die PS3 auf 73%.

    Vergleicht man allerdings 10% der besten Spiele, die bisher auf den Konsolen veröffentlicht wurden, so ergibt sich eine andere Gewichtung:
    Die PlayStation 3 liegt mit knapp 88% auf dem Xbox 360-Niveau. Die Wii bewegt sich dann immerhin bei knapp 85%.

    Quelle: www.gamezone.de



    Quelle: www.next-gen.biz
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  7. #1127
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    is ja auch nich so schwer:

    für die PS3 gibt es eben kaum Titel und für die Wii gibt es sooooo viel an Schrott, der den Schnitt runterzieht.
    Auserdem wurde am Anfang der Wii recht merkwürdig bewertet.

    anyway, die Top20 ALLER Plattformen hält immernoch Nintendo mit 7 Titeln

    der erste PS3 Titel kommt erst an Stelle 44

    wobei das minimalzahlen sind, hinter Komma Stellen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #1128
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Es gab schon länger hitzige Diskussionen über die Zuverlässigkeit von Microsofts aktueller Heimkonsole, einzelne Händler gaben an, das bis zu einem Drittel aller Konsolen wieder eingeschickt werden mussten. MS selbst hält das für Verleumdungen und gibt eine Rücklaufrate von lediglich etwa 3% an. Das die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt war länger klar und wurde nun praktisch auch inoffiziell bestätigt.
    Die Firma SquareTrade, die sich auf Garantien für Elektronikgeräte spezialisiert hat und über 1000 Gewährleistungsansprüche auswertete, gab nun Zahlen bekannt, die nicht nur auf einen hohen Wahrheitsgehalt hinweisen, sondern vor allem auch schockieren.
    Währrend Sonys aktuelles Flaggschiff mit humanen 3% Ausfällen auskommt, hat die X360 (die schon über ein Jahr länger auf dem Markt ist) einen Wert von sage und schreibe 16% erreicht. Das heißt beinahe jede sechste Konsole musste an den Hersteller zurückgeschickt werden.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #1129
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wer macht die besten Spiele?
    Beim Analystentreffen von Electronic Arts wurde eine Grafik gezeigt, die die Durchschnittswertungen im Jahre 2007 der großen Spielepublisher auflistet. Dabei schneidet Electronic Arts selber sehr gut ab.



    http://www.consolewars.eu/news/19427...oen_publisher/



    Und wen interessieren Durchschnittswertungen??? Kommt eher auf die obere Spitze an, das untere interessiert keine Sau mit normalem Geschmack ^^. Was interessiert es mich denn wenn Nintendo für irgendwelche Hausfrauen Cooking Mama rausbringt, was ne Scheiß Wertung kriegt, ich dafür aber dann Hochkaräter wie SSBB oder Mario Galaxy bekomme?

  10. #1130
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    is ja auch nich so schwer:

    für die PS3 gibt es eben kaum Titel und für die Wii gibt es sooooo viel an Schrott, der den Schnitt runterzieht.
    Auserdem wurde am Anfang der Wii recht merkwürdig bewertet.

    anyway, die Top20 ALLER Plattformen hält immernoch Nintendo mit 7 Titeln

    der erste PS3 Titel kommt erst an Stelle 44

    wobei das minimalzahlen sind, hinter Komma Stellen
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen



    Und wen interessieren Durchschnittswertungen??? Kommt eher auf die obere Spitze an, das untere interessiert keine Sau mit normalem Geschmack ^^. Was interessiert es mich denn wenn Nintendo für irgendwelche Hausfrauen Cooking Mama rausbringt, was ne Scheiß Wertung kriegt, ich dafür aber dann Hochkaräter wie SSBB oder Mario Galaxy bekomme?

    Gähnnnn!!!




    Die aktuellen Top 10

    Media Control hat die aktuellen Software-Verkaufscharts (Konsolen) aus Deutschland veröffentlicht:



    Wo ist denn WII und 360 abgeblieben!?!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  11. #1131
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Wo ist denn WII und 360 abgeblieben!?!
    woe die 360ger abgeblieben ist weiß ich auch nicht, aber nintendo rüstet sich wolh auf den großangriff mit SSBM und mariokart^^

    ist nur die ruhe vor dem sturm!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #1132
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    ja wooow Wii ist auf platz 10 *freu*
    aber der rest ist NDS
    Und die ps3 kommt auch nur 3 mal vor.
    Fazit: 7mal nintendo 3 mal Sony

    Ja man darf ned vergessen SSBB und Mariokart ich wette das sind die neuen game of the year.
    so wie letztes jahr super Mario (* Wii*) und ein jahr davor The legend of Zelda TP (Wii)

    aber man darf ned die PS3 titel wie MGS4 und GTA4 (haben keinen chance gegen Wii^^)

    Also meine top 4 sind
    SSBB
    MGS4
    Mario kart
    GTA4

    Wii rockt einfach

  13. #1133
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    http://www.consolewars.eu/news/19450...nts_realanchor

    Das Game fasziniert mich irgendwie, lasst eklige Tiere gegeneinander kämpfen *gg*

    @True: Biste blind? ^^

  14. #1134
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    http://www.consolewars.eu/news/19450...nts_realanchor

    Das Game fasziniert mich irgendwie, lasst eklige Tiere gegeneinander kämpfen *gg*

    @True: Biste blind? ^^
    stranges spiel
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #1135
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    @True: Biste blind? ^^
    Was wie wer warum weshalb!?!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  16. #1136
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Offiziell: Toshiba gibt HD DVD auf

    Vor kurzem noch eine Vermutung, nun offiziell: Toshiba wird das HD DVD Format aufgeben. Dies berichtet heute der japanische Nachrichtensender NHK.

    Blu-ray, das Konkurrenzformat der HD DVD, erreicht in Japan einen Marktanteil von über 90%. Auch in den USA und in Europa liegen die HD DVD-Verkäufe seit langem hinter denen des Blu-ray Formats.

    Toshiba wird zwar noch für eine Weile HD DVD Produkte verkaufen, weitere Entwicklungen allerdings einstellen. Des weiteren werden die DVD Produktionsstätten in der Aomori Präfektur im Norden Japans geschlossen.

    Marktbeobachter gehen davon aus, dass Toshiba dadurch mehrere hundert Millionen US Dollar Verlust machen wird.

    http://www.consolewars.eu/news/19473...bt_hd_dvd_auf/

  17. #1137
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das HD-DVD Laufwerk für die Box wird übrigens auch mittlerweile für knappe 100 Flocken verramscht.

    Die HD-DvD wird wohl dieses Jahr nicht mehr überleben.
    Vielleicht setzt sie sich ja als Backupmedium durch.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #1138
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Was Kinder von Mario halten

    besonders geil ist die Zusammenfassung *g*

    http://www.4colorrebellion.com/archi...lds/#more-5641

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #1139
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    WiiFit kommt am 25. April...

    Verdammt, 2 Wochen nach mario Kart ^^

  20. #1140
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, nur bis Mario Kart und Brawl isset noch soooooooo lang :/


    andererseits kann ich mich dann selbst belohnen für die hoffentlich bestandene Prüfung ^^

    edit: WTF -->

    http://www.consolewars.eu/news/19509...iii_erst_2010/

    2010 ?

    dann isses Ende 2010 in Palien

    lol wie übel eyh


    öhöhöhöhöööö:

    Aber auch 2009 ist schon fast zu spät. Was bleibt denn 2008 als PS3-Systemseller außer MGS4 (wobei MGS4 als Systemseller wieder angezweifelt werden darf)? GT5 kommt 2009, FFXIII frühestens 2009, DQ als den Japanseller schlechthin hat Sony nicht mehr, GTA kommt nun zeitgleich raus und in der abgespeckten Version für die Sonykiste... was bleibt sind Magerports und natürlich Crap²zone
    Geändert von mope7 (20.02.2008 um 17:03 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 57 von 166 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •