+ Antworten
Seite 51 von 166 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Genauso wie Zelada Mario und Metroid...

  1. #1001
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Genauso wie Zelada Mario und Metroid

  2. #1002
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    nö.............

  3. #1003
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    WAs du noch lernen mußt lieber Alpha das es Konsolenspezifische Burner gibt, und genauso ist die Fangemeinde.

    Nur weil du PS3 Fanatiker bist magst du alles andere nicht

  4. #1004
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    WIeso Nintendo raushalten? Du beziehst doch auch andauernd die PS3, MGS oder die Box ein.

    Du hast einfach ne extrem miese Einstellung wenn du nicht akzeptieren kannst, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Manche finden das PS3 Line-Up toll, manche das der Box.

    Aber nur mal so ganz objektiv, Zelda, Metroid und Mario ownen in Sachen Qualität deine aufgezählten Games, sind also genau solche Überburner. Guck doch einfach mal bei Gamerankings, da hat die PS3 kaum exklusive Spiele mit ner übelst hohen Wertung. MS und Nintendo haben da mehr

  5. #1005
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    WIeso Nintendo raushalten? Du beziehst doch auch andauernd die PS3, MGS oder die Box ein.
    !

    Du hast einfach ne extrem miese Einstellung wenn du nicht akzeptieren kannst, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Manche finden das PS3 Line-Up toll, manche das der Box.
    ich bin objektiv

    Aber nur mal so ganz objektiv, Zelda, Metroid und Mario ownen in Sachen Qualität deine aufgezählten Games, sind also genau solche Überburner.
    jo vielleicht liesst sich ein gran turismo in deien augen nicht gut, aber wenn man rennspiel fan ist dann sollte jeder wissen dass gran turismo das beste der genre ist. die 3 titel metroid zelda und mario ownen mgs ganz sicher nicht!

    Guck doch einfach mal bei Gamerankings, da hat die PS3 kaum exklusive Spiele mit ner übelst hohen Wertung. MS und Nintendo haben da mehr
    scheiss auf diese anti ps3 seiten, dass sind seiten die ps3 exklusiv spiele schlechte wertungen geben, die bei ps3 wertungen anstatt das ps3 cover zum spiel lieber dass von der box posten. (multi titel).

    bluray hat im jahre 08 dat 1:0 gemacht gegen hd-dvd, warner stuidos bringt nur noch über das bluray format filme raus.

    mfg genetischer vater big boss

  6. #1006
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    24
    Die Wii sollte man auch mit reinehmen, auch wenn die eher auf andere Käufer zielt wie die Xbox360 und die PS3 verdient hat die sich das allemal.

    p.s. WELCHES SPIEL AUSSER GTAIV KANN MGS 2008 TOPPEN?
    Mir fallen da gleich ein paar ein CoD4, Halo3, Mass Effect... willste noch mehr wissen?

    ja aber provokation wird hier wohl geduldet.

    mit "msg mag ich sowieso nicht" greifen die sony konsolen besitzer an, mich auf jedenfall!
    Jetzt hör mal langsam auf mit deinen Kinderein, mgs ist nur ein Spiel, wie so viele andere auch, und da ist es egal auf welche Plattform die rauskommen, sei es nun Xbox, Wii, PS oder PC.
    Das Spiel ist noch nichtmals draussen und muss sich erstmal beweisen Spielerisch sowie von den Verkaufzahlen her.

    nö war nich so gemeint, sie sollen erstmal an ihrer box arbeiten dass der schrott rod verschwindet
    Haben die schon, und das Ergebnis ist, das die Konsolen die schon seit langem Verkauft werden, werden im 65nm verfahren verarbeitet und haben eine bessere Kühlung und ein Leiseres DVD Laufwerk drin.
    Und seit den sind die RoD´s auch sehr weit zurückgegangen.
    Der RoD ist einfach nur ein allgemeiner Hardware Fehler das kann selbst bei der PS3 passieren, nur da wird er halt anders angezeigt.

    Achja Sony ist ja frei von Fehlern, darum haben die auch die neuie 40GB PS3 rausbringen müssen damit die Konsole sich endlich besser verkaufen tut, und abwärts ist die auch nicht mehr kompatibel.

    edit: http://4players.de/4players.php/spie...Microsoft.html

    gelddddddddddddddddddddd bill gates will geldddddddddddddddddddd
    Siehe mal ein Absatz höher von mir, Sony kann das auch ganz gut
    Und ausserdem macht sich Sony bestimmt auch schon einen Kopf darüber wie die PS4 aussehen soll. Ein 1 - 2 Jahre vorher anfangen ist einfach zu spät

  7. #1007
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo Blu-Ray hat nun mit dem Wechsel von Warner auf Blu-Ray wohl gewonnen, wenn die Exklusivverträge von Paramount und Dreamwork ausgelaufen sind... Mir ist das Schnuppe ^^.

    Alpha, Gamerankings bewertet nicht selbst, sondern sammelt die Wertungen sämtlicher Mags zusammen und errechnet daraus den Durchschnitt. Und da stehen die Nintendo und MS Blockbuster einfach viel besser da, wertungstechnisch. Kannst ja dort nachlesen welche Mags Wertungen abgegeben haben, und das sind garantiert keine Anti Sony Mags . Aber du hast, Recht womöglich haben sich ALLE Mags gegen Sony verschworen . Unfassbar, wie man sich so gegen Fakten und die Wahrheit sträuben kann mit solchen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten.

    PS: Selbst ein offizielles Sony Mag hat Mario Galaxy getestet und 10/10 gegeben, lustig nicht wahr? ^^

  8. #1008
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Die Wii sollte man auch mit reinehmen, auch wenn die eher auf andere Käufer zielt wie die Xbox360 und die PS3 verdient hat die sich das allemal.
    nö, ps3 oder die xbox360 sind die linke seite, die wii die rechte

    Mir fallen da gleich ein paar ein CoD4, Halo3, Mass Effect... willste noch mehr wissen?
    ich meinte was in der zukunft erscheint, und cod4 ist der beste titel 2007, aber msg ist da aufem gleichen level, halo 3 naja son multiplayer titel halt aber nie und nimmer besser als mgs, und masseffect tzezeze, denkst du so ein spiel kann mgs toppen? man jetzt sei doch mal objektiv, MGS vs. mass effect? man was bist du denn einer....

    Jetzt hör mal langsam auf mit deinen Kinderein, mgs ist nur ein Spiel, wie so viele andere auch, und da ist es egal auf welche Plattform die rauskommen, sei es nun Xbox, Wii, PS oder PC.
    Das Spiel ist noch nichtmals draussen und muss sich erstmal beweisen Spielerisch sowie von den Verkaufzahlen her.
    ja kalr, msg ist wie jeder anderer spiel? wie jeder andere spiele sind spiele wie sportgames die jedes jahr neu erscheinen, und sich nur etwas verändern, mgs erscheint nicht alle jahre, und jedesmal ist es natürlich top, cod erscheint auch jedes jahr, doch dass game ist immer sehr geil liegt dran wohl dass es sich zwischen den entwickler immer abwechselt.
    also wenn du hier nicht glaubst dass mgs spielerisch nicht geil wird dass zeigt wiedermal typisch für xbox besitzer ihr "das spiel ist sehr geil und ich hoffte es erscheint für die box, aber da es nicht erscheint auf der box werde ich im internet stark mal dass spiel niedermachen, damit die kids die mein post lesen lieber die konsole vom microsoft kaufen."-gelaber.
    und verkaufsahlen bedeuten für mich nichts, "haha guck ma wie schlecht sich dass verkauft" sowas ist schwul. und ginge es nach verkaufszahlen, könnt ihr euch alle hinter der ps2 anstellen.

    Haben die schon, und das Ergebnis ist, das die Konsolen die schon seit langem Verkauft werden, werden im 65nm verfahren verarbeitet und haben eine bessere Kühlung und ein Leiseres DVD Laufwerk drin.
    Und seit den sind die RoD´s auch sehr weit zurückgegangen.
    Der RoD ist einfach nur ein allgemeiner Hardware Fehler das kann selbst bei der PS3 passieren, nur da wird er halt anders angezeigt.
    dass kann bei der ps3 passieren, klar aber nicht jede 2. konsole, vielleicht nur jede 20. konsole. die neue box hat immernoch rod, vielleicht jetzt nur jede 4. konsole, doch rod bleibt rod, unglaublich ne konsole in der beta version zu realesen. und die ps3 ist trotzdem viel leiser.

    Achja Sony ist ja frei von Fehlern, darum haben die auch die neuie 40GB PS3 rausbringen müssen damit die Konsole sich endlich besser verkaufen tut, und abwärts ist die auch nicht mehr kompatibel.
    die haben die 40 gb realsed damit sich die besser verkauft! oder ahtte die ps3 bekannte probleme die mit der 40gb entfert wurden? NEIN! keine fehler hatte die ps3, sie wurde nur abgespeckt, und wer sich eine ps3 kauft und die vorherigen sony konsole nicht hatte, warum soll er dann noch ps2 games zocken? wenn er welches p2 games hatte dann kann er es auf der p2 spielen, wer ps2 games bestizt besitzt auch die ps2.

    Siehe mal ein Absatz höher von mir, Sony kann das auch ganz gut
    Und ausserdem macht sich Sony bestimmt auch schon einen Kopf darüber wie die PS4 aussehen soll. Ein 1 - 2 Jahre vorher anfangen ist einfach zu spät
    sony will dei ps4 erst nach 10 jahren realesn also 2015, den keiner weisst noch, was die ps3 alles so kann!

    so und jetzt eine frage an dich: welches ist ein schnäppchen, die 120gb xbox für 430€ oder die 40 gb ps3 für 400€?

    Jo Blu-Ray hat nun mit dem Wechsel von Warner auf Blu-Ray wohl gewonnen, wenn die Exklusivverträge von Paramount und Dreamwork ausgelaufen sind... Mir ist das Schnuppe ^^.
    guckst du keine filme?

    ha, Gamerankings bewertet nicht selbst, sondern sammelt die Wertungen sämtlicher Mags zusammen und errechnet daraus den Durchschnitt. Und da stehen die Nintendo und MS Blockbuster einfach viel besser da, wertungstechnisch. Kannst ja dort nachlesen welche Mags Wertungen abgegeben haben, und das sind garantiert keine Anti Sony Mags . Aber du hast, Recht womöglich haben sich ALLE Mags gegen Sony verschworen . Unfassbar, wie man sich so gegen Fakten und die Wahrheit sträuben kann mit solchen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten.

    PS: Selbst ein offizielles Sony Mag hat Mario Galaxy getestet und 10/10 gegeben, lustig nicht wahr? ^^
    finde ich gut! ps3 besitzer sind viel obkejtiver als 360 besitzer!

  9. #1009
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wenn ich hier so lese muss ich mich echt glücklich schätzen das ich mir keine Konsole mehr angeschafft habe seit dem N64, und wohl auch die nächsten 10 Jahre nicht anschaffen werde
    Dann doch lieber 800€ in den PC stecken, dafür ggfs BluRay UND HD-Dvdlaufwerk drin haben und schmunzeln..

    Btw was isn MSG, MGS oder wies heisst nun wirklich ?
    Ist das irgendwas, das man als Spieler, der seit 12 Jahren nen PC hat kennen muss ?
    Wenn ich hier so mitlese scheint das irgendwie nen billig clone von Splinter Cell zu sein den es nur auf der PS3 gibt weil die anderen Konsolen den schmarn nicht haben wollen....

  10. #1010
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Btw was isn MSG, MGS oder wies heisst nun wirklich ?
    Ist das irgendwas, das man als Spieler, der seit 12 Jahren nen PC hat kennen muss ?
    Wenn ich hier so mitlese scheint das irgendwie nen billig clone von Splinter Cell zu sein den es nur auf der PS3 gibt weil die anderen Konsolen den schmarn nicht haben wollen....
    so mein lieber, mgs (metal gear solid) gibt es schon seit 21 jahren, also eine wahre legende, und ja kennen könnte es man wenn man sich für spiele interessiert.

    splinter cell gibt es grade mal seit 6 jahren, also welches spiel ist ein klon?
    und glaub mir mgs ist splinter cell einen riesen schritt voraus, mgs ist einer der besten videospiele serien die es gab!

    für dich sind also alle exklusiv titel schrott? omg

  11. #1011
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Muhahahaha Jeah hab auch noch SNES & N64 und eh kein Geld für ne neue Konsole. MArio Kart 64 @ Evergreen

  12. #1012
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Jo Thunder... omg was haben wir damals rumgezockt
    Zu 4 Mario Kart 64 im Battlemode
    Oh Scheisse das Game war die Mordsgaudi ^^
    Dachten ja erst, das nach dem normalen Mariokart nichts mehr ginge... aber wir hatten uns geirrt

    Allerdings das was ich dann auf der PS2 gezockt habe sowie das meiste auf der Xbox ... einfach nicht ansatzweise dem PC ebenbürtig und so wirds weiter sein

    Und dieses MGS, das also schon 21 Jahre alt ist... ( wo wars denn vor der PS3 bzw wahrscheinlich, wenns ja exklusiv ist auch auf der 2 und 1 ) zugegen ?
    Auf irgendwelchen alten Spielhallenmaschinen ?
    Komisch.. war dann dort wahrscheinlich auch nicht so gut, da ich 2 Automaten damals im Zimmer hatte mit vielen auswechselbaren Platinen ( Games.. Meine Mutter war in dem Gewerbe selbstständig oder ists immer noch.. daher hat man dann sowas relativ schnell geschenkt bekommen... war für sie wahrscheinlich billiger als son Atari )..

  13. #1013
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Und dieses MGS, das also schon 21 Jahre alt ist... ( wo wars denn vor der PS3 bzw wahrscheinlich, wenns ja exklusiv ist auch auf der 2 und 1 ) zugegen ?
    Auf irgendwelchen alten Spielhallenmaschinen ?
    Komisch.. war dann dort wahrscheinlich auch nicht so gut, da ich 2 Automaten damals im Zimmer hatte mit vielen auswechselbaren Platinen ( Games.. Meine Mutter war in dem Gewerbe selbstständig oder ists immer noch.. daher hat man dann sowas relativ schnell geschenkt bekommen... war für sie wahrscheinlich billiger als son Atari )..
    biste zu faul um den allmächtigen im internet wikipedia zu fragen?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid

    1987 erschien der erste Teil für den MSX-Heimrechner. Metal Gear war eines der beliebtesten Spiele für diesen Rechner. Es existieren heute Portierungen und Remakes für MSX 2, Wonderswan Color, sowie für Mobiltelefone.
    teil 1: MSX2, Handy, PS2
    teil 2: MSX2, Handy, PS2
    teil 3: PlayStation,PC
    teil 4: PC, Playstation 2, Xbox
    teil 5: PlayStation 2
    teil 6(egl. 4) was bald erscheint: Playstation 3

  14. #1014
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Die ersten Teile erschienen nicht für die ps2 du unwissender.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #1015
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    ich meinte was in der zukunft erscheint, und cod4 ist der beste titel 2007, aber msg ist da aufem gleichen level, halo 3 naja son multiplayer titel halt aber nie und nimmer besser als mgs, und masseffect tzezeze, denkst du so ein spiel kann mgs toppen? man jetzt sei doch mal objektiv, MGS vs. mass effect? man was bist du denn einer....
    Mass Effect, ist ein Rollenspiel von Bioware für was in drei Teilen ausgelegt ist Exklusiv für die Xbox, und jetzt lese mal was du geschrieben hast.
    Jaja du findest das Mass Effect nicht besser ist als deinach so tolles MGS dabei hast du das noch nichtmals gespielt, das sollte man schon tun, besonders Mass Effect. Einmal durchspielen und dann kannst du das besser bewerten, aber vorsicht wenn du dass das erste mal durschspielst biste schon locker 50Std. dran, ich weis nicht ob du spiele über 6-12Std. gewöhnt bist
    Könnte auch sagen MGS5 der Opa kehrt zurück, mache ich aber nicht, und in MGS 6 benutzt er ne Krücke

    ja kalr, msg ist wie jeder anderer spiel? wie jeder andere spiele sind spiele wie sportgames die jedes jahr neu erscheinen, und sich nur etwas verändern, mgs erscheint nicht alle jahre, und jedesmal ist es natürlich top, cod erscheint auch jedes jahr, doch dass game ist immer sehr geil liegt dran wohl dass es sich zwischen den entwickler immer abwechselt.
    also wenn du hier nicht glaubst dass mgs spielerisch nicht geil wird dass zeigt wiedermal typisch für xbox besitzer ihr "das spiel ist sehr geil und ich hoffte es erscheint für die box, aber da es nicht erscheint auf der box werde ich im internet stark mal dass spiel niedermachen, damit die kids die mein post lesen lieber die konsole vom microsoft kaufen."-gelaber.
    und verkaufsahlen bedeuten für mich nichts, "haha guck ma wie schlecht sich dass verkauft" sowas ist schwul. und ginge es nach verkaufszahlen, könnt ihr euch alle hinter der ps2 anstellen.
    CoD4 ist zwar ein Top Spiel aber via Xbox Live hatte doch Halo3 leicht die Nase vorne.
    Verkaufszahlen bedeuten sehr wohl was, irgentwie müssen die Hersteller ihre Spiel und Hardware ja absetzten, ansosnten können die gleich Konkurs anmelden.

    dass kann bei der ps3 passieren, klar aber nicht jede 2. konsole, vielleicht nur jede 20. konsole. die neue box hat immernoch rod, vielleicht jetzt nur jede 4. konsole, doch rod bleibt rod, unglaublich ne konsole in der beta version zu realesen. und die ps3 ist trotzdem viel leiser.
    Du amüsierst mich immer wieder mit dein unbedingt hang die Xbox schlecht zu machen, stattdessen sei lieber froh das es eine Konkurenz Konsole überhaupt gibt ansonsten würde die PS3 heute noch 600€ kosten wenn nicht noch mehr, wie gesagt ich hab nix gegen die PS3 nur gegen den Controller ansich und bisher die doch sehr schlechte Exklusive Spiele.
    Und da du nicht Akzeptieren willst das MS den RoD im Griff hat sag ich da auch nix mehr zu.

    die haben die 40 gb realsed damit sich die besser verkauft! oder ahtte die ps3 bekannte probleme die mit der 40gb entfert wurden? NEIN! keine fehler hatte die ps3, sie wurde nur abgespeckt, und wer sich eine ps3 kauft und die vorherigen sony konsole nicht hatte, warum soll er dann noch ps2 games zocken? wenn er welches p2 games hatte dann kann er es auf der p2 spielen, wer ps2 games bestizt besitzt auch die ps2.
    Klar weil die eingesehen haben, das kaum einer 600€ für eine Konsole ausgibt, ey es steigen auch viele von PC auf Konsole um weil die weniger kostet, und dann will Sony dafür 600€ haben... irgentwas stimmte doch da nicht.
    so und jetzt eine frage an dich: welches ist ein schnäppchen, die 120gb xbox für 430€ oder die 40 gb ps3 für 400€?
    Da brauche ich noch nichtmals nachzugucken, die 120GB Xbox360 ist die Elite die ist etwas teurer, vergleiche die mal lieber mit der Premium die bekommst schon für 334,99€ mit zwei Spielen + zweiten Controller den Link hatte ich hier schonmal eingefügt, aber da du alles ignorierst was du nicht beschnönigen kannst wirst du es diesmal auch wieder machen, achja die Arcade kostet sogar nur 274,99€ mit 9 Arcade Spielen aber ohne Festplatte, brauchen einige wirklich nicht.
    Habs auch nicht glauben wollen, ist aber so. Jap via Live, da jeder Xbox Besitzter ein Headset hat, und jedes Spiel das unterstützt kommt man so viel leichter in Gespräche rein, unter anderem auch darüber.

    guckst du keine filme?
    Mir ist das auch ehrlich egal was gewinnt, da ich weder ein HD-DVD noch ein Blueray Laufwerk hab, wenn ich mir stattdessen die PS3 geholt hätte und Plötzlich HD-DVD sich durchsetzt würde ich mir dann schon eher in den allerwertesten beissen

    finde ich gut! ps3 besitzer sind viel obkejtiver als 360 besitzer!
    Wenn du das glaubst dann glaub mal weiter, sieht man bei dir als bestes Beispiel dass das ebend nicht immer so ist

    Wikipedia ist eine sache für sich, oft findet man dadrauf nur halbwissen, oder gar falsche sachen, zwar nicht immer aber doch recht häufig, da die Artikel auch jeder Schreiben kann wer gerade lust dazu hat.

  16. #1016
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bluRay bzw. HD-DVD laufwerk sind sowieso kein kaufgrund solange der formatkrieg vorliegt... stattdessen kauf ich mir lieber zu meiner wii einen player, der beides abspielen kann... so mach ich mich nicht zum sklaven von microsoft oder sony... und das beste: egal welches format gewinnt: ich gewinne mit
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #1017
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Die ersten Teile erschienen nicht für die ps2 du unwissender.
    remakes, man

    Mass Effect, ist ein Rollenspiel von Bioware für was in drei Teilen ausgelegt ist Exklusiv für die Xbox, und jetzt lese mal was du geschrieben hast.
    Jaja du findest das Mass Effect nicht besser ist als deinach so tolles MGS dabei hast du das noch nichtmals gespielt, das sollte man schon tun, besonders Mass Effect. Einmal durchspielen und dann kannst du das besser bewerten, aber vorsicht wenn du dass das erste mal durschspielst biste schon locker 50Std. dran, ich weis nicht ob du spiele über 6-12Std. gewöhnt bist
    Könnte auch sagen MGS5 der Opa kehrt zurück, mache ich aber nicht, und in MGS 6 benutzt er ne Krücke
    dass wird angeblich der letzte teil, und einen opa zu spielen ist besser als aussererdische zu bekämpfen, wird reden hier MGS! aber da du noch nie mgs gespielt hast kann ich dich verstehen, halt son xboxler

    CoD4 ist zwar ein Top Spiel aber via Xbox Live hatte doch Halo3 leicht die Nase vorne.
    Verkaufszahlen bedeuten sehr wohl was, irgentwie müssen die Hersteller ihre Spiel und Hardware ja absetzten, ansosnten können die gleich Konkurs anmelden.
    boahh ey cod4 ist besser als halo3
    und verkaufszahlen gehen mir am arsch vorbei, ich bin ebend wie euch kein erfolgsfan, das spiel muss stimmen

    Du amüsierst mich immer wieder mit dein unbedingt hang die Xbox schlecht zu machen, stattdessen sei lieber froh das es eine Konkurenz Konsole überhaupt gibt ansonsten würde die PS3 heute noch 600€ kosten wenn nicht noch mehr, wie gesagt ich hab nix gegen die PS3 nur gegen den Controller ansich und bisher die doch sehr schlechte Exklusive Spiele.
    Und da du nicht Akzeptieren willst das MS den RoD im Griff hat sag ich da auch nix mehr zu.
    SAG MIR WELCHE EXKLUSIV SPIELE DU GESPIELT HAST? DU MEINT DOCH NICHT ERNST DASS UNCHARTED & HEAVENLY SWORD & RATCHET CLANK, UND ANDERE EXKLUSIV SPIELE BIS JETZT SCHLECHT WAREN? OMG DU BIST EINFACH NUR PEINLICH! MICROSFT HAT DEN ROD NICHT IM GRIFF! DU BIST WITZIG!

    lar weil die eingesehen haben, das kaum einer 600€ für eine Konsole ausgibt, ey es steigen auch viele von PC auf Konsole um weil die weniger kostet, und dann will Sony dafür 600€ haben... irgentwas stimmte doch da nicht.
    sag mir mal was alles die ps3 bieten kann.....

    Da brauche ich noch nichtmals nachzugucken, die 120GB Xbox360 ist die Elite die ist etwas teurer, vergleiche die mal lieber mit der Premium die bekommst schon für 334,99€ mit zwei Spielen + zweiten Controller den Link hatte ich hier schonmal eingefügt, aber da du alles ignorierst was du nicht beschnönigen kannst wirst du es diesmal auch wieder machen, achja die Arcade kostet sogar nur 274,99€ mit 9 Arcade Spielen aber ohne Festplatte, brauchen einige wirklich nicht.
    Habs auch nicht glauben wollen, ist aber so. Jap via Live, da jeder Xbox Besitzter ein Headset hat, und jedes Spiel das unterstützt kommt man so viel leichter in Gespräche rein, unter anderem auch darüber.
    bezahl erstmal xbox live60€

    Mir ist das auch ehrlich egal was gewinnt, da ich weder ein HD-DVD noch ein Blueray Laufwerk hab, wenn ich mir stattdessen die PS3 geholt hätte und Plötzlich HD-DVD sich durchsetzt würde ich mir dann schon eher in den allerwertesten beissen
    bluray gewinnt 100 pro

    Wenn du das glaubst dann glaub mal weiter, sieht man bei dir als bestes Beispiel dass das ebend nicht immer so ist

    Wikipedia ist eine sache für sich, oft findet man dadrauf nur halbwissen, oder gar falsche sachen, zwar nicht immer aber doch recht häufig, da die Artikel auch jeder Schreiben kann wer gerade lust dazu hat.
    ja aber da stehen sehr selten fakes.

  18. #1018
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Die ersten Teile sind auch keine Remakes
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #1019
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Alpha hör auf so groß zu schreiben!

  20. #1020
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Boa Alpha willst du meine Augen schrotten? oO

    Btw argumentierst du immer nur mit "die PS3 Spiele sind aber besser" als Gegenargument ohne einzusehen, dass es nur dein Geschmack ist. Wertungstechnisch sind nämlich, wie schon gesagt, ganz andere Titel "besser". Deswegen muss man sie trotzdem nicht gleich mögen. Aber ich mach mir jetzt für dich echt mal die Mühe und liste mal die guten Spiele Spiele auf, auch die die du aufgezählt hast:

    Super Mario Galaxy - 97,2% (Wii)
    Zelda: Twilight Princess - 93,9%-95,6% (Wii, GC)
    Bioshock - 95% (XBox360)
    The Orange Box - 85,9% (PS3 Version lol) - 95,3% (PS3, XBox360, PC)
    Call of Duty 4 - 93,4%-94,2% (PC, XBox360, PS3)
    Gears of War - 93,8% (XBox360)
    The Elder Scrolls IV: Oblivion - 93,2%-94% (PS3, XBox360, PC)
    Halo 3 - 93,3% (Xbox360)
    Rock Band - 93,2% (XBox 360)
    Mass Effect - 91% (XBox 360)
    Resident Evil 4: Wii Edition - 91% (Wii)
    Forza 2 - 90% (XBox360)
    Uncharted: Drakes Fortune - 89,8% (PS3)
    Metroid Prime 3: Corruption - 89,5% (Wii)
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction - 88,9% (PS3)
    Project Gotham Racing 3 - 88,6% (XBox360)
    Ninja Gaiden Sigma - 86,9% (PS3)
    Resistance: Fall of Man - 86,9% (PS3)
    Virtua Fighter 5 - 86,3% (PS3)
    Zack & Wiki - 85,9% (Wii)
    Dead or Alive 4 - 85,8% (XBox360)
    Super Paper Mario - 85,2% (Wii)
    Warhawk - 84,4% (PS3)
    Motorstorm - 82% (PS3)
    Assassins Creed - 80,6%-83% (PS3, XBox360)
    Wario Ware: Smooth Moves - 81,8% (Wii)
    Heavenly Sword - 81% (!!!) (PS3)


    Bei den ganzen Mutlititeln ist btw immer die PS3 Version die mit der niedrigeren Wertung ^^

    Die bisherigen MGS Teile liegen btw ca. zwischen 80% und 95%, sind also auch durchwachsen.
    Haze ist och net draußen, Resistance 2, Gran Turismo und Motorstorm 2 auch net

    Wie du siehst argumentierst du sogar mit Spielen die's noch net mal gibt. Das hatten wir als "deine Gegner" bis jetzt noch gar nicht nötig, weil die anderen Konsolen auch jetzt schon was zu bieten haben . Der höchste PS3 Exklusivtitel ist bis jetzt Uncharted mit 89,8%
    Geändert von freezy (06.01.2008 um 18:45 Uhr)

+ Antworten
Seite 51 von 166 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •