+ Antworten
Seite 5 von 166 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Naja wen interessiert Frankreich? Derzeit ist es weltweit so, dass der DS auf Platz 1 und der Wii auf Platz ...

  1. #81
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja wen interessiert Frankreich? Derzeit ist es weltweit so, dass der DS auf Platz 1 und der Wii auf Platz 2 sind (wöchentliche & monatliche Verkaufszahlen). Da find ich die Japan und USA Verkaufszahlen noch viel beeindruckender in der Hinsicht, weil es dort noch viiiel deutlicher wird

    Mope meinte das so, dass die Next-Gen betrachtet die XBox360 ja noch den Startvorsprung hat, den z.B. die PS3 erstmal einholen muss. Die PS2 interessiert von den Verkaufszahlen eigentlich keinen mehr.

    Die Box ist in der Tat ne geile Konsole und kriegt dermaßen viele Hammertitel... Leider hab ich kein Geld für ne Zweitkonsole

  2. #82
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Den Vorsprung wird die PS3 schon noch einholen.
    Und das der DS (hab selber einen im Haus) und der WII gut is steht ausser Frage. Nur ob das auch über längere Zeit so bleibt, glaube ich nicht.
    360 ne gute Konsole und Hammertitel!?!
    Da kann doch die PS3 mithalten. Und zu den Titeln: Metal Gear und GT kommen ja auf der PS3.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  3. #83
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm aber zur Zeit kann die PS3 gar nicht mithalten. Für die 360 kommen aber soooviele (konsolen-) exklusive Hammertitel zur Zeit... Ok der Großteil davon sind Shooter ^^

    Für die PS3 kommt irgendwann mal MGS und FF13... irgendwann...


    Naja was Prognosen angeht: Keiner kann wohl sagen wer in 3 Jahren auf dem Next-Gen Thron sitzt. Aber denk bitte an den DS und wie anfangs über ihn geredet wurde. Dass die PSP ihn ja auseinandernehmen wird. Nunja und nun?

  4. #84
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Na die PS3 is jetzt über nen Monat bei uns aufn Markt. Da kannste nicht verlangen das sofort hunderte von Spielen zu haben sind. Warte mal nen halbes Jahr, da sieht die sache schon ganz anders aus.
    Und wo bitte hat denn M$ soooviele Exklusivtitel? Sag mal nen paar.
    Den DS kann man ja nicht wirklich zu den Next-Gen-Konsolen zählen. Den muss man schon extra mit der PSP sehen.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  5. #85
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die PS3 ist laut Sony ja schon seit Mai 2006 weltweit auf dem Markt

    nein, mal im Ernst, die PS3 gibts in EUROPA seit einem Monat - im Rest der Welt schon seit über einem halben Jahr.

    Wii kam nen Stück später raus als die PS3 und trotzdem hats da mehr Software.
    Und ich rede jetzt nicht von Europa, sondern vom Rest der Welt.

    Und die Exklusivtitel der PS3... hm.. das einzige was ich vermissen werde ist MGS4... was halt.. naja... iiiiiiiirgendwann mal rauskommt dann halt

    ansonsten gibts momentan für die Box mehr als genug Titel die einfach Spaß machen oder Multiplattform einfach besser sind als auf PS3.

    Earth Defense Force 2017 z.b.

    ein absolut trashiges Kultgame was nur bockt wie sau

    wat hammer auf PS3 momentan an tollen Titeln ?
    hm... Motorstorm... bei weitem nich so geil wie erwartet (bei WEITEM nich).. aber mangels alternativen atm das beste wass es gibt auf PS3.
    Killzone 2 (wenns denn dann irgendwann mal kommt...) - ich meine, Killzone 1 war schon unterer Durchschnitt (im Ernst, Killzone 1 war ein ziemlich schlechtes Spiel... allein die grauenhafte [oder auch nicht vorhandene] KI urgs...sowas wie Var Cry fürn Wii nur ohne die Steuerung ) und nach den großangelegten Verarsche... ka meine Euphorie für das Game is weg...
    Warhawk... hm, hat wohl nicht zum Vollpreisgame gereicht, dabei wurde ja gerade WH immer und immer wieder vorgeführt.
    Lair - DAS könnte was werden. Vom Gameplay her. Der Rest beeindruckt (noch) nicht unbedingt so überflashig. Im Gegenteil, die Gameplayszenen wirken teils etwas zusammenhanglos und ansonsten vonne allgemeinen Grafik her auch nit so überporno.
    Wobei ich direkt an den einen 3DMark denken musste bei Lair. So ein Game wollt ich eigentlich schon immer. Hoffe das wird gut.
    GT HD - ah, doch ne Alternative zu Motorstorm - naja, ok, HD sieht schon irgendwie cool aus, aber mal wieder nur im Replaymodus... und sooooo toll isses dann doch nicht.
    GTA... ahcja, is ja nich mehr wichtig nen Port bekommt die PS3 dann aber doch nach der Zeitexklusivität, sonst wärs wohl der Untergang
    MG4: wird bestimmt Bombe, aber Killergrafik ist ja wohl auch nimmer vorhanden.
    Splinter Cell DA: Wuhu, ENDLICH ein Port... aber wtf, das Game ruckelt wie Sau und sieht merkbar schlechter aus auf der PS3 (btw, die Wii Version hats Steuerungsmässig SOWAS von verkackt uiuiui...)
    hm...
    Dann dieses komische Spiel was es mal als Flash gab wo man so ein einzelliges Vieh spielt und bei gediegener Mucke andere Viecher fressen muss um größer zu werden - wurde bissi grafisch aufgepeppt und mit dem Sixaxis kompatibel gemacht und nun wirds überall als DAS Bombengame gehyped - lol ?

    Ne Sorry, wenn nicht bald ne Preissenkung kommt und Sony den Entwicklern KRÄFTIG unter die Arme greift - dann wirds nix mit der Playstation Ära.
    Viele Spiele wurden gecancelt weils einfach zu teuer ist für die PS3 zu entwicklen - zack, die meisten wurden für die Box angekündigt.
    Und die Systemseller - naja, die stehen noch weit weit in den Sternen.
    Ich wäre mehr als überrascht wenn MG4 vor Weihnachten 2008 bei uns in Europa zu haben ist.
    Geändert von mope7 (02.05.2007 um 16:03 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #86
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann dieses komische Spiel was es mal als Flash gab wo man so ein einzelliges Vieh spielt und bei gediegener Mucke andere Viecher fressen muss um größer zu werden - wurde bissi grafisch aufgepeppt und mit dem Sixaxis kompatibel gemacht und nun wirds überall als DAS Bombengame gehyped - lol ?
    "flOw" ^^

    Ich seh das wie Mope. Die Wii gibt's auch net länger, aber bereits dieses und nächstes Jahr gibt's soviele Blockbuster:
    Zelda
    WiiPlay & WiiSports
    Red Steel
    Excite Truck
    Wario Ware: Smooth Moves
    Disaster: Day of Crisis
    Fire Emblem
    Super Paper Mario
    Super Mario Galaxy
    Battalion Wars 2
    Mario Strikers: Charged Football
    Metroid Prime 3: Corruption
    Mario Party 8
    Pokémon: Battle Revolution
    No More Heroes
    Final Fantasy: Crystal Chronicles
    Dragon Quest: Swords
    Super Smash Bros. Brawl
    Sadness
    wahrscheinlich Mario Kart und F-Zero

    Auf der XBox360 hast du jetzt/bald (einiges auch auf'm PC):

    Alan Wake
    Banjo Kazooie 3
    BioShock
    Blue Dragon
    Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
    Dead or Alive 4 & 5
    Fable 2
    Gears of War
    Halo 3
    Halo Wars
    Kameo
    Lost Odyssey
    Lost Planet
    Mass Effect
    Overlord
    Viva Piñata

    um einige zu nennen.

    Naja und was hast du besonderes Exklusives auf der PS3?

    Final Fantasy 13
    Metal Gear Solid 4
    Tekken
    Lair
    Motorstorm
    Resistance
    LittleBigPlanet
    Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
    White Knight Story
    WarHawk
    Singstar & EyeToy

    hmm gibt's da sonst nochwas atemberaubendes? Die anderen guten games sind alles Multititel. Naja Resistance und Motorstorm sind die einzigen guten Games atm, und auf die anderen kann man noch lange warten ^^. Da hat die Konkurrenz schneller gute Spiele am Start

    Naja letztenendes ist alles Geschmackssache Wenn ich mich für 2 Lineups entscheiden müsste, würde ich das von Wii und XBox360 nehmen
    Geändert von freezy (04.05.2007 um 14:21 Uhr)

  7. #87
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Ach ich weiß noch als die PS2 aufn Markt kam und alle auf Sony, den PS2 käufern und der PS2 selber, drauf rumgehackt haben.
    Da wurde auch gesagt sie is zu teuer und das sei der Untergang für Sony. Was is draus geworden!?! Die bestverkaufte Konsole aller Zeiten. Und sie wird noch heute Verkauft wie Sau.

    USA Zeitraum März 2007

    System***Verk.St.*****Total
    **PS2****280.000****37.975.000
    **WII****259.000*****2.094.000
    **360****199.000*****5.227.000

    nein, mal im Ernst, die PS3 gibts in EUROPA seit einem Monat - im Rest der Welt schon seit über einem halben Jahr.

    Wii kam nen Stück später raus als die PS3 und trotzdem hats da mehr Software.
    Und ich rede jetzt nicht von Europa, sondern vom Rest der Welt.
    Gut, dann seht doch auch mal die ganze Welt. Es gibt in Europa zur Zeit wirklich nicht viele Spiele für die PS3, aber auch nur in Europa. Guckt mal nach Japan. Da gibts schon nen ganzen Arsch von PS3 Spielen.
    Das Fängt doch schon im PS Store an. In allen sind nen haufen Demo's und Spiele zu Downloaden vorhanden, aber in Deutschland nicht. Dank unseren tollen Gesetzesgebern.
    Das sehen wir doch schon bei Tib Wars, da heißt doch auch die "Atombombe" "Aurorabombe"!
    Aber mal zu den Spielen die es in Europa gibt und recht gut sind.

    Formula One CE (von der Grafik her, einfach nur bombig!)
    Ridge Racer 7 (zwar nicht das beste was es gibt, aber macht in Onlinemodus doch recht viel Spaß)
    Resistance (ja doch recht lustig)
    Zu GT HD, ihr vergesst wohl das das nur ne 0815 Demo is und halt die Zeit auf GT 5 verkürzen soll.
    Oblivion (wurde auf der PS Version überarbeitet und verbessert)
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  8. #88
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du kannst ned die verkaufszahlen der PS2 mit Wii und 360 vergleichen

    SOny sollte Kundenfreundlicher werden (Preis/Leistung/Service) und ned so Geldgeil

    Als normalsterblicher geb ich ned so viel Geld für sowas aus. Nur Hardcorefans oder Leute die Geld von was weiß ich wo her bekommen kaufen sich das..

    Damit will ich nicht sagen die PS3 wäre schlecht, aber einfach Zeug drinne was man noch nicht wirklich brauch und haben will

    Ein BLue Ray Laufwerk würde doch Datentechnisch im PC mehr Sinn machen. Auffer PS3 nur für Filme oder so

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    das erinnert mich grad an die Pressekonferenz

    "wir haben was neues tolles blablabla... ist Ridge Racer !"

    *Stille"

    "Riiiiiiidge Raaaaaacer !!!!!"

    *verhaltenes Klatschen*



  9. #89
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich werd mir allein wegen GTA4 und singstar die ps3 irgendwann kaufen - bis dahin beobachte ich erst einmal, wie sich der singstore entwickelt wenn singstar draußen ist. Wenn da nur ein paar hundert songs à la nelly furtado feat. crackniggerjoe irgendwas und beyonce und avril lavigne und sonstiger müll angeboten wird, kann ichs mir auch schenken.

    Auf die xbox verzichte ich dankend - aus prinzip. Die elite gibt zwar einiges her, aber erstmal warten bis eine gute menge an den elites mit 65nm chips in den läden ist. Und dann noch mit dem preis weit runter...ja, gut, kann ich vergessen, wird nie passieren, lol. Dann doch lieber eine ps3 mit kostenlosem online gaming als eine xbox um 350 oder so.

  10. #90
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Hab das ja auch nicht wirklich vergleichen wollen. Wollte nur mal die Verkaufszahlen nennen, da ja das gleiche Schauspiel was jetzt mit der PS3 abgezogen wird, auch damals mit der PS2 war.
    Aber obwohl alle gemeckert haben, haben jetzt doch sehr sehr viele Leute ne PS2 zuhause stehen.
    SOny sollte Kundenfreundlicher werden (Preis/Leistung/Service) und ned so Geldgeil
    Das sie nicht Kundenfreuntlich (Service) sind, kann ich sagen. Das fängt ja schon bei der kostenlosen BD an. Das sind nur in Europa 500,000 Stück. Ein Film kostet 30€. Nun rechne das mal zusammen. Das sind 15,000,000€ was sich Sony den Spaß hat kosten lassen. Und wie gesagt, nur in Europa. Das gleiche Schauspiel fand auch in Asien und Amerika statt.
    Leistung, hat die PS3 ja ausser Frage. Da brauch ich ja nich mehr zu zu sagen.
    Zum Preis, finde nicht das die zu teuer is. Die PS3 hat W-Lan, BD, ....! Guck mal im Geschäft was W-Lan kostet und wenn man gleich dabei is kann man ja auch mal nach nen BD-Player gucken. Da setzt man sich hin bei den Preisen.
    Und jetzt soll keiner sagen das er das BD-Laufwerk nicht braucht. Denn der der am lautesten Schreit, Schreit auch das er gute Spiele mit ner geilen Grafik haben will.
    Damit will ich nicht sagen die PS3 wäre schlecht, aber einfach Zeug drinne was man noch nicht wirklich brauch und haben will
    Will intresse halber mal wissen, was du aus der PS3 raushaben willst!?!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  11. #91
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja für jemanden der den ganzen Schnickschnack braucht, ist die PS3 nicht zu teuer.

    Aber du musst bedenken, kaum einer nutzt in Europa bereits HD-TV. Der Großteil zockt auf PAL. Von daher interessiert die Leute net irgendwelche besonderen Bildmodi. Auf Blu-Ray kann der Großteil deswegen auch verzichten, weil es nur mit HD-TV Sinn macht. Lässt man Blu-Ray weg, braucht man auch die Zusatzanschlüsse wie HDMI usw. nicht mehr. Dann wäre auch der Preis wesentlich niedriger. Sony kann sich keine Preissenkung leisten, weil sie jetzt schon über 250$ subventionieren und die Gamingsparte horrende Verluste macht.


    Du vergleichst mit der PS2. Dann sollte dir aber bewusst sein, dass sich die PS2 bereits zum Launch viiiiel häufiger verkauft hat als die PS3. Wii ist atm auf einer Wellenlänge mit der PS2 im Launchzeitraum. Nur so als Vergleich... Die PS3 hat also einen viel miserableren Start, warum sollte man also nicht davon ausgehen, dass sie nicht den Erfolg der PS2 haben wird? Egal welche Meinung man vertritt, es ist 100% sicher, dass Sony mit der PS3 keine absolute Marktdominanz wie mit der PS2 erreichen wird. Das ist einfach unmöglich geworden. Wenn sie Glück haben werden sie aber noch knapp Marktführer in 4-5 Jahren oder so. Ich tippe auf ne Marktaufteilung von 40-30-30

    Irgendwie gehst du davon aus, dass die PS3 wegen einem Fakt rulen wird: Weil Playstation draufsteht. Aber zum Glück interessiert das die Leute immer weniger. Du findest den Preis ok, aber die ganze Masse findet ihn eindeutig zu hoch. Er ist auch viel höher als der PS2 Preis . Und was wird eine Konsole ohne Massenbasis...? Diese Massenbasis wird bereits vom Wii vereinnahmt. Btw. guck dir mal Japan an. Dort kostet die PS3 umgerechnet vielleicht 300€. Und sie versagt dennoch kläglich, Wii verkauft sich 7x so oft. Das zeigt, dass in einigen Territorien noch nichtmal der Preis die größte Rolle spielt, irgendwie scheinen sich einfach die Zeiten zu ändern. Übrigens ist es schlecht für Sony, dass sich die PS2 noch so oft verkauft. Das ist ganz einfach: Die Leute, die sich jetzt noch ne PS2 kaufen, werden sich in nächster Zeit keine PS3 mehr zulegen

    Die PS3 hat natürlich gute Chancen in ein paar Jahren, wenn der Preis mal auf 300€ fällt. Vorher jedoch nicht. Naja Sony meinte ja, ihre PS3 ist über eine sehr lange Zeitspanne ausgelegt. Aber naund? Dann wird Sony halt in 5 Jahren mit der PS3 endlich Marktführer. Aber dann haben MS und Nintendo bereits die nächste Konsolengeneration am Start, gegen die die PS3 dann alt aussehen wird...

    Fazit: Die PS3 kommt mir ihrer Technik noch zu früh. Die Dinge die sie anbietet sind noch längst kein Standard. Deswegen kann sie auch erst in ein paar Jahren richtig abgehen. Aber wer weiß, ob sich die Konkurrenz bis dahin nicht schon einen zu großen Vorsprung erarbeitet hat?

    @Kili: GTA4 kannste aber auch auf der Box oder PC zocken ^^. Und auf'm Wii sind bereits Singstar Klone in Arbeit, wo auch Tanzeinlagen mit drin sind dank Wiimote ^^. Komisch also, dass du dir gerade wegen diesen 2 Spielen die PS3 zulegen willst . Wegen FF und MGS hätte ich das eher verstanden ^^
    Geändert von freezy (04.05.2007 um 14:52 Uhr)

  12. #92
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    GTA taugt am pc nichts, das feeling stimmt nicht, und wie gesagt, xbox aus prinzip einfach nicht. Und tanzen will ich auch nicht, nur singen.

    FF interessiert mich nicht, und MGS wurde sowieso immer schlechter. Der 1er war genial, der 2er war schon übertrieben, der 3er war nur mehr daneben und einen snake als opa will ich mir auch nicht wirklich geben muss ich sagen.

  13. #93
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Will intresse halber mal wissen, was du aus der PS3 raushaben willst!?!
    Das Blue Ray Laufwerk und die WLan Fähigkeit. Dann wäre es eine wirkliche Konsole in meinen Augen.

    Man sollte eine Kosnole zum spielen nehmen (as gilt für alle Konsolen) ned zum surfen oder Filme schauen.

    Wenn man wirklich nur eine Konsole haben will zum daddeln muss man bei Sony alles zwangläufig mitkaufen

    Wlan is nur teuer wenn man ggf kein Wlan Router hat, aber es werden soweit ich weiß hauptsächlich nur noch Wlan Router verkauft (also Wlan Fähig)

    Ein pissnormaler Marken USB Wlanstick kostet 30€

    Wobei ich immernoch von Wlan absolut nix halte

  14. #94
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ich bin mit meiner XBOX 360 und Wii-Kombo zufrieden.

    PS3 ist einfach zu teuer, Punkt. Wenn schon Entwickler wie Capcom sagen, dass das nächste DMC 4 spielerisch als auch grafisch gleich auf beiden HD-Konsolen identisch sein wird, dann spricht das mehr für die XBOX als für die PS3. CoD3 war auch besser auf der XBOX.....

  15. #95
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Aber du musst bedenken, kaum einer nutzt in Europa bereits HD-TV.
    Ja, da magst du heutzutage recht haben, aber was is in 2-3 Jahren. Da wird HD-TV deutlich mehr verbreitet sein und da würde Sony dann mit lehren Händen dastehen. Die haben also schon an die Zukunft gedacht und vorgesorgt, wie es ja halbwegs anständige Firma macht die nicht Pleite gehen will.
    Ach und zur PS2. Sogut wie du jetzt hier sagst war der Start der PS2 nun auch wieder nicht. Aber recht hast du das er besser war als der der PS3, aber nicht so derbe.

    Irgendwie gehst du davon aus, dass die PS3 wegen einem Fakt rulen wird: Weil Playstation draufsteht.
    Nee eigentlich nicht. Da gibts nen guten Spruch, den kennst du sicher auch. "Auf die innerer Werte kommt es an!" Und die PS hat sehr gute innere Werte.

    GTA taugt am pc nichts, das feeling stimmt nicht, und wie gesagt, xbox aus prinzip einfach nicht.
    Stimme dir voll und ganz zu!!!

    Das Blue Ray Laufwerk und die WLan Fähigkeit. Dann wäre es eine wirkliche Konsole in meinen Augen.
    Mit der WLan Fähigkeit magst du recht haben, aber auch nur zum Teil. Merke es zur Zeit schmerzlich das ich kein WLan hab. Muss immer die Stecker der PS3 und vom PC hin und her stecken, was manchmal doch recht nervig is.
    Dann zur BD. Du willst doch sicher gute Spiele haben!?!
    Wenn ich für gute Spiele BD's brauche dann kann ich damit leben. Und Spiele können nie gut genug sein, aber BD geben doch recht viel Möglichgeiten um gute Spiele zu produzieren.

    Man sollte eine Kosnole zum spielen nehmen (as gilt für alle Konsolen) ned zum surfen oder Filme schauen.
    Wenn du dir nen Auto kaufst, meckerst du da auch den Verkäufer an, wenn das Auto mehr PS hat als du dachtest?
    Du muss ja nicht DVD gucken, aber es is doch nen nettes Extra. Und du zockst doch sicher auch gerne Online gegen andere Leute!?! Wenn die neuen Konsolen sowas nicht hätten, würden sie in den Regalen verrotten. Online zu gehen is nunmal heutzutage ein muss!

    Wenn schon Entwickler wie Capcom sagen, dass das nächste DMC 4 spielerisch als auch grafisch gleich auf beiden HD-Konsolen identisch sein wird, dann spricht das mehr für die XBOX als für die PS3.
    Na das is heute, aber was is in 3-4 Jahren? Da wird sich das mehr an Speichervolumen der BD doch sehr bemerkbar machen. Das sieht man zur Zeit an der PS2, erst jetzt nutzen die Spiele die volle Power der PS2. "Aller Anfang ist schwer!"
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  16. #96
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du hast mir ned zugehört, in meinen Augen ist es keine Konsole mehr, das spricht nicht für den Rest der Welt

    GTA taugt nix auf dem PC? Son Schwachfug!!!! Sagen nur die, die die Konsolen gewöhnt sind.

    Zum Thema Stecker: Schonma einen Switch gesehen?

    Und ja ich würde den Verkäufer anmeckern! Ein Extra was ich NICHT haben will, aber bezahlen MUSS wenn ich die Konsole haben wollte

  17. #97
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @TrueSlide
    in 3 oder 4 Jahren wirds die nächsten Konsolengenerationen geben. Schau mer mal, wer da noch im Boot ist. Ich sag ja nicht, dass M$, das Maß aller Dinge ist, aber momentan reicht mir diese für HD zoggn aus. Wer ein GoW oder Dead Rising gezoggt hat, weiß, was die Konsole kann. Und sorry, die PS3 gibts jetzt auch schon 6 Monate, da kann man grafisch mehr erwarten. GoW ist z. B. auch ein Spiel der ersten Generation und sieht alles andere als Shice aus.

  18. #98
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    GTA taugt nix auf dem PC? Son Schwachfug!!!! Sagen nur die, die die Konsolen gewöhnt sind.
    Einen pc verbinde ich mit "mit headphones vor einem monitor am schreibtisch sitzen". Mit konsole verbinde ich "relaxed irgendwo sitzen oder im bett liegen und auf einen großbildfernseher spielen". Erkennst du den unterschied? Und bitte, es ist völlig egal, ob man eine surround anlage am pc angeschlossen hat oder nicht, oder ob der monitor ein xx zoll plasma irgendwas ist, es ist einfach nicht das selbe. Genauso wie es nicht das selbe ist, einen shooter auf einer konsole zu spielen. Ganz egal, wie gut das spiel ist, es wird nie an die spielerfahrung an einem pc rankommen.

  19. #99
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wer sagt den man kann an einem PC nicht Relaxt sitzen? Füße hochlegen im Chefsessel finde ich sau bequem. Was mich da an der Konsole stören würde wäre die Steuerung. ABER wie schon gesagt, das hängt ja immer davon ab was es für ein Spiel ist und was man häufiger spielt Konsole oder PC. Du sagst Konsole is besser eben weil du darauf besser steuern kannst, und ich sage PC ist besser weil ich darauf besser steuern kann.

    Klar könnte man sich noch umgewöhnen, aber das kann man sich ja sparen, brauch man ja nicht wenn man zufrieden ist.

    Von daher würd ich sagen Waffenstillstand?

  20. #100
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Eben, die steuerung. Man spielt mit einem pad - standardmäßig. Und das ist bei den meisten spielen einfach besser. Am pc schließt man dann halt einen controller an, aber das feeling ist dadurch trotzdem nicht das gleiche. Und das mit dem monitor und dessen position machst auch nicht wett. Dafür wäre jeder shooter am pc besser, alles was mit herumschauen und zielen zu tun hat, wird auf konsole nie wirklich so gut sein - außer es kommt ENDLICH MAL ein gescheiter shooter für Wii raus. Darauf warte ich ja schon sehr.

+ Antworten
Seite 5 von 166 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •