+ Antworten
Seite 46 von 166 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; ne, da fällt mir echt nix mehr ein, ich geb mich für heute geschlagen. Das is fast so als wenn ...

  1. #901
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ne, da fällt mir echt nix mehr ein, ich geb mich für heute geschlagen.

    Das is fast so als wenn man mit Partikel "redet" O_O

    FF ist das allergeilste und überhaupt und dann fängste damit an, dass man lieber FF1 spielen sollte... waaaaah, haste das mal gezockt ? Also das jap. Original, nich was bei "uns" im Westen als erster Teil rauskam ?
    DAS IST EIN VERKACKT SCHWERES GAME !!!!!!
    WAAAAAAAH

    allein der letzte Satz, ich könnt HEULEN eyh !

    Von absolut gar nix ne Ahnung weil mans nit gezockt hat und dann so einen Bullshit labern, das geht echt nit mehr klar...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #902
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ne, da fällt mir echt nix mehr ein, ich geb mich für heute geschlagen.

    Das is fast so als wenn man mit Partikel "redet" O_O

    FF ist das allergeilste und überhaupt und dann fängste damit an, dass man lieber FF1 spielen sollte... waaaaah, haste das mal gezockt ? Also das jap. Original, nich was bei "uns" im Westen als erster Teil rauskam ?
    DAS IST EIN VERKACKT SCHWERES GAME !!!!!!
    WAAAAAAAH

    allein der letzte Satz, ich könnt HEULEN eyh !

    Von absolut gar nix ne Ahnung weil mans nit gezockt hat und dann so einen Bullshit labern, das geht echt nit mehr klar...

    Von absolut gar nix ne Ahnung weil mans nit gezockt hat und dann so einen Bullshit labern, das geht echt nit mehr klar...
    __________
    dass sagt wieder der richtige

    ich könnte soviele ps3 games aufzählen so dass du alle kritisieren könntest als ob du alle gespielt hast.

    da fällt mir echt nichts mehr ein....

  3. #903
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    eyh Freezy, sorry für Spam, aber:

    WÄÄÄÄHÄHÄHÄhÄHÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ

    ich geh tot hier echt :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #904
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    eyh Freezy, sorry für Spam, aber:

    WÄÄÄÄHÄHÄHÄhÄHÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ

    ich geh tot hier echt :/

    benutzt nicht mehr deine brotschneidemaschine, kauf dir n wii game, da kann man dass auch!

  5. #905
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du sagst die WII wäre keine richtige Konsole, nur weil du damit nicht umgehen kannst

    Schon scheisse wenn man Jahrelang mit verkrüppelten Fingern ein Pad bedienen mußte und dann die Next Gen Controller ned halten kann...

    Eine Mitleid für unseren Alpha ,,Ohhhhh"

  6. #906
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Eine Mitleid für unseren Alpha ,,Ohhhhh"
    da mach ich gleich mit, ooooohh alpha, warum bist du den banausen hier ein schritt voraus, oooohhhh

  7. #907
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    mit verkrüppelten Fingern vorraus? Na dann...

  8. #908
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ok dann hämmer ich nun mal ne passende antwort raus :>

    also alphamännchen

    ich habe auch nicht forza gespielt, warum sollte ich auch? es gibts soviele rennspiele und davon flashed mich nur gran turismo! die grafik ist immer toll, bitte nenn mir ein rennspiel dass gegen die grafik von gt hd was ende des jahres erscheint rannkommt, es gibt keins! mope ich bin zwar sony fanboy doch du n viel grösserer fanboy als ich, jeder weisst/sollte wissen dass gran turismo das beste rennspiel überhaupt ist! kurze ladezeiten, unglaublich geile grafik, schöne autos, nicht so aufgedreht wie bei nfs, alles andere ist auch übermächtig geil! wahrscheinlich hat du noch nie ein gran turismo gespielt! wie toll ist der schadensmodel bei forza denn? so toll ungefähr wie bei san andreas sry mope aber du tust mir echt leid wenn du nicht einsehen kannst dass gt das beste auto game überhaupt ist. gran turismo braucht keine cover mit nem lamborghini drauf damit die kiddis sagen "boah ey guck mal wie krass dass aussieht voll schnelle autos dass kauf ich ey" (war auf nfs bezogen, cover von forza kenne ich nicht, vielleicht trifft es auch auf forza zu, ich habs auch nicht gespielt doch ich weiss dass es gegen gt nicht ankommt. wer meint er kommt mit gran turismo nicht klar der ist unfähig wie mope mit seiner brotschneidemaschine
    Yey, geile Grafik und grandioser Karrieremodus
    einzige Punkt in dem ich dir zustimme das gt eine sehr gute spielereihe ist/war.
    da ich von Rennspielen aber keine ahnung habe , halte ich einfach ma die fresse

    2. ich weiss das tekken scheisse ist, ist aber trotzdem bei dem wenigen guten beat um spielen einer der besten, das beste beat em up spiel war dear or alive 2, und ausser der dear or alive reihe kenne ich keine guten beat em spiele, ok da ihr es seit zähle ich mal street fighter dazu. doa und street fighter, was gibts noch so tolles? virtual fighter?
    Bessere beat em ups als Tekken? Ich zähl dann mal auf was mir alles in den kopp kommt die du noch nicht aufgezählt hast. :>

    Final Fight Serie , Mortal kombat serie , Soul Calibur Serie , Dynasty Warriors Serie (superb btw) Bushido Blade Serie (genital @_@) Fighters Destiny (bestes prügelspiel ever ) und noch ca. 23890423789482374 serien.
    Naja du kannst eh nur Tekken aufzählen, weil auf deiner ps3 keine anderen beat em ups erscheinen die nennenswert sind. Yey Buttonsmasher machen besonders spaß wenn man auf Brandblasen steht.
    Und Virtua Fighter ist sau geil @_@ Evolution Mode palownt alles

    1. es gibts jede 3. woche ein neues spiel von mario, und nicht jedes ist ein must have, manche sind solche standard dinger, und jetzt sag nicht welche da ich bei sovielen mario games aus der reihe komme.
    Nenn mir ein Mario Spiel was schlecht ist? Und komm mir nicht mit Dr.Mario, das spiel hat die beste Musik ever.Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal wieder bannen lassen junge.

    2. gilt auf für zelda, resi 4 gibts auch für ps2 warum soll da die wii edition besser sein? oblivion gibts auch für ps3, man ich komm bei deiner liste jetzt aus der reihe, da sind soviele standard spiele aufgelistet, warum soll ich jetzt auf die alle eingehen? und ich weiss garnicht warum ego shooter xbox exklusives immer so ein hype haben? bioshock und halo sind ja die krassesten spiele weil sie box exklusiv sind, mope deine liste mit den ganzen spielen da war schrott
    Re4 Edition ist auf der Wii zu bevorzugen , da das gameplay um einiges besser ist.ja ich weiß ich habs selber für die Ps2.Und ja , ich habe 2 Sonykonsolen und um mich zu rechtfertigen ich habe auch alle Nintendo konsolen.ja freezy nerd ich weiß.
    Ohja Oblivion für Konsolen.Yippie
    Spiele in EgoPerspektive dürfen (!!!) nicht auf konsolen gespielt , es sein denn auf der Wii , da dort das gameplay erträglich ist.Ja man kann auf der ps3 und auf der xbox nicht richtig zielen , laufen , schießen und blablabla machen kann.capisce?

    wer aussemdem eine "richtige" spielkonsole will der holt sich die box oder ps3, wenn ich ego shooter, fußball oder 3third person zocken will dann zocke ich es in hd mit der ps3 & box und wenigstens mit nem ordentlichen controller. und wenn ich lust auf bewegung habe dann sind da die wii games besser geeignet.


    Wenn ich "lust" auf bewegung habe , mache ich sport und klemm mich nicht vor eine Konsole.Damit du es endlich schnallst. WII ungleich hampeln ergo ungleich sport.
    Wii sports ist nicht anstrengend. Olypische Spiele ist nicht anstrengend.
    Gott junge regst du mich auf.

    am besten du gehst auf diesen beitrag nicht ein, wär dass beste, denn ich weiss schon was ich in deinem beitrag lesen muss. man jetzt hab ich soviel scheisse geschrieben und es besteht größtenteils darauß welches spiel das beste ist.
    Woah würde ich mich freuen wenn du mal mit etwas schlagkräftigem kommen würdest.

    und grafik ist wichtig! bessere grafik heisst mehr spielspass.


    Bessere Grafik heißt , dass weniger Zeit für alles andere verrichtet wurde , ergo wird das spiel dadurch schlechter oder die entwickler hocken 12 jahre an dem spiel was man dann inne tonne kloppn kann.Ja Explosionen die toll aussehen.Wooooooohooooooo.
    Das gibs erst seit ca. 5 jahren.

    natürlich hab ich die wii pobiert, und gemerkt sie ist keine richtige spielkonsole. ich will nicht damit meinen sie ist scheisse oder so, will mir sogar eins zulegen, doch sonys und microsofts konsolen sind richtige konsolen.
    DIe ps2 ist eine richtige Konsole ebenso wie die erste Box aber die neuen Konsolen sind
    riesige total überflüssige multimediacenter, die man absolut nicht braucht.Jessas wozu gibs Computer? Rite um genau sowas zu machen.
    Yey surfen auf der ps3.Großartig. Ui mugge hören auf der xobx hervorragend.Woah fotos anschauen auf der Wii.Super. >_<

    die wii ist keine richtige spielkonsole.
    Die wii ist im gegensatz zu deinen fanboydinger eine richtige konsole.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #909
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487

    Wenn ich "lust" auf bewegung habe , mache ich sport und klemm mich nicht vor eine Konsole
    wenn ich lust auf leute abbalern habe, hole ich mir eine schreckschusspistole und knall damit leute ab, und nicht so blöde fakes wie bei konsolen.
    und wenn ich lust auf fußball habe, dann geh ich raus und spiele fußball, aber nee ich zock es doch nciht auf konsolen.
    wenn ich lust auf sport habe, dann spiele ich wii

  10. #910
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ochjo, komm, weil ich grad wieder Kaffee getrunken habe, werde ich versuchen deine Videospielsünden für die dich jeder Konsolero der mit Videospielen aufgewachsen ist lünchen würde aus der Welt zu schaffen.

    Warum du Forza spielen solltest ?
    Weil es das momentan (!) beste Rennspielsim auf dem Markt ist.
    Schon der erste Teil hatte eine deutlich realistischeres Fahrverhalten als GT4.
    Und wenn man den zweiten Teil mit GT5P vergleicht, dann gewinnt Forza ebenfalls wieder in vielen vielen Disziplinen - ja, auch grafisch in vielen Sachen, aber diese ganze Aufzählung hatten wir schon.
    Und wie du dich vllt erinnern kannst, bin ich der festen Überzeugung, dass GT5, sollte es denn Mitte-Ende 2008 rauskommen, wieder die Krone an sich reist, hab ich absolut keinen Zweifel dran.
    Nur Momentan IST es so, dass Forza 2 (Was schon länger draußen ist), mit der ach so tollen GT5P Demo in fast allen Belangen den Boden aufwischt !
    Und das wüsste man, wenn man beides mal GESPIELT hätte.

    Nur weil GT seit jeher eine ausgezeichnete und von hoher Qualität beseelte Videospielserie ist und der erste Teil quasi ein Meilenstein in dem Genre war bedeutet das nicht, dass GT die Krone immer und überall für sich gepachtet hat - aber genau das willst du uns weis machen.
    PS: Das Schadensmodel wirkt sich sogar aufs Fahrverhalten aus - in GT wirds ja kein so tolles Schadensmpodel geben, also haste dir hier schon wieder nen Eigenor geschossen.

    Tekken: Aha, du sagst also es ist scheiss, aber gleichzeitig, es ist eines der besten.
    Ja... Logik wo bist du ?

    Soll ich dir mal nen paar gute Aufzählen ?
    Street Fighter
    Virtua Fighter (was du wohl auch nie gespielt hast, sonst würdest du nicht so einen STUSS erzählen. Weißte warum Virtua Fighter so gut ist ? Mal abgesehen davon dass es bis jetzt immer grafische Maßstäbe [ganz besonders damals !] gesetzt hat und laut dir ist ja geile Grafik = geiler Spielspaß, hat Virtua Fighter schon immer ein extrem detailliertes und hochkomplexes Kampfsystem gehabt was sich an ECHTEN Kampfstilen angelehnt hat)
    Killer Instinct - haste warscheinlich auch noch nichmal was von gehört, dank Killer Instinct haben wir das moderne komplexe Kombo-System
    Von Final Fight haste auch nix gehört ne ?

    Und dann zählst du auch noch DoA auf... bor.... also ohne Flachs, DoA ist schon LANGE kein ernsthaftes Fighting-Game mehr, das is Tekken Millionfach besser.

    Und weißte was an Tekken (mal abgesehen von den lächerlichen Palumsetzungen) so toll war ?
    Ne, weißte auch nich, aber keine Angst, Papa hat die Antwort: Tekken war das erste 3D Kampfspiel für die breite Masse !
    Das war damals noch absolut neu und das merkt dem ersten Teil auch an dass er der beste ist von allen bisher erhältlichen.

    Mario Games: blabla, übliches Sonygebashe was so natürlich wieder nicht stimmt -.-
    Btw, die Mario Sport Games zählen mit zu den besten (d.h. spielspaßigsten) Vertretern ihrer Genres.
    Zelda: ja genau -.- aber dann FF toll finden ooooooooh mann. Noch nie auch nur zwei verschiedene Zelda gespielt wa ?
    Und warum Resi 4 besser ist ?
    Na als allerestes mal, weil die Grafik besser ist (was ja laut dir mehr Spielspaß bedeutet), dann noch, weil sämtliche Exklusivinhalte beider Versionen auf der Wiidition vereint und sind und schlussendlich wegen der Steuerung - das Game spielt sich absolut hervoragend mit der Wiimote. Aber hase ja wohl auch noch nie gespielt -.-
    Oblivion haste Recht, das is wahr. Zum Rest: Ähem, ja, genau, alles absoluter Standart.
    Was SCHON WIEDER beweist, dass du diese Games wohl nie auch nur ein Sekündchen angezockt hast... und natürlich wähle ich Exklusivtitel, denn es wäre Schwachsinn wenn ich sage: Ja, wenn man sich auf eine Konsole beschränkt dann verpasst man tolle Titel - welche denn - na die Multititel !
    merkste was ?
    Und hör auf Games schlecht zu reden nur weil sie von Microsoft stammen. Du hypst hier ja auch Killzone so brutal hoch - afaik ist das Game bis jetzt auch nix anderes als ein 08/15 Shooter mit ganz hübscher Optik.
    Und weißte was ?
    Sollte das Game gut werden - ja, dann haben eben die Boxler und die Wiiler das Nachsehen, die nur die Möglichkeit haben an einer Konsole zu spielen weil sie dann ein tolles spiel verpassen !

    FF: ich habs ja schonmal gesagt, aber du hast noch nie FF1 gespielt oder ?
    wahrscheinlich haste noch nichtmal Teil 7 udnd 8 komplett durchgespielt und von den vorherigen Teilen und den Ablegern haste auch nur mal irgendwann gehört - anders kann ich mir den Schwachsinn den du von dir gibts einfach nicht erklären.
    Und von anderen RPGs haste wohl auch noch kein einziges je auch nur angerührt - siehe GT

    @Wii != Konsole: Nicht weinen kleiner Sonyboy, dass sich die tolle Multimediapcmaschine (achne, is ja ne RICHTIGE Konsole ) nicht verkauft und ein Flop ist und nur aus Gimmicks besteht und einen Fuchtelcontroller hat *Taschentuchgeb*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #911
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    wenn ich lust auf leute abbalern habe, hole ich mir eine schreckschusspistole und knall damit leute ab, und nicht so blöde fakes wie bei konsolen.
    Würde ich sonem Psychopathen wie dir sogar zutrauen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #912
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich sehs ein: ihr hattet recht, ich schreibe nur scheisse hier rein, die letzten 9 posts von freezy, vicious, mope, thunderskull haben mir die augen geöffnet. ich werde nicht mehr heir reinschreiben, nur sehr gelegentlich, da ihr recht hattet, ich schreibe nur scheisse rein.

    peace out

  13. #913
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    wieso schreibst du eigentlich 3 zeilen wenn man 4 worte reichen würden?
    Anywho würde das ein schöner jahresauftakt für mich sein , wenn du wegbleiben würdest.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #914
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #915
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    wieso schreibst du eigentlich 3 zeilen wenn man 4 worte reichen würden?
    Anywho würde das ein schöner jahresauftakt für mich sein , wenn du wegbleiben würdest.


    damit banausen wie du es lesen

    ich mach noch 2 posts hier damit ich genau 120 habe

  16. #916
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol Weichei Kämpfe lieber, brauch was zum amüsieren ^^.

    Definier mal bitte lieber "Spielkonsole". Kannst dir ja Fakten von WIki holen. Und dann erläuter mal daran, warum die Wii keine ist

  17. #917
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Hatte jetzt kein Bock alles zu lesen, aber eins fand ich echt zum schießen!

    Nenn mir ein Mario Spiel was schlecht ist? Und komm mir nicht mit Dr.Mario, das spiel hat die beste Musik ever.Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal wieder bannen lassen junge.
    Wenn nen ganzes Spiel scheiße ist, muss die Musik halt herhalten.
    Spiel scheiße, Musik gut = gutes Gesamtergebnis, also doch nen gutes Spiel!

    Bekommen da welche muffensausen!?!


    So, fertig gelesen!

    Nur Momentan IST es so, dass Forza 2 (Was schon länger draußen ist), mit der ach so tollen GT5P Demo in fast allen Belangen den Boden aufwischt !
    Jetzt werden schon Demos mit Vollversionen verglichen!
    Ein Zeichen, dass hier wirklich langsam welchen einer abgeht!
    Geändert von TrueSlide (31.12.2007 um 16:27 Uhr)
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  18. #918
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Woa nicht nur die musik ist gut sondern auch der rest.Du willst gar nicht wissen wieviele spiele sich an dr. M anlehnen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #919
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ihr seid doch alle dohf ^^

  20. #920
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Fakt ist doch wohl, dass alle Hauptspiele der Zelda-, Mario oder Metroidserie (und gibt noch weitere gute N-Franshises) absolute Oberklasse sind und viele Konkurrenzfirmen neidisch auf diese Franchises sind . Nicht umsonst führen alle 3 Gamerankings an der Spitze an

    Was interessiert mich da z.B. nen Mario Tennis. Das ist in erster Linie halt nen Tennis und muss net jeden interessieren, ist auch nicht so hochwertig wie die Hauptserie. Dennoch isses btw nen sehr gutes Spiel ^^...

+ Antworten
Seite 46 von 166 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •