+ Antworten
Seite 41 von 166 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Trueslide, vgcharts mag nicht genau sein und du kannst da sicher Ungenauigkeit von einer Million oder so einberechnen, aber nichtsdestotrotz ...

  1. #801
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Trueslide, vgcharts mag nicht genau sein und du kannst da sicher Ungenauigkeit von einer Million oder so einberechnen, aber nichtsdestotrotz zeigt die Seite den Verkaufszahlentrend an. Ob nun die PS2 115 Millionen oder 120 Millionen verkauft hat ist in diesen Dimensionen doch total egal. Wichtig ist nur, dass der DS auf den selben Spuren ist.

  2. #802
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen

    du hatest doch alles was ps3 exklusiv ist.


    sagst du

    wobei es da ja nich all zu viel gibt

    was bleibt denn noch ? (ich lasse mal deine tolle Liste außer acht, da wir das Thema FF schon lange durch hatten und Killzone 2... öhm ja... Killzone 1 war schon nich so pralle, aber ich lasse mich gerne überraschen...)

    MGS - joa... bestimmt fettes Game....
    GT - joa... nö, da gibts genug Alternativen, Forza etc...
    Tekken - Ja, ich hasse Tekken, weilsch Tekken viel zu simpel finde. Mal abgesehen davon, dass fast alle PAL-Versionen quasi unspielbar sind, kommt Tekken maybe auch auf der Box.
    DMC - darauf müsste sich ja dein Post eigentlich beziehen ne ? Joa, nur st das nicht exklusiv


    hat sich jemand mal die Wiimote Videos angeschaut ? ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #803
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    sagst du

    wobei es da ja nich all zu viel gibt
    besser als die xbox360 exklusiv titeln sind sie!

    was bleibt denn noch ? (ich lasse mal deine tolle Liste außer acht, da wir das Thema FF schon lange durch hatten und Killzone 2... öhm ja... Killzone 1 war schon nich so pralle, aber ich lasse mich gerne überraschen...)
    letztens meinstest du dass die neuen teile nicht an die alten herankommen werden, und warum= ps3 exklusiv!

    killzone mag ich selber nicht, aber auch wenn das spiel gut wird wirst du sagen dass das spiel nicht gut ist, und warum? ps3 exklusiv! (das spiel passt nur auf blueray)

    MGS - joa... bestimmt fettes Game....
    letztens hattest du gesagt was du bisher gesehen hast ist nicht gut, das spiel wird mal eins der besten überhaupt, und warum du es niedermachst? ps3 exklusiv!

    GT - joa... nö, da gibts genug Alternativen, Forza etc...
    joa, forza ist ne alternative zu gt, gran turismo ist dass beste auto spiel überhuapt, aber warum dass von dir kommt sollte klar sein, --> ps3 exklusiv!

    Tekken - Ja, ich hasse Tekken, weilsch Tekken viel zu simpel finde. Mal abgesehen davon, dass fast alle PAL-Versionen quasi unspielbar sind, kommt Tekken maybe auch auf der Box.
    tekken ist vom gameplay mmn auch nicht wirklich gut, aber was die kaderbreite angeht ist top

    MC - darauf müsste sich ja dein Post eigentlich beziehen ne ? Joa, nur st das nicht exklusiv
    ich weiss dass es nicht ps3 exklusiv ist, sonst wär dass game ja von dir gehatet worden.

  4. #804
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    woah...immerhin sind es nun schon 4-5 titel.Gepaart mit dem Wort exclusiv erreichst du somit eine nie da gewesene diskussionsebene.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #805
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    woah...immerhin sind es nun schon 4-5 titel.Gepaart mit dem Wort exclusiv erreichst du somit eine nie da gewesene diskussionsebene.
    muahahahha als ob du hier so richtig diskutierst.
    du postest nur nachdem ich was gepostet hab.
    und dass nur anti-posts.


    gleich kommt mope7 wieder mit nem riesen beitrag wo er nochmal irgendwelche chips anspricht die die xbox besser als die ps3 machen.

    ich freu mich schon auf die ps4

  6. #806
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Warum sollte ich auch mit jemanden eine diskussion führen , der drei argumente solange wiederholt bis sich jeder trottel eine ps3 gekauft hat.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #807
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich auch mit jemanden eine diskussion führen , der drei argumente solange wiederholt bis sich jeder trottel eine ps3 gekauft hat.

    ja klar wer sich ne ps3 zulegt ist n trottel.

    warum denn?

  8. #808
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    ja klar wer sich ne ps3 zulegt ist n trottel.

    warum denn?
    lies dir die letzten 40 seiten durch.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #809
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mope ich post die beiden Vids nochmal in den Newsthreadm hier gehen sie ja eh unter

    Auf jedenfall absolut geil, hoffe das wird noch von Nintendo aufgegriffen.
    Geändert von freezy (22.12.2007 um 21:02 Uhr)

  10. #810
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    tzezezezeze wenn ich die 40 seiten lese siehe ich doch nur wie mope7 die verkaufszahlen anspricht und du immer wenn ich gepostet hab mich zitierst.

    geht mal bitte in ein konsolen forum da werdet ihr ausgelacht

  11. #811
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    geht mal bitte in ein konsolen forum da werdet ihr ausgelacht


    Konsolenforum für geistig beeinträchtigte?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #812
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    in einen forum wo es keine fanboys gibt.
    die ps3 ist besser.
    die box ist scheisse.
    die wii ist besser als die box.

  13. #813
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hach, weils so Spaß macht

    @FF: ich glaub auch immernoch nicht, dass die neuen Teile an de alten drankommen, da FF mehr und mehr zu einer Geldmaschine geworden ist - du glaubst gar nit was es in Japa alls gibt wo FF draufsteht.

    Der neue Versustrailer sah sehr cool aus, aber trotzdem hege ich (noch) Zweifel.

    @Killzone: wie gesagt, der Vorgänger war schon eher mittelmäßig und was man bis jetzt gesehen hatte (mal abgesehen vom Rendertrailer ) überzeugte mehr durch (unrealistisches) sehr geiles Lightning.
    Sollte das Gameplay stimmen, wird das Spiel ne Atmosphärenbombe, sollte man sich zu sehr auf die Grafik konzentrieren wirds nen 08/15 Shooter bleiben.
    Siehe Halo3, der Singleplayer macht ganz gut Laune, aber is nix besonderes.
    Ach und dieses "Das passt aber nur auf BluRay [ohne e bitte ^^]" - ist so eine Kinderkacke. Ich weiß noch wie das in der Releasezeit der PS3 immer gesagt wurde und oh Wunder, etliche Games die angeblich nur auf BluRay machbar waren gibts jetzt auch für die Box - teilweise sogar mit Zusatzmaterial
    wobei ich natürlich eingestehen muss, dass man mit mehr Speicherplatz deutlich flexibler sein kann und die Zukunft einem der beiden (ich tippe auf BluRay) Formaten gehören wird.
    Nächste Konsolengeneration werden wir wohl nur entweder HDDvD oder BluRay haben.

    @MGS: ja, die letzten Gameplayvideos fand ICH auch nich unbedingt so dolle. Trotzdem wirds nen fettes Game werden. Auch das hab ich bereits mehrfach gesagt.
    Überhaupt lob ich viele PS3 Spiele, nur liest du nur das Negative mein Freund ^^

    @FM2/GT5(P) - noch nie Forza gespielt wa ?
    Schon der erste Teil war ein ebenbürtiges Game zu GT4 und hatte ein paar Vorteile (Wie z.b. den Onlinemodus) sowie Nachteile (nich so viele Strecken/Fahrzeuge) - trotzdem ebenbürtig, beides sehr gute Rennsims.
    Forza hatte deutlich besseres Fahrverhalten, einer der Hauptpunkte einer SIM, aber dennoch wurde man mit beiden Games gut glücklich.
    Zu den neuen Teilen:
    Optik:
    GT gewinnt klar bei den Wagenmodelen (wa nicht heißt, dass die von FM2 scheisse aussehen ) und dem Gras (Was ich atemberaubend finde).
    Dafür liegt Forza bei den Strecken an sich vorne und besonders die Bäume sind arschgeil.

    Features:
    Forza bietet ein deutlich umfangreicheres Schadensmodel und deutlich mehr Möglichkeiten des Tunings und der Veränderung des Handlings.
    Onlinemodus - tjoa, ka, Forza hat halt länger Erfahrung im online-sein aber das bedeutet nichts.

    Fahrverhalten
    Forza gewinnt. Aber GT ist noch nicht draußen und ich bin mir sicher dass hier auch noch optimiert wird. Bzw ich HOFFE es, denn das aus Forza ist deutlich besser.

    KI
    siehe Fahrverhalten

    Sound
    Forza klingt zumindest satter als GT5P (GT5 keine Ahnung ^^)


    Beides sind verflucht gute Rennsims, aber Forza führt das Genre momentan an.
    Das kann sich mit GT5 natürlich ändern, denn die To-Do Liste ist sehr beeindruckend, nur wenn GT5 raus kommt, dann wirds wohl auch schon Forza 3 geben und dann kann man nochmal vergleichen ^^

    Btw, ich vermisse gute Renn oder Ralleysims auf Wii

    @Tekken: Tekken is halt Tekken, ich freu mich schon auf das neue Street Fighter ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #814
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Ach und dieses "Das passt aber nur auf BluRay [ohne e bitte ^^]" - ist so eine Kinderkacke. Ich weiß noch wie das in der Releasezeit der PS3 immer gesagt wurde und oh Wunder, etliche Games die angeblich nur auf BluRay machbar waren gibts jetzt auch für die Box - teilweise sogar mit Zusatzmaterial
    wobei ich natürlich eingestehen muss, dass man mit mehr Speicherplatz deutlich flexibler sein kann und die Zukunft einem der beiden (ich tippe auf BluRay) Formaten gehören wird.
    Nächste Konsolengeneration werden wir wohl nur entweder HDDvD oder BluRay haben.
    einer der gründe warum gta4 verschoben wurde war dass die box nicht genügend platz für das spiel hatte!

    und die konsolenzukunft gehört bestimmt irgendetwas anderes mit 1 terabyte, z.b. redray oder sowas

  15. #815
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol Mope zieh dir das Vid mal rein:

    ******5s5EvhHy7eQ*******

    Hat zwar net direkt was mit Wii zu tun, aber der Typ ist einfach ein Genie

  16. #816
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    oo da hat microsoft ja vergessen jeamdn zu bestecehn damit er nicht zeigt was man mit der wii alles so noch machen könnte

  17. #817
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    einer der gründe warum gta4 verschoben wurde war dass die box nicht genügend platz für das spiel hatte!
    Zitat Zitat von stern.de
    Als Grund für die Verzögerung nennt Take-Two-Chef Ben Feder, dass einige Elemente der Entwicklung zeitintensiver seien, als erwartet, vor allem weil man auf zwei Systemen, Xbox 360 und Playstation 3, gleichzeitig arbeitet.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #818

  19. #819
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Kompromisse != Verspätung

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #820
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    @ mope7
    Du glaubst doch wohl nicht wirklich selber, dass der Chef, irgendeine Konsole an den Pranger stellt. Schon garnicht die, von denen er bzw. seine Firma, nen haufen Kohle in den Rachen geworfen bekommen hat.

    Bei den Entwicklern sieht das dann schon anders aus. Die haben klipp und klar gesagt, dass es an dem mangelden Platz liegt. Ausserden dauert es lange, weil M$ sich erstmal ne neuer Komprimierung einfallen lassen muss, damit dass Spiel auch wirklich auf eine Disc passt. Darauf hat ja M$ so sehr gepocht.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

+ Antworten
Seite 41 von 166 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •