+ Antworten
Seite 39 von 165 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 3285
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; jo ich bin der größte xboxfanboy auf der ganzen großen weiten schönen welt. pfosten....

  1. #761
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    jo ich bin der größte xboxfanboy auf der ganzen großen weiten schönen welt.

    pfosten.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #762
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mein Gott Kinder ^^

    wer sich auf das niveau eines anderen einlässt, ist selbst nicht besser !

  3. #763
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.776
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    1. der ps3 controller ist besser als der wendy controller von xbox
    2. aha und warum? geld..teuer.....
    3. ja sciherlich
    4. muahahaha dass ich nciht lache
    5. die 360 gibt es auch schon längerbessere games? tzezezeze
    6. ka was du meinst
    7. hahahaha dieses hässliche teil sieht schicker aus? lügner.......
    8. die ps3 auch

    insgesamt:
    ich bin sony fanboy und du bist xbox fanboy, hab mich schon gewundert warum die kein punkt gemacht hast wegen dem "sooooooo" teuern preis der ps3


    @Pala: egal, aber es macht mehr Spaß


    1. ich hab sogar schon die übelsten Fanboys bestätigen gehört dass das Design des Xbox-Controllers besser ist als das Dualshockkrampfding.
    Die Anordnung der Sticks, der Schultertasten, die Tasten an sich - nur das Digipad ist noch immer nicht so der Burner.
    Aber du scheinst nie einen Box-Controller in der Hand gehabt zu haben.

    2. Der Service ist stabiler und das gesamte System ist dem von Sony überlegen. Der Workflow sozusagen. Es ist einfach verdammt gut gemacht, da gibts nix dran zu rütteln.

    3. Ja sorry, aber wenn ich über ein Jahr brauche um Dinge zu liefern die schon von Anfang an hätten da sein müssen und noch immer keine Updates bringe die die gesamte Community verlangt, während es bei der Box von Anfang an sehr gut klappt, dann muss man einfach sagen: Die Firmware der Box ist besser.
    Allein schon das PS2 Games (Wenn sie denn überhaupt liefen) so übelst beschissen aussahen weil total fehlprogrammiert wurde ist doch ein Armutszeugnis. Zum Glück wurde dieser Fehler einigermaßen rasch behoben.

    4. Selbst die erste Box ist heute noch gerne Schaltzentrale von Multimedialösungen im Homebereich.
    Aber du hast es wahrscheinlich nie ausprobiert, sonst würdest du nicht mit einem "ja sicherlich" kontern"

    5. Du bist lustig biegst es dir hin wie du willst. Mal hat die Box angeblich nicht mehr Games im Vergleich zur PS3 im selben Zeitraum, jetzt hatse halt mehr weil es sie so lange gibt, dann sagste mal die PS3 hat jetzt bereits viele viele Spiele, dann sagste: ne hatse nich, weilse ja noch nich so lange am Markt ist etc etc...
    Und ja, die Box HAT bessere Games. In den meisten Genres. Multititel sind zu 90% auf der Box besser - aber weils von Microsoft ist stimmt das ja alles nich
    Sorry, mir als Gamer gehts um die Games und nicht um Namen.

    6. Ja, hab ich mir gedacht dass du das nicht verstehst.
    Ich erklärs nochmal für Babys: das gesamte Konzept ist auf XB viel besser umgesetzt und läuft viel smoother (was man ja auch erwarten kann wenn man dafür bezahlt) UND: Box hat die besseren Multiplayergames (für meinen Geschmack)

    7. Ich finde sie ist die schönste Konsole dieser Gen. Die PS3 versucht sich auf Pseudoedel und Wii ist mir zu unaufällig jetzt wo ich sie liegen betreibe. Mit Ständer isses ganz schick, aber so *shrug* nix besonderes.
    Box hat genau den richtigen Mix aus hochwertig und fun.

    8. Ja, die 60GB Version die nicht mehr hergestellt wird und die überall bis auf den komischen schop über 700 Flocken kostet
    UND SELBST DA GEHEN MANCHE KNALLERGAMES NICHT HAHAHAHAHAHAHAHAAAA !!!!!!!!!


    Du hast noch nie Box gezockt wa ?
    Hauptsache Sony Sony Sony....

    Und ich bin mit Sicherheit kein Microsoftfanboy, wenn dann Nintendo - nur bei Nintendo hats mans einfacher weil die FirstParty Titel eben spitze SIND

    Ich seh mich als Gamer und ich hab bereits an allen Konsolen mehr als genüge gespielt und mich mit ihren Funktionen etc vertraut gemacht.
    Und ich hab mich für Wii entschieden weil ich momentan echt nicht die Kohle für mehrere Konsolen habe und ich nicht auf Nintendo-Games verzichten wollte.
    PS3 reizt mich momentan nicht.
    Xbox hab ich kein Geld für.

    Tjoa... nichts desto weniger hab ich Erfahrung mit allen und kann trotz Nintendobrille auch mal was objektives von mir lassen - ganz im Gegensatz zu dir

    NIEMAND der beides ausprobiert hat, lacht über den Onlineservice von Microsoft - nicht dass der von Sony abgrundtief schlecht wäre, aber der von M$ ist eben der Platzhirsch. Tatsache, Punkt, da gibts nix zu reden dran.

    Und genauso verhält es sich mit dem Rest ^^


    also kauf dir erstmal ne Box und ne Wii und vergleich mal anständig anstatt so einen Oberstuß von dir zu lassen

  4. #764
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Mein Gott Kinder ^^

    wer sich auf das niveau eines anderen einlässt, ist selbst nicht besser !
    stimmt alpha ist weitaus besser als wir.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #765
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.391
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Alpha hat ein Niveau das wir wohl nie erreichen werden (ist wohl auch besser so )
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  6. #766
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    28
    Beiträge
    2.483
    playstation 3 - this is living

  7. #767
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.007
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wii - Wii move you
    Wii - Playing is Believing

    XBox360 - Jump In

  8. #768
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    28
    Beiträge
    2.483
    XBox360 - Jump In
    dass kann ich ganz verstehehn dass man auf die xbox360 drauf spirngt

  9. #769
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.391
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    War klar das du das wieder falsch verstehen willst, würde man es total wörtlich übersetzen würde es eher spring rein heißen und nicht drauf, außerdem ist damit gemeint mach mit
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  10. #770
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    28
    Beiträge
    2.483
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    War klar das du das wieder falsch verstehen willst, würde man es total wörtlich übersetzen würde es eher spring rein heißen und nicht drauf, außerdem ist damit gemeint mach mit
    mitmachen? darauf verzichte ich...


    da fällt mir grad ein dass der nintendo fanboy mope geschrieben hat wieso man den ps3 nicht wie ein computer benutzen sollte, dafür soll es ja computer geben.
    und ich mein du musst nicht dein pc zum spielen benutzen, dafür gibt es ja konsolen

    unglaublich wie du diese konsole "erbärmlich" nennst.
    Geändert von Alpha65 (20.12.2007 um 18:28 Uhr)

  11. #771
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    28
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Der Controller ist um Welten besser.
    Das Onlinesystem ist besser.
    Die Firmware ist besser.
    Als Multimediacenter ist sie besser.
    Es gibt mehr Games - darunter viele viele bessere in den jeweiligen Genres als auf der Box ^^
    Onlinemultiplayer ist ein Novum der Box.
    Sie sieht schicker aus.
    Sie ist abwärtskompatibel.
    XBLA ist um Welten besser als PSOS
    Über die Controllergeschichte läßt sich streiten. Da kann man nie alle zufrieden stellen.
    Und ja, ich und nen Kumpel hatten schon den XBox Controller in der Hand. Hätten uns beide fast die Pfoten gebrochen.

    Warum soll das PSN so schlecht sein und Live soooo gut!?!
    Also von nem schlechten PSN is nun wirklich nicht die Rede. Zumal es viel billiger is.

    Was bitte haben die Firmwareupdates, mit Dingen zu tun, die von Anfang an drin zu sein haben?
    Also in Sachen Updates hat Sony so einiges zu bieten. Und das 2.10 is die Krönung gewesen. Das war ein Bombenupdate!

    Multimediacenter, XBox besser? Wo bitte? Erklär mal!
    Was kann sie denn so tolles, was die PS3 nich kann.

    Und warum gibt es zu diesem Zeitpunkt mehr 360 Games, als PS3 Games? Is ja für jeden, der halbwegs nachdenken kann logisch.

    Also ich bin mit dem Multiplayermodus der PS3 zufrieden. Keine Abstürze, etc..
    Also wo is die 360 jetzt hier schonwieder besser?

    Über Geschmack läßt sich streiten.
    Und ich finde die 360 potten hässlich. Da sieht der Klavierlack der PS3 viel schöner aus.

    Abwärtskompatiebel is die PS3 auch.

    Was bitte is PSOS?
    Wenn du PSN meinst, wo ist dass denn soooo viel schlechter als Live?
    Ausserdem hattest du das schon.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  12. #772
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.007
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier die vorweihnachtlichen Japanverkaufszahlen (10. - 16. Dezember )

    System - Verkaufte Einheiten - Vorwoche - Total

    Nintendo DS Lite - 222.144 - 168.267 - 14.093.205
    PlayStation Portable - 184.610 - 91.481 - 7.268.420
    Wii - 170.558 - 115.057 - 4.231.044
    PlayStation 3 - 63.720 - 38.123 - 1.530.803
    PlayStation 2 - 18.025 - 11.987 - 20.881.077
    Xbox 360 - 8.561 - 8.876 - 491.129
    Gameboy Advance SP - 103 - 94 - 5.937.063
    GameCube - 32 - 46 - 4.179.963
    Gameboy Micro - 28 - 20 - 586.564
    Nintendo DS - 12 - 12 - 6.585.411
    Gameboy Advance - 9 - 0 - 8.824.166

    Hehe schon nächste Woche könnte der DS die Gesamtverkaufszahlen der PS2 in Japan überholt haben (mir fällt grad auf, das beim GBA ja auch getrennt wird in die zwei Versionen . scheint man wohl nur bei Nintendokonsolen zu machen ^^)

  13. #773
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    28
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Kannst aber nich wirklich nen "Gameboy" mit ner Konsole vergleichen!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  14. #774
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Kannst aber nich wirklich nen "Gameboy" mit ner Konsole vergleichen!
    doch kann man
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #775
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    28
    Beiträge
    2.483
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    doch kann man
    ach ds ist doch kinderkram wenn ich n haustier haben will dann kauf ich mir ein ein echtes und kein game...billige abklatsche von tammagotchiissis

    mgsfanboy

  16. #776
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    28
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    doch kann man
    Vergleichst du auch Matchboxautos mit richtigen Autos?

    Das ist jetzt mal auf den Preis bezogen.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  17. #777
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.776
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wo wurde denn verglichen ?

    das einzige was verglichen wurde sind die Gesamtverkäufe und da ist es nunmal so: der DS ist ein absolutes Rekordwunder, da kann nicht mal die überragende PS2 mithalten, die ihrerseits schon einiges an Rekorden gebrochen hatte.

    Aber nein, das ist ja alles nebensächlich und auch gar nich wahr und so weil der DS nen Handheld ist... oh mann -.-


  18. #778
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.007
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    loool "DS = Tamagotchi" confirmed . Und du hast natürlich Recht, anstatt nen Handheld kauf ich mir lieber nen Haustier, weil das nämlich richtig viel miteinander zutun hat!! Und die PS3 ist nen Grill . Da kauf ich lieber den original George Foreman. (gebt mal bei google George Foreman Grill ein und seht, welche Konsole gleich auf der ersten Seite zu sehen ist )


    Jop ich hab lediglich die Hardwareverkaufszahlen verglichen und festgestellt, dass der DS ab nächste Woche die Spiele-Hardware mit den meisten Verkäufen in Japan ist.

  19. #779
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    28
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Aber halt noch lange nicht Weltweit!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  20. #780
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.776
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber auf nem mehr als guten Weg wenn man die Zeit bedenkt

    VGChartz Hardware data for the period 23rd Apr 1989 to 16th Dec 2007:

    Console DS PS2
    Total

    61,264,900

    113,864,514


    In Amerika stehts 20 zu 46 Millionen
    In UK 5 zu 9 Millionen
    in Deutschland 2,7 zu 5,4 Millionen
    Japan hatten wir ja schon: 20,8 zu 22,2 Millionen ^^

+ Antworten
Seite 39 von 165 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 03:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 16:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 12:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 18:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •