+ Antworten
Seite 28 von 166 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Trueslide, ich weiß ja nicht wie du zockst, aber ich springe nicht wild fuchtelnd durch die Gegend wenn ich Wii ...

  1. #541
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Trueslide, ich weiß ja nicht wie du zockst, aber ich springe nicht wild fuchtelnd durch die Gegend wenn ich Wii spiele ^^

    Naja ne Gitarre wäre vielleicht sicher etwas sinnfrei, aber Schlagzeug usw sicher nett

  2. #542
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Du wirst es mir sicher nicht glauben, aber ich habe schon so einige WII-"Unfälle" gesehen. ^^
    Als Beispiel.
    Wollte nen Verkäufer, 2 Frauen die WII schmackhaft machen. Also hat der so nen Tennisspiel gezockt und hat dabei fast nen Regal umgehauen. Man betone, dass es nen Verkäufer war, der mit der WII schon Erfahrung hatte.
    Danach war golfen an der Reihe!


    Am Ende haben die beiden Frauen abgewunken und der arme Kerl hat um sonst die Einrichtung demoliert und sich schmerzen zugefügt! ^^
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  3. #543
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol Verkäufer übertreiben immer... Interessierte kaufen das meist eh weil man sich bewegen muss, und das zeigen dann die Verkäufer. Wenn ich Zuhause auf der Couch/Bett sitze, geht alles aus dem Handgelenk... Wenn ich alleine bin hampel ich bei gar keinem Spiel rum lol... Gerade Tennis geht so easy aus dem Handgelenk ^^. Wobei ich dann alleine eh nich Wii Sports spiel, weil bei so nem SPiel ja gerade das Bewegen der Reiz ist. Und bei Metroid, Mario und co. muss man garantiert nicht hampeln.

    Wenn ich hingegen Party mit Freunden mach, dann übertreibt man halt gern mehr, weil dann das Bewegen Spaß macht

  4. #544
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Also bei 2 älteren Damen, übertreibt man sicher nicht. Schon garnicht als Verkäufer.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  5. #545
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Also bei 2 älteren Damen, übertreibt man sicher nicht. Schon garnicht als Verkäufer.
    gerade dann , weil omis leicht zu beeindrucken sind.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #546
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Wobei ich dann alleine eh nich Wii Sports spiel, weil bei so nem SPiel ja gerade das Bewegen der Reiz ist. Und bei Metroid, Mario und co. muss man garantiert nicht hampeln.


    und genau das vergessen die "Fuchtel"-Basher immer wieder so gerne ^^

    Bei Wiisports, Wario, Rayman etc pp ist es ja der Sinn des Ganzen, dass man rumhüpft und halt "fuchtelt" - so als hätte man den Tennisschläger wirklich in der Hand - und scheisse, das bockt wie die Hölle

    Bei Metroid hat man nen Waffenarm - die Wiimote ist dieser Waffenarm - was soll man da groß rumspringen ?

    Mario und Co: ebenfalls, was soll man da groß rumspingen ? hier wird von der Wiimote NICHTS in der Art eines Tennisschlägers bei dem man weite Bewegungen machen muss simuliert, ergo --> nix mit fuchteln und hüpfen bei diesen Genres

    tada, mal wieder ein Bash-Argument gekonnt mit Logik untergraben


    @Server: dann spiel mal Warhawk mit Überseelern - Ruckelorgie vom feinsten ^^
    Komisch nur, dass die Amis quasi alle ne bessere (d.h. ausreichende !) Verbindung besitzen als wir Deutschen und es daran also nicht liegen kann

    komisch auch, dass die EA-Server bei guter Verbindung bis jetzt noch nicht geruckelt haben
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #547
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    das is mir hier alles zu viel , ne einfache frage

    WII ja oder nein ?

  8. #548
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jawohl!

    Nächstes Jahr gibt's hier UF Smash Bros Sessions

  9. #549
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Ich sage nein!
    Hol dir lieber was anständiges!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  10. #550
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, sowas "anständiges" wie die Atomstation 3, die ihr eigenes Kraftwerk braucht, für die es keine Games gibt (ich bitte dich, Drake ist geil, aber hallo ? 70-80 Flocken für ein 6 Stunden Game, dessen KI der allerletzte Witz ist ?), schlechten Support (das letzte Firmwareupdate war funny - btw, schonmal aufgefallen ? Sony bringt teilweise heftige Features erst per Firmware-Update raus. Was beweist wie unausgereift die Atomstation 3 schon bei ihrer Veröffentlichung war), einem bescheuerten Fuchtelkontroller (spiel mal Lair, lol, das geht so ab, DAS ist Fuchteln auf untersten Niveau so scheisse ist das ) und die eine nicht vorhandene Grakalösung unter Linux zu bieten hat, was dieses ganze "Feature" wieder mal total unsinnig macht.
    Achja, Nongames gibts auch viel zu viele auf PS3 und PSEye funzt bei weitem nich so toll wie es sollte

    hm... also ich wär für ne Wii60, da hat mna was fürs Geld

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #551
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Irgendwie haste gerade über die WII und der 360 gesprochen nich!

    Nen Fuchtelkontroller hat die WII!
    Ne Atomstation, is die 360. Immerhin rauch die doch hier ständig ab. Wobei die ja auch nen "ganz" leises Laufwerk hat!

    Über Halo bracht man ja nichts zu sagen! Da werden die Tester mit "Geschenken" überhäuft, um ne gute Bewertung abzugeben!
    Wenig Spielstunden? Seid wann liegt das an der Konsole? Oder is die Story in CoD 4 bei der 360 länger?

    Und ja, du hast was fürs Geld mit ner Wii60!
    Habe ich ja gerade hier aufgezählt! ^^
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  12. #552
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das "Fuchtelargument" haben wir bereits mehrfach wiederlegt

    Nur weil die Playse nen Fuchtelcontroller hat, musst du deinen Hass auf "Gimmicks" ja nicht an etwas tollen wa auch gut funktioniert auslassen

    Atomstation: Die Playse braucht nen halbes Kraftwerk allein im Leerlaufmodus, darum gings mir ^^

    Halo: Jaja, jetzt wurden wieder die Tests gekauft, genauso wie EA ja alle Tests kauft etc... jajaja, blablub.
    Soll ich dir mal sagen welche Tests gekauft sind ? Die in denen Lair mehr als 70% bekommt !

    Und natürlich liegt e nicht direkt an der Konsole wenn die Games nur sone erbärmliche Spieldauer haben, indirekt aber schon, denn Fakt ist: die meisten der etwas besseren Games aufe Playse SIND nunmal VERDAMMT kurz. Da brauchste mir nit mit COD4 ankommen, die Box hat wenigstens auch gute Games an denen man etwas länger Spaß hat.

    Von daher hast du natürlich mal wieder absoluten kappes gelabert da oben ^^
    aber kennt man ja von den Sonys


    btw, auch wenns momentan etwas bissiger wird, du verstehst schon, dass des alles in dem Thread hier mehr Späßchen is oder ? ^^ also will dich hier nich ankacken oder so
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #553
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    die ps3 ist voll am kommen. die exklusiv titel werden immer besser.
    hab mir heute ratchet & clank und uncharted geholt, einfach nur hammer

  14. #554
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mope du kommst auch von der geraden Bahn ab

    -Das Argument "die meisten besseren games auf playse sind verdammt kurz und die box hat paar die länger dauern" ist doch sehr "fanboy" mäßig ausgedrückt. Zumal der grossteil der playstation spiele auch auf der xbox360 erscheinen.

    - 70-80 Flocken (eigentlich 58-80 Flocken) bezahlt man für Wii/Xbox360/Ps3 gleichermaßen die Preisunterschiede gibts bei den 3 nicht.

    -Ein halbes Kraftwerk, trifft eher auf die Xbox360 zu. Sowas lautes hab ich noch nie gehört, als mein Bruder mit ner xbox360 ankam. Ich musste den fernseher lauter stellen um vom Game überhaupt was mit zu bekommen. Zu dem Zeitpunkt war die 360 schon gestorben. Die Wii ist ultra leise und man kann sich aufs Spielen konzentrieren. Die Ps3 ist auch deutlich leiser und qualitativ hochwertiger als die xbox360 die nach 6 monaten rumzicken tut.

    Die Ps3 wird sich noch etablieren wenn Spiele in ferner Zukunft also 2008/2009 erscheinen. Wird sich das Blatt zugunsten der PS3 wenden und die Xbox360 belegt die hinteren ränge. Momentan ist die xbox360 wegen den geilen Games so stark. Erscheinen auf der PS3 aber titel wie MGS4, GT5, Final Fantasy 13 und Final Fantasy 7 (sollte dieser auf den Markt kommen, wird sich jeder die PS3 kaufen wollen)
    die Wii erwähne ich erst garnicht, da diese nicht mehr zu toppen ist.

  15. #555
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, die PS3 ist seit ihrer Einführung "voll am kommen"
    und die Exklusivtitel werden nicht immer besser, sondern immer weniger je länger es dauert, denn viele Publisher/Entwickler schwingen auf Multi aka 360 um, weil die Kosten viel zu hoch sind um das Risiko eines mäßigen Abverkaufs einzugehen.

    Uuuuund, Ratchet (zu dem ich gleich noch mehr sage ), DER Vorzeigetitel (Mal wieder nur grafisch gesehen, spielerisch hat das Game halt nix wirklich tolles) verkauft sich ziemlich schlecht btw

    ratchet is ganz funny (und sieht affengeil aus !), aber weghauen tuts mich nich, dafür ist das Game einfach viiiiiiiel zu monoton. (ich sehe grad, ich hab mich wiederholt )

    Und Drake: wie gesagt, sieht teilweise extrem Bombe aus, aber is bei weitem nich das was versprochen wurde.
    Spaß machts wie Sau, keine Frage (und darauf kommts ja am meisetn an), aber es ist so elendig kurz, brutal linear, und die KI ist sowas von daneben... auserdem ist quasi immer erstaunlich wenig los auf dem Bildschirm Oo

    und dafür sind mir 70-80 Flocken einfach VIEL zu viel

    ne spaßige, aber extrem kurzweilige Grafikdemo


    @pala: wieso ?
    was ist an ner Tatsache fanboy ?
    Aufe Playse SIND die meisten besseren Games (und es gibt momentan halt nich wirklich viele Games. ICh persönlich hab auch noch keinen Systemseller entdecken können, der für mich jetzt den Ausschalg geben würde: Yeah, ne Box muss her ! selbst MGS4 [was ja noch in weiter, weiter Zukunft liegt] hat mich seit den letzten Videos um einiges weniger geflashed) ziemlich kurzweilig.
    Auf der Xbox gibts auch Games die AUCH durch ihre Länge überzeugen können - liegt unter anderen daran, dass es auf der Box wesentlich mehr Games überhaupt gibt.

    @Kohle: PS3 Games kosten im Regelfall 59, viel AAA Titel gehen für 69 weg. Teurer hab ich auch schon viele gesehen
    Box im Schnitt: 50-55, AAA Titel kosten 60
    Wii: 30-50, AAA kosten meist 55

    Kraftwerk: doch, nur weil die Box laut ist und ein mörder Netzteil hat (die Playse hat auch nen ganz schön großes, nur ist das intern )... die Playse hat nen unglaublichen Energieverbrauch - 380 Watt !
    Box braucht 116 Watt
    Wii noch deutlich weniger

    und in ferner Zukunft - FF und MGS werdens wohl eher nicht vor 2009 zu uns schaffen, gibts dann auch bald wieder die nächste Xbox

    Die PS3 ist in meinen Augen kein Langläufer, dafür hat man in der Einführungsphase absolut daneben geplant.
    Geändert von mope7 (08.12.2007 um 03:18 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #556
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm, Wii Games kosten maximal 50 Flocken, bei Top Games sind 45€ die Regel . Zum Launch gab's vielleicht teilweise noch 60€ Games, aber jetzt nimmer.

    @ZeroX^: Lass dich nicht beirren, kauf dir die Wii. Wenn du uns noch sagst auf welche Art von Games du stehst geben wir dir auch gerne noch ne Kaufberatung, was du dazuholen solltest

  17. #557
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ja, die PS3 ist seit ihrer Einführung "voll am kommen"
    und die Exklusivtitel werden nicht immer besser, sondern immer weniger je länger es dauert, denn viele Publisher/Entwickler schwingen auf Multi aka 360 um, weil die Kosten viel zu hoch sind um das Risiko eines mäßigen Abverkaufs einzugehen.

    Uuuuund, Ratchet (zu dem ich gleich noch mehr sage ), DER Vorzeigetitel (Mal wieder nur grafisch gesehen, spielerisch hat das Game halt nix wirklich tolles) verkauft sich ziemlich schlecht btw

    ratchet is ganz funny (und sieht affengeil aus !), aber weghauen tuts mich nich, dafür ist das Game einfach viiiiiiiel zu monoton. (ich sehe grad, ich hab mich wiederholt )

    Und Drake: wie gesagt, sieht teilweise extrem Bombe aus, aber is bei weitem nich das was versprochen wurde.
    Spaß machts wie Sau, keine Frage (und darauf kommts ja am meisetn an), aber es ist so elendig kurz, brutal linear, und die KI ist sowas von daneben... auserdem ist quasi immer erstaunlich wenig los auf dem Bildschirm Oo

    und dafür sind mir 70-80 Flocken einfach VIEL zu viel

    ne spaßige, aber extrem kurzweilige Grafikdemo

    besser als die exklusive titel von microsoft sind sie sicherlich.
    metal gear solid wird eh alles wegputzen, jeden dreck der grad da im regal steht. und gta 5 wird ps3 exklusiv wenn gta4 sich für die 360 nicht gut verkauft.
    sony forever, die scheiss konsole von microsoft brauch keiner, wer immernoch sagt die ps3 ist zu teuer der hat seine xbox zur weihnachten bekomm

  18. #558
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Exclusiv Titel sterben halt aus, da die Entwicklung immer teurer wird und 1 Konsole sich halt nicht mehr lohnt. Deshalb wird ja mehr und mehr Multi entwickelt also PS3,xbox,pc siehe cod, assasins creed oder oblivion.

    Ich frage mich wieso die Entwicklungskosten immer größer werden ?.?

    edit: und alpha ist ein ps3 fanboy

  19. #559
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Exclusiv Titel sterben halt aus, da die Entwicklung immer teurer wird und 1 Konsole sich halt nicht mehr lohnt. Deshalb wird ja mehr und mehr Multi entwickelt also PS3,xbox,pc siehe cod, assasins creed oder oblivion.

    Ich frage mich wieso die Entwicklungskosten immer größer werden ?.?

    edit: und alpha ist ein ps3 fanboy
    ne bin ich nicht doch mich regt es auf dass manche behaupten dass die microsoft konsole besser als die ps3 ist. die exlusiv titel sind auch besser, halo kann man auch aufem pc zocken

    und ac ist scheisse

  20. #560
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    @pala: wieso ?
    was ist an ner Tatsache fanboy ?
    Aufe Playse SIND die meisten besseren Games (und es gibt momentan halt nich wirklich viele Games. ICh persönlich hab auch noch keinen Systemseller entdecken können, der für mich jetzt den Ausschalg geben würde: Yeah, ne Box muss her ! selbst MGS4 [was ja noch in weiter, weiter Zukunft liegt] hat mich seit den letzten Videos um einiges weniger geflashed) ziemlich kurzweilig.
    Auf der Xbox gibts auch Games die AUCH durch ihre Länge überzeugen können - liegt unter anderen daran, dass es auf der Box wesentlich mehr Games überhaupt gibt.

    @Kohle: PS3 Games kosten im Regelfall 59, viel AAA Titel gehen für 69 weg. Teurer hab ich auch schon viele gesehen
    Box im Schnitt: 50-55, AAA Titel kosten 60
    Wii: 30-50, AAA kosten meist 55

    Kraftwerk: doch, nur weil die Box laut ist und ein mörder Netzteil hat (die Playse hat auch nen ganz schön großes, nur ist das intern )... die Playse hat nen unglaublichen Energieverbrauch - 380 Watt !
    Box braucht 116 Watt
    Wii noch deutlich weniger

    und in ferner Zukunft - FF und MGS werdens wohl eher nicht vor 2009 zu uns schaffen, gibts dann auch bald wieder die nächste Xbox

    Die PS3 ist in meinen Augen kein Langläufer, dafür hat man in der Einführungsphase absolut daneben geplant.
    - Wer bitte achtet auf den Energiegebrauch einer Konsole? das Ist zu 99% nicht kaufentscheidend ^^

    - das irgendwann erscheinende neue Final Fantasy 7 wird die Ps3 verkäufe um das 10 fache ansteigen lassen ^^ (meine prognose)

+ Antworten
Seite 28 von 166 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •