+ Antworten
Seite 25 von 166 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; du glaubst doch nicht wirklich dass die xbox version ne bessere grafik hat oder? es kann sein dass die grafik ...

  1. #481
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    du glaubst doch nicht wirklich dass die xbox version ne bessere grafik hat oder?

    es kann sein dass die grafik bei beiden versionen gleich ist, doch die xbox version hat niemalns ne bessere grafik als die ps3 version.

    bin jetzt nicht der ps3fanboy doch xbox ist ne schrottkiste.

    es ist nun mal so dass ps3 spiele ne bessere grafik und co. haben

    ausser die spiele von ea, microsoft bezahlt ea damit die xbox versionen hervorstichen (man sieht nur dass neue nfs)

  2. #482
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Oh Mann ich sagte eben, dass es Mags wie IGN bestätigt haben.

    Nochmal: Da die PS3 nur 256MB und die 360 512MB Ram hat, sind erstmal die Texturen bei der Box besser, siehst du schön am unteren Screen (Bodenplatten). Dazu kommen die besseren Kontraste, bzw. bessere Farben. Sieht man schön am Screen darüber. Und letztendlich hat die PS3 mehr Tearing. Wenn du nicht weißt was das ist, dann ergoogel es dir

    Und eigentlich wäre es normal, dass die PS3 bessere Grafik bietet, weil es immer DAS Argument für die PS3 war. Letztendlich bietet sie aber Grafik auf genau demselben Niveau (ich hab nicht gesagt, dass sie durchweg schlechter ist, bei einigen Games hat auch widerum die PS3 Vorteile).
    Geändert von freezy (18.11.2007 um 23:28 Uhr)

  3. #483
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    hatte xbox schon als erst erscheinung 512mb ram oder erst nachdem 1000. bundle?

  4. #484
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    schon von Anfang an und auch die Graka is leistungsgsfähiger weil effektiver ^^
    also ich bitte dich, wenn du anhand der Bilder da sagst: ja, die PS3 hat eindeutig die bessere Grafik, dann hast du nen argen Sehfehler.

    Fakt ist, dass die Xbox zwra Leadplattform war, aber für beide Konsolen jeweils ein Team eingesetzt wurde statt einfach nur zu portieren - und es ist so wie bei fast jedem Multititel momentan: Die PS3 schafft nicht das was die Xbox kann

    Wobei die PS3 schon leistungsfähig ist, sieht man ja an Ratchet
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #485
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Hat überhaupt einer von euch mal das Spiel gespielt?
    Ich spiele zur Zeit AC und die Bilder, die ihr hier vergleicht, habe ich so noch nie auf der PS3 Version gesehen. (von der Grafik her)

    Hier hat einer gesagt, dass es "wohl mit und ohne HDMI Kabel" ist. Das glaube ich aber auch.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  6. #486
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    es ist beides mit HDMI -.-

    gibt da noch viel krassere Bilder mit 200% Zooms wo die Detailunterschiede extrem auffalen (wobei man das im Spiel natürlich nicht sieht - ich bitte eich, zweihunder prozent !), aber da es meistens die Sony-Fraktion ist die mit dem Hardwarevorteil bashen möchte bietet sich sowas halt wunderbar an.

    das Spiel sieht auf beiden Konsolen klasse aus, absolut keine Frage, nur im direktvergleich siehts auf der Xbox besser aus.
    Hättest du ne Box mit dem selben TV neber deine Playse stehen würdest du die Unterschiede auch bemerken True. Gametrailers hat afaik auch nen HD Vergleichsvideo gemacht.

    Aber trotzdem: das sind kleine Details, mehr nicht, das Game sieht trotzdem noch hammermäßig aus - nur zum bashen hängt man sich an so was auf (und dafür sind wir ja da )

    und wo wir schon beim Thema sind: Nen Game bei dem die Xbox Lead-Plattform war und man ie Unterschiede deutlich sehen kann: das neue NFS (abgesehen davon, dass es ein ziemlich beschissenes Spiel ist )
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #487
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ea wird von microsoft bezahlt ea stinkttttttttt.
    welches nennenwerte spiel kommt elg. in nächster zeit für die ps3?

  8. #488
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jaja, blablabla, das ist seit ca einer Woche die neueste Masche in sämtlichen Foren: MS kauft Wertungen !!!!111einseinself

    .....

    EA hat sich für die Box als Lead-Plattform entschieden weil ein Port von Xbox zu PS3 wesentlich einfacher ist als von PS3 zu Box - eben weil die PS3 so scheiss kompliziert ist.

    nennenswete Spiele ? das einzige was mir einfallen würde ist Uncharted - wobei das Game ja angeblich so beschissen kurz sein muss :/
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #489
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Unbelehrbar der Junge

    Mir fällt grad auch nur Uncharted ein...

  10. #490
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    EA hat sich für die Box als Lead-Plattform entschieden weil ein Port von Xbox zu PS3 wesentlich einfacher ist als von PS3 zu Box - eben weil die PS3 so scheiss kompliziert ist.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem: das sind kleine Details, mehr nicht, das Game sieht trotzdem noch hammermäßig aus - nur zum bashen hängt man sich an so was auf (und dafür sind wir ja da )
    Da ist ja der Punkt. Die PS3 is noch nicht so lange da und ja, sie ist schwerer zu programieren als die 360.
    Das wird aber in einiger Zeit nicht mehr so sein und dann sieht das ganz anders aus. Vor allem sieht man ja jetzt schon kaum Unterschiede (wenn überhaupt).
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  11. #491
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    klar die programmieren sind allesamt idioten und checken erst in 1 jahr wie man für die ps3 programmiert -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #492
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Erinnert mich an die Durchhalteparolen im 2. Weltkrieg: ,,der Sieg wird kommen"

  13. #493
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von TrueSlide Beitrag anzeigen
    Da ist ja der Punkt. Die PS3 is noch nicht so lange da und ja, sie ist schwerer zu programieren als die 360.
    Das wird aber in einiger Zeit nicht mehr so sein und dann sieht das ganz anders aus. Vor allem sieht man ja jetzt schon kaum Unterschiede (wenn überhaupt).


    da hama nur zwei Probleme:

    1. die Xbox ist schon viel länger da, da können die Entwickler viel besser optimieren etc, d.h. da kann man viel mehr machen - und alles in einfacher als auf PS3

    2. Wegen 1) wird Xbox auch in Zukunft die Leadplattform sein bei Multis
    und dann hat die PS3 wieder das nachsehen wenn sie nur Ports bekommt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #494
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    1. die Xbox ist schon viel länger da, da können die Entwickler viel besser optimieren etc, d.h. da kann man viel mehr machen - und alles in einfacher als auf PS3


    2. Wegen 1) wird Xbox auch in Zukunft die Leadplattform sein bei Multis
    und dann hat die PS3 wieder das nachsehen wenn sie nur Ports bekommt

    Komisch nur, dass "IHR" vor garnicht so langer Zeit noch gesagt habt, dass es einzig und allein an den Verkaufszahlen liegt, wofür die Entwickler entwickeln und was die Leadplattform ist.

    Jetzt sagt ihr wieder, es liegt an der Schwierigkeit, für die einzelnen Konsolen zu entwickeln.


    Hehe, geil. Habe beim schreiben gerade ne Dejavue. Liegt wohl daran, dass wir dass schonmal geschrieben haben. Nur halt genau andersrum!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  15. #495
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das sind beides Gründe dafür.

    Das eine (die Schwierigkeit der Programmierung) macht das andere (die Verkaufszahlen) nicht unwahr.

    Und beides führt dazu, dass Xbox bei Multis atm immer Lead ist.

    Wobei, wenn ich recht überdenke war die Aussage in einem etwas anderen Zusammenhang:

    Hier geht es um MULTI Titel, die von vornherein auf möglichste vielen Konsolen erscheinen soll - z.b. EA Sports oder sowas.
    Bei der VKZ Aussage ging es mehr darum, dass Eklusivtitel auf der PS3 flöten gehen bzw die Entwickler sich sogar für Box als eklusiv entscheiden.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #496
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Sony News & Diskussion

    Woran das wohl liegt!?! Is doch schon länger bekannt, dass EA mit M$ ins "Bett" geht.
    Zumal es auch nicht weiter wunder, bei den Spielen, die EA abliefert.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  17. #497
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja liegt eher daran, dass die 360 Softwaretechnisch klarer Führer ist und sich auf dieser die meisten Games verkaufen, nicht nur von EA.

    Das Problem bei der PS3 ist wohl, dass viele diese nur als Blu-Ray Player nutzen und net zum zocken.

  18. #498
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    jaja, blablabla, das ist seit ca einer Woche die neueste Masche in sämtlichen Foren: MS kauft Wertungen !!!!111einseinself

    .....

    EA hat sich für die Box als Lead-Plattform entschieden weil ein Port von Xbox zu PS3 wesentlich einfacher ist als von PS3 zu Box - eben weil die PS3 so scheiss kompliziert ist.

    nennenswete Spiele ? das einzige was mir einfallen würde ist Uncharted - wobei das Game ja angeblich so beschissen kurz sein muss :/
    ms kauft wertungen und den restlichen kram.
    ea sucks!!

  19. #499
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Sony kauft Wertungen der Edge !

    und so ! und noch viel mehr und so und das alles und überhaupt !!!!!

    SONY SUCKS !!!!!!



    -.-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #500
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Aber Sony holt in den Verkäufen auf!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

+ Antworten
Seite 25 von 166 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •