+ Antworten
Seite 18 von 166 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Also ich finds lustig *g*...

  1. #341
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also ich finds lustig *g*

  2. #342
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    naja das wird wohl ein einzelner Mitarbeiter gewesen sein und nicht im Auftrag von ganz oben passiert sein. Und lustig is es ja schon^^

  3. #343
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    arm... mittlerweile ein synonym für "sony" ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #344
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Mein englisch is ja nun nicht so bombe, aber habt ihr auch da mal selber nen bissl rumgeguckt.
    Also wenn ich da nicht alles falsch gelesen hab, hat da einer nen kleinen Trick angewendet ums Sony in die Schuhe zu schieben.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  5. #345
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ach das ist doch egal wers nun wirklich war. Es kann natürlich sein, das jemand absichtlich was in die Wege geleitet hat um es Sony in die Schuhe zu schieben. Aber im Internet kann man das eh so gut wie garnicht beweisen.

    Für mich hat sony keinen schlechten Ruf. Der schlechte Ruf endstand ja zum großteil durch die fehlerhaften Akku's. Aber ansonsten ist die Qualität bei Sony immer schon hoch gewesen und auch teuer. Naja der Name kostet auch was ^^

  6. #346
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der schlechte Ruf entstand auch durch das PS3 Disaster und die dauernden Verschiebungen (im Herbst 2005: "wir könnten jederzeit sofort die PS3 launchen). Ebenfalls die großmauligen Reden von Verkaufs-Ownage und Atomrendergrafik, die alle nicht eingehalten wurden. Dazu kommen noch Sonys symphatische Aussagen wie "wer sich eine PS3 leisten können will, soll halt härter arbeiten" oder "WIR entscheiden, wann die nächste Konsolen-Generation beginnt". Dazu noch die Rumble Verarsche und das last-Gen Geblubber.

    Sony ist einfach nur extrem arrogant, weswegen sie mir extrem unsymphatisch sind. In Töne Spucken und leere Versprechungen machen sind sie echt die besten, kann man gut mit EA vergleichen.

    Nichts destotrotz ist die PS3 ja eine gute Konsole, aber die Firma suckt einfach mal nur so derb...


    btw gab es in letzter Zeit schon einige Berichte, dass die Qualität von Sony eben nicht mehr so hoch ist wie sie einmal war.

  7. #347
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Das mal ne Konsole den "Geist" aufgibt ist ja normal. Zur Zeit hat Sony (im PS3 Bereich) eine 0,2%ige Ausfallquote. Is also noch meilenweit von einer gewissen anderen Firma (mit 33%) entfernt. Wobei diese ja Ewigkeiten behauptet hat das die Spieler zu doof sind die Konsole zu handhaben.
    Das nenne ich dann "extrem arrogant" und "unsympatisch".
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  8. #348
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja ich hab auch nicht die PS3 mit der gesunkenen Qualität gemeint, sondern Sonys andere Branchen ^^

    Ja das mit der Ausfallrate ist natürlich sehr Imageschädigend für MS... Aber wenigstens ist MS nicht generell so drauf wie Sony (wir ownen alles, Endsieg usw ) ^^. Andere Negativbeispiele fallen mir bei MS im Konsolenbereich nicht ein.

  9. #349
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen

    Für mich hat sony keinen schlechten Ruf. Der schlechte Ruf endstand ja zum großteil durch die fehlerhaften Akku's. Aber ansonsten ist die Qualität bei Sony immer schon hoch gewesen und auch teuer. Naja der Name kostet auch was ^^
    Und was war mit den Lasern?

  10. #350
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    najo,

    Wii > XBOX 360 > PS3.

    Bin selber Wii, NDS und XBOX-Besitzer. Und Sony hats bei mir verschissen. PS2 war die letzte Konsole von der Firma.

    Bei Sony PSONE war die erste Ausführung sehr lumpig. Hatte wie viele auch den Hitzefehler des CD-Laufwerks. Ich hatte zeitgleich das Dreamcast, leider auch in unserer Clique als Einzigster. Erst wurde ich belächelt, aber nachdem man Daytona USA mit Ridge Racer und Resident Evil CV mit RE 1 und 2 verglichen hat, sagten alle, dass es auf DC besser ausschaut. House of the Dead 2 z. B. hielt locker die Namco-Ballereien in Schach, grafisch als auch spielerisch. Leider wurde die Dreamcast von vorneherein von zu wenig Softwarefirmen unterstützt. Leider. Ach ja, der online Modus von der Dreamcast war super. Quake Arena war der Hit damals.

    Sony wurde mir unsympathisch bei der PS2, wo ich plötzlich als Import-Liebhaber gleichgestellt wurde mit Softwarepiraten. Ja, da gabs mal von Sony so ne schöne Aktion, dass Händler keine Import-Spiele mehr verkaufen dürfen bzw. versenden dürfen nach Deutschland. Gilt glaube ich heute noch (bin mir aber nicht sicher, in welcher Art).

    Das Multitap für die PS2 war ja auch so ein Ding. Sau teuer und man mußte die Controller in einer bestimmten Reihenfolge anschließen, damit die Konsole die Controller erkannt hat. PES war das Paradebeispiel für dieses Multitap-Problem.

    In meinem Freundeskreis hat KEINER eine PS3. Die meisten haben die Wii und die XBOX-Kombo.

  11. #351
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Naja ich hab auch nicht die PS3 mit der gesunkenen Qualität gemeint, sondern Sonys andere Branchen ^^

    Ja das mit der Ausfallrate ist natürlich sehr Imageschädigend für MS... Aber wenigstens ist MS nicht generell so drauf wie Sony (wir ownen alles, Endsieg usw ) ^^. Andere Negativbeispiele fallen mir bei MS im Konsolenbereich nicht ein.
    Woher weißte denn das die PS3 nich den Endsieg davon trägt!?! ^^ (komm mir gerad vor wie im 2.WK)

    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Und was war mit den Lasern?
    Ja was war denn mit den Lasern?
    Das da nen Engpass da war lag ja nicht an Sony. Die haben die ja auch nicht produziert. Also wie willste das mit Sony in Verbindung bringen?
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  12. #352
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Lol? Willste was vertuschen? Die Leselaser der Blue Ray Laufwerke in den ersten Konsolen fielen wegen schlampiger Produktion dauernd aus.
    Und wenn Sony die einbauen läßt bring ich Sony damit in Verbindung

  13. #353
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Naja das wusste ich nicht. ^^
    Dachte du meinst die Lieferprobleme.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  14. #354
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich auch nicht, bestimmt alles ausgedacht um sony wieder mal schlecht zu machen. Ja ja ja

  15. #355
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    verdammt, ich wusste jemand denkt mit



  16. #356
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, bestimmt alles ausgedacht um sony wieder mal schlecht zu machen. Ja ja ja
    Ja Frezzy hat sich das nur ausgedacht. Gibs zu Frezzy!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  17. #357
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Weltweite Hardware-Verkaufszahlen: Wii ist Marktführer

    Nikkei hat weltweite Hardware-Verkaufszahlen veröffentlicht, die von der GfK, Enterbrain und der NPD Group erhoben wurden.

    1. Wii: 9.020.000 St.* (Verkaufsstart: November 2006)
    * Daten wurden weltweit bis Ende 07/07, für Japan bis Ende 08/07 erfasst
    2. Xbox 360: 8.800.000 St. (Verkaufsstart: November 2005)
    3. PS3: 3.700.000 St. (Verkaufsstart: November 2006)


    Wie schon so oft gesagt, verkauft sich die PS3 (im Vergleich mit der 360) garnicht mal so schlecht. Noch nicht wirklich tolle Spiele, aber schon 3,7Mio. Einheiten.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  18. #358
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hardcore Fans halt, die die Aussage von Sony "die PS3 verkauft sich auch ohne Spiele" voll ausleben

  19. #359
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Wieso? Stimmt doch. Sind noch nicht wirklich klasse Spiele für die PS3 da, aber sind schon diese Zahlen vorhanden. Wie siehts dann erst aus, wenn wie schon gesagt, die richtigen Klasse-Spiele kommen, wie MGS oder GT.

    Naja Freezy, ich freu mich schon auf das wiedersehen (und dein Gesichtsausdruck inklusive den dazugehörigen Sätzen) in einem Jahr. ^^
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  20. #360
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Erstmal müssen klasse Spiele kommen und dann sollte auch noch der Preis gesenkt werden. Dann steigen auch die verkäufe!

+ Antworten
Seite 18 von 166 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •