+ Antworten
Seite 160 von 166 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Jarbar Habe meine auch bekommen und bin begeistert. Und Ryse ist wirklich mehr als nur Grafik. Kein 90% ...

  1. #3181
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Jarbar Beitrag anzeigen
    Habe meine auch bekommen und bin begeistert. Und Ryse ist wirklich mehr als nur Grafik. Kein 90% Titel aber für ein Launchgame wirklich gut.
    Lustigerweise sagen das ein paar und die Meisten nehmen die Meinung nach 2-3 std spielzeit wieder zurück.
    Am anfang ist man geflashed von der Grafik und später merkt man das es immer dasselbe ist.
    Nen Mate von mir hats auch und hat am ende der Story gesagt das er es die ersten 2std wirklich sehr gut fand und dann immer mehr die Lust dran verloren hat.

    LineUp Technisch ist die Box aber klar vorne mit Dead Rising 3 noch im Angebot aber bei denen ist net ein Game bei was mich interessiert also abwarten
    Werd mir eh erst eine konsole nächstes jahr holen derzeit tendiere ich aber noch stark zur ps4.
    Vorallem da ich da mir locker eine 1tb platte reinhauen kann oder mal nee 2tb platte.

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
    Von Gametube die xbox one ist wohl auch abgeschmiert naja kommt halt vor deswegn niemals zur release version greifen man kann immer mal Pech haben :P
    Geändert von Mantaza (23.11.2013 um 02:07 Uhr)

  2. #3182
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Muss sagen mich Überzeugt die Konsole auf ganzer Linie. Steuerung , Funktion und diese ganzen Apps. Bei den Spielen sind Forza und DS3 klar die Favoriten im moment.

  3. #3183
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dead Rising soll doch auch son Flop sein. Zwar nicht sooo schlecht, aber soll doch enorme Framerateprobleme haben und laggen?

  4. #3184
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Dead Rising soll doch auch son Flop sein. Zwar nicht sooo schlecht, aber soll doch enorme Framerateprobleme haben und laggen?
    Naja das game war ja im Vorfeld schon nur auf 30fps gecapped wurden und läuft auc hnur in 720p bin davon ausgegangen das es dort drops gibt.
    Bei 30 fps games gibts irgendwann immer mal nen Drop und es wurde ja eigentlich auch für xbox 360 entwickelt warscheinlich nicht perfekt auf die xbox one übertragen.

  5. #3185
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Nein DS3 ist kein Flop . Es sieht gut aus ist aber kein Grafikwunder. Spiel ist einfach genial und Witzig. Bei weniger Zombies auf dem Bildschirm könnte es aber auch ein Xbox 360 Game sein. Genial ist die Kinetc Steuerung bei dem Game. Aber man braucht sie nicht unbedingt aber es macht wirklich Laune Zombies per Stimme an zulocken oder in Fallen zu locken.


    DigitalSpy – 4/5
    Eurogamer – 7/10
    NowGamer – 8/10
    Gamespot – 7/10
    Joystiq – 3.5/5
    CVG – 7/10
    Polygon – 7.5/10
    GameInformer – 8.75/10
    Videogamer – 8/10
    Destructoid – 9/10
    Kotaku – Yes
    Shacknews – 6/10

    Also recht solide Bewertungen.

    Forza mit ihrem Clouddriveravatar haben da wirklich eine richtig gute Sache am Start. Im Allgemeinen unterstützen einige Spiele wirklich sinnvolle Anwendungen für Kinetc. Aber auch der Mantaza hat nicht unrecht , ein wirkliches Must Have Game ist wie bei der PS4 nicht dabei. Man merkt nur bei der One wohin Microsoft will und das gefällt.

  6. #3186
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ryse ist halt ein Hack & Slay Game......sieht super aus....achja

    die Spieler haben in den ersten 24 Stunden....

    60 Millionen Zombis gekillt (Dead Rising 3),
    8 Millionen Feinde in Ryse gekillt und
    3,6 millionen Meilen in Forza gefahren...

    http://www.onlinewelten.com/games/xb...huellt-124192/

  7. #3187
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Die Must Haves werden noch kommen und darauf freu ich mich , ich selber habe nur Bf4,FiFa und Ghosts für die ONE und muss sagen sehen um einiges besser aus als auf der 360/Ps3 zum teil auch besser als auf der Ps4 weil die ONE einfach ein schöneres Bild hat mit mehr Farben und Kontrast

    Laggs beim zocken und Grafik Fehler hatte ich jetzt bei kein Game , vllt auch weils ja keine exclusive für die ONE/Ps4 gemachte Games sind

    Hatte beim Start zwar kleine Probleme mit Updates (XbOx Live nicht verfügbar )

    Der Controller ist mit Abstand der beste aller Konsolen , schön groß ,liegt gut in der Hand, Knöpfe sind leicht zu erreichen , kein Akku der stört

    Die ONE ist echt ein Ziegelstein und nimmt bissel Platz am Schreibtisch weg aber dafür ist sie auch ne gute Ablage

    Wenn dann die richtigen Games kommen wie Halo5,GoW4,Starwars oder Titanfall wirds abgehen , mit den jetzigen Games ist einfach nen Upgrade von High auf Ultra xD

  8. #3188
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521


    Das hier ist für mich Next Gen

  9. #3189
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das mit dem Auswechseln ist ja ganz nett, aber "NextGen" ist das für mich nicht da es schlicht und ergreifend nur Shortcuts sind. Es ist ja nichts was vorher nicht auch ging.
    Eine allgemeine Sprachsteuerung ist auch ein nettes Feature, aber das kann Siri auch schon (ich würde sogar fast behaupten das Siri mehr kann). Ist das iPhone jetzt NextGen?
    Zudem verstehe ich nicht was es mir bringen soll während des Spielens zum Fernseher oder Internet Explorer zu wechseln. Entweder ich zocke, oder ich gucke TV. Wenn man nen Film auf Programm A schaut dann wechselnd man doch auch nicht alle fünf Minuten zu Programm B um den dort laufenden Film parallel zu gucken. Also vielleicht gibts so Menschen, mir erschließt sich der Sinn des ganzen nicht. Ich tu mir den Schmarn im Deutschen TV aber auch nicht mehr an. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht die Zielgruppe.
    Geändert von Little. (24.11.2013 um 14:46 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #3190
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Also alle die ich kenne haben neben Sc2,LoL,CoD oder so nen Chat,Stream laufen oder sind auf Instagram,Twitter,FB unterwegs um zu Posten und genau das soll man auch mit der ONE machen/können ..mehr als nur Spielen ,mehr als nur ne Konsole

    Nen ganzen Film schauen eher nicht aber News/Nachrichten oder ne Serie schon wieso die ganze Konsole herunterfahren oder ein Spiel beenden wo ich nicht speichern kann oder nur an manche stellen und zu denen dauert es noch lange , also zack switchen anschauen und zurück

    Mit der ONE bist du immer verbunden mit deinen Freunden oder inGame Freunden und mit denen kann man dann alles Teilen (wie am PC )

    Gabs den ne Sprachsteuerung bei einer Konsole oder so ein Angebot an Sachen ? ... nein dazu kommt ne bessere Grafik und mehr Möglichkeiten für mich NexGen

    Und ja das iPhone4s war damals von der Idee und Umsetzung was ganz neues da es sowas in diesen Umfang nicht gegeben hat so wie die ONE jetzt bei den Konsolen

  11. #3191
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Die Must Haves werden noch kommen und darauf freu ich mich , ich selber habe nur Bf4,FiFa und Ghosts für die ONE und muss sagen sehen um einiges besser aus als auf der 360/Ps3 zum teil auch besser als auf der Ps4 weil die ONE einfach ein schöneres Bild hat mit mehr Farben und Kontrast
    Hab mir comparisions angeguckt und es sah identisch aus. Sorry kann da net zustimmen mti der besseren Grafik als die PS4.
    Versteh aber generell nicht warum das ps4 gedisse bei dir wieder losgeht... Kommt immer so rüber als müsstest du deinen Kauf rechtfertigen beide Konsolen haben Vor und Nachteile und beide sind es Wert.
    Im Endeffekt holt man eh das was die freunde holen und die wo man sich mehr auf die exklusivtitel freut z.B. fand ich GoW Kacke und freue mich mehr auf games von naughty dog

    Btw Meiner Meinung nach ist Kinect sinnlos ich brauch sowas net hab sowas noch nie gebraucht. Die kleinen Gimmicks in Games sind nunmal Gimmicks lustig für kurze Zeit und dann nutze ich die nicht mehr.
    Vorallem da die Sprachsteuerung immernoch nicht perfekt ist und mit der Hand es manchmal falsche Menüs öffnet. Da bin ich mitm Controller schneller durch getabbed als meiner Konsole erstmal deutlich zusagen geh mal zu Sky. (wenn ich dann Pech habe krieg ich dann Skydrive)

    Aber ganz ehrlich ich würde mir dieses mal eh keine Xbox holen was Microsoft abgezogen hat war einfach zuviel erst uns für Dumm verkaufen mit DRM Pflicht Kinect Pflicht Dauer Online usw. und dann während der E3 wo der aufschrei schon Riesig war noch sagen wir haben eine SUper Konsole für die Leute die das net wollen nämlich die Xbox 360, aber dann als die Vorbestellerzahlen geringer waren als bei der Konkurenz direkt mal drosseln und alles ändern.

    Wenn ich Starcraft 2 spiele hab ich garkeine Zeit nen Stream offen zuhaben das ist mir zuviel Stress wenn ich nen Laddergame Spiele und nebenbei noch MLG oder so gucke.


    Der Begriff Next Gen ist aber eigentlich naja... wenn ich mir anschaue das jetzt schon Ghost oder Dead Rising 3 nicht in 1080p laufen sondern hochskaliert werden ist das schon traurig.
    AngryJoe hats auch schon gesagt Next Gen wäre für ihn eigentlich 4k hd aber er erwartet zumindest 60fps 1080p Games und das kriegt man derzeit eh net wirklich.
    Liegt aber auch an den Startschwierigkeiten die PS4 ist dort aber zumindest derzeit mehr next gen als die xbox. Außerdem steht auf den Packungen der Xbox nicht mehr obs in 1080p läuft oder nicht was ich echt scheiße find.


    Wie gesagt beide Konsolen sind gut beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile nur muss man sich von dem Programm auch angesprochen fühlen mich interessiert Entertainment nicht weil das deutsche Fernsehprogramm ist eh schrott :P Mich interessiert das Feature bei Ps4 wo ich einfach die Festplatte mit einer SSD tauschen kann oder die free games die ich erhalte. Ist halt Geschmackssache mir stoßen viele Sachen von der Xbox One negativ auf aber das bedeutet nicht das ich die Konsole von Grund auf für schlecht halte.

    Persönlich finde ich beide gleich gut ich hätte aber wirklich gerne eine Xbox für 400€ ohne Kinect weil das brauch ich nicht.

    Edit: Ps4 hatte wohl einen besseren Start als die Xbox One aber beide sehr Erfolgreich.
    DIe Xbox One konnte sich insgesamt über 1millionen mal verkaufen genau wie die PS4 aber bei der Ps4 war es nur Amerika.
    http://www.gamestar.de/hardware/kons...3,3030440.html
    Geändert von Mantaza (24.11.2013 um 17:58 Uhr)

  12. #3192
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    PS: PS4 Festplatte gegen ne SSD tauschen bringt nur leider außerhalb der Zeit die für die Installation nahezu nichts weil das SATA Interface der PS4 zu langsam ist. Außer man hat ne überzählige SSD rumfliegen. Aber eine extra dafür kaufen ist Geldverschwendung.
    http://www.pcgameshardware.de/PlaySt...eller-1098588/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #3193
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wie du mich ankotzt du dummer kleiner Idiot und echt meinst ich habe immer recht denn ich heiße Mantaza

    Wie bei Ghosts kein plan haben aber immer recht haben wollen , ich weiß zwar nicht wo ich die Ps4 gedisst habe ich habe lediglich gesagt das die ONE ein schöneres Bild hat und das sieht man bei FiFa

    Ich muss mich nicht rechtfertigen und schon garned vor euch oder dir der nur alles sich ausn Inet holt aber selber nichts getestet hat

  14. #3194
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    PS: PS4 Festplatte gegen ne SSD tauschen bringt nur leider außerhalb der Zeit die für die Installation nahezu nichts weil das SATA Interface der PS4 zu langsam ist. Außer man hat ne überzählige SSD rumfliegen. Aber eine extra dafür kaufen ist Geldverschwendung.
    http://www.pcgameshardware.de/PlaySt...eller-1098588/
    alles klar danke Naja das erspart schonmal Geld werd das nem Kumpel direkt mal erzählen weil der wollte sich sofort zur ps4 auch eine ssd holn. Aber eine große SSHD für 80€ oder so geht ja gibt da ja gute für 70-80€ die 1,5tb speicher habn.

    ViDa wo ist dein Problem ich sagte nur meine Meinung nirgends steht das ich Recht habe außerdem habe ich auch nur gesagt das ich mir Vergleiche zwischen Xbox One und Ps4 angeguckt habe und der Grafische Unterschied nicht zu erkennen ist.
    Games waren z.B. Fifa Ghost und Battlefield 4 und da müsste z.B. ghost auf ps4 besser aussehen wenn man selber vorsitzt weil es ja in 1080p läuft. Musst ja nicht direkt aggresiv werden wenn du keine argumente mehr hast.
    Wo hast du eigentlich deine Playstation 4 vor dem Launch her das du sagen kannst das Fifa und Ghost besser aussehen weil wenn wir danach gehen solltest du genauso wenig Ahnung haben.

    Wie gesagt Vergleichsvideos haben mir gezeigt das es gleich aussieht und der Kontrast ist vom Fernseher abhängig du Genie...
    Geändert von Mantaza (24.11.2013 um 18:02 Uhr)

  15. #3195
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Wie du mich ankotzt du dummer kleiner Idiot und echt meinst ich habe immer recht denn ich heiße Mantaza

    Wie bei Ghosts kein plan haben aber immer recht haben wollen , ich weiß zwar nicht wo ich die Ps4 gedisst habe ich habe lediglich gesagt das die ONE ein schöneres Bild hat und das sieht man bei FiFa

    Ich muss mich nicht rechtfertigen und schon garned vor euch oder dir der nur alles sich ausn Inet holt aber selber nichts getestet hat
    Verwarnung für ViDa^
    Kein Grund ausfallend zu werden
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #3196
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Seltsam ist das alle die Sprachsteuerung oder Gestensteuerung nicht als Fortschritt sehen immer gleich mit anbringen sie brauchen so was nicht.

    Wenn das so ist sind Handys auch kein Next-Gen ich brauche nämlich keins und Besitze auch keins. Natürlich gibt es Sprachsteuerung schon länger aber nicht in diesem Umfang auf einer Konsole. Klar 4k Gaming wäre schon super. hmm , fehlen halt nur die User die so einen Fernseher haben.

    Aber ich kann Mantaza und Little zustimmen dieses Fernsehen per Box habe ich probiert mit Sky und habe es sofort wieder auf die alte Methode umgestellt , Fernbedienung . Weil warum soll ich die Box laufen lassen wenn ich mal Fernsehen möchte , da müsste mir das schauen über die Box schon Mehrwert bringen.

    Aber Next-Gen an 1080p und 60 Fps fest zu machen ist auch totaler Blödsinn.

    Ich kann nur für mich sprechen und da hat mich die Xbox überzeugt.

    Und wie bei allen anderen Generationen werden die Geräte über die Software verkauft. Und daher warten wir mal die nächsten 2 Jahre hab.

    PS : Und die Cloud sollte man nicht vergessen da könnte noch einiges kommen siehe Driveravatar bei Forza.

  17. #3197
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich sage nicht das Kinect kein Fortschritt ist ich sagte es ist für mich persönlich sinnlos ich brauche es nicht und hätte lieber ein Angebot für 400€ ohne Kinect. Außerdem läufts leider immernoch nicht Perfekt und ich finde Gamepad steuerung immernoch schneller.

    Btw gibts jetzt schon einen Namen für den Xbox Fehler wo man im Startscreen hängen bleibt und die Konsole nichts mehr macht
    In den Foren wirds schon Green Screen of Death genannt :P Halte es aber wie bei Ps4 wieder für nen Minimalen Anteil so ungefähr 1% wie bei Ps4.

    Außerdem sorry aber ich denke das zu Next gen 1080p und 60fps gehören zumindest zu Beginn wo die Konsolen noch garnicht gereizt werden oder voll ausgenutzt später sind 30fps und 1080p Ok aber ich erwarte 1080p.
    Wenn das für dich nicht ein Teil von Next Gen ist dann hätte man dir auch eine xbox 360 mit nem bluray laufwerk kinect 2.0 und den Media Features verkaufen können. Ich erwarte einfach einen Leistungsschub und eigentlich wäre Next gen ja 4k Hd gewesen. Obwohl hmm naja das ist was ich erwartet habe persönlich hab ich auch kein problem mit 720p.

    Eine Cloud hat doch Ps4 auch mit Gaikai oder nicht ? Bei beiden Konsolen wird noch einiges kommen da bin ich mir sicher und wir werden noch einige wunderschöne Spiele sehen und hoffentlich sind das keine Exklusivtitel :P
    Geändert von Mantaza (24.11.2013 um 21:31 Uhr)

  18. #3198
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ja für meine Ansprüche reicht auch eine 360 mit Kinetc 2.0 . Habe mir einen neuen Fernseher vor einem Jahr gekauft mit HD aber ich muss dir leider mitteilen das Programm ist genauso scheiße wie auf dem alten

    PS4 hat im moment keinen Clouddienst und bei uns in Europa steht es noch in den Sternen wann es kommt. In der USA soll es 2014 los gehen und dann nur zum Streamen alter Games , mehr ist zu mindesten mir nicht bekannt und bezweifel auch das Sony die Cloudpower von MS nur zur hälfte erreicht.

  19. #3199
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Jarbar Beitrag anzeigen
    Ja für meine Ansprüche reicht auch eine 360 mit Kinetc 2.0 . Habe mir einen neuen Fernseher vor einem Jahr gekauft mit HD aber ich muss dir leider mitteilen das Programm ist genauso scheiße wie auf dem alten
    Wie kann einem sowas reichen... Will man keinen Fortschritt sehen-.-
    Kein Wunder das der Next Gen Sprung so minimal ausgefallen ist diesmal.

  20. #3200
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Selbst bei 4k wäre ein COd noch Cod. Daher ist die Auflösung total unwichtig. Und Kinetc geht besten man muss es nur richtig einstellen , leider hat MS nicht für nötig gehalten die Anleitung bei zulegen. Folgt man der Online Installation läuft es perfekt.

    http://support.xbox.com/de-DE/browse/xbox-one/kinect

+ Antworten
Seite 160 von 166 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •