+ Antworten
Seite 146 von 164 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3274
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ist halt einfach eine super Form für einen Controller. Sony sieht das auch noch irgendwann ein MS PK ist bisher ...

  1. #2901
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.771
    Ist halt einfach eine super Form für einen Controller. Sony sieht das auch noch irgendwann ein

    MS PK ist bisher ziemlich... scheiße. Noch nix gesehen was irgendwie interessant wäre. Services die nicht nach Deutschland kommen (ESPN etc), Trailer die absolut nichts aussagen (Gears of War) und spiele die wieder nach Hurra-Patriotisus riechen (Splinter Cell). Und natürlich wird überall verzweifelt versucht Kinect einzubauen.
    Und immer diese leeren Phrasen... "Can you imagine Live without your smartphone or tablet?"... wtf?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2902
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.027
    Nick
    CabalUF
    Habe nur den Schluss mitbekommen aber direkt wieder lauter Kinect-Rumgehüpfe total gesehen.

    Warum zeigt Microsoft eigentlich BLOPS 2?

    Ist das nicht bei Activision zu Hause?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #2903
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.771
    MS hat halt die zeitlichen Exklusivrechte für die ganzen DLCs und die 360 ist halt die Shooterbox.

    Aber alles in allem wars... enttäuschend. IE für die 360 schaut interessant aus, aber das sah stark nach speziell angepassten Webseiten aus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #2904
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.027
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    MS hat halt die zeitlichen Exklusivrechte für die ganzen DLCs und die 360 ist halt die Shooterbox.
    Ok Danke, das kam mir dann später auch in den Sinn, mit dem DLC-Kram der immer zuerst für X-BOX freigeschaltet wird.

    Ich hab erst ab dem totalen Müllspiel Wreckoning zugesehen, scheine aber vorher nicht wirklich was verpasst zu haben oder?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #2905
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.738
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    habe jetzt auch ne ps3. seinerzeit fragte ich ja hier, ob die ALLES an audio/video abspielen kann. ihr meintet, dass es da bei den üblichen verdächtigen leider probs gibt und man um nen htpc nciht herumkommt. dies stellte ich am we auch fest.
    nen arbeitskollege wies mich aber soeben auf dieses tool hin:
    http://www.chip.de/downloads/PS3-Med..._44249519.html
    damit soll ALLES durch die ps3 abspielbar werden. werde ich heute abend direkt testen



    hm... das ist kein "Tool" und die PS3 spielt damit auch nix ab und vorallem: du brauchst auch weiterhin nen PC.

    Das ist ein Streaming-Programm, sonst nüscht.

    Xbox kann das von Haus aus

    selbst mein Handy kann das

  6. #2906
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.027
    Nick
    CabalUF
    Hm, also irgendwie gefiel mir die MOH Warfighter Präsentation gefühlte 100x besser als das gezeigte Matrial von Black Ops 2 vorher bei Microsoft.

    Dead Space 3 sieht auch recht cool aus.

    SimCity, Simsocial, Madden, Fight Night und Fifa dagegen.

    Hm, noch Most Wanted 2 und Crysis 3.

    Keine Überraschungen, im Prinzip gar nichts Neues.
    Geändert von EgoSchlüter (04.06.2012 um 23:07 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #2907
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.771
    Das beste an der MS Pressekonferenz war wohl das hier:
    http://kotaku.com/5915558/the-south-...nnected-future

    Leider noch kein Video dazu gefunden. Aber ist ja nur der eine Satz.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #2908
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.027
    Nick
    CabalUF
    Also bei Ubisoft fand ich den Anfang der Konferenz und die Moderation (Host und Co-Host) ja wirklich grausam.

    Mit Far Cry 3, Assasins Creed 3 + Splinter Cell Black List gabs neues Bildmaterial zu den großen Titeln.
    Ansonsten viel Wii U Exklusiv-Titel Gedöns und viel Casual-Kram.

    Dann am Schluss aber noch ne richtige Überraschung: "Watch Dogs"
    Das sah wirklich sehr gut aus und klingt auch interessant.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #2909
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    35
    Beiträge
    3.365
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    hm... das ist kein "Tool" und die PS3 spielt damit auch nix ab und vorallem: du brauchst auch weiterhin nen PC.

    Das ist ein Streaming-Programm, sonst nüscht.

    Xbox kann das von Haus aus

    selbst mein Handy kann das
    naja, davon abgesehen, dass erste tests es bisher als super erscheinen lassen, ist es für meine zwecke extrem passend.
    ich brauchs ja nur für bestimmte formate und der notwendige rechner ist da meitens eh an. p/l-technisch lohnt sich da nen extra htpc nicht mehr. könnte ich dann zwar noch drüber surfen, aber das funzt mit notebook via hdmi bei seltenem bedarf auch gut.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #2910
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.463
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nur mal so nebenbei was unsere Konsolenfreunde so angeht wirds langsam eng^^
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1612561.html

  11. #2911
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.691
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Nicht schlecht, wenn das funktioniert.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  12. #2912
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.267
    Mal abgesehen das es auch für PC-Gamer eng werden würde, sind diese Onlinedienste weiterhin weder wirklich preiswert, noch annähernd ausgreift.
    Gefahr sehe ich da frühestens übernächste Gen...wenn überhaupt.
    Never run a touching system!!

  13. #2913
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.771
    Wird ja schon seit längerem immer wieder mal "ausgesagt" das die NextGen die letzte Gen sein wird. Halte ich nicht mal für so unwahrscheinlich wenn die NextGen ebensolange oder länger anhält wie die CurrentGen.
    An und für sich finde ich die Streamingangebote auch interessant. Aber dann doch eher als Ersatz zur Videothek.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #2914
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.267
    In einem Interview erklärt Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios, warum Cloud-Gaming noch keine Option für den Massenmarkt ist und dass die klassischen Konsolen mit ihrer dedizierten Rechenleistung wohl noch eine ganze Weile Bestand haben werden.
    Cloud kann Konsolen derzeit nicht ersetzen
    "Die Cloud ist eine große Möglichkeit. Irgendwann, ja, irgendwann. Aber wenn man die heutigen Internet-Kapazitäten betrachtet ist es eine Herausforderung. Gar nicht mal nur im Hinblick auf Spiele. Angenommen, jeder hätte live das Finale der Champions League via Internet in HD-Qualität geschaut: Das Internet würde das nicht schaffen. Und hierbei geht es nur um das Ansehen eines [Fußball-]Spiels. Das beinhaltet noch nicht die Interaktivität eines Videospiels mit Datenübertragung in beide Richtungen. [...] Also ich denke ja, langfristig werden wir an einen Punkt gelangen, an dem alle Inhalte über die Cloud verteilt werden und Microsoft ist deutlich daran interessiert."
    Never run a touching system!!

  15. #2915
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.771
    Ist ja nichts neues an der Aussage. Wenn man sich anschaut wie stark der Ausbau der Netze in der Zeit der CurrentGen zugenommen hat hab ich wenig Bedenken dass dann wenn die NextGen ausläuft (so in zehn Jahren) das HD Streaming des SuperBowls kein Problem sein dürfte.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #2916
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    28
    Beiträge
    2.483
    boxler laufen blind durch die gegend

  17. #2917
    Brigadegeneral

    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.706
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    boxler laufen blind durch die gegend
    Sony Leute laufen ohne beine durch die Gegend

  18. #2918
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.961
    Name
    Kev
    und alle beide haben kleine Schwänze
    Alpha65 sagt Danke.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #2919
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.898
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lustig ist, dass das bisher best aussehendste WiiU Game Trine 2: Directors Cut ist. Die Grafik wurde nochmal ziemlich aufgebohrt gegenüber den bereits releasten Versionen. Wird mit nem extra Multiplayermode und inklusive des kommenden Add-Ons als E-Shop Titel released.

    Hier ein Grafikvergleich zwischen der PS360 und der WiiU Version:
    Spoiler:

    PS360:


    WiiU:


    weitere Screens:
    Spoiler:















    gerade das Lighting ist einfach sehr lecker
    Dr.KokZ sagt Danke.

  20. #2920
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.961
    Name
    Kev
    ich find beim Vergleich den ersten Screen viel stimmiger :x
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 146 von 164 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 03:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 16:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 12:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 18:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •