+ Antworten
Seite 144 von 163 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3255
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Gehört zwar eigentlich in den Technik-Thread, aber es hat bei mir ja was mit den Konsolen zu tun: Welche X-FI ...

  1. #2861
    Oberfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.785
    Nick
    CabalUF
    Gehört zwar eigentlich in den Technik-Thread, aber es hat bei mir ja was mit den Konsolen zu tun:

    Welche X-FI Soundkarte könnt ihr denn empfehlen? Da gibts sooooo viele.
    Bzw. ratet ihr eher zu ner internen fürs Board oder so einer externen Soundkarte?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #2862
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.260
    Ich würde die Konsole unabhängig vom PC machen, sonst muss zum daddeln ja beides laufen.
    Also eher eine externe Lösung.
    Könntest ja auch PC so lassen und für Konsole ein Headset anschliessen. Kostet auch nicht mehr als ne Soundkarte.
    Never run a touching system!!

  3. #2863
    Oberfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.785
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Ich würde die Konsole unabhängig vom PC machen, sonst muss zum daddeln ja beides laufen.
    Also eher eine externe Lösung.
    Könntest ja auch PC so lassen und für Konsole ein Headset anschliessen. Kostet auch nicht mehr als ne Soundkarte.
    Ja, daher dachte ich eben auch eher an die externe Lösung.
    Headset ist ohnehin eins vorhanden.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #2864
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    27
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Heavy Rain spielen? Filme spielt man nicht! (wobei QTE-Befreit ja auch bei UC nicht mehr viel Spiel übrig bleibt!)

    Natürlich gibt es bei PS3 mehr als UC, gibt bei 360 ja auch mehr als GoW & Halo.
    BBT wollte doch nur ausdrücken das die Anzahl der relevanten Exklusives in dieser Gen nicht allzu gross ist.

    ich schwöre auf den admin dieser beitrag von dir war einfach nur lächerlich und nur mit deiner fanboy seele geschrieben!!!! :@

  5. #2865
    Brigadegeneral
    Avatar von ViDa^
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.493
    Sony Computer Entertainment will in wenigen Wochen drei neue Farbvarianten der PlayStation 3 auf den Markt bringen. Ab Mai kommt die rote Variante Scarlet Red in den Handel. Im Sommer soll die silberne Satin-Silver-Version und die weiße Clasic-White-Variante folgen. Preise und technische Daten sind noch unklar.

    Quelle: http://de.gamesindustry.biz/articles...farben-f-r-ps3

    Kommt doch gut da meine kein Speicher mehr hat und eine der 1Generation ist

    Gleich mal eine Frage kann ich den Speicher meiner PS3 erhöhen und ist besser mir gleich ne Rote zu holen mit 250GB

  6. #2866
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.260
    Bau einfach eine andere HDD ein, fertig!
    Hauptsache 2.5" SATA HDD. PS3 ist beim Hersteller nicht wählerisch.
    Never run a touching system!!

  7. #2867
    Brigadegeneral
    Avatar von ViDa^
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.493
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Bau einfach eine andere HDD ein, fertig!
    Hauptsache 2.5" SATA HDD. PS3 ist beim Hersteller nicht wählerisch.
    Geht auch um den Preis , meine PS3 fällt schon leicht auseinander wenn das Teil jetzt knapp 100 oder mehr kostet hole ich mir lieber eine neue da ich da gleich 1 neuen Kontroller auch dabei habe

  8. #2868
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.483
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hast aber deutlich weniger Anschlüsse und Funktionalität als mit den 1Gen Modellen.

    Sent from my Desktop-PC using a Keyboard

    - http://www.flickr.com/photos/mbeewood/ -

  9. #2869
    Brigadegeneral
    Avatar von ViDa^
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.493
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    hast aber deutlich weniger Anschlüsse und Funktionalität als mit den 1Gen Modellen.

    Stimmt aber bei meiner Ps3 gehen 2 USB anschlüsse nicht >.<

    Ich benutze sie ja nur fürn MP von Shootern wie BF3 udn MW3 (hab nicht mal mehr platz für ein 20mb großen Patch :P ) , sex oder so wie Alpha hab ich ja nicht mit meiner kleinen Kylie ^^

  10. #2870
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.483
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    na denne würd ich zuschlagen wenn es die neuen zum kleinen Preis gibt

    und die alte in einschlägigen Foren verkaufen, afaik sind die 1Gen Modelle noch ganz gerne gesehen ^^
    Sent from my Desktop-PC using a Keyboard

    - http://www.flickr.com/photos/mbeewood/ -

  11. #2871
    Brigadegeneral
    Avatar von ViDa^
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.493
    Glaub ich sehen ja besser aus als die Abgepackten

  12. #2872
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.260
    Jo also für eine kleine Runderneuerung ist das dann natürlich ne gute Investition bis die NextGen losgeht.
    Wobei ich ehrlicherweise nur die kleine Mattschwarze ins Haus holen würde...in einen schwarzes Heimkino passt einfach keine bunte Konsole.
    Habe deshalb auch damals meine Premium 360 gegen eine Elite getauscht.
    Never run a touching system!!

  13. #2873
    Anti-stefros2
    Avatar von Havοc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.368
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    ..., sex oder so wie Alpha hab ich ja nicht mit meiner kleinen Kylie ^^
    Alpha65 sagt Danke.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #2874
    Brigadegeneral
    Avatar von ViDa^
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.493
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Jo also für eine kleine Runderneuerung ist das dann natürlich ne gute Investition bis die NextGen losgeht.
    Wobei ich ehrlicherweise nur die kleine Mattschwarze ins Haus holen würde...in einen schwarzes Heimkino passt einfach keine bunte Konsole.
    Habe deshalb auch damals meine Premium 360 gegen eine Elite getauscht.
    Hab sowieso nie Verstanden wieso bei SOny immer alles so langsam geht , PSP war damals auch nur schwarz nach 6Monaten dann ne Weiße die viel besser aussieht jetzt wo ja jeder weiß das neue Konsolen kommen machen sie jetzt Bunte :S

    Bin ja noch am überlegen ob ich nicht einfach meine Festplatte formatieren soll , die frage ist nur ob ich dann wieder zocken kann (Uncharted3 und Bf3 die ja Codes haben und ich diese nicht mehr finde und ob das einfach so mit mein ID acc geht )

    Wollte mir morgen die DLC von BF3 laden brauch aber entweder ne neue PS3 ne Festplatte oder ich Formatiere sie

  15. #2875
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    35
    Beiträge
    3.248
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    mal ne vernünftige und ne blöde frage von nem absoluten konsolen-noob bzgl. ps3-versionen (jo, ich will sie nun nicht mehr als htpc-ersatz, sondern primär zum daddeln):
    vernünftig: was ist aus sicht des zockens die beste tv-wahl? led/plasma/sonstiges? angepeilte göße: => 55 Zoll.
    blöd: was für ne ps ist denn die aktuellste und wieviel kostet die ungefähr? wenn ich bei wiki und preisportalen gucke, checke ich nicht viel. da gibbet wohl die slim in K mit 320 gb als neueste? preise um die 200€ scheinen wohl normal, je nach ausstattung? da sucht man sich ja blöd
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  16. #2876
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.523
    Derzeit aktuell ist das Slim Model "K", vom Oktober 2011.
    Bei Wikipedia gibts ne Übersicht über den Unterschied der Revisionen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/PlaySt...3#Slim-Modelle

    Spielt bei deinem Szenario also wahrscheinlich nur eine Frage der Abwärtskopatibilität, aber da es Ico, Shadow of the Colossus und God of War mittlerweile als HD Neuauflagen gibt bleibt da nicht mehr viel (an dieser Stelle werde ich gekreuzigt und gevierteilt )
    Festplattengröße kommt drauf an wie viel du damit zocken willst. Weiß aber im Moment nicht wo die kleinsten Ausstattungen anfangen. Einige Spiele haben mittlerweile auch auf der PS3 Zwangsinstallationen soweit ich das mitbekommen habe, aber wenn man nicht viel durcheinander spielt sollte das eigentlich keine Rolle spielen denn afaik gehts mittlerweile ab 160 GB los. Das sollte im Normalfall dicke ausreichen.
    Dann musst du dich nurnoch entscheiden ob du ein Bundle mit nem Spiel willst, allerdings sind das meist Aktionen. Da muss man gucken ob aktuell welche zu nem "normalen" Preis zu haben sind denn wenn die Bundles älter werden geht der Einzelpreis des Spiels meist so weit runter das die Bundles teurer sind als der Einzelkauf. Und dann noch ob du Move willst.
    Wilma sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #2877
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    35
    Beiträge
    3.248
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Derzeit aktuell ist das Slim Model "K", vom Oktober 2011.
    Bei Wikipedia gibts ne Übersicht über den Unterschied der Revisionen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/PlaySt...3#Slim-Modelle

    Spielt bei deinem Szenario also wahrscheinlich nur eine Frage der Abwärtskopatibilität, aber da es Ico, Shadow of the Colossus und God of War mittlerweile als HD Neuauflagen gibt bleibt da nicht mehr viel (an dieser Stelle werde ich gekreuzigt und gevierteilt )
    Festplattengröße kommt drauf an wie viel du damit zocken willst. Weiß aber im Moment nicht wo die kleinsten Ausstattungen anfangen. Einige Spiele haben mittlerweile auch auf der PS3 Zwangsinstallationen soweit ich das mitbekommen habe, aber wenn man nicht viel durcheinander spielt sollte das eigentlich keine Rolle spielen denn afaik gehts mittlerweile ab 160 GB los. Das sollte im Normalfall dicke ausreichen.
    Dann musst du dich nurnoch entscheiden ob du ein Bundle mit nem Spiel willst, allerdings sind das meist Aktionen. Da muss man gucken ob aktuell welche zu nem "normalen" Preis zu haben sind denn wenn die Bundles älter werden geht der Einzelpreis des Spiels meist so weit runter das die Bundles teurer sind als der Einzelkauf. Und dann noch ob du Move willst.
    thx.
    bzgl. abwärtskompatibel: heisst das, dass alle spiele, die nicht in hd sind, mit K nicht funktionieren? falls ja, sind das viele? sollte ich dann lieber ne älteres modell nehmen?

    hdd-größe ist mir dann wohl wumpe.

    bzgl. bundle: ja, das ist ein knackpunkt.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  18. #2878
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.523
    Abwärtskompatibilität bedeutet dass PS2 Spiele nicht auf der PS3 funktionieren. Die "HD" Remakes sind sozusagen die inoffizielle Bezeichnung für PS2 Ports mit verbesserter Grafik für die PS3.
    Hängt also davon ab ob du vor hast PS2 Spiele nachzuholen. Aber viele der "Klassiker" gibts mittlerweile eben als HD Remakes.

    Die HDD kannst du übrigens auch mit einer handelsüblichen HDD nachrüsten, falls sie dann doch nicht mehr ausreichen sollte. Brauchst dafür keine Sony spezifische Platte wie zB bei Microsoft.
    Wilma sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #2879
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    24
    Beiträge
    20.314
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zur Platte, hab knapp 50 Games drauf gezockt und nur ca 100GB verbraten, reicht also locker
    (Ok jedes Game braucht mehr oder weniger Disc Space, aber mal so als Richtlinie)

  20. #2880
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.523
    Neues aus der WiiU Gerüchteküche:

    Angeblich schafft das derzeitige Devkit bei recht hohen Details ein Crysis3 Level in 720p mit 30-35 FPS während (in 480p) auf den Controller gestreamt wird. Ohne Stream sollen 1080p möglich sein.
    http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-23...gine-3-883619/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 144 von 163 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 02:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 15:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 11:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 17:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •