+ Antworten
Seite 125 von 166 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 3314
Like Tree55x Danke

Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Eine Diskussion über Sony vs. Microsoft vs. Nintendo im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Jo spät hab noch bissel gepennt , aber gut ich habe so gemacht da dein post so gut war und ...

  1. #2481
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Jo spät hab noch bissel gepennt , aber gut ich habe so gemacht da dein post so gut war und ich die xbox nur mit der ps3 austauschen hab müssen falls das zu hoch war dann entschuldige ich mich dafür

    Sorry Alpha

  2. #2482
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Jo spät hab noch bissel gepennt , aber gut ich habe so gemacht da dein post so gut war und ich die xbox nur mit der ps3 austauschen hab müssen falls das zu hoch war dann entschuldige ich mich dafür

    Sorry Alpha
    ich vergeb dir, kid

  3. #2483
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    alpha wir wissen jetzt alle, dass du kollegah hörst.

  4. #2484
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Achja, das faken von Zitaten ist auch untersagt. Und so wie es aussieht möchte sich BigBang auch noch seine Verwarnung abholen? Habs nicht zum Spaß gesagt... Und der Beitrag von Killswitch geht auch in die Kategorie persönliche Anfeindung.

  5. #2485
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Gehört nicht zu jedem guten War auch Jux und Trollerei (Jux = Anfeindung= Jux, weil dass eh keiner ernst nimmt, außer alles Alpha betreffende)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #2486
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    alpha wir wissen jetzt alle, dass du kollegah hörst.
    woher weisst du es denn mein freund?

    dann muss du ja selber kollegah hören, gehört haben sonst würdest du nicht so eine vermutung aufen tisch legen können kollege.


    havok sollte auch direkt mal eine verwarnung bekommen, denn sein kindisches verhalten kommt nicht gut an wie bei einer person wie mich mit bosshaftem verhalten...

  7. #2487
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich versuch jetzt einfach mal zum Thema zurück zu kommen, da ich den Kindergarten hier einfach nur langweilig und lächerlich finde...


    Was haltet ihr von der Wii U? Habt ihr vor euch eine zu holen? Oder wartet ihr auf PS4 bzw. XBox720? Was glaubt ihr, wie stark die Konsolen werden und was sie für funktionen bieten?

  8. #2488
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich versuch jetzt einfach mal zum Thema zurück zu kommen, da ich den Kindergarten hier einfach nur langweilig und lächerlich finde...


    Was haltet ihr von der Wii U? Habt ihr vor euch eine zu holen? Oder wartet ihr auf PS4 bzw. XBox720? Was glaubt ihr, wie stark die Konsolen werden und was sie für funktionen bieten?
    ne ich hole mir dir ps4 (beziehungsweise nicht xbox720). also aufjedenfall die ps4. ich denke SIE (box und ps) werden so stark sein dass sie nach 2 jahren schon wieder zu schwach sind.

  9. #2489
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Nachdem das ja nur der Konsolenwarthread ist, werd ich wohl die Xbox holen (falls!)

    Spoiler:
    PC FTW!!!
    Geändert von Havoc (06.12.2011 um 18:17 Uhr) Grund: [/spoil], nicht [/troll] :ugly

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #2490
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    warumn wirst du dir due xbox holen

  11. #2491
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wii hat nur Zelda was gut ist , Mario,Smash,Metroid und die games die mal nett waren sind jetzt nur noch schrott , entweder ist das gameplay fürn arsch oder das game spielt sich ganz anders und dann noch diese doppel Dildo scheiße -.- (schön das es ein Classic controller gibt aber der ist mal total schrott )

    Ps4 mal schaun kommt auf die games an (Uncharted3 war für mich ein schritt zurück da hat mir Uncharted1,2 besser gefallen ),Xbox720 ganz klar hat die meisten games die mich interessieren (Halo,Gears etc )

    Was die können sollen , games abspielen und der ersten xbox bis zur neuen , Grafisch war MW3,Uncharted doch eh schon top (vlt könnte man ja mal gegen pc leute zocken , mehr zocker und mehr fun )

  12. #2492
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Manchmal denke ich, dass kann doch nicht euer Ernst sein.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #2493
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hol mir NextGen wahrscheinlich erst mal nur die WiiU, allein schon um die Sachen für die Wii nachzuholen die noch hier liegen. Ich mag die Wii Hatte ja überlegt neben meine 360 noch ne PS3 zu stellen aber ich warte lieber mal auf die NextGen. Wenn die PS4 abwärtskompatibel sein sollte dann liebäugel ich wohl eher mit der. Aber bei 720 und PS4 heißts erst mal abwarten was das überhaupt für Dinger werden und wie viel der Spaß kosten soll. So einen Performancesprung wie von der Xbox1 oder PS2 auf die jetzige Gen wirds wohl nicht mehr werden.
    Geändert von Little. (07.12.2011 um 01:25 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #2494
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ich hol mir NextGen wahrscheinlich erst mal nur die WiiU, allein schon um die Sachen für die Wii nachzuholen die noch hier liegen. Ich mag die Wii Hatte ja überlegt neben meine 360 noch ne PS3 zu stellen aber ich warte lieber mal auf die NextGen. Wenn die PS4 abwärtskompatibel sein sollte dann liebäugel ich wohl eher mit der. Aber bei 720 und PS4 heißts erst mal abwarten was das überhaupt für Dinger werden und wie viel der Spaß kosten soll. So einen Performancesprung wie von der Xbox1 oder PS2 auf die jetzige Gen wirds wohl nicht mehr werden.
    und waurm sollte es nicht so ein sprunge werden

  15. #2495
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn ich mir anschaue wie ein BF3 auf einem 2000 Euro PC ausschaut und wie auf einer PS3/360 dann sehe ich da zwar deutliche graphische Unterschiede, aber das ist meinem persönlichen Gefühl nach kein Sprung wie von der PS2 auf die PS3. Und ich glaube nicht das die NextGen das nenneswert schlagen können wird.
    Ich denke nicht das man bei den ersten 720 oder PS4 Videos da sitzen wird und total geflasht sein wird so wies mir bei den ersten Videos zu Resitance ging. Ehrer das sie das können was die jetzige Gen kann, nur besser und schöner. Mittlerweile sind wir irgendwie an einem Punkt angelangt wo wirklich bessere Grafik in keinem Verhältnis mehr zu den Anforderungen oder dem Aufwand stehen.
    Zumal schon sehr viel Performance für solche Sachen wie der Sprung von (sub)720p auf volles 1080p, anständiges Anti-Aliasing, Echtzeit Schatten, Echtzeit Reflektionen, stabile 60 FPS, bzw 120 für 3D Inhalte, Tesselation, "Open World" (Minimierung von Ladezeiten), ein FoV jenseits der 60 etc pp drauf gehen wird. Das sind jetzt aber für mich zum Großteil eher lohnende Detailverbesserungen als ein wirklicher Grafik"sprung". Das hängt natürlich davon ab wie man "Sprung" definiert, aber ich rechne eher mit einem großen Schritt vorwärts, als mit einem Sprung.
    Geändert von Little. (07.12.2011 um 17:35 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #2496
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Little hat vollkommen Recht. Wir brauchen keinen Grafiksprung mehr wie von PS1 zu PS2 oder von PS2 zu PS3 erwarten. Der Grafikstandard ist heutzutage schon zu gut, Verbesserungen sind nur im Detail möglich, und diese kosten vergleichsweise sehr viel Hardwarepower. Um z.B. ein Spiel, welches in 720p ausgegeben wird auch in 1080p mit AA auszugeben, ist schonmal die doppelte Hardwarestärke erforderlich, wenn man keine Abstriche bei den Effekten machen will. Will man nun noch Grafikspielereien wie Tesselation usw reinnehmen, die wirklich nur marginal auffallen, braucht man wieder noch dickere Hardware. Selbst wenn also die Nextgen 10x stärker sein sollte als die CurrentGen, wird das nicht reichen um einen wirklichen Grafiksprung hinzulegen, da die Hardwareanforderungen für solche Sprünge immer größer werden.

    Des Weiteren: Kein Spieleentwickler hat wirklich Interesse an solchen Grafiksprüngen. Die einzigen, die Avatar-Grafik hypen, sind Enginehersteller, die ihre Engine promoten wollen. Die Entwickler selber aber würden am liebsten ewig in dieser Grafikgeneration bleiben. Grund: Werden die Spiele grafisch immer detailreicher, steigt auch der Aufwand für die Erstellung des Spiels. Es müssen mehr Artists eingestellt werden, Arbeitszeiten verlängern sich bis zur Fertigstellung und Polierung usw. Oder kurzum: Die Spielherstellung wird immer teurer. PS3 Spiele kosten teilweise ein vielfaches von PS2 Spielen in der Herstellung, mit der Nextgen würde sich dies fortsetzen. Nun gibt es für die Spielhersteller 3 Möglichkeiten: a) Spielepreise erhöhen -> Funktioniert nur bis zu einem gewissen Grad, weil die Konsumenten irgendwann nicht mehr mitziehen, b) immer weniger Gewinne machen, unlukrative Studios schließen, irgendwie mithilfe von weiterführenden Deals Geld machen (evtl. noch mehr DLC, Ingameshops, Werbedeals usw.), c) weniger Content für's gleiche Geld liefern (ist noch keinem aufgefallen, dass die ganzen HD Shooter zwar hübschere Grafik bieten, aber immer kürzere Spielzeiten aufweisen im Vergleich zu früheren Shootern?)
    Wenn die Nextgen einen größeren Grafiksprung hinlegen sollte, würden immer weniger Spiele die Hardwarepower wirklich ausreizen, weil immer weniger große Spieleschmieden die Ressourcen haben dies zu tun.

    Ich persönlich brauch keine Avatargrafik, die Currentgen Grafik, mit einigen kleinen Verbesserungen in bestimmten Bereichen, reicht mir schon. Zumal ich Fotorealismus eh total langweilig finde ^^. Was ich mir hingegen erhoffe ist, dass die Mehrleistung der Nextgen für offene Spielwelten, größere Areale und eben größere Spiele genutzt wird, anstatt alles in Grafikeffekte zu pumpen und wieder nur kurze Schlauch-Levels zu erstellen.

    Von der NextGen werde ich mir maximal die Wii U holen, da ich einfach die typischen Nintendogames nicht missen möchte ^^. Die großen Titel der anderen Hersteller ähneln zu sehr den Games, die ich ohnehin auf dem PC bekomme, weswegen wohl für mich wieder WiiU + neuer PC die optimale Kombi wird ^^
    Little. sagt Danke.

  17. #2497
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Und so hätte ich das wohl ausgedrückt wenn ich Zeit + Lust dazu gehabt hätte
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #2498
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    grafik muss und muss immer besser werden. warum? jeder mensch guckt als erstes auf die grafik und beurteilt erst die...

  19. #2499
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    jeder mensch
    Does not compute.
    -may the force be with you-

  20. #2500
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    grafik muss und muss immer besser werden. warum? jeder mensch guckt als erstes auf die grafik und beurteilt erst die...
    Ich spiel zb heute noch immer N64 weil es geile games hatte die einfach vom gameplay geil waren ein Waverace war hammer , Mariokart war damals 100mal besser als das heutige Wii Mariokart mit den scheiß bikes

    Grafik ist einfach nicht so wichtig wie das Game feeling (Minecraft etc, geniale games mit mist grafik )

    Mir reicht die Ps3,Xbox360 schon vollkommen aus fürs restliche Leben glaub nicht das ewig weiter zocken werde
    Geändert von WhereIsTheLove (09.12.2011 um 03:02 Uhr)

+ Antworten
Seite 125 von 166 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  2. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  3. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •