+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 243
Like Tree1x Danke

Sony News & Diskussion

Eine Diskussion über Sony News & Diskussion im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Phil Harrison verlässt Sony Sony Computer Entertainment gibt bekannt, dass Phil Harrison, Präsident der SCE Worldwide Studios, Sony zum 29. ...

  1. #121
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Phil Harrison verlässt Sony

    Sony Computer Entertainment gibt bekannt, dass Phil Harrison, Präsident der SCE Worldwide Studios, Sony zum 29. Februar 2008 verlassen wird. Ab dann wird Kazuo Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment Japan zusätzlich die Aufgabe von Harrison übernehmen.

    Phil Harrison kam noch vor dem Launch der ersten PlayStation zu Sony Electronics Publishing, welches später in Sony Computer Entertainment Europe umbenannt wurde. Seitdem hat er eine wichtige Rolle bei jedem Launch eines neuen PlayStation-Systems gespielt. 2006 wurde er Präsident der SCE Worldwide Studios.

    Gründe für seinen Weggang wurden nicht genannt.

    Update: Wie GamesIndustry.biz meldet, wird Harrison in naher Zukunft für Atari arbeiten.

    http://www.consolewars.eu/news/19565...t_sony_update/
    Phil Harrison:
    "It's a very interesting and frustrating thing for me to experience because I have been banging the drum about social gaming for a long time, with SingStar, EyeToy and Buzz.

    And our Japanese colleagues said that there is no such thing as social gaming in Japan - people do not play games on the same sofa together in each other's homes. It will never happen. And then out comes the Wii."

    http://kotaku.com/359493/phil-harris...with-sce-japan
    Wurde garantiert gefeuert ^^

  2. #122
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was bietet Home für Resistance-, Uncharted- und Warhawk-Fans?

    Kotaku hat einige Details zur Home-Integration von drei PS3-Titeln veröffentlicht. So soll man z.B. einen speziellen Raum für Resistance: Fall of Man betreten können, in welchem man bislang nicht gesehene Areale besichtigen kann. Auch wird man Bonusmaterial, wie Funkgespräche zwischen den amerikanischen und europäischen Armeen, anhören können.

    Der Uncharted-Raum bietet die Möglichkeit, den Dschungel des Spiels mit seinem eigenen Home-Avatar zu betreten, ohne dass man Angst haben muss, beschossen zu werden. Außerdem soll es einen 2D-Sidescroll-Shooter im Uncharted-Stil geben, der an Spiele wie Contra und Out Of This World erinnern soll.

    In der Warhawk-Lobby können sich hingegen bis zu acht Mehrspieler-Freunde zusammentun und ihre Strategien besprechen. Dies soll nicht nur über Voice-Chats möglich sein, sondern auch über ein grafisches Interface. So soll ein maßstabgetreues 3D-Modell der ausgewählten Map dazu dienen, die Strategien zu planen. Dazu können die einzelnen Spieler sogar kleine Soldaten auf der Modell-Karte platzieren.

    http://www.consolewars.eu/news/19600...i_ps3-spielen/

  3. #123
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sony CEI und Sony OE arbeiten enger zusammen

    Sony Computer Entertainment Inc. gibt bekannt, dass man künftig viel enger mit Sony Online Entertainment zusammenarbeiten wird.

    So wird ab dem 01.04.2008 Sony Online Entertainment direkt Kazuo Hirai, dem Präsidenten und CEO von SCEI, berichten. Bislang gehörte Sony Online Entertainment zu Sony Pictures, und arbeitete unabhängig.

    Durch diesen strategischen Zug möchte man mit dem starken Wachstum des Online-Marktes Schritt halten, sowie auch dank der Online Erfahrung von Sony Online Entertainment die marke Playstation noch weiter stärken.

    "Ich bin begeistert, dass ich nun noch enger mit SOE arbeiten kann", so Hirai. "Die neue Struktur erlaubt es uns, die Erfahrung und das wissen von beiden Firmen voll auszunutzen "

    Sony Online Entertainment wird künftig Spiele für den PC sowie die Playstation 3 Entwickeln, SOE Präsident John Smedley wird in Zukunft direkt Kazuo Hirai Bericht erstatten.

    http://www.consolewars.eu/news/19778...nger_zusammen/

  4. #124
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Nun hat Sony's Konsole auch sein Hardwareproblem, die sogar die XBOX360-Aufallquote übertreffen könnte. Angeblich davon betroffen die 40 GB-Edition der PS3

    40 GB Edition mit massiven Problemen?
    Schrift | Jetzt kaufen | Kommentare (4) | Trackbacks (4) | Q: Gamer.tm
    Konsolenbesitzer habens gut. Massenweise Software Nachschub, Top Qualität und alles was das Herz begehrt. Nur die Technik zickt gerne und oft. Xbox360 Besitzer können hiervon ein Liedchen singen. Jetzt erwischts offenbar aber auch noch einen anderen Kundenstamm.Auch die Playstation3 soll massive Probleme vorweisen. So zumindest berichtet Gamed.nl diesen Monat. Das pikante. Die Fehlerquote in Verbindung mit Konsolen die zurückgebracht werden, läge seit der Einführung des neuen Models bei unglaublichen 40% - zumindest was den belgisch/niederländischen Händler "Games Mania" angeht, was dann selbst Xbox Verhältnisse übertreffen dürfte. Primärer Fehler, so Gamed.nl liegt meistens am BlueRay-Laufwerk. Doch auch andere Probleme quälen die Playstation3 Besitzer. Ins Detail wollte man jedoch nicht gehen. Da es aber hauptsächlich die 40 GB Version mit Festplatte betreffen soll, darf man natürlich hinterfragen ob die Problematik nicht sogar bishin zu Spielstand Verlusten führt.

    Ein starkes Stück wenn das Gerücht wahr ist. Schließlich trennen Xbox und Playstation rein preislich momentan Dimensionen. Eigentlich sollte man langsam wirklich erwarten dürfen das die Geräte einwandfrei funktionieren und nicht nur dazu dienen einen schnellen Euro zu machen.

    Da sollten sich sowohl Microsoft als auch Konkurent Sony dringend an die eigene Nase fassen. Vielleich, trotz preislich markanter Unterschiede - das letzte Privileg der PC Gamer, die zumindest auf Top Qualität setzen.

    Offizielles Statement seitens Sony steht allerdings noch aus. Hat Games Mania einfach eine fehlerhafte Fure Konsolen erwischt, oder betrifft es alle Geräte? Probleme mit Sony Konsolen sind zumindest, genau wie bei Microsoft nichts wirklich neues. Auch diverse Playstation2 und Xbox1 Versionen waren von Problemen geplagt. Das Netzteil z.B. musste aufgrund von Brandgefahr bei beiden Herstellern in der Vergangenheit ausgetauscht werden. Einfach nur unverständlich. Wenn man spart, dann bitte nicht an der Haltbarkeit
    Quellen:
    http://www.game7.de/ps/1995-playstat...n083o02424.php
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61094

  5. #125
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Metal Gear Online - Details zum Euro Beta-Test + Termine

    Nun ist es amtlich. In Europa wird der Beta-Test zu Metal Gear Online zwischen dem 21. April und 06. Mai 2008 stattfinden. Die dazu benötigte Datei wird ab dem 17. April im PSN Store bereit stehen. Der Beta-Test wird zwei Karten umfassen, vier Spielmodi, das SOP System, das 16 Spieler erlaubt zusammen zu spielen und Informationen zu teilen, sowie ein weitreichendes Skill-System. Weiterhin bietet die Beta einen Trainingsmodus und Auto-Matching

    Das Beste daran - der Beta Test ist komplett kostenfrei und man muss weder Metal Gear Solid 4 vorbestellen noch sich mit irgendwelchen Codes herumschlagen! Einfach in den PSN Store surfen und sich die Datei herunterladen!

    Quelle: onpsx.de
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  6. #126
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Home auf Herbst verschoben

    Sony gibt bekannt, dass Home erst im Herbst in die Open Beta Phase gehen wird. Zuvor war der Start für Sommer geplant. Im Sommer wird dafür die derzeit laufende Closed Beta erweitert und weitere Nutzer eingeladen.

    http://www.consolewars.eu/news/20233...st_verschoben/

  7. #127
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kaz Hirai entschuldigt sich für das erste Jahr der PS3

    Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment, sprach auf Sonys dem gestrigen Playstation Day auch einige Probleme der Playstation 3 in ihrem ersten Jahr seit dem Launch der Konsole an.

    Hirai entschuldigte sich unter anderem für die Verschiebung von Home im letzten Monat, doch bei Sony wolle man die Social-Network Applikation nicht veröffentlichen, bis der Präsident komplett zufrieden damit ist.

    Auch die Situation der Software wurde im Vergleich zu der Konkurrenz angesprochen. Hirai bestätigte, dass das bisherige Line-Up für einige Käufer sicherlich enttäuschend sei und die Konkurrenz im Jahr der ersten 12 Monate der Playstation 3 größere Erfolge genießen durften. Doch der Probleme für das erste Jahr sei man sich bewusst gewesen und man sei überzeugt, diese bald überbrückt zu haben.

    Über den bisherigen Verlauf seit dem Jahreswechsel inklusive der Weihnachtssaison ist Kaz Hirai dennoch glücklich, vor allem da mit Gran Turismo 5: Prologue und Grand Theft Auto IV erst zwei der "großen" Titel für 2008 erschienen sind und somit noch viel Luft nach oben ist. Desweiteren wurde bekanntgegeben, dass von der Playstation 3 in Europa mittlerweile mehr Einheiten verkauft wurden, als Xbox 360 Konsolen.

    Update:
    Die Kollegen von Kikizo konnten derweil ein Interview mit Kaz Hirai führen. Hier einige der wichtigsten Aussagen:

    *Die PS3 steht gerade erst am Anfang ihres Lebenszyklus und die beiden ersten Konsolen haben gezeigt, dass eine Playstation durchaus viele Jahre bestehen kann.

    *Eine Slim-Variante der PS3 ist noch nicht geplant. Dafür sei es noch viel zu früh und man hält zu diesem Zeitpunkt ein Re-Design kaum für möglich.

    *Man möchte die Kunden nicht verwirren und von neuen Dingen sprechen, die vielleicht erst in 5 Jahren realisiert werden.

    http://www.consolewars.eu/news/20376...er_ps3_update/

  8. #128
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    Bei Sony gehts bergauf


  9. #129
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Shuhei Yoshida übernimmt die Rolle von Phil Harrison

    Sony Computer Entertainment Inc. gibt bekannt, dass Shuhei Yoshida, vormals Senior Vize Präsident bei SCEA, ab sofort neuer Präsident der SCE World Wide Studios ist. Zuvor hatte diese Stelle Phil Harrison, der Sony in Richtung Infogrames verließ.




    Shuhei Yoshida


    http://www.consolewars.eu/news/20495..._wide_studios/

  10. #130
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bioshock für die PS3 bestätigt

    Wie CVG berichtet, gibt es in der nächsten Ausgabe des britischen Playstation Magazins PSM3 eine erste Vorschau inklusive Screenshots zur PS3 Version von Take-Two's Bioshock.

    Das Magazin erscheint am 05.06.2008.

    Bisher hat Take Two das ganze noch nicht offiziell Kommentiert.

    Auch in der aktuellen EGM (erscheint am 03.06.2008) soll es eine Vorschau zur PS3 Version, sowie ein Interview mit Kreativ Direktor Jordan Thomas über die Zukunft von Bioshock geben. Dieser hat das Projekt von Kevin Levine übernommen.

    Bioshock soll Ende 2008 für die Playstation 3 erscheinen.

    http://www.consolewars.eu/news/20567...tigt_update_2/

  11. #131
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hideo Kojima am 6. Juni in Hamburg

    Konami gibt bekannt, dass Hideo Kojima am 6. Juni in Hamburg anwesend sein wird, um eine Autogrammstunde anlässlich des kurz bevorstehenden Releases von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots zu geben. Ebenfalls anwesend sind Art Director Yoji Shinkawa und die Schauspielerin Yumi Kikuchi.

    Zeit: Freitag, 6. Juni, 15:00 Uhr
    Ort: SATURN Hamburg, Mönckebergstr. 1, 20095 Hamburg

    http://www.consolewars.eu/news/20633...ni_in_hamburg/
    Was für Alpha? Schon imba wenn Entwickler Autogrammstunden geben ^^

  12. #132
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sony Präsentiert Qore: Exklusive Inhalte im PSN

    Sony enthüllte soeben ein neues Feature für das Playstation Network: Qore ("Core"), ein Lifestyle Gaming-Programm rund um Spiele und die Playstation 3.

    Qore besteht aus einem HD-Podcast mit exklusiven News, Interviews, Previews sowie speziellen Beta zugängen, Demos, Add-Ons, und weiteren Relevanten Inhalten.

    Die erste Episode beinhaltet exklusives Material zu kommenden Titeln wie SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation, Star Wars: The Force Unleashed, Secret Agent Clank, Soul Calibur 4 und Afro Samurai. Dazu wird es auch eine exklusive SOCOM: Confrontation Theme sowie einen Beta Zugang zum Spiel geben.

    Die erste Episode von Qore wird ab dem 05.06.2008 im Playstation Store erhältlich sein. Eine Episode von Qore wird dabei 2.99 USD kosten - ein Jahresabo 24.99 USD.

    http://www.consolewars.eu/news/20717...nhalte_im_psn/

  13. #133
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    PS3: Über 3 Milliarden Dollar Verlust

    Wie Sony nun in einem Bericht für die eigenen Investoren bekanntgegeben hat, wurden durch die Playstation 3 Verluste von insgesamt 3.31 Milliarden US-Dollar gemacht.

    Die Verluste - 2.17 Milliarden in 2007 sowie 1.16 Milliarden in 2008 - sind darauf zurückzuführen, dass man die PS3 von beginn an unter ihrem Wert verkauft hat.

    "Die großen Investments die getätigt wurden, könnten möglicherweise nicht wieder komplett eingenommen werden. Die möglichen Ergebnisse sind aktuell ein Risiko für die Firma." - so Sony im Finanzbericht.

    http://www.consolewars.eu/news/20926...ollar_verlust/

  14. #134
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Video-Downloads im Sommer, Life with PlayStation enthüllt

    Auf einem Business-Meeting hat Sony heute in Tokyo über neue Features für PS3 und PSP gesprochen. So teilte man mit, dass der bereits seit längerem angekündigte Video Download-Service in den USA im Sommer 2008 an den Start gehen wird. Europa und Japan folgen noch in diesem Geschäftsjahr. Im PlayStation Store wird man sich dann Filme kaufen können. Ob dies auf einer Leihbasis ähnlich wie bei der Xbox 360 geschieht, oder die Filme für immer auf der Festplatte bleiben, ist nicht bekannt. Details dazu sollen auf der E3 im Juli bekannt gegeben werden.

    Auch wurde mit 'Life with PlayStation' ein neues PSN-Konzept für die PS3 vorgestellt. Damit wird man aktuelle Nachrichten und Wetterdaten abrufen können, während man im Hintergrund seine eigene Musik laufen lassen kann. Das Ganze wird, ähnlich wie in den Nachrichten- und Wetter-Kanälen der Wii, mittels einem Globus visualisiert, den man drehen und zoomen kann.

    Mit der PSP wird man zudem in den nächsten Monaten die Möglichkeit haben, den PlayStation Store direkt vom Handheld aus zu besuchen. Bislang benötigt man zum herunterladen von PSP-Inhalten zwingend eine PS3 oder einen PC.

    http://www.consolewars.eu/news/20974...ion_enthuellt/

  15. #135
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Erinnert ihr euch noch? Ende 2006 war urplötzlich Feierabend auf der Xbox 1. Kein Spiel kam mehr, die Verkäufe sausten in den Keller, quasi von einem Tag auf den anderen war die Konsole tot. Schuld war natürlich der Nachfolger.

    Aber obwohl die PS3 in Amerika nun schon anderthalb Jahre auf dem Markt ist, trotzt die PS2 - die bekanntlich einige Jahre mehr auf dem Buckel hat, als die Xbox 1 - diesem Schicksal. Laut aktuellen Zahlen der NPD Group aus Amerika, gingen dort im März 216.000 PS2 über die Ladentheke. Zum Vergleich: Die 360 schaffte auch nur 262.000 und die PS3 257.000 Stück, weit weg hingegen die Wii mit 720.000.

    Dennoch, wenn die PS2 sich weiter so verkauft, wird sie wohl auch über 2008 hinaus noch eine Rolle spielen, der riesigen Menge an potentiellen Spiele-Käufern sei Dank. Sony's Strategie, die alte Konsole für Gelegenheitsspieler, die nicht so viel Geld für Konsole/Spiele ausgeben wollen, weiter zu unterstützen, scheint aufzugehen.
    Playstation 2 wird neu aufgelegt

    Die PlayStation 2 ist wahrlich eine Erfolgsgeschichte, die scheinbar kein Ende nehmen will. Spiele werden immer noch massenhaft für die angegraute Konsole hergestellt und verkauft. So ist es auch kein Wunder, dass Sony für das laufende Jahr eine neue Variante angekündigt hat. Das wäre dann das vierte Modell in acht Jahren.

    Die Neuauflage soll noch einmal flacher sein, als die Slim-Version. Außerdem wird das Netzteil integriert sein. Voraussichtlich im Herbst soll es soweit sein.

  16. #136
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Alle PS3 Modelle bald mit PS2 kompatibilität?

    Neues PS3 Modell in Planung?
    Wie aus internen Dokumenten des Konzerns Wal-Mart hervor geht, plant Sony für Anfang August ein neues PS3 Modell auf den Markt zu bringen. In den Hardware Listen steht bei dem 40GB Modell als Anmerkung:

    Item will be replaced with new model in early August

    Worum es sich dabei Handelt ist nicht bekannt. Zur Auswahl stehen mehrere Möglichkeiten:

    * PS3 Konsole mit neuer oder größerer Festplatte
    * PS3 mit Abwärtkompatibilität
    * Neues PS3 Bundle evtl. mit Dual Shock 3 Controller

    Die Abwärtskompatibilität wäre allerdings nur eine Softwaretechnische Sache die auf jedem PS3 System (40GB) per Update nachgereicht werden könnte. Eventuell erfahren wir ja mehr auf der E3 2008 nächste Woche.
    Hier das Orginal: http://www.play3.de/2008/07/09/neues...ll-in-planung/
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  17. #137
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Newsflut zur E3 2008: E3 2008

  18. #138
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gran Turismo 5 nicht vor 2010
    Gran Turismo 4 war ein großartiges Rennspiel auf der PlayStation 2. Gran Turismo Prologue war ein netter Vorgeschmack, doch was ist nun mit Gran Turismo 5? Laut eines Interviews mit Kazunori Yamauchi wird das Spiel eventuell sogar nicht vor 2010 erhältlich sein.

    http://www.consolewars.eu/news/21375...icht_vor_2010/

  19. #139
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Europa: Sony kündigt Weihnachts-Bundles an

    Nachdem Microsoft gestern acht Bundles für das Weihnachtsgeschäft angekündigt hat, folgt heute Sony, die ebenfalls acht Bundles ins Weihnachtsgeschäft schicken. Folgende stehen dabei zur Auswahl:

    17. Oktober

    PlayStation 3 80GB
    SingStar PS3 + 2 Mikrofone

    Preis: 399 EUR


    22. Oktober

    PlayStation 3 80GB
    FIFA 09

    Preis: 439 EUR


    5. November*

    PlayStation 3 80GB
    LittleBigPlanet

    Preis: 399 EUR


    12. November

    PlayStation 3 80GB
    FIFA 09
    LittleBigPlanet

    Preis: 439 EUR


    26. November

    PlayStation 3 80GB
    Guitar Hero World Tour + Gitarre

    Preis: 459 EUR


    3. Dezember

    PlayStation 3 80GB
    Resistance 2

    Preis: 399 EUR


    PlayStation 3 80GB
    Mirror's Edge
    LittleBigPlanet

    Preis: 439 EUR


    11. Dezember

    PlayStation 3 80GB
    Motorstorm Pacific Rift

    Preis: 399 EUR



    * derzeit geht die Meldung um, dass LittleBigPlanet in Europa um einige Tage nach hinten verschoben wird. Dies könnte dann auch für das Bundle gelten. Sony will sich schon bald zu der Meldung äußern.


    http://www.consolewars.de/news/22600...ts-bundles_an/

  20. #140
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sony korrigiert Gewinnerwartungen drastisch nach unten

    Sonys Geschäfte mussten in den letzten Monaten einige Dämpfer überstehen. Daher wurden nun die Gewinnerwartungen für das laufende Geschäftsjahr (endet im März 2009) um ganze 57% gesenkt.

    Als operativen Gewinn hat man ursprünglich 470 Millarden Yen erwirtschaften und dabei einen Gewinn von 240 Milliarden Yen erzielen wollen. Nach der Korrektur sehen die Zahlen wie folgt aus: 200 Milliarden Yen (1,56 Milliarden Euro) mit einem Nettogewinn von 150 Milliarden Yen.

    Als Gründe für diese Korrektur werden Währungsschwankungen aufgeführt. Da Sony einen Großteil der Gewinne im Ausland einfährt, haben solche Schwankungen auch große Auswirkungen auf die Zahlen des Unternehmens.


    http://www.consolewars.de/news/22652...ch_nach_unten/

+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 20:26
  2. Nintendo News & Diskussion
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 00:16
  3. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16
  4. cs news + + +
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:51
  5. news in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •