+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

snes / n64 Multiplayer

Eine Diskussion über snes / n64 Multiplayer im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Hossa grad mit nem Kumpel über Beamer "Zombies ate my Neighbours" und "Super Bomberman 1-3" gezockt und festgestellt wie verflucht ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.776
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    snes / n64 Multiplayer



    Hossa

    grad mit nem Kumpel über Beamer "Zombies ate my Neighbours" und "Super Bomberman 1-3" gezockt und festgestellt wie verflucht lustig das heute noch is

    Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar mehr Games Oo


    Ich hab an Multigames:

    SNES

    ZOmbies ate [...]
    Bombermann 1-3
    Secret of Mana etc (wobei die nicht in Frage kommen, weils was kurzweiliges sein soll)
    Mario Kart (im Vergleich zur N64 Variante ziemlicher Oberkäse -.- ohne N64 = geniales Game )
    International Superstar Soccer Deluxe

    N64

    MArio Kart
    Mario Party
    Dieses Mario Fußball, aber das wird ziemlich schnell eintönig :/
    Goldenes Auge - ist aber auch zu anspruchsvoll für Gelegenheitsgamer. Wer das Spiel noch nie gezockt hat braucht erstmal ne Stunde bis er sch geschmeidig bewegen kann und ein wenig die Levels kennt uns bis dahin ises nur frustig....


    wees sonst noch wer was ?

    ich find btw auch die Mario-Partys vom N64 besser als die vom Gamecube Oo


    Also, ich brauch Fungames für bis zu 4 Spieler am besten.. meistens aber nur 2
    Geändert von mope7 (30.08.2006 um 03:43 Uhr)

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.985
    Clans
    GAHQ
    mopi

    für N64 biste bei mir an der richtigen adresse

    also wir zoggn hier auch noch gelgentlich... dabei kommen 3 games zum einsatz:

    Mario Kart (haste erwähnt)
    Mario Party (dito)

    und

    Super Smash Brothers 64... das game macht zu dritt oder zu viert so dermaßen laune das is nimmer normal einfach bisschen mit kunddeligen figuren aufeinander einkloppen ... 100ma besser als jedes mortal kombat, tekken oder street fighter ^^

    Und du hast recht... an Mario Party 1 aufm N64 reicht echt garnix... isn geniales game... der cube hat mir eh ned so gefallen :S

    achja wir zoggn manchma noch Pokemon Stadium... da aber nur die komischen minispiele, welche auch irgendwie recht lustig sind ^^

    mfg
    Blade
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.704
    ich weiß gar nicht mehr wie es genau heißt, aber für snes war "super probotector" immer sehr witzig
    kann man zu 2 zocken und jeder hat einen soldaten und man muss einfach alles kaputt und umballern was kommt

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    ohja stimmt das is sehr geil xD

    aber ich glaube mich dran zu erinnenr dass es sehr schwer wurde...

    ansonsten hab ich noch gern street fighter gezockt, nba hangtime is auch ganz lustig und diese komischen 2d scrolling turtles beat em ups aufm snes fand ich auch cool

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.608
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jet Force Gemini kann ich dir empfehlen.



    Hat mehrere Multiplayeroptionen wie:
    Battle-Modus, Zielübung, Rennspiel usw.

    Sehr Funny.

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.776
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    uha, jet force

    Das Game mit der absoluten Über-Grafik damals


    und yo, probotector wird hammermässig schwer. Die Endbosse sind brutaler als in R-Type

    und Smash Brothers fandsch aufem Cube geiler


  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    golden eye is einfach nur geil
    schön ohne auto aim alle mit der p7 umschießen oder mit der rcp90 eiskalt die wände zerlöchern
    Mit Paintball mod/cheat machts gleich noch mehr fun...lieblingslvl immer noch facality
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.704
    doch nicht golden eye

    mit den extra chars wie die oma die manchmal durch nen bug um ecken schießen konnte und dieser odiob oder wie er hieß den man fast nie gesehen hat weil er so klein ist

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    odjob war einfach ne kuhle sau ja!

    edit: lustige signatur rasputin
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.006
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    dazu noch Turok 2 oder der Teil danach, wenn du auf Shooter stehst ^^

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    perfect dark is auch cool
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.776
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das dritte Turol ist doch bis auf die neue Gehirnwaffe absoluter Obermist -.-
    aber den zweiten hab ich mir uncut geholt (war hier son kleiner Laden der nur vom Hardcore-Publikum überlebt hat) für damals 180 Mark, aber allein dann mitem Minnwerfer die Beine wegsprengen oder den fetten dummen Viechern in der 2ten Welt mit der Explosiv-Pumpgun en Loch in den Bauch schießen - muhahahaha, ich glaub das hat geprägt


    und ja, die Shooter sind spitzenklasse, aber eben viel zu kompliziert für Non-Gamer.

    Ich hab die ganzen Games damals gezockt und dann im Multi auch abgeruled - einfach weil ich einer der wenigen Konsolen-Kiddies war

    und das is nich lustig, sondern frustrierend -.-

    Wir hatten auch mal ne Zeitlang Halo Sessions gemacht mit 4 Spielern.

    Ein Hardcoregamer (Der junge is krank, der erzählt von nix anderem als Games °_°)
    moi, als erfahrener Konsolenzocker
    Der Bruder vom Hardcoregamer
    Der Typ dem die 2te Xbox gehört
    4 weitere Leute, einer davon hat früher mal ab und an Konsole gespielt, die anderen zumindest PC und der letzte spielt nichma am PC

    Wir haben dann irgendwann Teams gebildet mit dem Hardcorefutzi und mir gegen den Rest und wir haben haushoch gewonnen, jedes mal -.-

    Ich fands lustig, aber z.b. der Nicht-Zocker hat dann irgendwann angefangen mit der Banshee rumzufliegen und immer in nen Berg oder so rein -.-

    Hardcore und ich hatten perfektes Teamplay ohne das wir uns absprechen...

    Naja, wie gesagt, dann wirds halt öde für die anderen.

    Dagegen bei Mario Kart oder Mario Party (wobei man da auch vorteile hat wenn man die Games schon kennt ) z.B. hat jeder die gleichen Chancen, weils sau einfach ist und irre Fun macht

    Deswegen: keine komplizierten Games

    Bomberman ist eh viel geiler als Halo *g*

    Geändert von mope7 (30.08.2006 um 19:42 Uhr)

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.390
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich habe noch das SPiel Lylat Wars (Nachfolger des SNES Spiels Star Wing) auf dem N64 Entweder mit nem Panzer Fahren oder mit nem Wing fliegen mit Saltos, Seitfährtsrollen ect
    Das hat mir immer Bock gemacht (Neben Mario Kart 64 )
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.776
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wuhu, genau, Starwing !!!! wie konnt ich das vergessen


  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.095
    man braucht aber echt keine shooter auf der console zu zocken, muss echt nicht sein, ihr seit ja pervers
    so sachen wie bomberman und mariokart pwnne hart und machen ohne ende laune, aber doch bitte keine shooter

  16. #16
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Medal of Honor Rising Sun ham ma auch immer gezockt, das war geil.

    Auf der Gamecube sind aber die Wrestling Games unübertroffen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.776
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das beste Wrestling Game aller Zeiten ist wrestlemania fürn sens


    und das beste Game überhaupt ist das 2-Player Battle aus Super MArio Allstars, wo von oben immer die Viecher kommen und man muss als erste 5 Münzen einsameln @_@

  18. #18
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    28
    Beiträge
    8.356
    Zitat Zitat von mope7


    das beste Wrestling Game aller Zeiten ist wrestlemania fürn sens


    und das beste Game überhaupt ist das 2-Player Battle aus Super MArio Allstars, wo von oben immer die Viecher kommen und man muss als erste 5 Münzen einsameln @_@
    oder Luigi (Mario) in den Tod schicken
    Ich finde es sollte da mehrer Arenen geben
    Geändert von Vasaal (02.09.2006 um 13:47 Uhr)
    So in der Art

  19. #19
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von daarksidee
    man braucht aber echt keine shooter auf der console zu zocken, muss echt nicht sein, ihr seit ja pervers
    so sachen wie bomberman und mariokart pwnne hart und machen ohne ende laune, aber doch bitte keine shooter
    shooter fürn n64 waren einfach nur geil
    dan kannste sagen was du willst...aber ansonsten haste recht..mir gefallen ps1 ps2 xbox shooter nicht besonders...halo is vllt noch ganz lustig im coop.


    Zitat Zitat von mope7
    und das beste Game überhaupt ist das 2-Player Battle aus Super MArio Allstars, wo von oben immer die Viecher kommen und man muss als erste 5 Münzen einsameln @_@
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #20
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ja,

    Goldeneye und der Nachfolger Perfect Dark waren/sind Muss-Titel. Goldeneye haben wir im 4-Splittscreen bis zur Vergaßung gezogt.

    Das Jet Force Gemini habe ich mit nem Kumpel "fast" durchgezockt. Wir haben bis auf einen scheiss Bären alle gefunden. Hier hätte Nintendo mal sowas wie Status Info zu den Planeten einbauen müssen. Unvergessen war der Bossfight gegen die beiden Gottesanbeter......das war nur noch geil

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. anno1602 multiplayer
    Von kanexxz im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 23:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 21:00
  3. C&C Generals Multiplayer Test
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •