snes / n64 Multiplayer

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


Hossa :D

grad mit nem Kumpel über Beamer "Zombies ate my Neighbours" und "Super Bomberman 1-3" gezockt und festgestellt wie verflucht lustig das heute noch is :D

Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar mehr Games Oo


Ich hab an Multigames:

SNES

ZOmbies ate [...]
Bombermann 1-3
Secret of Mana etc (wobei die nicht in Frage kommen, weils was kurzweiliges sein soll)
Mario Kart (im Vergleich zur N64 Variante ziemlicher Oberkäse -.- ohne N64 = geniales Game :D)
International Superstar Soccer Deluxe :D

N64

MArio Kart
Mario Party :top
Dieses Mario Fußball, aber das wird ziemlich schnell eintönig :/
Goldenes Auge - ist aber auch zu anspruchsvoll für Gelegenheitsgamer. Wer das Spiel noch nie gezockt hat braucht erstmal ne Stunde bis er sch geschmeidig bewegen kann und ein wenig die Levels kennt uns bis dahin ises nur frustig....


wees sonst noch wer was ? :wub

ich find btw auch die Mario-Partys vom N64 besser als die vom Gamecube Oo


Also, ich brauch Fungames für bis zu 4 Spieler am besten.. meistens aber nur 2 :wub
 
Last edited:
mopi :wub

für N64 biste bei mir an der richtigen adresse :D

also wir zoggn hier auch noch gelgentlich... dabei kommen 3 games zum einsatz:

Mario Kart (haste erwähnt)
Mario Party (dito)

und

Super Smash Brothers 64... das game macht zu dritt oder zu viert so dermaßen laune das is nimmer normal :D einfach bisschen mit kunddeligen figuren aufeinander einkloppen ... 100ma besser als jedes mortal kombat, tekken oder street fighter ^^

Und du hast recht... an Mario Party 1 aufm N64 reicht echt garnix... isn geniales game... der cube hat mir eh ned so gefallen :S

achja wir zoggn manchma noch Pokemon Stadium... da aber nur die komischen minispiele, welche auch irgendwie recht lustig sind ^^

mfg
Blade
 
ich weiß gar nicht mehr wie es genau heißt, aber für snes war "super probotector" immer sehr witzig
kann man zu 2 zocken und jeder hat einen soldaten und man muss einfach alles kaputt und umballern was kommt
 
ohja stimmt das is sehr geil xD

aber ich glaube mich dran zu erinnenr dass es sehr schwer wurde...

ansonsten hab ich noch gern street fighter gezockt, nba hangtime is auch ganz lustig und diese komischen 2d scrolling turtles beat em ups aufm snes fand ich auch cool :)
 
Jet Force Gemini kann ich dir empfehlen.

Jet_Force_Gemini_box.jpg


Hat mehrere Multiplayeroptionen wie:
Battle-Modus, Zielübung, Rennspiel usw.

Sehr Funny.
 


uha, jet force :D

Das Game mit der absoluten Über-Grafik damals :wub


und yo, probotector wird hammermässig schwer. Die Endbosse sind brutaler als in R-Type

und Smash Brothers fandsch aufem Cube geiler :D

 
golden eye is einfach nur geil :o
schön ohne auto aim alle mit der p7 umschießen oder mit der rcp90 eiskalt die wände zerlöchern :D
Mit Paintball mod/cheat machts gleich noch mehr fun...lieblingslvl immer noch facality :top
 
doch nicht golden eye :ugly

mit den extra chars wie die oma die manchmal durch nen bug um ecken schießen konnte und dieser odiob oder wie er hieß den man fast nie gesehen hat weil er so klein ist :D
 
odjob war einfach ne kuhle sau ja!

edit: lustige signatur rasputin :D
 
dazu noch Turok 2 oder der Teil danach, wenn du auf Shooter stehst ^^
 


das dritte Turol ist doch bis auf die neue Gehirnwaffe absoluter Obermist -.-
aber den zweiten hab ich mir uncut geholt (war hier son kleiner Laden der nur vom Hardcore-Publikum überlebt hat) für damals 180 Mark, aber allein dann mitem Minnwerfer die Beine wegsprengen oder den fetten dummen Viechern in der 2ten Welt mit der Explosiv-Pumpgun en Loch in den Bauch schießen - muhahahaha, ich glaub das hat geprägt :D


und ja, die Shooter sind spitzenklasse, aber eben viel zu kompliziert für Non-Gamer.

Ich hab die ganzen Games damals gezockt und dann im Multi auch abgeruled - einfach weil ich einer der wenigen Konsolen-Kiddies war :D

und das is nich lustig, sondern frustrierend -.-

Wir hatten auch mal ne Zeitlang Halo Sessions gemacht mit 4 Spielern.

Ein Hardcoregamer (Der junge is krank, der erzählt von nix anderem als Games °_°)
moi, als erfahrener Konsolenzocker
Der Bruder vom Hardcoregamer
Der Typ dem die 2te Xbox gehört
4 weitere Leute, einer davon hat früher mal ab und an Konsole gespielt, die anderen zumindest PC und der letzte spielt nichma am PC

Wir haben dann irgendwann Teams gebildet mit dem Hardcorefutzi und mir gegen den Rest und wir haben haushoch gewonnen, jedes mal -.-

Ich fands lustig, aber z.b. der Nicht-Zocker hat dann irgendwann angefangen mit der Banshee rumzufliegen und immer in nen Berg oder so rein -.-

Hardcore und ich hatten perfektes Teamplay ohne das wir uns absprechen...

Naja, wie gesagt, dann wirds halt öde für die anderen.

Dagegen bei Mario Kart oder Mario Party (wobei man da auch vorteile hat wenn man die Games schon kennt ;)) z.B. hat jeder die gleichen Chancen, weils sau einfach ist und irre Fun macht :wub

Deswegen: keine komplizierten Games :D

Bomberman ist eh viel geiler als Halo *g*

 
Last edited:
Ich habe noch das SPiel Lylat Wars (Nachfolger des SNES Spiels Star Wing) auf dem N64 Entweder mit nem Panzer Fahren oder mit nem Wing fliegen mit Saltos, Seitfährtsrollen ect :D
Das hat mir immer Bock gemacht (Neben Mario Kart 64 :D)
 
man braucht aber echt keine shooter auf der console zu zocken, muss echt nicht sein, ihr seit ja pervers
so sachen wie bomberman und mariokart pwnne hart und machen ohne ende laune, aber doch bitte keine shooter
 
Medal of Honor Rising Sun ham ma auch immer gezockt, das war geil.

Auf der Gamecube sind aber die Wrestling Games unübertroffen
 


das beste Wrestling Game aller Zeiten ist wrestlemania fürn sens :wub


und das beste Game überhaupt ist das 2-Player Battle aus Super MArio Allstars, wo von oben immer die Viecher kommen und man muss als erste 5 Münzen einsameln @_@
 
mope7 said:


das beste Wrestling Game aller Zeiten ist wrestlemania fürn sens :wub


und das beste Game überhaupt ist das 2-Player Battle aus Super MArio Allstars, wo von oben immer die Viecher kommen und man muss als erste 5 Münzen einsameln @_@

:dito oder Luigi (Mario) in den Tod schicken :)
Ich finde es sollte da mehrer Arenen geben
 
Last edited:
daarksidee said:
man braucht aber echt keine shooter auf der console zu zocken, muss echt nicht sein, ihr seit ja pervers
so sachen wie bomberman und mariokart pwnne hart und machen ohne ende laune, aber doch bitte keine shooter

shooter fürn n64 waren einfach nur geil :o
dan kannste sagen was du willst...aber ansonsten haste recht..mir gefallen ps1 ps2 xbox shooter nicht besonders...halo is vllt noch ganz lustig im coop.


mope7 said:
und das beste Game überhaupt ist das 2-Player Battle aus Super MArio Allstars, wo von oben immer die Viecher kommen und man muss als erste 5 Münzen einsameln @_@

:wub
 
ja,

Goldeneye und der Nachfolger Perfect Dark waren/sind Muss-Titel. Goldeneye haben wir im 4-Splittscreen bis zur Vergaßung gezogt.

Das Jet Force Gemini habe ich mit nem Kumpel "fast" durchgezockt. Wir haben bis auf einen scheiss Bären alle gefunden. Hier hätte Nintendo mal sowas wie Status Info zu den Planeten einbauen müssen. Unvergessen war der Bossfight gegen die beiden Gottesanbeter......das war nur noch geil.^^
 
Back
Top Bottom